Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.975 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

15.02.2015 13:27
#166 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Als er Freitag vom Eis ging, sah es nach Kopfverletzung aus. Also wahrscheinlich beides.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

15.02.2015 17:53
#167 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Das bleibt nun von den "zu 99% Punkte weg". :o)

Glück gehabt, dass die DEL2 genügend Anstand hat, zu diesem Kompromiss zu kommen.

Auf gehts Löwen ...


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

15.02.2015 18:33
#168 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat
In der E-Mail vom 10.02.2015 hat die ESBG Geschäftsführung allerdings ausdrücklich dargelegt, dass sie von nur zwei relevanten Strafen ausgegangen ist. Dem Lizenzclub hätte dieser Irrtum auffallen können, denn er hat im eigenen Interesse selber alle relevanten Strafen zu registrieren. Diesbezüglich hat der Lizenzclub seine Sorgfaltspflicht verletzt und trägt eine Teilschuld. Aufgrund dessen wurde eine Geldstrafe festgesetzt.

Der Spieler Dennis Reimer wird seine automatische Sperre am Sonntag den 15. Februar absitzen und steht den Löwen Frankfurt für die Partie in Dresden nicht zur Verfügung.



quelle: http://del-2.org/index.php/2-liga/news-1...gegen-frankfurt


schön das wir die punkte behalten können, aber nachvollziehen kann ich diese entscheidung nicht. entweder ist er gesperrt dann sind die punkte weg oder eben halt nicht und dann brauchts auch keine geldstrafe....muppets-show is back.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

15.02.2015 18:49
#169 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Damit ist das Thema ja erledigt.

Wünsche mir aber, dass wir geschlossener als Löwenfans auftreten, auch wenn eine zweifelhafte Entscheidung (der Löwen) gefällt wird oder es mal nicht so läuft. An einigen Posts in diesem Thread sieht man, dass uns das teils leider echt abgeht.

Einfach mal hinter seinem Verein stehen...zumal bald Playoffs sind.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.02.2015 19:14
#170 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Auch wenn ich Fan der Löwen bin, muss ich nicht alles gutheißen, was die Löwen ( sei es Mannschaft oder Verantwortliche ) fabrizieren. Das hat dann, meiner Meinung nach, auch nichts mit "geschlossen zusammenstehen" zu tun, sondern mit selbstständig Denken und eigener Meinungsbildung nach Sichtung aller der Öffentlichkeit preisgegebenen "Fakten". Das das Folgen jeglicher Äußerung und Taten einer Person oder Gruppe in der Vergangenheit schon öfter daneben ging, sollte bekannt sein.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

15.02.2015 19:22
#171 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ja das darfst du auch äußern, aber was hier gestern und vorgestern wieder lief alla xy raus, Armutszeugnis, wo bleibt eine Stellungnahme usw. zeigt einfach, dass viele weder Vertrauen in die Verantwortlichen haben noch in der Lage sind auch in einer verzwickten Situation kühlen Kopf zu bewahren und einfach mal abzuwarten.

Und was du gut heißen sollst, darfst du natürlich selbst entscheiden, aber man sollte wenigstens die Fakten kennen bevor man irgendwas schreibt und es kannte hier NIEMAND ausreichende Fakten, um die Situation zu beurteilen.

Darüber hinaus wiederhole ich meine Forderung: Haltet zu eurem Verein. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und nur weil man mal aus Vereinstreue über was hinweg sieht, hat das nicht gleich Einfluss auf die Geschichte dieses Planeten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.02.2015 19:26
#172 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Jemanden aufgrund des Geschehens vom Hof jagen zu wollen ist natürlich genauso Quatsch wie sich jetzt hinzustellen und Cherno ob des Coups in den Himmel zu heben. Meine Meinung. Ich bin in dem Punkt bei Dir, dass man zunächst die Füße ( bzw. die Finger ) still halten sollte, wenn man nicht die genauen Umstände kennt. Doch in einem Forum oder auch diskussionsfreudigen Gesellschaft, wird das ein frommer Wunsch bleiben.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

15.02.2015 19:28
#173 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Bin ich absolut bei dir, aber Zusammenhalt hat noch keiner Gemeinschaft geschadet...und das fehlt mir in unserer Fanszene und dem Verein gegenüber oftmals einfach.


ps.: Das war kein Coup von Cherno, sondern einfach eine Entscheidung die er auf Grund der Sachlage nüchtern getroffen hat.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

15.02.2015 19:48
#174 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich sehe kritisches Hinterfragen oder offene Diskussionen als Stärke und es hat es meiner Sicht überhaupt nichts mit nicht zum Verein stehen zu tun.

Was mir nicht gefällt, sind dumme Beschuldigungen ohne Fakten.

Zusammenhalt ist Unterstützung, auch bei Fehlern.
Lob und Tadel sollten immer möglich sein in einer Gemeinschaft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

15.02.2015 19:49
#175 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #173
Bin ich absolut bei dir, aber Zusammenhalt hat noch keiner Gemeinschaft geschadet...und das fehlt mir in unserer Fanszene und dem Verein gegenüber oftmals einfach.

Das mit dem Zusammenhalt ist wirklich mittlerweile ein großes Problem bei uns. Es gibt halt sehr viele "Experten" die immer auf der Suche nach Krümmeln sind, um alles in Frage zu stellen. Damit meine ich nicht die aktuelle Diskussion. Denn das war schon ein extrem Fall.
Aber generell ist die Grundeinstellung vieler schon sehr negativ. Auch mir haben viele Spiele bitter aufgestoßen. Aber es gibt noch mehr im Leben als unser geliebtes Hockey. Das Hockey ist unser gemeinsames Hobby ( ausgleich vom Alltag). Deshalb genießt es, diskutiert darüber, aber sucht nicht immer nach Problemen.
Ich denke auch, dass eine positivere Grundeinstellung, unsere Stimmung, für die wir früher so bekannt waren, wieder bringen würde.(welch ein Satz)
Was man ja auch an unserem alten Liedgut prima erkennen kann.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

15.02.2015 21:48
#176 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für Ihre Beiträge in diesem Thread nun auch die Konsequenzen ziehen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


method002 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4718
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 5000
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10283
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software