Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.943 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:15
#31 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #29
Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Farion im Beitrag #24
Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Sorry, sehe ich genau so wie Lebeau. Zumindest müsste jemand seinen Hut nehmen, der dafür verantwortlich ist.


Du würdest ernsthaft Chernos Rücktritt verlangen, wenn die Löwen die drei Punkte am grünen Tisch abgäben?



Warum du hier einen Namen nennst, weiß ich nicht.
Ich habe gesagt, dass derjenige, der dafür verantwortlich wäre - sollte Reimer gesperrt gewesen sein und spielt dennoch - seinen Hut nehmen müsste.
Und JA - wenn ich es so sage, dann meine ich das auch so.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

13.02.2015 23:15
#32 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #29
Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Farion im Beitrag #24
Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Sorry, sehe ich genau so wie Lebeau. Zumindest müsste jemand seinen Hut nehmen, der dafür verantwortlich ist.


Du würdest ernsthaft Chernos Rücktritt verlangen, wenn die Löwen die drei Punkte am grünen Tisch abgäben?




Ich glaube , er meint er denjenigen,der den Bogen ausfüllt.
Und das ist nicht Cherno - oder?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.02.2015 23:15
#33 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Also auf der HP vom ETC steht aktuell nichts. Ein Spielbericht zum 8:2 steht aber schon online. Die Seite also aktuell. Und da hätte ich eine Nachricht als erstes erwartet.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 286

13.02.2015 23:15
#34 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

der schwede übernimmt den rücktritt


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

13.02.2015 23:15
#35 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Gibt es denn noch nix von offizieller Seite? PK etc.


Gruß
cds23


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:16
#36 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #34
der schwede übernimmt den rücktritt


kannst du deinen Kommentar ein wenig erläutern?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.02.2015 23:17
#37 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #33
Also auf der HP vom ETC steht aktuell nichts. Ein Spielbericht zum 8:2 steht aber schon online. Die Seite also aktuell. Und da hätte ich eine Nachricht als erstes erwartet.


Die haben den Link zum Forum hier nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.02.2015 23:17
#38 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Die PK drehte sich rein um das Spielgeschehen auf dem Eis. Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


cds23 und conti haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:19
#39 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Die PK drehte sich rein um das Spielgeschehen auf dem Eis. Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.

gibt es auch ein Spielgeschehen abseits des Eises?


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

13.02.2015 23:20
#40 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wie auch immer...es scheint niemand so genau zu wissen. ;)


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 172

13.02.2015 23:22
#41 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #39
Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Die PK drehte sich rein um das Spielgeschehen auf dem Eis. Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.

gibt es auch ein Spielgeschehen abseits des Eises?

Nach den Tops und Flops ist das Spielgeschehen sogar ausschließlich abseits des Eises.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.02.2015 23:22
#42 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.


Und im inoffiziellem Teil? Da Du deine Worte immer sehr gut abwägst schwant mir langsam wirklich böses...Ein fehlendes Dementi aus deinem Mund...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.02.2015 23:22
#43 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #39
Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Die PK drehte sich rein um das Spielgeschehen auf dem Eis. Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.

gibt es auch ein Spielgeschehen abseits des Eises?


Es gibt beispielsweise auch ein Geschehen auf dem Eis, welches nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Anstatt hier unnötige Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, versuch doch lieber thematisch etwas beizutragen und beantworte z.B. meine Frage.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:24
#44 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Sehe ich genau so wie Eisurmel.
Laut den Regularien hätte er eigentlich gesperrt sein müssen. Sein Einsatz wirft zumindest Fragen auf, die man sehr einfach klären könnte.
Dass das nicht geschieht, lässt mich an der Rechtmäßigkeit unserer 3 Punkte doch sehr zweifeln.
Ich hoffe auf eine baldige Meldung, die uns aufatmen ließe.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.02.2015 23:25
#45 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #42
Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.


Und im inoffiziellem Teil? Da Du deine Worte immer sehr gut abwägst schwant mir langsam wirklich böses...Ein fehlendes Dementi aus deinem Mund...



Die Löwen haben vor, während und nach dem Spiel dazu Stellung bezogen und vertreten die Auffassung, dass Dennis Reimer trotz der drei persönlichen Strafen spielberechtigt war. Chris Lee war dies auch nicht bewusst, als er darauf angesprochen wurde.

Die Rundschau widmet sich in ihrem "Spiel"bericht fast ausschließlich dem Thema. Mehr als dort zu lesen sein wird, kann ich auch nicht beitragen. Daher einfach noch etwas gedulden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4691
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 526
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 4976
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5685
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10267
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software