Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.992 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

13.02.2015 23:22
#41 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #39
Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Die PK drehte sich rein um das Spielgeschehen auf dem Eis. Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.

gibt es auch ein Spielgeschehen abseits des Eises?

Nach den Tops und Flops ist das Spielgeschehen sogar ausschließlich abseits des Eises.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2015 23:22
#42 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.


Und im inoffiziellem Teil? Da Du deine Worte immer sehr gut abwägst schwant mir langsam wirklich böses...Ein fehlendes Dementi aus deinem Mund...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:22
#43 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #39
Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Die PK drehte sich rein um das Spielgeschehen auf dem Eis. Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.

gibt es auch ein Spielgeschehen abseits des Eises?


Es gibt beispielsweise auch ein Geschehen auf dem Eis, welches nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Anstatt hier unnötige Nebenkriegsschauplätze aufzumachen, versuch doch lieber thematisch etwas beizutragen und beantworte z.B. meine Frage.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:24
#44 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Sehe ich genau so wie Eisurmel.
Laut den Regularien hätte er eigentlich gesperrt sein müssen. Sein Einsatz wirft zumindest Fragen auf, die man sehr einfach klären könnte.
Dass das nicht geschieht, lässt mich an der Rechtmäßigkeit unserer 3 Punkte doch sehr zweifeln.
Ich hoffe auf eine baldige Meldung, die uns aufatmen ließe.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:25
#45 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #42
Zitat von Snoil11 im Beitrag #38
Während des offiziellen Teils wurde die Spielberechtigung von Dennis Reimer nicht thematisiert.


Und im inoffiziellem Teil? Da Du deine Worte immer sehr gut abwägst schwant mir langsam wirklich böses...Ein fehlendes Dementi aus deinem Mund...



Die Löwen haben vor, während und nach dem Spiel dazu Stellung bezogen und vertreten die Auffassung, dass Dennis Reimer trotz der drei persönlichen Strafen spielberechtigt war. Chris Lee war dies auch nicht bewusst, als er darauf angesprochen wurde.

Die Rundschau widmet sich in ihrem "Spiel"bericht fast ausschließlich dem Thema. Mehr als dort zu lesen sein wird, kann ich auch nicht beitragen. Daher einfach noch etwas gedulden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2015 23:26
#46 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #43
Es gibt beispielsweise auch ein Geschehen auf dem Eis, welches nichts mit dem Spiel zu tun hat.


Irgendeine Info zu N. Martens? M. Scholze hat ja gesagt dass er zum Röntgen sei. Reimer wurde ja offensichtlich von Kehler aus Vorsichtsgründen geschont. Sollte also bei ihm nichts Ernstes sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:29
#47 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #31
Warum du hier einen Namen nennst, weiß ich nicht.
Ich habe gesagt, dass derjenige, der dafür verantwortlich wäre - sollte Reimer gesperrt gewesen sein und spielt dennoch - seinen Hut nehmen müsste.
Und JA - wenn ich es so sage, dann meine ich das auch so.


Warum ich einen Namen nenne, ist ziemlich einfach: weil der dafür Verantwortliche Rich Chernomaz heißt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

13.02.2015 23:30
#48 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Das mit dem Hut ist eh daneben, zumal er meistens keinen auf hat.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

13.02.2015 23:30
#49 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #45


Die Löwen haben vor, während und nach dem Spiel dazu Stellung bezogen und vertreten die Auffassung, dass Dennis Reimer trotz der drei persönlichen Strafen spielberechtigt war. .



....was sie sich ja wohl hoffentlich vor dem Spiel von offizieller Stelle haben bestätigen lassen


ToniRaubal, conti und Rhayne haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 23:32
#50 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich habe während des Spiels gehört N. Martens hätte sich die Hand gebrochen. Für den Wahrheitsgehalt der Aussage übernehme ich keine Haftung.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:33
#51 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Matthias Scholze sagte auf Nachfrage Rüdigers in der PK, dass es zu Martens und Reimers Gesundheitszustands noch keine Informationen gäbe.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:33
#52 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Nochmal zu Reimer:

Den normalen Regularien nach wäre er gesperrt gewesen.
Sollte er das nicht gewesen sein (was ich hoffe), so gäbe es eine offizielle Erklärung dazu, die man in einem verständlichen Satz wiedergeben könnte.
Dass genau dies nicht passiert, lässt mich doch sehr zweifeln.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

13.02.2015 23:35
#53 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #52
Nochmal zu Reimer:

Den normalen Regularien nach wäre er gesperrt gewesen.
Sollte er das nicht gewesen sein (was ich hoffe), so gäbe es eine offizielle Erklärung dazu, die man in einem verständlichen Satz wiedergeben könnte.
Dass genau dies nicht passiert, lässt mich doch sehr zweifeln.

Warum sollte man etwas melden, wenn alles ok ist?


Gekommen um zu bleiben!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2015 23:36
#54 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

@Schwede warten wir doch einfach den Bericht in der FR ab. Auf der Löwen HP hat man sich ja nicht getraut....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2015 23:39
#55 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #53
Zitat von Schwede im Beitrag #52
Nochmal zu Reimer:

Den normalen Regularien nach wäre er gesperrt gewesen.
Sollte er das nicht gewesen sein (was ich hoffe), so gäbe es eine offizielle Erklärung dazu, die man in einem verständlichen Satz wiedergeben könnte.
Dass genau dies nicht passiert, lässt mich doch sehr zweifeln.

Warum sollte man etwas melden, wenn alles ok ist?


Weil es die Fans verunsichert? 4 Seiten Diskussionen... Dazu jede Menge ratlose Gesichter in der Halle, was man so hört...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:40
#56 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #53
Zitat von Schwede im Beitrag #52
Nochmal zu Reimer:

Den normalen Regularien nach wäre er gesperrt gewesen.
Sollte er das nicht gewesen sein (was ich hoffe), so gäbe es eine offizielle Erklärung dazu, die man in einem verständlichen Satz wiedergeben könnte.
Dass genau dies nicht passiert, lässt mich doch sehr zweifeln.

Warum sollte man etwas melden, wenn alles ok ist?




Es geht nicht darum etwas zu melden, was offensichtlich ok ist.
Es geht darum, dass sein Einsatz nur dann regelkonform sein könnte, wenn von den normalen Regeln abgewichen worden wäre. Denn nach normalen Regulaieren war Reimer heute nicht spielberechtigt. Und ich kenne es so, dass man außergewöhnliche Umstände kurz erläutert. Unter anderem genau deshalb, um derartige sich selbst verstärkende Diskussionen zu verhindern und die Fans nicht im Unklaren darüber lässt, ob sie ihr Geld heute zum Fenster raus geschmissen haben.


Das Eisurmel, Lebeau, Löwenpitti und ozhockey haben sich bedankt!
Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

13.02.2015 23:41
#57 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Martens kam mit einem Gips am Arm ins Zelt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:42
#58 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #56
Es geht nicht darum etwas zu melden, was offensichtlich ok ist.
Es geht darum, dass sein Einsatz nur dann regelkonform sein könnte, wenn von den normalen Regeln abgewichen worden wäre. Denn nach normalen Regulaieren war Reimer heute nicht spielberechtigt. Und ich kenne es so, dass man außergewöhnliche Umstände kurz erläutert.


Hast du in Betracht gezogen, dass man möglicherweise auf die Abweichung von den normalen Regeln nicht extra hinweisen möchte?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


TOM66, Modano und Hayzy haben sich bedankt!
Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 553

13.02.2015 23:45
#59 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Eishockey News

Den klarsten Sieg des Abends fuhren die Löwen Frankfurt beim 8:2-Heimsieg gegen die Eispiraten Crimmitschau ein. Schon nach 17:44 Minuten und beim Stande von 5:0 war die Partie entschieden. Frankfurt zog bis zur 31. Minute auf 8:0 davon, ehe Crimmitschau dann noch zwei Treffer gelangen. Justin Kirsch (vier Vorlagen), und Marco Pfleger (ein Tor, drei Vorlagen) waren die beiden punktbesten Akteure. David Elsner und David Cespiva gelang jeweils ein Doppelpack.

Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).


Löwenpitti, Genoviva, ozhockey, method002 und Roadlion haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:46
#60 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #58
Zitat von Schwede im Beitrag #56
Es geht nicht darum etwas zu melden, was offensichtlich ok ist.
Es geht darum, dass sein Einsatz nur dann regelkonform sein könnte, wenn von den normalen Regeln abgewichen worden wäre. Denn nach normalen Regulaieren war Reimer heute nicht spielberechtigt. Und ich kenne es so, dass man außergewöhnliche Umstände kurz erläutert.


Hast du in Betracht gezogen, dass man möglicherweise auf die Abweichung von den normalen Regeln nicht extra hinweisen möchte?


Hast du in Betracht gezogen, dass sich Fans darum Gedanken machen und nun ratlose Gesichter machen?
Die Offiziellen sollen das tun, was für die Löwen am besten ist. Sollte es da noch taktische Erwägungen geben, dann soll mir das recht sein.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es irgendeinen Vorteil bringen sollte, Dinge einfach nicht zu erwähnen, in der Hoffnung, dass es irgendjemand nicht merken würde.
Entweder sein Einsatz war korrekt oder eben nicht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17826
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2039
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software