Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.992 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:49
#61 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #60
Hast du in Betracht gezogen, dass sich Fans darum Gedanken machen und nun ratlose Gesichter machen?
Die Offiziellen sollen das tun, was für die Löwen am besten ist. Sollte es da noch taktische Erwägungen geben, dann soll mir das recht sein.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es irgendeinen Vorteil bringen sollte, Dinge einfach nicht zu erwähnen, in der Hoffnung, dass es irgendjemand nicht merken würde.
Entweder sein Einsatz war korrekt oder eben nicht.


Prima! Dann wird die Situation zumindest dazu beitragen, deine Vorstellungskraft zu erweitern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

13.02.2015 23:49
#62 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Freitag der 13.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

13.02.2015 23:54
#63 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #59

Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).



denke, wenn darüber gesprochen wurde die Woche wird man sich auf Löwenseite schon sicher gewesen sein, sonst hätte man ihn vorsichtshalber nicht eingesetzt.

Muss die Sperre eigentlich nicht ausgesprochen werden ? Oder muss ich jeder Betroffene selbst darum kümmern. ??


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.02.2015 23:55
#64 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Alle dachten Zeiler wäre gesperrt, aber letzten Endes hat er trotz drei großen Strafen gegen uns gespielt.. anscheindend gibt es in dieser Liga regeln, die kein Fan verstehen soll oder darf...oder so.


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

13.02.2015 23:56
#65 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #29
Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Farion im Beitrag #24
Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Sorry, sehe ich genau so wie Lebeau. Zumindest müsste jemand seinen Hut nehmen, der dafür verantwortlich ist.


Du würdest ernsthaft Chernos Rücktritt verlangen, wenn die Löwen die drei Punkte am grünen Tisch abgäben?



Ich denke Farion bezog sich ursprünglich auf meinen Post - also ich meine sehr wohl das das irgendjemandem aus der Organisation rechtzeitig hätte auffallem müssen, ganz egal ob das jetzt konkret Cherno, Kehler, Stanly, ein Betreuer, Reimer selbst, ein sonstiger Spieler oder der Nikolaus gewesen wäre... insofern hätte nach meinem Verständnis die gesamte Organisation versagt.
Auf der Tribüne ist es ja schließlich auch aufgefallen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 23:57
#66 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #64
Alle dachten Zeiler wäre gesperrt, aber letzten Endes hat er trotz drei großen Strafen gegen uns gespielt.. anscheindend gibt es in dieser Liga regeln, die kein Fan verstehen soll oder darf...oder so.


Wann hat Zeiler denn drei große Strafen gesammelt? Das Argument waberte auch schon durch die Halle, aber auf Pointstreak ist lediglich eine Spieldauer wegen Kniechecks gegen ihn vermerkt.

http://www.pointstreak.com/prostats/play...70&numgames=all


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau und method002 haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

14.02.2015 00:00
#67 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Danke , dann habe ich vielleicht etwas verdreht. Naja: Ich halte nun die Klappe. Mal sehen, was von Offizieller Seite kommt.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.02.2015 00:00
#68 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

wo ist der Lionsburger, der uns aufklären könnte?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.02.2015 00:01
#69 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #63
Muss die Sperre eigentlich nicht ausgesprochen werden ? Oder muss ich jeder Betroffene selbst darum kümmern. ??


Das ist eine sehr gute Frage.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.02.2015 00:02
#70 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #63
Muss die Sperre eigentlich nicht ausgesprochen werden ? Oder muss ich jeder Betroffene selbst darum kümmern. ??


Es obliegt alleine dem Verein, nur Spieler auf dem Spielberichtsbogen aufzuführen, die auch spielberechtigt sind. Eine Sperre wird nur gesondert durch den Disziplinarausschuss ausgesprochen. Alles andere ist im Regelwerk festgelegt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.02.2015 00:02
#71 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Das wirklich Traurige an der Diskussion ist, dass wir jetzt nicht erfahren werden, was @quinney an diesem Spiel auszusetzen gehabt hätte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

14.02.2015 00:02
#72 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Da er 2 10er und ne SD hatte, hat er mit der SD ja ein Spiel ausgesetzt. Vielleicht ist das das Schlupfloch. Wenn man so drei Punkte verschenkt haben sollte... Na danke..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.02.2015 00:02
#73 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Wo sind die Schönredner heute? Ist doch nur ne Lapalie und ansonsten ein klarer Sieg und nur einen neuen Verletzten... Argh wer träumte hier von Platz 4 vor Tagen...


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

14.02.2015 00:04
#74 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat EHN auf FB:

Zitat
Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.02.2015 00:05
#75 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #72
Da er 2 10er und ne SD hatte, hat er mit der SD ja ein Spiel ausgesetzt. Vielleicht ist das das Schlupfloch. Wenn man so drei Punkte verschenkt haben sollte... Na danke..


Das Schlupfloch dürfte eher dieses sein:

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde.


Denn nur der vom Schiedsrichter unterschriebene Spielberichtsbogen zählt... Das wäre das Schlupfloch


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

14.02.2015 00:05
#76 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

edit


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

14.02.2015 00:05
#77 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #33
Also auf der HP vom ETC steht aktuell nichts. Ein Spielbericht zum 8:2 steht aber schon online. Die Seite also aktuell. Und da hätte ich eine Nachricht als erstes erwartet.

Das am Grünen Tisch kommt immer ein paar Tage später..leider Also,wenn dann so gegen Dienstag oder so


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

14.02.2015 00:08
#78 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #71
Das wirklich Traurige an der Diskussion ist, dass wir jetzt nicht erfahrhttps://files.homepagemodules.de/b1..._a2a36d97.gifen werden, was @quinney an diesem Spiel auszusetzen gehabt hätte.


Nicht sonderlich viel.
Wohl die besten ersten zwanzig minuten dieser saison.
Wenngleich albrecht nicht seinen besten tag hatte.

Danach war das spiel durch und verflachte mit zunehmender spielzeit - verständlicherweise.

Aber es passt das genau dieses spiel möglicherweise mit 0-5 gewertet wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.02.2015 00:08
#79 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #73
Wo sind die Schönredner heute? Ist doch nur ne Lapalie und ansonsten ein klarer Sieg und nur einen neuen Verletzten... Argh wer träumte hier von Platz 4 vor Tagen...



Das Schlimme ist, dass es möglicherweise zwei neue Verletzte sind.

Klar ist nach deinem Posting hingegen nur, welchem Ende des Spektruns Schönredner - Miesmacher du zuzuordnen bist. Alles andere steht noch in den Sternen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.02.2015 00:10
#80 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Angeblich hatte die Löwen ja wasserfeste Informationen, dass Reimer spielen darf. Ich hoffe, das ist auch schriftlich bestätigt, bzw. das Gespräch wurde aufgezeichnet.


Btw: wer hier die Informationspolitik kritisiert, dem sei der SpradeTV thread ans Herz gelegt. Dort wird deutlich, dass die Löwen definitiv keine "who cares" Politik betreiben.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux und Rhayne haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17826
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2039
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software