Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.987 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

14.02.2015 00:11
#81 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #59
Eishockey News

Den klarsten Sieg des Abends fuhren die Löwen Frankfurt beim 8:2-Heimsieg gegen die Eispiraten Crimmitschau ein. Schon nach 17:44 Minuten und beim Stande von 5:0 war die Partie entschieden. Frankfurt zog bis zur 31. Minute auf 8:0 davon, ehe Crimmitschau dann noch zwei Treffer gelangen. Justin Kirsch (vier Vorlagen), und Marco Pfleger (ein Tor, drei Vorlagen) waren die beiden punktbesten Akteure. David Elsner und David Cespiva gelang jeweils ein Doppelpack.

Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).

Das wäre wirklich bitter, zumal ihr die weggeklatscht habt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.101

14.02.2015 00:12
#82 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Top

- von Anfang an klar gemacht wer gewinnt.
- schöne Kombinationen, wie ich sie sooo oft noch nicht gesehen habe diese Saison
- Direktes Spiel mit vielen Direktabnahmen
- PP
- Elsner, Kirch, Cespiva ,
- Sieg ?

Flop

- aufgehört zu spielen im 3. Drittel
- Martens und Reimer raus
- Vas für Ostrow
- kein Sieg ?


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.02.2015 00:15
#83 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Wenn es nicht verboten ist (?), schreibe ich mal was zum Spiel.
Dabei gehe ich davon aus, dass Crimmitschau das Spiel nicht abgeschenkt hat. Ich glaube nicht, dass ihnen die Situation mit Reimer während des Spiels bewusst war.

Tops:
- Comeback von Breitkreuz. Gleich wieder sehr bissig und auch recht effektiv.
- Crimmitschau klar dominiert. Nach deren letzten Ergebnissen hatte ich das nicht unbedingt erwartet.
- Die letzten drei Heimspiele mit einer Tordifferenz von 23:6 sehr deutlich und mit offensiver Durchschlagskraft und defensiver Stabilität.
- Tor von Vogl.
- Henry Martens fand ich heute auch gut.
- Gelke. Freut mich, dass er wieder Eiszeit bekommt und ich finde er nutzt sie.

Flops:
- Der Abschied von Christian Wichert. Ich fand es traurig.
- Verletzung von Martens.
- Verletzung von Reimer.
- Die feste Überzeugung Vieler, dass jeder klare Sieg der Löwen auf besondere Umstände beim Gegner zurückzuführen sei.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.02.2015 00:16
#84 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #79
Zitat von ozhockey im Beitrag #73
Wo sind die Schönredner heute? Ist doch nur ne Lapalie und ansonsten ein klarer Sieg und nur einen neuen Verletzten... Argh wer träumte hier von Platz 4 vor Tagen...



Das Schlimme ist, dass es möglicherweise zwei neue Verletzte sind.

Klar ist nacht deinem Posting nur, welchem Ende des Spektruns Schönredner - Miesmacher du zuzuordnen bist. Alles andere steht noch in den Sternen.

Völlig falsch Herr Rückwärtslion,
Ich sah das Spiel auf sprade und war beeindruckt, dann erstmal auf Achse und lese dann 6 Seiten T&Fs, wo es nur um die 3 persönliche Strafen Regel geht...

Keine Spielanalyse, keine Jubelorgien ob des hohen Sieges, der tollen Stimmung etc... Da darf man wohl fragen wo die durchweg positiven Berichte bleiben...
Was sind mir die drei Punkte so wurscht, es geht ums Team und das war heute gut gegen einen weiteren unmotivierten Gegner.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.02.2015 00:19
#85 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #78
Zitat von Snoil11 im Beitrag #71
Das wirklich Traurige an der Diskussion ist, dass wir jetzt nicht erfahrhttps://files.homepagemodules.de/b1..._a2a36d97.gifen werden, was @quinney an diesem Spiel auszusetzen gehabt hätte.


Nicht sonderlich viel.
Wohl die besten ersten zwanzig minuten dieser saison.
Wenngleich albrecht nicht seinen besten tag hatte.

Danach war das spiel durch und verflachte mit zunehmender spielzeit - verständlicherweise.

Aber es passt das genau dieses spiel möglicherweise mit 0-5 gewertet wird.

Ich helf Dir mal:
Flop dass man das letzte Drittel herschenkt... oder so...


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.826

14.02.2015 00:22
#86 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Da war schonen für sonntag angesagt. 😉
Man hat sogar gradl und gärtner auf dem eis gesehen....

Das spiel war ab ca. Minute 30 für die füsse aber auch irgendwo verständlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

14.02.2015 00:32
#87 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Gut, dass den Crimmitschauern von Kasselfans geraten wird, Protest einzulegen ;)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.02.2015 00:52
#88 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Noch n Flop als Ergänzung: Die Zebras. Haben wieder mal viel zu viel gepfiffen. Gegen beide. Geradezu lächerlich die Strafe gegen Martens wegen Kniecheck. Der lag auf m Bauch und der Crimme ist über seine Beine gestolpert. Wie man sowas pfeifen kann und dann noch als Kniecheck...

Gut, es stand 8:0.

Ansonsten ist hier alles gesagt. Wir müssen abwarten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Roadlion hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

14.02.2015 01:01
#89 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #87
Gut, dass den Crimmitschauern von Kasselfans geraten wird, Protest einzulegen ;)



Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

14.02.2015 01:27
#90 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Jetzt mal klassische T&F´s:
+++ Vogl (weil ich ihn immer wieder gedisst habe). Was ein Strahl, was ein Tor! Sensationell! ... dürfte häufiger stattfinden, Herr soz. Kapitän!
+++ Team: Alle, denn unser Team hat heute 30 Minuten lang straight forward gespielt und die Buden reingemacht. Ich will gar keinen herausheben. Aber alle waren präsent, die Würstchen und Gare, selbst Vas und #17. Was hat Tim denen ins Müsli hineingegeben um solch eine Leistung abzurufen? Wo war diese Leistung in den letzten Spielen? Sind das die Play-Off-Hockey Löwen?
+++ Egal wie die heutigen drei Punkte am grünen Tisch (womöglich) vergeben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass weder Crimme noch unsere Jungs das im Kopf hatten. Sondern nur einen geilen Heimsieg einzufahren. Das ist gelungen.
++Ich möchte noch den Crimme-Goalie erwähnen: Auch wenn das Ergebnis anderes sagt. Bei dem Dauer-Feuer der Löwen hat er vieles gut gehalten.
Summe: Ein vergnüglicher Eishockeyabend ohne Geschnörkel, die trois points - ob wir sie bekommen oder nicht - wären mehr als verdient.
Cheers


WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

14.02.2015 01:36
#91 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Es ist doch im Prinzip eine ganz einfache Sache.
Wenn man sich nicht sicher ist ob ein Spieler gesperrt ist,
dann lasse ich ihn lieber draussen.

Im Gegenzug.

Habe ich definitiv was handfestes das er spielen darf,dann spielt er.

Stelle ich einen Spieler auf der wahrscheinlich überhaupt nicht spielen darf,
habe ich als verantwortliche Person versagt.
Erst Recht wenns um 3 Punkte geht,gegen einen Gegner wo man diese relativ sicher einkalkuliert.

Aber mich würde bei den Löwen nix wundern,wenn ich ehrlich bin.


Goalie Ledoux und quinney haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.02.2015 07:55
#92 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich habe jetzt die Info bekommen, dass Reimer von der Liga freigegeben war. Eine Begründung fehlt mir aber noch.

Hoffen wir einfach das Beste.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke, Ludifant, ozhockey und OFC haben sich bedankt!
MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.02.2015 08:34
#93 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Alles andere hätte mich auch gewundert.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.02.2015 08:51
#94 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Dann wollen wir mal hoffen, dass man sich das auch schriftlich von einer befugten Person hat bestätigen lassen...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.02.2015 09:19
#95 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich denke mal in der 2. Drittelpause kam die "frohe" Kunde rüber, daß die Punkte weg sind. Anders ist dieses letzte Drittel nicht zu erklären nachdem vorher alles nahe am Optimum ablief!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

14.02.2015 09:26
#96 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ganz Genau. Wäre auch evtl. nicht damit zu erklären dass man gesagt hat, schaltet mal 2-3 Gänge runter und schont euch, riskiert keine weiteren Verletzungen.

Ich hab jetzt von 2 unterschiedlichen Stellen, die immer mal wieder Insiderinfos bekommen gehört dass der Einsatz von Reimer okay war.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.02.2015 09:33
#97 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Wenn man meint einen Uwe wegjagen zu müssen, kommen solch unklare Situationen halt dabei raus.Mit ihm wäre das Ding jedenfalls jetzt schon so oder halt auch so bereits geklärt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.02.2015 09:35
#98 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #97
Wenn man meint einen Uwe wegjagen zu müssen


Hast du einen Beleg für diese Aussage?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel und Adams_Girly haben sich bedankt!
Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

14.02.2015 10:01
#99 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Oberflop:

Für mich die Verletzung von Norman Martens, das brauchen wir grad mal gar nicht...

Denke das wir ihn diese Saison nicht mehr sehen!


ozhockey hat sich bedankt!
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

14.02.2015 10:06
#100 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass Highty's Info stimmt und die Löwen das GO von der Liga für Reimer hatten. Ansonsten wäre das der Obermegaflop, wenn diese wichtigen Punkte am grünen Tisch verloren gingen, wo das Thema Sperre hier doch schon im Laufe der Woche Thema war.

Top: Löwen, die diesmal nach dem 3:0 nicht nachgelassen haben
Gutes Comeback von #71

Neutral: Stimmung, war irgendwie so, als ob man schon was geahnt hätte.

Flop: Martens und Reimer verletzt raus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5090
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5727
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1027
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3378
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17806
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2034
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software