Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.959 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.02.2015 23:49
#61 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #60
Hast du in Betracht gezogen, dass sich Fans darum Gedanken machen und nun ratlose Gesichter machen?
Die Offiziellen sollen das tun, was für die Löwen am besten ist. Sollte es da noch taktische Erwägungen geben, dann soll mir das recht sein.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es irgendeinen Vorteil bringen sollte, Dinge einfach nicht zu erwähnen, in der Hoffnung, dass es irgendjemand nicht merken würde.
Entweder sein Einsatz war korrekt oder eben nicht.


Prima! Dann wird die Situation zumindest dazu beitragen, deine Vorstellungskraft zu erweitern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

13.02.2015 23:49
#62 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Freitag der 13.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

13.02.2015 23:54
#63 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #59

Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).



denke, wenn darüber gesprochen wurde die Woche wird man sich auf Löwenseite schon sicher gewesen sein, sonst hätte man ihn vorsichtshalber nicht eingesetzt.

Muss die Sperre eigentlich nicht ausgesprochen werden ? Oder muss ich jeder Betroffene selbst darum kümmern. ??


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.02.2015 23:55
#64 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Alle dachten Zeiler wäre gesperrt, aber letzten Endes hat er trotz drei großen Strafen gegen uns gespielt.. anscheindend gibt es in dieser Liga regeln, die kein Fan verstehen soll oder darf...oder so.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

13.02.2015 23:56
#65 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #29
Zitat von Schwede im Beitrag #28
Zitat von Farion im Beitrag #24
Wenn doch, dann ist ein maximal dummer Fehler passiert, weshalb man aber nicht gleich die ganze Organisation in Frage stellen muss. Junge junge


Sorry, sehe ich genau so wie Lebeau. Zumindest müsste jemand seinen Hut nehmen, der dafür verantwortlich ist.


Du würdest ernsthaft Chernos Rücktritt verlangen, wenn die Löwen die drei Punkte am grünen Tisch abgäben?



Ich denke Farion bezog sich ursprünglich auf meinen Post - also ich meine sehr wohl das das irgendjemandem aus der Organisation rechtzeitig hätte auffallem müssen, ganz egal ob das jetzt konkret Cherno, Kehler, Stanly, ein Betreuer, Reimer selbst, ein sonstiger Spieler oder der Nikolaus gewesen wäre... insofern hätte nach meinem Verständnis die gesamte Organisation versagt.
Auf der Tribüne ist es ja schließlich auch aufgefallen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.02.2015 23:57
#66 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #64
Alle dachten Zeiler wäre gesperrt, aber letzten Endes hat er trotz drei großen Strafen gegen uns gespielt.. anscheindend gibt es in dieser Liga regeln, die kein Fan verstehen soll oder darf...oder so.


Wann hat Zeiler denn drei große Strafen gesammelt? Das Argument waberte auch schon durch die Halle, aber auf Pointstreak ist lediglich eine Spieldauer wegen Kniechecks gegen ihn vermerkt.

http://www.pointstreak.com/prostats/play...70&numgames=all


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lebeau und method002 haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.02.2015 00:00
#67 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Danke , dann habe ich vielleicht etwas verdreht. Naja: Ich halte nun die Klappe. Mal sehen, was von Offizieller Seite kommt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

14.02.2015 00:00
#68 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

wo ist der Lionsburger, der uns aufklären könnte?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.02.2015 00:01
#69 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #63
Muss die Sperre eigentlich nicht ausgesprochen werden ? Oder muss ich jeder Betroffene selbst darum kümmern. ??


Das ist eine sehr gute Frage.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.02.2015 00:02
#70 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #63
Muss die Sperre eigentlich nicht ausgesprochen werden ? Oder muss ich jeder Betroffene selbst darum kümmern. ??


Es obliegt alleine dem Verein, nur Spieler auf dem Spielberichtsbogen aufzuführen, die auch spielberechtigt sind. Eine Sperre wird nur gesondert durch den Disziplinarausschuss ausgesprochen. Alles andere ist im Regelwerk festgelegt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


TOM66 hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

14.02.2015 00:02
#71 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Das wirklich Traurige an der Diskussion ist, dass wir jetzt nicht erfahren werden, was @quinney an diesem Spiel auszusetzen gehabt hätte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.02.2015 00:02
#72 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Da er 2 10er und ne SD hatte, hat er mit der SD ja ein Spiel ausgesetzt. Vielleicht ist das das Schlupfloch. Wenn man so drei Punkte verschenkt haben sollte... Na danke..


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.02.2015 00:02
#73 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wo sind die Schönredner heute? Ist doch nur ne Lapalie und ansonsten ein klarer Sieg und nur einen neuen Verletzten... Argh wer träumte hier von Platz 4 vor Tagen...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

14.02.2015 00:04
#74 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat EHN auf FB:

Zitat
Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

14.02.2015 00:05
#75 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #72
Da er 2 10er und ne SD hatte, hat er mit der SD ja ein Spiel ausgesetzt. Vielleicht ist das das Schlupfloch. Wenn man so drei Punkte verschenkt haben sollte... Na danke..


Das Schlupfloch dürfte eher dieses sein:

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde.


Denn nur der vom Schiedsrichter unterschriebene Spielberichtsbogen zählt... Das wäre das Schlupfloch


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4714
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 4980
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10283
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software