Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.992 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.02.2015 10:07
#101 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #98
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #97
Wenn man meint einen Uwe wegjagen zu müssen


Hast du einen Beleg für diese Aussage?




unabhängig davon, dass er mit "wegjagen" wohl daneben lag, hat er mit dem Rest der Aussage wohl Recht. Mit Uwe hätte es wohl wenigstens mal ne offizielle Mitteilung seitens des Vereins gegeben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.02.2015 11:10
#102 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Mit Uwe wäre das Problem nie eines gewesen,
weil er auf die erste Nachfrage kompetent und richtig geantwortet hätte.
Und das mit Hinblick auf die Diskussion schon vor dem Spiel.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


su10 hat sich bedankt!
domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.050

14.02.2015 11:51
#103 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-dennis-reimer/

Zitat
Norman Martens wird mehrere Wochen ausfallen. Der Löwen-Stürmer hat sich im ersten Drittel der gestrigen Partie verletzt. Noch in der Nacht wurde ein Bruch der Hand diagnostiziert. Somit wird die Nummer 9 der Löwen in der wichtigen Endphase der Hauptrunde nicht zum Einsatz kommen.

Stellungnahme zum Einsatz von Dennis Reimer:

Am vergangenen Dienstag haben die Löwen Frankfurt die Ligen-Leitung der DEL2 hinsichtlich der Spielberechtigung für Dennis Reimer kontaktiert. Daraufhin hat die sportliche Leitung der Löwen Frankfurt eine schriftliche Bestätigung zur Einsatzberechtigung des Spielers Dennis Reimer seitens der Ligen-Leitung erhalten.

Am heutigen Samstag hat die für die Spielleitung zuständige DEL ein Ermittlungsverfahren gegen die Löwen Frankfurt eingeleitet und zur Stellungnahme aufgefordert.

Diese werden die Löwen Frankfurt wie oben geschildert beantworten.


Offizielle Mitteilung der Löwen. Scheint geklärt zu sein.
Sch**** mit Martens


Hayzy hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.02.2015 12:15
#104 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Bleibt zu hoffen, dass die schriftliche Mitteilung auch rechtliche Gültigkeit hat. Es ist ja auch wichtig, eine Erklärung von der richtigen bzw. entscheidungsberechtigten Instanz zu haben!?
Prinzip Hoffnung


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

14.02.2015 12:29
#105 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Cherno wird hoffentlich darauf geachtet haben, daß Rudorisch das Schriftstück nach seinem Telefonat mit ihm auch
persönlich unterzeichnet hat. Und wenn der Geschäftsführer der DEL2 unterschreibt, dann ist das auch relevant.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.02.2015 12:35
#106 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Wird ein interessanter Fall werden, da die DEL 2 nun in der Zwickmühle steckt.
Das ist IMHO so als ob man von Dobrindt ne Erlaubnis für Linksverkehr bekommt, dann links fährt und bei einem Unfall dann sagt, das ist von oben abgesegnet... alle anderen fahren aber weiterhin rechts...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

14.02.2015 13:09
#107 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Es ist offensichtlich bei der Erfassung der 3 Großen Strafen von Reimer etwas nicht so gelaufen,
wie es hätte laufen sollen.
Rudorisch setzt sich doch keine Laus in den Pelz und bestätigt Cherno die Spielberechtigung ohne entspr. Hintergrund.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.02.2015 13:17
#108 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Glaube nicht, dass der Rudorisch sich um sowas kümmert. Das wird über das Ligabüro/Ligaleiter gehen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

14.02.2015 13:27
#109 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #106
Wird ein interessanter Fall werden, da die DEL 2 nun in der Zwickmühle steckt.
Das ist IMHO so als ob man von Dobrindt ne Erlaubnis für Linksverkehr bekommt, dann links fährt und bei einem Unfall dann sagt, das ist von oben abgesegnet... alle anderen fahren aber weiterhin rechts...


Naja, die Konsequenzen wären doch ungleich dramatischer und gefährlicher, als der Einsatz von Reimer.


ozhockey hat sich bedankt!
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

14.02.2015 13:32
#110 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

@Skibbi
Rudorisch als Geschäftsführer gehört ja wohl zur Ligenleitung und wenn er etwas schriftlich bestätigt ist das
juristisch bindend.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.02.2015 13:34
#111 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Trotzdem glaube ich nicht, dass er sich mit Sperren etc. beschäftigt sondern der eher ein Spielbetriebsobmann der bei solchen Angelegenheite sicher auch Unterschriftsberechtigt ist.

Aber darum gehts ja. Die DEL2 Strafen scheinen ja auch über den Disziplinarausschuss der DEL zu laufen. Daher befürchte ich, dass die DEL eine Stufe höher steht bei solchen Fällen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.02.2015 13:40
#112 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #109
Zitat von ozhockey im Beitrag #106
Wird ein interessanter Fall werden, da die DEL 2 nun in der Zwickmühle steckt.
Das ist IMHO so als ob man von Dobrindt ne Erlaubnis für Linksverkehr bekommt, dann links fährt und bei einem Unfall dann sagt, das ist von oben abgesegnet... alle anderen fahren aber weiterhin rechts...


Naja, die Konsequenzen wären doch ungleich dramatischer und gefährlicher, als der Einsatz von Reimer.


Klar, es geht ja nur um eine Parallele wie sich die Situation nach derzeitiger Sachlage anfühlt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.02.2015 13:47
#113 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Na gut, Rudorisch kümmert sich doch persönlich um sowas...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,29853264.html


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.02.2015 13:58
#114 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

In dem Artikel ist nur von einer mündlichen Auskunft von Rudorisch an Cherno die Rede,
nicht von einem Schriftstück.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

14.02.2015 14:03
#115 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Eigentlich wurde schon vieles gesagt.

Flop´s für mich:

-Martens´ Verletzung. Das ist sehr sehr bitter gerade nachdem erst Wichert weg ist.
-Niederlage am grünen Tisch. Laut dem Artikel der fr-online steht da Wohl eine Aussage gegen eine Regelauslegung, da kann man nur hoffen, dass eine schriftliche Bestätigung unterschrieben voriegt.

- HEY? Was ist da los? Ist mir gestern sehr sehr aufgefallen. Bei dem kleinsten Körperkontakt der Crimmespieler gegen unsere Löwen wird Hey gerufen, bei korrekten Regelauslegungen wird Hey gerufen. eieiei ist ja peinlich.

Oberflop:
- "Scheiß Crimmetschau" Gesang. Habe ich überhaupt nicht verstanden! Bei uns auf der Stehgeraden hat auch keiner mitgesungen.

Top:
- Pfiffe von den eigenen Fans bei dem oben genannten Gesang.


Rock `n´ Roll


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.02.2015 14:40
#116 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #115
Eigentlich wurde schon vieles gesagt.

Flop´s für mich:



- HEY? Was ist da los? Ist mir gestern sehr sehr aufgefallen. Bei dem kleinsten Körperkontakt der Crimmespieler gegen unsere Löwen wird Hey gerufen, bei korrekten Regelauslegungen wird Hey gerufen. eieiei ist ja peinlich.




Lag bestimmt an den Besuchern vom Basketball(trollmodus)

Das Hey war gestern in der Tat wieder sehr extrem und zunehmend nerviger.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

14.02.2015 14:52
#117 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

@OFC
Die Löwen bestätigen auf der HP, daß es schriftlich bestätigt wurde!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

14.02.2015 15:13
#118 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

es gibt ein Verfahren.

Sollte man die Punkte verlieren trotz schriftlicher Bestätigung,
weil man den Falschen gefragt hat (unabhängig von seinem Titel),
dann wäre das eine wahre Bankrotterklärung der Verantwortlichen.

Unter Lionsburger undenkbar.

Ich hoffe für uns, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.02.2015 15:16
#119 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Wenn hier an irgendjemand Armutszeugnisse o.ä. verteilt werden müssten, dann an einige Foristen in den letzten 24 Stunden! Ich fasse mal zusammen:

- obwohl niemand zuverlässige Informationen hatte, wurde hier fröhlich quer Beet spekuliert und großzügig der GmbH "Unfähigkeit" oder wahlweise "Dummheit" unterstellt.

- weil nicht jeder Fan persönlich von der Geschäftsleitung angeschrieben wird, um ihm mitzuteilen, dass auch "heute wieder alle Löwenspieler spielberechtigt sind", wird der GmbH falsche, mangelnde oder fehlende Informationspolitik vorgeworfen. Tatsache ist: Die Presse wurde von Beginn an auf dem laufenden gehalten, auch auf SpradeTV wurde der Sachverhalt erklärt. Was sollen die Löwen noch tun? In den Drittelpausen Pressemitteilungen verlesen? Dass die Angelegenheit verworren war/ist, liegt an den besonderen Umständen um die Erfassung der 3 Strafen für Reimer

- weil - möglicherweise - ein Abzug von 3 Punkten droht(e) (wobei die "Schuldfrage" so oder so nie ganz klar sein wird), wird das "Rollen von Köpfen"/"Hutnehmen" gefordert - Hallo?


FL9LB, Pure Jason, Rastaman, Rhayne, Nur der ESC, Genoviva und Onliner haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

14.02.2015 15:23
#120 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Vieleicht liegt es auch daran, daß von der Liga keine Dufüs (Durchführungsbestimmungen)veröffentlicht werden.

Sie sind im Netzt nicht abrufbar.
Selbst Uwe sah sich nicht in der Lage, sie zu verteilen.
Er hätte aber Fragen beantwortet.

Wenn ich keine Informationen habe, kommen Spekulationen hoch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17826
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2039
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software