Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.975 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

14.02.2015 00:05
#76 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

edit


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

14.02.2015 00:05
#77 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #33
Also auf der HP vom ETC steht aktuell nichts. Ein Spielbericht zum 8:2 steht aber schon online. Die Seite also aktuell. Und da hätte ich eine Nachricht als erstes erwartet.

Das am Grünen Tisch kommt immer ein paar Tage später..leider Also,wenn dann so gegen Dienstag oder so


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

14.02.2015 00:08
#78 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #71
Das wirklich Traurige an der Diskussion ist, dass wir jetzt nicht erfahrhttp://files.homepagemodules.de/b1..._a2a36d97.gifen werden, was @quinney an diesem Spiel auszusetzen gehabt hätte.


Nicht sonderlich viel.
Wohl die besten ersten zwanzig minuten dieser saison.
Wenngleich albrecht nicht seinen besten tag hatte.

Danach war das spiel durch und verflachte mit zunehmender spielzeit - verständlicherweise.

Aber es passt das genau dieses spiel möglicherweise mit 0-5 gewertet wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

14.02.2015 00:08
#79 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #73
Wo sind die Schönredner heute? Ist doch nur ne Lapalie und ansonsten ein klarer Sieg und nur einen neuen Verletzten... Argh wer träumte hier von Platz 4 vor Tagen...



Das Schlimme ist, dass es möglicherweise zwei neue Verletzte sind.

Klar ist nach deinem Posting hingegen nur, welchem Ende des Spektruns Schönredner - Miesmacher du zuzuordnen bist. Alles andere steht noch in den Sternen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.02.2015 00:10
#80 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Angeblich hatte die Löwen ja wasserfeste Informationen, dass Reimer spielen darf. Ich hoffe, das ist auch schriftlich bestätigt, bzw. das Gespräch wurde aufgezeichnet.


Btw: wer hier die Informationspolitik kritisiert, dem sei der SpradeTV thread ans Herz gelegt. Dort wird deutlich, dass die Löwen definitiv keine "who cares" Politik betreiben.


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux und Rhayne haben sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

14.02.2015 00:11
#81 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Eisman im Beitrag #59
Eishockey News

Den klarsten Sieg des Abends fuhren die Löwen Frankfurt beim 8:2-Heimsieg gegen die Eispiraten Crimmitschau ein. Schon nach 17:44 Minuten und beim Stande von 5:0 war die Partie entschieden. Frankfurt zog bis zur 31. Minute auf 8:0 davon, ehe Crimmitschau dann noch zwei Treffer gelangen. Justin Kirsch (vier Vorlagen), und Marco Pfleger (ein Tor, drei Vorlagen) waren die beiden punktbesten Akteure. David Elsner und David Cespiva gelang jeweils ein Doppelpack.

Allerdings könnte dieses Ergebnis am Ende womöglich nicht Bestand haben: Denn bei Frankfurt wurde Dennis Reimer eingesetzt, der eigentlich die dritte Disziplinarstrafe erhalten hatte und gesperrt gewesen wäre. Nach NEWS-Informationen gab es während der Woche aber Unstimmigkeiten wegen der Eintragung einer der drei Strafen, Crimmitschau soll nun überlegen, Protest einzulegen (mehr dazu im Laufe des Wochenendes).

Das wäre wirklich bitter, zumal ihr die weggeklatscht habt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

14.02.2015 00:12
#82 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Top

- von Anfang an klar gemacht wer gewinnt.
- schöne Kombinationen, wie ich sie sooo oft noch nicht gesehen habe diese Saison
- Direktes Spiel mit vielen Direktabnahmen
- PP
- Elsner, Kirch, Cespiva ,
- Sieg ?

Flop

- aufgehört zu spielen im 3. Drittel
- Martens und Reimer raus
- Vas für Ostrow
- kein Sieg ?


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

14.02.2015 00:15
#83 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wenn es nicht verboten ist (?), schreibe ich mal was zum Spiel.
Dabei gehe ich davon aus, dass Crimmitschau das Spiel nicht abgeschenkt hat. Ich glaube nicht, dass ihnen die Situation mit Reimer während des Spiels bewusst war.

Tops:
- Comeback von Breitkreuz. Gleich wieder sehr bissig und auch recht effektiv.
- Crimmitschau klar dominiert. Nach deren letzten Ergebnissen hatte ich das nicht unbedingt erwartet.
- Die letzten drei Heimspiele mit einer Tordifferenz von 23:6 sehr deutlich und mit offensiver Durchschlagskraft und defensiver Stabilität.
- Tor von Vogl.
- Henry Martens fand ich heute auch gut.
- Gelke. Freut mich, dass er wieder Eiszeit bekommt und ich finde er nutzt sie.

Flops:
- Der Abschied von Christian Wichert. Ich fand es traurig.
- Verletzung von Martens.
- Verletzung von Reimer.
- Die feste Überzeugung Vieler, dass jeder klare Sieg der Löwen auf besondere Umstände beim Gegner zurückzuführen sei.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.02.2015 00:16
#84 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #79
Zitat von ozhockey im Beitrag #73
Wo sind die Schönredner heute? Ist doch nur ne Lapalie und ansonsten ein klarer Sieg und nur einen neuen Verletzten... Argh wer träumte hier von Platz 4 vor Tagen...



Das Schlimme ist, dass es möglicherweise zwei neue Verletzte sind.

Klar ist nacht deinem Posting nur, welchem Ende des Spektruns Schönredner - Miesmacher du zuzuordnen bist. Alles andere steht noch in den Sternen.

Völlig falsch Herr Rückwärtslion,
Ich sah das Spiel auf sprade und war beeindruckt, dann erstmal auf Achse und lese dann 6 Seiten T&Fs, wo es nur um die 3 persönliche Strafen Regel geht...

Keine Spielanalyse, keine Jubelorgien ob des hohen Sieges, der tollen Stimmung etc... Da darf man wohl fragen wo die durchweg positiven Berichte bleiben...
Was sind mir die drei Punkte so wurscht, es geht ums Team und das war heute gut gegen einen weiteren unmotivierten Gegner.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.02.2015 00:19
#85 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #78
Zitat von Snoil11 im Beitrag #71
Das wirklich Traurige an der Diskussion ist, dass wir jetzt nicht erfahrhttp://files.homepagemodules.de/b1..._a2a36d97.gifen werden, was @quinney an diesem Spiel auszusetzen gehabt hätte.


Nicht sonderlich viel.
Wohl die besten ersten zwanzig minuten dieser saison.
Wenngleich albrecht nicht seinen besten tag hatte.

Danach war das spiel durch und verflachte mit zunehmender spielzeit - verständlicherweise.

Aber es passt das genau dieses spiel möglicherweise mit 0-5 gewertet wird.

Ich helf Dir mal:
Flop dass man das letzte Drittel herschenkt... oder so...


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

14.02.2015 00:22
#86 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Da war schonen für sonntag angesagt. 😉
Man hat sogar gradl und gärtner auf dem eis gesehen....

Das spiel war ab ca. Minute 30 für die füsse aber auch irgendwo verständlich.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2015 00:32
#87 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Gut, dass den Crimmitschauern von Kasselfans geraten wird, Protest einzulegen ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

14.02.2015 00:52
#88 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Noch n Flop als Ergänzung: Die Zebras. Haben wieder mal viel zu viel gepfiffen. Gegen beide. Geradezu lächerlich die Strafe gegen Martens wegen Kniecheck. Der lag auf m Bauch und der Crimme ist über seine Beine gestolpert. Wie man sowas pfeifen kann und dann noch als Kniecheck...

Gut, es stand 8:0.

Ansonsten ist hier alles gesagt. Wir müssen abwarten.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Roadlion hat sich bedankt!
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

14.02.2015 01:01
#89 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #87
Gut, dass den Crimmitschauern von Kasselfans geraten wird, Protest einzulegen ;)



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

14.02.2015 01:27
#90 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Jetzt mal klassische T&F´s:
+++ Vogl (weil ich ihn immer wieder gedisst habe). Was ein Strahl, was ein Tor! Sensationell! ... dürfte häufiger stattfinden, Herr soz. Kapitän!
+++ Team: Alle, denn unser Team hat heute 30 Minuten lang straight forward gespielt und die Buden reingemacht. Ich will gar keinen herausheben. Aber alle waren präsent, die Würstchen und Gare, selbst Vas und #17. Was hat Tim denen ins Müsli hineingegeben um solch eine Leistung abzurufen? Wo war diese Leistung in den letzten Spielen? Sind das die Play-Off-Hockey Löwen?
+++ Egal wie die heutigen drei Punkte am grünen Tisch (womöglich) vergeben werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass weder Crimme noch unsere Jungs das im Kopf hatten. Sondern nur einen geilen Heimsieg einzufahren. Das ist gelungen.
++Ich möchte noch den Crimme-Goalie erwähnen: Auch wenn das Ergebnis anderes sagt. Bei dem Dauer-Feuer der Löwen hat er vieles gut gehalten.
Summe: Ein vergnüglicher Eishockeyabend ohne Geschnörkel, die trois points - ob wir sie bekommen oder nicht - wären mehr als verdient.
Cheers


WW


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4718
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 5000
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 208
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10283
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software