Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.943 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

14.02.2015 01:36
#91 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Es ist doch im Prinzip eine ganz einfache Sache.
Wenn man sich nicht sicher ist ob ein Spieler gesperrt ist,
dann lasse ich ihn lieber draussen.

Im Gegenzug.

Habe ich definitiv was handfestes das er spielen darf,dann spielt er.

Stelle ich einen Spieler auf der wahrscheinlich überhaupt nicht spielen darf,
habe ich als verantwortliche Person versagt.
Erst Recht wenns um 3 Punkte geht,gegen einen Gegner wo man diese relativ sicher einkalkuliert.

Aber mich würde bei den Löwen nix wundern,wenn ich ehrlich bin.


Goalie Ledoux und quinney haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.02.2015 07:55
#92 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich habe jetzt die Info bekommen, dass Reimer von der Liga freigegeben war. Eine Begründung fehlt mir aber noch.

Hoffen wir einfach das Beste.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Nachtfalke, Ludifant, ozhockey und OFC haben sich bedankt!
MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

14.02.2015 08:34
#93 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Alles andere hätte mich auch gewundert.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.02.2015 08:51
#94 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Dann wollen wir mal hoffen, dass man sich das auch schriftlich von einer befugten Person hat bestätigen lassen...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.02.2015 09:19
#95 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich denke mal in der 2. Drittelpause kam die "frohe" Kunde rüber, daß die Punkte weg sind. Anders ist dieses letzte Drittel nicht zu erklären nachdem vorher alles nahe am Optimum ablief!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

14.02.2015 09:26
#96 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ganz Genau. Wäre auch evtl. nicht damit zu erklären dass man gesagt hat, schaltet mal 2-3 Gänge runter und schont euch, riskiert keine weiteren Verletzungen.

Ich hab jetzt von 2 unterschiedlichen Stellen, die immer mal wieder Insiderinfos bekommen gehört dass der Einsatz von Reimer okay war.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.02.2015 09:33
#97 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wenn man meint einen Uwe wegjagen zu müssen, kommen solch unklare Situationen halt dabei raus.Mit ihm wäre das Ding jedenfalls jetzt schon so oder halt auch so bereits geklärt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.02.2015 09:35
#98 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #97
Wenn man meint einen Uwe wegjagen zu müssen


Hast du einen Beleg für diese Aussage?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel und Adams_Girly haben sich bedankt!
Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

14.02.2015 10:01
#99 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Oberflop:

Für mich die Verletzung von Norman Martens, das brauchen wir grad mal gar nicht...

Denke das wir ihn diese Saison nicht mehr sehen!


ozhockey hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

14.02.2015 10:06
#100 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich hoffe, dass Highty's Info stimmt und die Löwen das GO von der Liga für Reimer hatten. Ansonsten wäre das der Obermegaflop, wenn diese wichtigen Punkte am grünen Tisch verloren gingen, wo das Thema Sperre hier doch schon im Laufe der Woche Thema war.

Top: Löwen, die diesmal nach dem 3:0 nicht nachgelassen haben
Gutes Comeback von #71

Neutral: Stimmung, war irgendwie so, als ob man schon was geahnt hätte.

Flop: Martens und Reimer verletzt raus.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

14.02.2015 10:07
#101 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #98
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #97
Wenn man meint einen Uwe wegjagen zu müssen


Hast du einen Beleg für diese Aussage?




unabhängig davon, dass er mit "wegjagen" wohl daneben lag, hat er mit dem Rest der Aussage wohl Recht. Mit Uwe hätte es wohl wenigstens mal ne offizielle Mitteilung seitens des Vereins gegeben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.02.2015 11:10
#102 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Mit Uwe wäre das Problem nie eines gewesen,
weil er auf die erste Nachfrage kompetent und richtig geantwortet hätte.
Und das mit Hinblick auf die Diskussion schon vor dem Spiel.


su10 hat sich bedankt!
domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 357

14.02.2015 11:51
#103 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-dennis-reimer/

Zitat
Norman Martens wird mehrere Wochen ausfallen. Der Löwen-Stürmer hat sich im ersten Drittel der gestrigen Partie verletzt. Noch in der Nacht wurde ein Bruch der Hand diagnostiziert. Somit wird die Nummer 9 der Löwen in der wichtigen Endphase der Hauptrunde nicht zum Einsatz kommen.

Stellungnahme zum Einsatz von Dennis Reimer:

Am vergangenen Dienstag haben die Löwen Frankfurt die Ligen-Leitung der DEL2 hinsichtlich der Spielberechtigung für Dennis Reimer kontaktiert. Daraufhin hat die sportliche Leitung der Löwen Frankfurt eine schriftliche Bestätigung zur Einsatzberechtigung des Spielers Dennis Reimer seitens der Ligen-Leitung erhalten.

Am heutigen Samstag hat die für die Spielleitung zuständige DEL ein Ermittlungsverfahren gegen die Löwen Frankfurt eingeleitet und zur Stellungnahme aufgefordert.

Diese werden die Löwen Frankfurt wie oben geschildert beantworten.


Offizielle Mitteilung der Löwen. Scheint geklärt zu sein.
Sch**** mit Martens


Hayzy hat sich bedankt!
BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.375

14.02.2015 12:15
#104 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Bleibt zu hoffen, dass die schriftliche Mitteilung auch rechtliche Gültigkeit hat. Es ist ja auch wichtig, eine Erklärung von der richtigen bzw. entscheidungsberechtigten Instanz zu haben!?
Prinzip Hoffnung


2. LIGA WIR SIND DA!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

14.02.2015 12:29
#105 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Cherno wird hoffentlich darauf geachtet haben, daß Rudorisch das Schriftstück nach seinem Telefonat mit ihm auch
persönlich unterzeichnet hat. Und wenn der Geschäftsführer der DEL2 unterschreibt, dann ist das auch relevant.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4701
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 526
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 4976
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5689
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10267
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software