Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.975 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.02.2015 12:35
#106 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wird ein interessanter Fall werden, da die DEL 2 nun in der Zwickmühle steckt.
Das ist IMHO so als ob man von Dobrindt ne Erlaubnis für Linksverkehr bekommt, dann links fährt und bei einem Unfall dann sagt, das ist von oben abgesegnet... alle anderen fahren aber weiterhin rechts...


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

14.02.2015 13:09
#107 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Es ist offensichtlich bei der Erfassung der 3 Großen Strafen von Reimer etwas nicht so gelaufen,
wie es hätte laufen sollen.
Rudorisch setzt sich doch keine Laus in den Pelz und bestätigt Cherno die Spielberechtigung ohne entspr. Hintergrund.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2015 13:17
#108 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Glaube nicht, dass der Rudorisch sich um sowas kümmert. Das wird über das Ligabüro/Ligaleiter gehen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.02.2015 13:27
#109 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #106
Wird ein interessanter Fall werden, da die DEL 2 nun in der Zwickmühle steckt.
Das ist IMHO so als ob man von Dobrindt ne Erlaubnis für Linksverkehr bekommt, dann links fährt und bei einem Unfall dann sagt, das ist von oben abgesegnet... alle anderen fahren aber weiterhin rechts...


Naja, die Konsequenzen wären doch ungleich dramatischer und gefährlicher, als der Einsatz von Reimer.


ozhockey hat sich bedankt!
Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

14.02.2015 13:32
#110 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

@Skibbi
Rudorisch als Geschäftsführer gehört ja wohl zur Ligenleitung und wenn er etwas schriftlich bestätigt ist das
juristisch bindend.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2015 13:34
#111 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Trotzdem glaube ich nicht, dass er sich mit Sperren etc. beschäftigt sondern der eher ein Spielbetriebsobmann der bei solchen Angelegenheite sicher auch Unterschriftsberechtigt ist.

Aber darum gehts ja. Die DEL2 Strafen scheinen ja auch über den Disziplinarausschuss der DEL zu laufen. Daher befürchte ich, dass die DEL eine Stufe höher steht bei solchen Fällen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.02.2015 13:40
#112 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #109
Zitat von ozhockey im Beitrag #106
Wird ein interessanter Fall werden, da die DEL 2 nun in der Zwickmühle steckt.
Das ist IMHO so als ob man von Dobrindt ne Erlaubnis für Linksverkehr bekommt, dann links fährt und bei einem Unfall dann sagt, das ist von oben abgesegnet... alle anderen fahren aber weiterhin rechts...


Naja, die Konsequenzen wären doch ungleich dramatischer und gefährlicher, als der Einsatz von Reimer.


Klar, es geht ja nur um eine Parallele wie sich die Situation nach derzeitiger Sachlage anfühlt...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.02.2015 13:47
#113 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Na gut, Rudorisch kümmert sich doch persönlich um sowas...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,29853264.html


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.02.2015 13:58
#114 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

In dem Artikel ist nur von einer mündlichen Auskunft von Rudorisch an Cherno die Rede,
nicht von einem Schriftstück.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

14.02.2015 14:03
#115 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Eigentlich wurde schon vieles gesagt.

Flop´s für mich:

-Martens´ Verletzung. Das ist sehr sehr bitter gerade nachdem erst Wichert weg ist.
-Niederlage am grünen Tisch. Laut dem Artikel der fr-online steht da Wohl eine Aussage gegen eine Regelauslegung, da kann man nur hoffen, dass eine schriftliche Bestätigung unterschrieben voriegt.

- HEY? Was ist da los? Ist mir gestern sehr sehr aufgefallen. Bei dem kleinsten Körperkontakt der Crimmespieler gegen unsere Löwen wird Hey gerufen, bei korrekten Regelauslegungen wird Hey gerufen. eieiei ist ja peinlich.

Oberflop:
- "Scheiß Crimmetschau" Gesang. Habe ich überhaupt nicht verstanden! Bei uns auf der Stehgeraden hat auch keiner mitgesungen.

Top:
- Pfiffe von den eigenen Fans bei dem oben genannten Gesang.


Rock `n´ Roll


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

14.02.2015 14:40
#116 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #115
Eigentlich wurde schon vieles gesagt.

Flop´s für mich:



- HEY? Was ist da los? Ist mir gestern sehr sehr aufgefallen. Bei dem kleinsten Körperkontakt der Crimmespieler gegen unsere Löwen wird Hey gerufen, bei korrekten Regelauslegungen wird Hey gerufen. eieiei ist ja peinlich.




Lag bestimmt an den Besuchern vom Basketball(trollmodus)

Das Hey war gestern in der Tat wieder sehr extrem und zunehmend nerviger.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

14.02.2015 14:52
#117 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

@OFC
Die Löwen bestätigen auf der HP, daß es schriftlich bestätigt wurde!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

14.02.2015 15:13
#118 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

es gibt ein Verfahren.

Sollte man die Punkte verlieren trotz schriftlicher Bestätigung,
weil man den Falschen gefragt hat (unabhängig von seinem Titel),
dann wäre das eine wahre Bankrotterklärung der Verantwortlichen.

Unter Lionsburger undenkbar.

Ich hoffe für uns, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.


2. LIGA WIR SIND DA!!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

14.02.2015 15:16
#119 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Wenn hier an irgendjemand Armutszeugnisse o.ä. verteilt werden müssten, dann an einige Foristen in den letzten 24 Stunden! Ich fasse mal zusammen:

- obwohl niemand zuverlässige Informationen hatte, wurde hier fröhlich quer Beet spekuliert und großzügig der GmbH "Unfähigkeit" oder wahlweise "Dummheit" unterstellt.

- weil nicht jeder Fan persönlich von der Geschäftsleitung angeschrieben wird, um ihm mitzuteilen, dass auch "heute wieder alle Löwenspieler spielberechtigt sind", wird der GmbH falsche, mangelnde oder fehlende Informationspolitik vorgeworfen. Tatsache ist: Die Presse wurde von Beginn an auf dem laufenden gehalten, auch auf SpradeTV wurde der Sachverhalt erklärt. Was sollen die Löwen noch tun? In den Drittelpausen Pressemitteilungen verlesen? Dass die Angelegenheit verworren war/ist, liegt an den besonderen Umständen um die Erfassung der 3 Strafen für Reimer

- weil - möglicherweise - ein Abzug von 3 Punkten droht(e) (wobei die "Schuldfrage" so oder so nie ganz klar sein wird), wird das "Rollen von Köpfen"/"Hutnehmen" gefordert - Hallo?


FL9LB, Pure Jason, Rastaman, Rhayne, Nur der ESC, Genoviva und Onliner haben sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

14.02.2015 15:23
#120 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Vieleicht liegt es auch daran, daß von der Liga keine Dufüs (Durchführungsbestimmungen)veröffentlicht werden.

Sie sind im Netzt nicht abrufbar.
Selbst Uwe sah sich nicht in der Lage, sie zu verteilen.
Er hätte aber Fragen beantwortet.

Wenn ich keine Informationen habe, kommen Spekulationen hoch.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4718
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 5000
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 208
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5701
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10283
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software