Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.992 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

15.02.2015 12:40
#161 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Reimer spielt heute nicht, da offiziell angeschlagen.... Oder vll doch ein Kompromiss mit der Liga. Aber egal 3Punkte.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.590

15.02.2015 12:45
#162 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Heute nochmal zwei bis drei Punkte und Platz elf ist für uns ausser Sichtweite!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

15.02.2015 12:45
#163 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Laut Pointstreak suspended....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

15.02.2015 12:53
#164 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #161
Reimer spielt heute nicht, da offiziell angeschlagen.... Oder vll doch ein Kompromiss mit der Liga. Aber egal 3Punkte.


Wahrscheinlich sitzt er seine Sperre ab, da seine 10 min jetzt eingetragen sind.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

15.02.2015 12:58
#165 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Denk ich mir auch. Offizielle Meldung ist allerdings, dass er angeschlagen ist.


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

15.02.2015 13:27
#166 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Als er Freitag vom Eis ging, sah es nach Kopfverletzung aus. Also wahrscheinlich beides.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

15.02.2015 17:53
#167 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Das bleibt nun von den "zu 99% Punkte weg". :o)

Glück gehabt, dass die DEL2 genügend Anstand hat, zu diesem Kompromiss zu kommen.

Auf gehts Löwen ...


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

15.02.2015 18:33
#168 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat
In der E-Mail vom 10.02.2015 hat die ESBG Geschäftsführung allerdings ausdrücklich dargelegt, dass sie von nur zwei relevanten Strafen ausgegangen ist. Dem Lizenzclub hätte dieser Irrtum auffallen können, denn er hat im eigenen Interesse selber alle relevanten Strafen zu registrieren. Diesbezüglich hat der Lizenzclub seine Sorgfaltspflicht verletzt und trägt eine Teilschuld. Aufgrund dessen wurde eine Geldstrafe festgesetzt.

Der Spieler Dennis Reimer wird seine automatische Sperre am Sonntag den 15. Februar absitzen und steht den Löwen Frankfurt für die Partie in Dresden nicht zur Verfügung.



quelle: http://del-2.org/index.php/2-liga/news-1...gegen-frankfurt


schön das wir die punkte behalten können, aber nachvollziehen kann ich diese entscheidung nicht. entweder ist er gesperrt dann sind die punkte weg oder eben halt nicht und dann brauchts auch keine geldstrafe....muppets-show is back.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

15.02.2015 18:49
#169 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Damit ist das Thema ja erledigt.

Wünsche mir aber, dass wir geschlossener als Löwenfans auftreten, auch wenn eine zweifelhafte Entscheidung (der Löwen) gefällt wird oder es mal nicht so läuft. An einigen Posts in diesem Thread sieht man, dass uns das teils leider echt abgeht.

Einfach mal hinter seinem Verein stehen...zumal bald Playoffs sind.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

15.02.2015 19:14
#170 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Auch wenn ich Fan der Löwen bin, muss ich nicht alles gutheißen, was die Löwen ( sei es Mannschaft oder Verantwortliche ) fabrizieren. Das hat dann, meiner Meinung nach, auch nichts mit "geschlossen zusammenstehen" zu tun, sondern mit selbstständig Denken und eigener Meinungsbildung nach Sichtung aller der Öffentlichkeit preisgegebenen "Fakten". Das das Folgen jeglicher Äußerung und Taten einer Person oder Gruppe in der Vergangenheit schon öfter daneben ging, sollte bekannt sein.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

15.02.2015 19:22
#171 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ja das darfst du auch äußern, aber was hier gestern und vorgestern wieder lief alla xy raus, Armutszeugnis, wo bleibt eine Stellungnahme usw. zeigt einfach, dass viele weder Vertrauen in die Verantwortlichen haben noch in der Lage sind auch in einer verzwickten Situation kühlen Kopf zu bewahren und einfach mal abzuwarten.

Und was du gut heißen sollst, darfst du natürlich selbst entscheiden, aber man sollte wenigstens die Fakten kennen bevor man irgendwas schreibt und es kannte hier NIEMAND ausreichende Fakten, um die Situation zu beurteilen.

Darüber hinaus wiederhole ich meine Forderung: Haltet zu eurem Verein. Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen und nur weil man mal aus Vereinstreue über was hinweg sieht, hat das nicht gleich Einfluss auf die Geschichte dieses Planeten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

15.02.2015 19:26
#172 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Jemanden aufgrund des Geschehens vom Hof jagen zu wollen ist natürlich genauso Quatsch wie sich jetzt hinzustellen und Cherno ob des Coups in den Himmel zu heben. Meine Meinung. Ich bin in dem Punkt bei Dir, dass man zunächst die Füße ( bzw. die Finger ) still halten sollte, wenn man nicht die genauen Umstände kennt. Doch in einem Forum oder auch diskussionsfreudigen Gesellschaft, wird das ein frommer Wunsch bleiben.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

15.02.2015 19:28
#173 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Bin ich absolut bei dir, aber Zusammenhalt hat noch keiner Gemeinschaft geschadet...und das fehlt mir in unserer Fanszene und dem Verein gegenüber oftmals einfach.


ps.: Das war kein Coup von Cherno, sondern einfach eine Entscheidung die er auf Grund der Sachlage nüchtern getroffen hat.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

15.02.2015 19:48
#174 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich sehe kritisches Hinterfragen oder offene Diskussionen als Stärke und es hat es meiner Sicht überhaupt nichts mit nicht zum Verein stehen zu tun.

Was mir nicht gefällt, sind dumme Beschuldigungen ohne Fakten.

Zusammenhalt ist Unterstützung, auch bei Fehlern.
Lob und Tadel sollten immer möglich sein in einer Gemeinschaft.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

15.02.2015 19:49
#175 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #173
Bin ich absolut bei dir, aber Zusammenhalt hat noch keiner Gemeinschaft geschadet...und das fehlt mir in unserer Fanszene und dem Verein gegenüber oftmals einfach.

Das mit dem Zusammenhalt ist wirklich mittlerweile ein großes Problem bei uns. Es gibt halt sehr viele "Experten" die immer auf der Suche nach Krümmeln sind, um alles in Frage zu stellen. Damit meine ich nicht die aktuelle Diskussion. Denn das war schon ein extrem Fall.
Aber generell ist die Grundeinstellung vieler schon sehr negativ. Auch mir haben viele Spiele bitter aufgestoßen. Aber es gibt noch mehr im Leben als unser geliebtes Hockey. Das Hockey ist unser gemeinsames Hobby ( ausgleich vom Alltag). Deshalb genießt es, diskutiert darüber, aber sucht nicht immer nach Problemen.
Ich denke auch, dass eine positivere Grundeinstellung, unsere Stimmung, für die wir früher so bekannt waren, wieder bringen würde.(welch ein Satz)
Was man ja auch an unserem alten Liedgut prima erkennen kann.


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2015 21:48
#176 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für Ihre Beiträge in diesem Thread nun auch die Konsequenzen ziehen!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


method002 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5090
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1027
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3378
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17806
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2034
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software