Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 19.783 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.086

14.02.2015 20:13
#136 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #133
Fazit: Jeder hat eine Meinung, keiner hat eine Ahnung.

Mir missfällt nur, dass einige Schreiber hier ihre Meinung als definitiv die einzig wahre ausgeben, ohne mehr wissen zu können. Ein wenig mehr im Konjunktiv und die Sache würde sich dann nicht so dreist lesen.

PS: Könnte jemand das hier in die Babbelstubb verschieben? ;o)


Volle Zustimmung!!

Sacht mal, wie wär es, wenn wir uns erst dann zerfleischen, wenn feststeht, dass Reimer nicht spielberechtigt war? Man kann doch keine Rücktritte fordern für den Fall wenn denn was auch immer was ist. Sachliche Infos (wie dass es wohl doch ne schriftliche Bestätigung gäbe, dass er spielberechtigt war) nehm ich ausdrücklich aus. Aber was wird denn über Konsequenzen diskutiert, bevor überhaupt feststeht, Konsequenzen aus was denn??

Verdammt, wir müssen abwarten. Konzentration auf Dresden!!!!


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

14.02.2015 20:43
#137 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Ich behaupte einfach mal, das Dennis in Pointstreak als aufstellbar gelistet war, und die Löwen deshalb nachgefragt haben. Antwort ist bekannt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.086

14.02.2015 20:59
#138 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

dorschgeluddscht. Vorerst.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

14.02.2015 21:30
#139 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Aus meiner Sicht haben sich die Löwen absolut korrekt verhalten:

- Offiziell war Reimer spielberechtigt weil seine 3. große Strafe nicht auf dem Spielbericht vermerkt worden ist
- Trotzdem fragt man vorsichtshalber bei der Ligenleitung nach und lässt sich die Spielberechtigung schriftlich bestätigen

Anders hätte auch der Lionsburger nicht vorgehen können.

Was wäre denn passiert wenn man Reimer von Seiten der Löwen am Freitag nicht hätte spielen lassen ?

- Wir hätten das Spiel unzweifelhaft trotzdem locker gewonnen
- Reimer hätte am Sonntag wieder mitgespielt
- Reimer hätte irgendwann seine nächste große Strafe bekommen

Und dann ?

Das wäre dann nämlich offiziell erst die 3. große Strafe, hätte Reimer dann wieder ein Spiel pausieren müssen ?

Aus meiner Sicht gilt der offizielle Spielbericht und dieser kann nicht nachträglich "korrigiert" werden. Auf irgend etwas muss man sich doch verlassen können. Sonst könnte man ja auch nachträglich Tore an- oder aberkennen wenn bewiesen ist, dass eine Schiedsrichterentscheidung falsch war.

Ich bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht. Ich glaube aber sowieso nicht, dass das Erreichen der Play-Offs von diesen 3 Punkten abhängt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.086

14.02.2015 21:56
#140 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

dorschgeluddscht. Wenn die Voraussetzungen vorlagen haste recht. Wenn nicht hat einer der unseren nen Fehler gemacht. ABWARTEN.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.02.2015 23:54
#141 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #139
Aus meiner Sicht haben sich die Löwen absolut korrekt verhalten:

- Offiziell war Reimer spielberechtigt weil seine 3. große Strafe nicht auf dem Spielbericht vermerkt worden ist
- Trotzdem fragt man vorsichtshalber bei der Ligenleitung nach und lässt sich die Spielberechtigung schriftlich bestätigen

Anders hätte auch der Lionsburger nicht vorgehen können.

...

Aus meiner Sicht gilt der offizielle Spielbericht und dieser kann nicht nachträglich "korrigiert" werden.




Dies erscheint mir auch aktuell der Stand der Dinge - und dem gibt es aktuell bis zu einer Entscheidung der DEL-Spielleitung eigentlich nichts hinzuzufügen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.146

15.02.2015 00:20
#142 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Na dann ist ja alles gut und die 3 Punkte sind sicher!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.771

15.02.2015 08:20
#143 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Sicher würde es zu weit gehen,das jemand seinen Hut nehmen muss.
Andererseits was wäre wenn sowas in den Playoffs passieren würde ?
Was wäre die Aufregung gross, wenn wir in den Playoffs im letzten Spiel einen Spieler einsetzen würden der eigentlich gesperrt ist,
und wir deswegen vielleicht das entscheidende Spiel am grünen Tisch verlieren würden.

Ursache und Wirkung Prinzip.
Und nur weil die wirkung vielleicht nicht so dramatisch war oder ist,
ändert das nix an der Ursache.
Und sollten die Löwen die 3 Punklte verlieren, muss dies auf alle Fälle Konsequenzen haben.
Wir sind ja net im Kindergarten, oder beim Murmelspiel.
Wir sind bei einen Profi Eishockeyverein, im Geschäftsleben.

Ich will hier sicher nix hochkochen,aber das war ganz schlechte Öffentlichkeitsarbeit der Löwen.
Und Ja da kann ich als Fan enttäuscht sein, und Ja irgendwie wundert es mich nicht.
Hier ist ganz klar Potential für Verbesserungen, und ich hoffe die werden irgendwann eintreten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

15.02.2015 09:14
#144 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

FRAGE:

Wie schnell ist mit einer Entscheidung zu rechnen seitens der Verantwortlichen?


HIER KOMMT DER ESC


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.572

15.02.2015 09:23
#145 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Eigentlich würde ich von einer Klärung mitte der Woche ausgehen.

Da wir beim Eishockey sind, würde mich eine Klärung NACH der Hauptrunde und
1-2 Tage von der ersten Pre Play Off Runde nicht wundern...


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

15.02.2015 10:34
#146 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Laut Facebook im laufe des Tages. Steht als Antwort unter einer Frage zum Post, dass das Team nach Dresden unterwegs ist.


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.489

15.02.2015 10:35
#147 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #144
FRAGE:

Wie schnell ist mit einer Entscheidung zu rechnen seitens der Verantwortlichen?



meine mich erinnern zu können, als es letzte saison unsere freunde aus nauheim erwischte, dass das spiel eigentlich sehr schnell zu deren ungunsten gewertet wurde. gefühlsmäßig würd ich sagen: es hat nicht länger als 2 tage gedauert, aber vielleicht kann dazu ja auch jemand was aus der wetterau sagen


ich bin sehr gespannt wie entschieden wird, denke aber das letztendlich der verein alleine für die aufstellung verantwortlich ist - zusage von der ligenleitung hin oder her - es gibt regularien an die sich jeder verein halten muss und selbstständig dafür auch die entscheidung trifft.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

15.02.2015 10:40
#148 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Entscheidung heute.
Quelle: Löwen FB Seite


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

15.02.2015 11:32
#149 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Liest sich nicht sehr optimistisch...

Das wäre ja ein Hammer, wenn die DEL2 ihr ok gibt und die DEL uns die Punkte wieder abnimmt!

Von wegen, Muppet-Show war letztes Jahr...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

15.02.2015 11:39
#150 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Tim Miller (Bremerhaven) wurde auch nicht gesperrt nachdem er erhielt:
- 10er
- SD
- 10er

Allerdings hat er SD und 10er im selben Spiel erhalten. Glaube aber nicht, dass dies als ein große Strafe gezählt wird. Erst als er Wochen später eine weitere 10er bekam war er gesperrt. Wird 10er und SD vielleicht doch getrennt betrachtet?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
3 25.11.2017 12:38
von ozhockey • Zugriffe: 838
Tipp Crimme-Löwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
12 24.11.2017 22:21
von Mainzi • Zugriffe: 531
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2006
Löwen vs. Crimme´s Eispiraten
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 12.02.2017 22:12
von Mainzi • Zugriffe: 536
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 4776
T&F Crimm - LF
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
10 11.01.2017 10:23
von Rosebud • Zugriffe: 7479
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 523
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 662
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2794
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10803
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software