Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 20.992 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 22:37
T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Oberflop:

Niederlage am grünen Tisch?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

13.02.2015 22:40
#2 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

wieso ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2015 22:41
#3 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

So wie ich es verstanden habe, hatte Reimer vor dem Spiel 2 10er und eine 20er Strafe auf dem Zettel. Die große Strafe zählt augenscheinlich nicht mit, von daher war er angeblich spielberechtigt. Erst bei der dritten 10er muss er aussetzen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 22:48
#4 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Es heißt nach drei Diszis, nicht drei 10er. Außer die große wäre ne Match gewesen. Aber daran kann ich mich nicht erinnern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

13.02.2015 22:51
#5 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Welche Aussagekraft hat denn Pointstreak? Stellen die nicht die offiziellen Statistiken für die DEL und DEL2?
http://www.pointstreak.com/prostats/line...&steamid=510304


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

13.02.2015 22:51
#6 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Die große Strafe war eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Kaufbeuren wegen kniecheck . Somit ist klar, dass er wenn es nach drei Disziplinarstrafen geht hätte gesperrt sein müssen. Kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass Spieldauer Disziplinarstrafen und 10 Minuten Strafen nicht mehr getrennt werden


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 22:55
#7 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Die 10er und SD werden nicht mehr getrennt behandelt, sondern zusammen.

Damit sollte Reimer eigentlich heute gesperrt gewesen sein.

Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde. Ob das was ausmacht? Keine Ahnung. Ich rechne mal mit 0 Punkten heute.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

13.02.2015 22:55
#8 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Laut Pointstreak war auch nur Liese 'suspended'

Und den Spielberichtsbogen vom KFB-Spiel kann jeder aus Pointstreak einsehen.

Aber ich gehe davon aus, dass die Löwen sich da schlau gemacht haben und man aufgrund der 20MIN-Strafe ihn hat einsetzen dürfen.


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 22:57
#9 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Könnte es einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und einer möglichen Sperre geben?
Sprich: Als man es bemerkt hatte wurde ihm gesagt, er solle "verletzt" raus fahren?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

13.02.2015 22:58
#10 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Könnte es einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und einer möglichen Sperre geben?
Sprich: Als man es gemerkt hatte wurde ihm gesagt er solle verletzt raus fahren?


Nein, den gibt es nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 22:58
#11 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Sobald er auf dem Spielberichtsbogen auftaucht ist die Messe gelesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.02.2015 22:59
#12 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde. Ob das was ausmacht? Keine Ahnung. Ich rechne mal mit 0 Punkten heute.


Wenn der Spielberichtsbogen vom Schiri so unterschrieben wurde ist sie gültig. Dann zählt diese. Umgekehrt gilt ja auch. Steht ein Spieler auf dem Bogen der nicht spielberechtigt ist, gibt es eine Niederlage am grünen Tisch, auch wenn der Spieler garnicht gespielt hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

13.02.2015 22:59
#13 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

laut del regularien muss man nach zwei großen strafen ein spiel aussetzen also hat er nur eine große auf dem konto


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.02.2015 23:00
#14 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Peinlich wäre vor allem wenn die offiziellen der Löwen das nicht bemerkt hätten - zumal das ganze diese Woche hier auf mehreren Seiten diskutiert wurde... Thema "Handschuhe ausziehen und dafür ne 10 er bekommen und auch noch gesperrt werden".
Schaun mer mal, wie es ausgeht?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 23:00
#15 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

@Das Eisurmel

Stimmt. Nur warum sollte der offizielle Spielberichtsbogen von dem bei pointstreak eingestellten abweichen? Immerhin wird dieser ja dort eingepflegt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 23:01
#16 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #13
laut del regularien muss man nach zwei großen strafen ein spiel aussetzen also hat er nur eine große auf dem konto


Laut Regularien muss man nach drei persönlichen Strafen ein Spiel aussetzen.
Und das sind sowohl 10 Minuten als auch 20 Minuten Strafen.
Und davon hatte er insgesamt 3 Stück gesammelt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

13.02.2015 23:02
#17 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Ich habe mich auch sehr gewundert... und ich habe den Löwen diese Saison ja schon einiges durchgehen lassen, aber wenn wir auf die Art die Punkte verlieren sollten wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die gesamte Organisation!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

13.02.2015 23:04
#18 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Nochmal Pointstreak macht meines Erachtens nach die Offiziellen Statistiken. Nach diesen ist er nicht gesperrt gewesen.

Kann das jemand bestätigen?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.02.2015 23:04
#19 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #17
Ich habe mich auch sehr gewundert... und ich habe den Löwen diese Saison ja schon einiges durchgehen lassen, aber wenn wir auf die Art die Punkte verlieren sollten wäre das auf jeden Fall ein Armutszeugnis für die gesamte Organisation!




Wäre tatsächlich lächerlich... Wer wird dieses mal schuld sein? Das Bauernopfer Bresagk gibts ja nicht mehr! Ich bin gespannt!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

13.02.2015 23:05
#20 RE: T&F vs. Crimme Zitat · Antworten

Laut pointstreak hat er zwei 10er und eine SD. Also ist er gesperrt. Warum muss pointstreak die Vereine drauf hinweisen? Das sollte noch jeder selbst merken.

@Farion

Was sagte man denn auf der pk?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3383
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17826
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2039
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software