Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 18.943 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.02.2015 22:37
T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Oberflop:

Niederlage am grünen Tisch?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

13.02.2015 22:40
#2 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

wieso ?


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.02.2015 22:41
#3 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

So wie ich es verstanden habe, hatte Reimer vor dem Spiel 2 10er und eine 20er Strafe auf dem Zettel. Die große Strafe zählt augenscheinlich nicht mit, von daher war er angeblich spielberechtigt. Erst bei der dritten 10er muss er aussetzen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.02.2015 22:48
#4 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Es heißt nach drei Diszis, nicht drei 10er. Außer die große wäre ne Match gewesen. Aber daran kann ich mich nicht erinnern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

13.02.2015 22:51
#5 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Welche Aussagekraft hat denn Pointstreak? Stellen die nicht die offiziellen Statistiken für die DEL und DEL2?
http://www.pointstreak.com/prostats/line...&steamid=510304


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

13.02.2015 22:51
#6 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Die große Strafe war eine Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Kaufbeuren wegen kniecheck . Somit ist klar, dass er wenn es nach drei Disziplinarstrafen geht hätte gesperrt sein müssen. Kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, dass Spieldauer Disziplinarstrafen und 10 Minuten Strafen nicht mehr getrennt werden



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.02.2015 22:55
#7 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Die 10er und SD werden nicht mehr getrennt behandelt, sondern zusammen.

Damit sollte Reimer eigentlich heute gesperrt gewesen sein.

Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde. Ob das was ausmacht? Keine Ahnung. Ich rechne mal mit 0 Punkten heute.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.02.2015 22:55
#8 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Laut Pointstreak war auch nur Liese 'suspended'

Und den Spielberichtsbogen vom KFB-Spiel kann jeder aus Pointstreak einsehen.

Aber ich gehe davon aus, dass die Löwen sich da schlau gemacht haben und man aufgrund der 20MIN-Strafe ihn hat einsetzen dürfen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Schwede
Beiträge:

13.02.2015 22:57
#9 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Könnte es einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und einer möglichen Sperre geben?
Sprich: Als man es bemerkt hatte wurde ihm gesagt, er solle "verletzt" raus fahren?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.02.2015 22:58
#10 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #9
Könnte es einen Zusammenhang zwischen seiner Verletzung und einer möglichen Sperre geben?
Sprich: Als man es gemerkt hatte wurde ihm gesagt er solle verletzt raus fahren?


Nein, den gibt es nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.02.2015 22:58
#11 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Sobald er auf dem Spielberichtsbogen auftaucht ist die Messe gelesen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.02.2015 22:59
#12 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Allerdings habe ich gehört, dass die 10er am Sonntag angeblich nicht im offiziellen Spielbericht gestanden hätte, obwohl sie ausgesprochen wurde. Ob das was ausmacht? Keine Ahnung. Ich rechne mal mit 0 Punkten heute.


Wenn der Spielberichtsbogen vom Schiri so unterschrieben wurde ist sie gültig. Dann zählt diese. Umgekehrt gilt ja auch. Steht ein Spieler auf dem Bogen der nicht spielberechtigt ist, gibt es eine Niederlage am grünen Tisch, auch wenn der Spieler garnicht gespielt hat.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

13.02.2015 22:59
#13 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

laut del regularien muss man nach zwei großen strafen ein spiel aussetzen also hat er nur eine große auf dem konto


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

13.02.2015 23:00
#14 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

Peinlich wäre vor allem wenn die offiziellen der Löwen das nicht bemerkt hätten - zumal das ganze diese Woche hier auf mehreren Seiten diskutiert wurde... Thema "Handschuhe ausziehen und dafür ne 10 er bekommen und auch noch gesperrt werden".
Schaun mer mal, wie es ausgeht?


Gruß
cds23


ozhockey hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.02.2015 23:00
#15 RE: T&F vs. Crimme Zitat · antworten

@Das Eisurmel

Stimmt. Nur warum sollte der offizielle Spielberichtsbogen von dem bei pointstreak eingestellten abweichen? Immerhin wird dieser ja dort eingepflegt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von vince riendeau
38 29.11.2016 21:14
von Genoviva • Zugriffe: 4701
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 526
Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Genoviva
124 20.11.2015 22:53
von Löwenpower • Zugriffe: 4976
Tipp Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Tipps von Waui
14 20.11.2015 18:37
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 818
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
Loewen vs Crimme
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von ozhockey
111 13.02.2015 22:14
von Mapache • Zugriffe: 5689
Tipps Löwen vs. Crimme
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Waui
9 13.02.2015 19:08
von Zorro • Zugriffe: 554
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 10267
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software