Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.836 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

14.02.2015 13:43
#41 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Ich denke der entscheidende Punkt ist, ob dass was hier so rumgeistert stimmt, die Frage ob die letzte 10er offiziell im Bericht stand oder nicht.

Falls nicht ist die Sache ja egtl. klar (da sie dann ja gar nicht existierte?) und dann sieht es so aus als hätte Cherno das nur nochmal zu Sicherheit ganz oben abgeklärt und das OK bekommen.


Edit
Falls es die Strafe offiziell gab, fällt mir kein Grund ein, warum Reimer hätte spielen dürfen..


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

14.02.2015 14:02
#42 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

So oder so hätte man einfach Reimer draussen gelassen, wäre diese Diskussion nicht aufgekommen.
So hat man doch von Löwenseite,gewollt oder nicht, zumindest die Möglichkeit eines Punktabzuges eingeräumt.
Das traurige ist,wir hätten sicher auch so gewonnen.
Sollten die Punkte abgezogen werden, ist es den Löwen ihre eigene Schuld.
Man nutzt keine Schlupflöcher, auch wenn der Shiri eventuell vergessen hat das einzutragen.
Fakt ist,das er laut Regularien,hätte nicht spielen dürfen.
Basta !


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.02.2015 14:18
#43 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Hmmm ... vlt. ist der Grund hier zu finden:

http://www.pointstreak.com/prostats/play...70&numgames=all

da stehen nämlich nur 2 große Strafen drin


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

14.02.2015 14:19
#44 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Ich sehe dort drei große Strafen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.02.2015 14:20
#45 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Yepp, Kassel und 2xKFB


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

14.02.2015 14:20
#46 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #43
Hmmm ... vlt. ist der Grund hier zu finden:

http://www.pointstreak.com/prostats/play...70&numgames=all

da stehen nämlich nur 2 große Strafen drin



12.10.14 2+10 gg Kassel
9.1.15 25 gg Kaufbeuren
8.2.15 10 gg Kaufbeuren


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.02.2015 14:21
#47 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Genau, in Kassel war das Ding mit dem Check von hinten.


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

14.02.2015 14:22
#48 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

stimmt, ich habe die 12 Min. als kleine Strafen betrachtet und nicht als 2+10


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.02.2015 14:25
#49 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Leute ... Hätten die Löwen bis zum Ende der Haubtrunde Reimer auf die Tribüne setzten sollen ? Sollten erst 2 Strafen auf ihn eingetragen worden sein wären die ja nicht erloschen. Dieses Vakuum musste die Liga füllen und wenn die sich unrechtmäßig äußern, kann das nicht das Problem des Clubs sein!

Davon ausgegangen das alles so war wie bekannt.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.02.2015 14:28
#50 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Wieso bis zum Ende der Runde?

Es geht lediglich um das gestrige Spiel, da die 3. Strafe
gegen Reimer am 8.2. verhängt wurde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

14.02.2015 14:31
#51 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

ich bezog mich auf aussagen wie zum beispiel vom eisfischer ... dieses auf verdacht rauslassen wäre Sinnlos

edit: mit nem zitat wäre es klarer gewesen :-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

14.02.2015 14:32
#52 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Mal eine andere Frage. Wurde man in der OL nach einer SD nicht für ein Spiel gesperrt? Wieso ist das in der DEL2 dieses Jahr anders? Hab ich was verpasst?


Anubilis hat sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.02.2015 14:56
#53 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #52
Mal eine andere Frage. Wurde man in der OL nach einer SD nicht für ein Spiel gesperrt? Wieso ist das in der DEL2 dieses Jahr anders? Hab ich was verpasst?


OL und DEL2 sind eben einfach anders...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.02.2015 15:32
#54 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Viel schlimmer als die eventuell verlorenen Punkte, sehe ich die Verletzung von Martens. Fraglich ob der diese Saison nochmal aufläuft. Alles Gute an dieser Stelle.


ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

14.02.2015 16:15
#55 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #42
So oder so hätte man einfach Reimer draussen gelassen, wäre diese Diskussion nicht aufgekommen.
So hat man doch von Löwenseite,gewollt oder nicht, zumindest die Möglichkeit eines Punktabzuges eingeräumt.
Das traurige ist,wir hätten sicher auch so gewonnen.
Sollten die Punkte abgezogen werden, ist es den Löwen ihre eigene Schuld.
Man nutzt keine Schlupflöcher, auch wenn der Shiri eventuell vergessen hat das einzutragen.
Fakt ist,das er laut Regularien,hätte nicht spielen dürfen.
Basta !


Im Moment sieht es doch so aus, dass sich die Löwen durchaus bewusst waren, das Reimer eigentlich gesperrt wäre. Trotzdem scheint es ja Unstimmigkeiten gegeben zu haben, sonst hätte man bei der Liga nicht nachfragen müssen. Und wenn man selbst nicht sicher ist und die Liga sagt dann, er kann spielen, dann ist das IMO nicht nach Schlupfloch gesucht. Denn letztlich zählt, was offiziell von der DEL2 als Strafe erfasst ist. Und wenn er zwar eigentlich drei hatte, offiziell aber nur zwei eingetragen sind, dann zählt das. Fragt man zudem noch einmal nach, dann hat man grunsätzlich alles getan (außer man hat bei der Anfrage nicht angegeben, das er eigentlich drei Strafen hatte und nur zwei erscheinen).

So oder so bleibt aber eine ärgerliche Geschichte, die für alle doof aussieht und deren Ausgang sowohl mit Punktabzug als auch mit Punkte behalten enden könnte.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

15.02.2015 12:23
#56 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Hallo Löwen-Fans,

aktuelle Info: Wir behalten die drei Punkte, Verfahren eingestellt.
Also: Lasst uns jetzt weiter Vollgas im Endspurt geben und uns gemeinsam auf die nächsten Spiele freuen.

Schönen Sonntag.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.02.2015 14:31
#57 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Prima

danke für die info!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

15.02.2015 14:31
#58 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Prima

danke für die info!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

15.02.2015 14:37
#59 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Gott sei dank!!

Danke für die schnelle Info!


Hen Fabula
Beiträge:

15.02.2015 15:34
#60 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Geldstrafe für die Löwen

http://www.del-2.org/index.php/2-liga/ne...gegen-frankfurt

Zitat
Obwohl der Lizenzclub hätte erkennen können, dass der Spieler Reimer für diesen Spieltag automatisch gesperrt gewesen ist, wiegt der Vertrauensschutz gegenüber den Aussagen der Ligagesellschaft in diesem Fall schwerer und es erfolgt deshalb ausnahmsweise keine nachträgliche Spielwertung gegen den Lizenzclub.

In der E-Mail vom 10.02.2015 hat die ESBG Geschäftsführung allerdings ausdrücklich dargelegt, dass sie von nur zwei relevanten Strafen ausgegangen ist. Dem Lizenzclub hätte dieser Irrtum auffallen können, denn er hat im eigenen Interesse selber alle relevanten Strafen zu registrieren. Diesbezüglich hat der Lizenzclub seine Sorgfaltspflicht verletzt und trägt eine Teilschuld. Aufgrund dessen wurde eine Geldstrafe festgesetzt.

Der Spieler Dennis Reimer wird seine automatische Sperre am Sonntag den 15. Februar absitzen und steht den Löwen Frankfurt für die Partie in Dresden nicht zur Verfügung.


Löwenpower, ozhockey, Urlöwe und su10 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1862
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 1095
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 670
Frauenmannschaft 14/15
Erstellt im Forum LEV von Hockeybruder
6 24.01.2015 00:38
von Hockeybruder • Zugriffe: 916
*** Ovrtime goes Heilbronn 01.02.2015 ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 02.09.2014 08:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 368
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 01.02.2015 nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:57
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 481
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software