Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.321 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

14.02.2015 12:36
#31 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #24
Na jetzt wird's spannend!
Wenn es schriftlich bestätigt wurde, daß Reimer spielen durfte, kann auch ein nachträgliches
Ermittlungsverfahren daran nichts mehr ändern.



Falsch! Ich sehe die Punkte für so gut wie weg! Gleiches gilt bei Reimer-Einsatz am Sonntag!


quinney hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.114

14.02.2015 12:39
#32 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Da muss ich Jupp zunächst mal recht geben.
Das wird schwierig für die DEL2 sich da raus zu lavieren...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2015 12:39
#33 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #31
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #24
Na jetzt wird's spannend!
Wenn es schriftlich bestätigt wurde, daß Reimer spielen durfte, kann auch ein nachträgliches
Ermittlungsverfahren daran nichts mehr ändern.



Falsch! Ich sehe die Punkte für so gut wie weg! Gleiches gilt bei Reimer-Einsatz am Sonntag!


Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben und erläutere dies etwas genauer.


OFC und kladigo haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.114

14.02.2015 12:45
#34 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Nun was hat höheren Rechtswert, ne Regel oder die bilaterale Ausnahmeregel, die gegen die eigentliche Regel offensichtlich verstösst?
Selbst wenn man das jetzt nicht beurteilen will, ne rosarote Tönung der Brille bevorzugt, und auch sonst allem und jedem glaubt. Sehe ich ne mehr als 50 % Chance, dass wir 5 zu 0 verloren haben...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.02.2015 12:57
#35 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #34
Nun was hat höheren Rechtswert, ne Regel oder die bilaterale Ausnahmeregel, die gegen die eigentliche Regel offensichtlich verstösst?
Selbst wenn man das jetzt nicht beurteilen will, ne rosarote Tönung der Brille bevorzugt, und auch sonst allem und jedem glaubt. She ich ne mehr als 50 % Chance das wir 5 zu 0 verloren haben...



Vorweg, ich bin von der DEL einiges gewohnt, was mein persönliches Verständnis/ Logik widerspricht.

Aber wir spielen in der DEL2, die soweit ich das verstehen, eine eigene Ligaleitung hat. Wenn diese Ligaleitung eine schriftliche Spielerlaubnis für Reimer ausstellt (ich gehe davon aus, dass die Löwem hier wahrheitsgetreu den Sachverhalt wiedergeben), dann ist mir das als Teilnehmer dieser Liga erst mal egal, ob das Ganze den Regeln entspricht oder nicht. Hierzu fehlt ja immer noch einiges an Details, warum die Freigabe aus Sicht der DEL2 erfolgt ist. Aber generell muss sich diesen Schuh die DEL2 Ligenleitung anziehen. Aus der Sicht der DEL2 kann ich meine eigenen Versäumnisse nicht an Dritte weitergeben. Das ist meine Meinung dazu.

Edit: Gemäß FR-Artikel hat der Club die Pflicht die Spielberechtigungen eigenständig zu prüfen. Somit ist meine Logik, wie die 3 Punkt, wohl dahin. Sollte dieser Sachverhalt mit den Pflichten eines Clubs so stimmen, muss ich mich schon Fragen, warum die Presse dies weiß, aber unsere Clubführung nicht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

14.02.2015 13:02
#36 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Meine Meinung ist, daß ich auf Basis der vorliegenden Infos keine dezidierte Meinung haben kann.
1. Kommt es darauf an, wer auf dem Schriftstück der DEL2 den Löwen Was beschinigt hat.
2. Kommt es auf die genau Prüfung des Sachverhaltes an, ob diese Bescheinigung genau
das inhaltlich belegt, was die DEL nun überprüfen wird.

Von daher mach ich den OFC, wie @Mr. Hunter mal so schön formuliert hat.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.813

14.02.2015 13:16
#37 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Ich dachte die DEL2 spielt unter der Leitung der DEL?
Rudorisch sitzt doch auch im DEL-Gebäude in Neuss und ich dachte den Spielbetrieb wird von der DEL mit überwacht?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 993

14.02.2015 13:17
#38 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Eishockey ist ja so ein geiler Sport ,
aber alles drumherum , Ligaleitung , Finanzen , Außendarstellungen , Kompetenzgerangel , undurchsichtige Regularien , etc.....
sind das nicht und das macht mich immer wieder traurig .

Die breite Öffentlichkeit erfährt wenn überhaupt noch was , nur von dem " drumherum " , schade .


ozhockey hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

14.02.2015 13:23
#39 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Sodele... langsam kommt Licht in mein Dunkel :) Ich gehe zu 99% davon aus, dass die Punkte weg sind. Nur meine Meinung.

1. Der Club hat die Pflicht die Spielberechtigung des Spielers eigenständig zu prüfen.
2. Reimer hatte vor dem Spiel 3 persönliche Strafen und war somit nicht spielberechtigt
3. Der Club besitzt ein Schriftstück von der DEL2, das entgegen 1. und 2. Reimer als spielberechtigt einstuft
4. Überprüft wird das ganze nun von der DEL. Diese muss die Statuten prüfen. Laut Statut war Reimer gem. 2. nicht spielberechtigt. Es spielt m.E. absolut keine Rolle, wie ein anderer die Sache einschätzt.
5. Natürlich bleibt ein fader Beigeschmack aufgrund von 3., allerdings ändert das nichts an der Niederlage am grünen Tisch
6. Einziger hoffnungsschimmer wäre evtl., dass aufgrund eines Formfehlers des Schiedsrichter bei der 3. persönlichen Strafe von Reimer noch was zu machen wäre. Alleine mir fehlt der Glaube.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 667

14.02.2015 13:32
#40 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #39
Sodele... langsam kommt Licht in mein Dunkel :) Ich gehe zu 99% davon aus, dass die Punkte weg sind. Nur meine Meinung.

1. Der Club hat die Pflicht die Spielberechtigung des Spielers eigenständig zu prüfen.
2. Reimer hatte vor dem Spiel 3 persönliche Strafen und war somit nicht spielberechtigt
3. Der Club besitzt ein Schriftstück von der DEL2, das entgegen 1. und 2. Reimer als spielberechtigt einstuft
4. Überprüft wird das ganze nun von der DEL. Diese muss die Statuten prüfen. Laut Statut war Reimer gem. 2. nicht spielberechtigt. Es spielt m.E. absolut keine Rolle, wie ein anderer die Sache einschätzt.
5. Natürlich bleibt ein fader Beigeschmack aufgrund von 3., allerdings ändert das nichts an der Niederlage am grünen Tisch
6. Einziger hoffnungsschimmer wäre evtl., dass aufgrund eines Formfehlers des Schiedsrichter bei der 3. persönlichen Strafe von Reimer noch was zu machen wäre. Alleine mir fehlt der Glaube.


Warst Du in Nesss, oder woher kommt "Dein" Lich aus dem Dunkeln?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

14.02.2015 13:43
#41 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Ich denke der entscheidende Punkt ist, ob dass was hier so rumgeistert stimmt, die Frage ob die letzte 10er offiziell im Bericht stand oder nicht.

Falls nicht ist die Sache ja egtl. klar (da sie dann ja gar nicht existierte?) und dann sieht es so aus als hätte Cherno das nur nochmal zu Sicherheit ganz oben abgeklärt und das OK bekommen.


Edit
Falls es die Strafe offiziell gab, fällt mir kein Grund ein, warum Reimer hätte spielen dürfen..


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

14.02.2015 14:02
#42 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

So oder so hätte man einfach Reimer draussen gelassen, wäre diese Diskussion nicht aufgekommen.
So hat man doch von Löwenseite,gewollt oder nicht, zumindest die Möglichkeit eines Punktabzuges eingeräumt.
Das traurige ist,wir hätten sicher auch so gewonnen.
Sollten die Punkte abgezogen werden, ist es den Löwen ihre eigene Schuld.
Man nutzt keine Schlupflöcher, auch wenn der Shiri eventuell vergessen hat das einzutragen.
Fakt ist,das er laut Regularien,hätte nicht spielen dürfen.
Basta !


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.281

14.02.2015 14:18
#43 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Hmmm ... vlt. ist der Grund hier zu finden:

http://www.pointstreak.com/prostats/play...70&numgames=all

da stehen nämlich nur 2 große Strafen drin


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

14.02.2015 14:19
#44 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Ich sehe dort drei große Strafen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

14.02.2015 14:20
#45 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Yepp, Kassel und 2xKFB


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1422
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6268
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1605
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 984
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 370
Frauenmannschaft 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hockeybruder
6 24.01.2015 00:38
von Hockeybruder • Zugriffe: 762
*** Ovrtime goes Heilbronn 01.02.2015 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 02.09.2014 08:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 264
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 01.02.2015 nach Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:57
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 265
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17696
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software