Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.836 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.02.2015 15:44
#61 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zu geil. Minus x Minus gibt Plus.
In diesem Falle sogar Plus 3.

Wobei man eigentlich schon sagen muss: Chapeau Cherno!
Ich nehme an: Spielbericht gelesen, die fehlende Reimer Strafe bemerkt und die Schlüsse gezogen. Und in der Ligenleitung arbeiten offensichtlich auch nur Pappnasen.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.02.2015 15:46
#62 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Das hätte mal unter den Oberliga-Pappnasen passieren sollen...


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.02.2015 15:51
#63 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2015 15:56
#64 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Hut ab, da hat die Liga echt Grösse und nimmt den Fehler der Falschinformation auf sich.
Sehr schön auch der Verweis auf die Sorgfaltspflicht des Clubs.
Egal wie hoch die Geldstrafe ist wir sind mit dem Ausfall der #9 genug gestraft.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

15.02.2015 15:58
#65 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Das läuft unter "Glück gehabt" und "beim nächsten Mal gibt es Punktabzug".

So macht man sich keine gute Arbeitsatmosphäre der ESBG gegenüber.


Löwenpitti und ozhockey haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.02.2015 17:34
#66 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #61
Zu geil. Minus x Minus gibt Plus.
In diesem Falle sogar Plus 3.

Wobei man eigentlich schon sagen muss: Chapeau Cherno!
Ich nehme an: Spielbericht gelesen, die fehlende Reimer Strafe bemerkt und die Schlüsse gezogen. Und in der Ligenleitung arbeiten offensichtlich auch nur Pappnasen.

Wofür bitte Chapeau Cherno????
Das hätte er sich für den Fall verdient, wenn er die Liga über die fehlerhafte Erfassung der Strafen informiert hätte und Reimer somit regulär am Freitag nicht dabei gewesen wäre. So bleibt definitiv ein Geschmäckle, worauf man nicht stolz sein kann.
Das die Ligenleitung hier auch gepennt hat, steht außer Frage. Jedoch ziehe ich meinen imaginären Hut, da sie zu dem Fehler stehen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.02.2015 17:40
#67 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #66

Wofür bitte Chapeau Cherno????



Na lies halt den Kommentar zu Ende.
Cherno hat doch garantiert nur deshalb bei der Ligenleitung angerufen, weil er auf dem Spielberichtsbogen die fehlende Strafe sah. Mit diesem Vorwissen kontaktierte er etwas "scheinheilig" die unwissende Ligenleitung, erwischte diese promt auf dem falschen Fuss und bekam eine Zusage pro Reimer. Und so hatten wir Reimer mit an Bord. Von daher: Clever ausgenutzt.

Der Schuss ging natürlich so gesehn auch in den Ofen, denn am Freitag, als Martens noch fit war, hätten wir eher auf Reimer verzichten können als heute.


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2015 17:44
#68 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Ja ganz clever gemacht. Deswegen gab es ja wohl auch die Geldstrafe...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.02.2015 17:44
#69 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Die einen nennen es clever ausgenutzt, andere sehen es als bewusste Täuschung. Den Löwen war der Sachverhalt nämlich klar. Fairerweise hätten sie es VOR dem Freitagspiel richtigstellen können. Das die Sache früher oder später eh rauskommt, war doch klar.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.02.2015 17:48
#70 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Die Geldstrafe ist im Vergelich zu den Punkten vermutlich verschmerzbar.
Dass die Sache rauskommt ist natürlich relativ klar- aber mit der entsprechenden schriftlichen Bestätigung ist man eben auch ein bisschen "unangreifbar". q.e.d.
Und bitte: Du glaubst doch nicht, dass die Löwen am Freitag VOR dem Spiel eine Meldung veröffentlichen: "Hallo Fans, wir wissen alle, dass Reimer eigentlich drei 10er hatte und folglich gesperrt ist, aber weil die Ligenleitung zu dämlich ist und Cherno sie auf dem falschen Fuss erwischt hat, darf Dennis Reimer nun doch spielen."
Da wäre Crimme doch gar nicht erst angetreten.


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.02.2015 17:59
#71 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Ich meinte damit, dass sie der Ligenleitung vor dem Freitagspiel den Fehler bei der Erfassung der Strafe hätten mittteilen können ( oder im Sinne des Fairplay: sollen ). Sie hätten ja wohl am Freitag auf Reimer verzichten können im Bewusstsein, dass er eigentlich gesperrt ist. So wären die Löwen sauber aus der Geschichte rausgekommen. So bleibt eben etwas hängen. Sei´s drum, es ist wie es ist.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.02.2015 19:59
#72 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #69
Die einen nennen es clever ausgenutzt, andere sehen es als bewusste Täuschung. Den Löwen war der Sachverhalt nämlich klar. Fairerweise hätten sie es VOR dem Freitagspiel richtigstellen können. Das die Sache früher oder später eh rauskommt, war doch klar.


was heißt denn "rauskommen"?
In diesem Fall gab es 2 "Wahrheiten": Auf dem vom Schiri unterzeichneten Spielberichtsbogen gab es KEINE Strafe für Reimer, in der elektronischen Erfassung schon - damit waren automatisch Probleme vorprogrammiert. Selbst eine "moralische" Bewertung ist da schwierig...


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

15.02.2015 22:08
#73 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Noch ein letzter Kommentar zu dem Vorfall von uns: Unseren Verantwortlichen "bewusste Täuschung" zu unterstellen ist eine ziemlich dreiste Aussage. Das wollen wir an dieser Stelle nochmal klarstellen.

Eure Löwen


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Modano, Rosebud und Löwenpower haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.02.2015 22:58
#74 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Unsere Verantwortlichen haben doch alles richtig gemacht. Nachgefragt, bestätigt bekommen, .... mit der Geldstrafe können sie sicherlich leben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.02.2015 22:59
#75 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Wenn alles richtig war, sollte man gegen die Geldstrafe Einspruch einlegen... Oder haben wir es jetzt so dicke wie Kassel?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

15.02.2015 22:59
#76 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Kompromiss?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

15.02.2015 23:08
#77 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #75
Wenn alles richtig war, sollte man gegen die Geldstrafe Einspruch einlegen...


Wenn die Geldstrafe nicht allzu hoch ist, klar nein. Mir sind die Punkte wichtiger.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.02.2015 23:11
#78 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Ich wär schon froh, wenn die Löwen ohne Uwe Lange paar korrekte Anmeldungen zustande bekommen würden.
Hätte was von dem immer beschworenen " Professionellen Mangement" , das in Frankfurt immer beschworen wird.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.02.2015 02:06
#79 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #78
Ich wär schon froh, wenn die Löwen ohne Uwe Lange paar korrekte Anmeldungen zustande bekommen würden.
Hätte was von dem immer beschworenen " Professionellen Mangement" , das in Frankfurt immer beschworen wird.

Ich vermute mal - drei-fünffacher Konjunktiv! - auch mit Uwe Lange wäre die verworrene Angelegenheit nicht logischer geworden!
Ggf. wären die Löwen möglicherweise vorsichtiger gewesen...was das Sperren-Problem vermutlich (erneut Konjunktiv) nur hinaus geschoben hätte...
So wie ich es persönlich einschätze, sind da einfach ein paar Fehler (ohne kronkrete Schuldzuweisung) zusammengelaufen...
Mit der aktuellen Lösung sind alle gut bedient, außer ggf dem Team auf Rang 7 nach 52 Spielen...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

16.02.2015 05:38
#80 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · Antworten

Sorry aber ich verstehe nicht was der Sinn der Aktion war und warum Cherno sich hier clever angestellt haben soll.

Allen war klar dass Reimer 3 große Strafen hatte also ein Spiel aussetzen muß. Wunderbar im wohl einfachsten verbleibenden Spiel der Hauptrunde kann das recht bequem passieren.

Aber nein wir machen Spielchen, Reimer darf spielen, es gibt Diskussionen etc.

Der Erfolg?

Reimer fehlt in einem deutlich schweren Spiel und wir dürfen eine Geldstrafe bezahlen.......

So sehr ich Cherno und seine Arbeit mag, aber hier hat er keinen gutne Job gemacht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1862
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 1095
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 670
Frauenmannschaft 14/15
Erstellt im Forum LEV von Hockeybruder
6 24.01.2015 00:38
von Hockeybruder • Zugriffe: 916
*** Ovrtime goes Heilbronn 01.02.2015 ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 02.09.2014 08:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 368
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 01.02.2015 nach Heilbronn
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:57
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 481
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software