Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.229 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

15.02.2015 22:59
#76 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Kompromiss?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.014

15.02.2015 23:08
#77 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #75
Wenn alles richtig war, sollte man gegen die Geldstrafe Einspruch einlegen...


Wenn die Geldstrafe nicht allzu hoch ist, klar nein. Mir sind die Punkte wichtiger.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

15.02.2015 23:11
#78 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Ich wär schon froh, wenn die Löwen ohne Uwe Lange paar korrekte Anmeldungen zustande bekommen würden.
Hätte was von dem immer beschworenen " Professionellen Mangement" , das in Frankfurt immer beschworen wird.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.02.2015 02:06
#79 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #78
Ich wär schon froh, wenn die Löwen ohne Uwe Lange paar korrekte Anmeldungen zustande bekommen würden.
Hätte was von dem immer beschworenen " Professionellen Mangement" , das in Frankfurt immer beschworen wird.

Ich vermute mal - drei-fünffacher Konjunktiv! - auch mit Uwe Lange wäre die verworrene Angelegenheit nicht logischer geworden!
Ggf. wären die Löwen möglicherweise vorsichtiger gewesen...was das Sperren-Problem vermutlich (erneut Konjunktiv) nur hinaus geschoben hätte...
So wie ich es persönlich einschätze, sind da einfach ein paar Fehler (ohne kronkrete Schuldzuweisung) zusammengelaufen...
Mit der aktuellen Lösung sind alle gut bedient, außer ggf dem Team auf Rang 7 nach 52 Spielen...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.666

16.02.2015 05:38
#80 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Sorry aber ich verstehe nicht was der Sinn der Aktion war und warum Cherno sich hier clever angestellt haben soll.

Allen war klar dass Reimer 3 große Strafen hatte also ein Spiel aussetzen muß. Wunderbar im wohl einfachsten verbleibenden Spiel der Hauptrunde kann das recht bequem passieren.

Aber nein wir machen Spielchen, Reimer darf spielen, es gibt Diskussionen etc.

Der Erfolg?

Reimer fehlt in einem deutlich schweren Spiel und wir dürfen eine Geldstrafe bezahlen.......

So sehr ich Cherno und seine Arbeit mag, aber hier hat er keinen gutne Job gemacht!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

16.02.2015 08:25
#81 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #74
Unsere Verantwortlichen haben doch alles richtig gemacht. Nachgefragt, bestätigt bekommen, .... mit der Geldstrafe können sie sicherlich leben

Finde den Widerspruch??
Alles richtig gemacht, aber Geldstrafe bekommen. Ja, ne, is´ klar.


quinney, ozhockey und ToniRaubal haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

16.02.2015 09:11
#82 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #73
Noch ein letzter Kommentar zu dem Vorfall von uns: Unseren Verantwortlichen "bewusste Täuschung" zu unterstellen ist eine ziemlich dreiste Aussage. Das wollen wir an dieser Stelle nochmal klarstellen.

Eure Löwen

So dreist wie einen gesperrten Spieler einzusetzen, eh? Die Frage sei erlaubt, wie von eurer Seite reagiert worden wäre, wenn ein anderer Verein so gehandelt hätte? Ich erwarte keine Antwort und von meiner Seite ist das Thema hiermit durch.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

16.02.2015 09:19
#83 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #82

So dreist wie einen gesperrten Spieler einzusetzen, eh? Die Frage sei erlaubt,...

Wie kann man den immer noch so verbittert sein. Sorry, das versteh ich einfach nicht. Lebst du nach dem Motto, "wenn ich keine Probleme habe such ich mir welche!"?

Kannst dir ja mal den Rundschau Artikel von heute durchlesen.

Zitat
„Wir sind natürlich sehr glücklich und erleichtert über den Ausgang und dass wir die sehr wichtigen Punkte behalten“, so Pressesprecher Matthias Scholze. Aber auch er gibt zu: „Wir wissen, dass wir einen Fehler gemacht haben. Aus diesem haben wir gelernt. Das wird uns nicht mehr passieren“. Für dieses Fehlverhalten wurden die Hessen mit einer Geldstrafe von der DEL 2 bestraft.


Man kann das Thema auch einfach mal abhaken.
Macht das Leben eigentlich mit dieser negativen Grundeinstellung Spaß, oder wird es dadurch eventuell leichter?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

16.02.2015 09:32
#84 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Da ich die Aussage "bewusste Täuschung" getätigt hatte und der LF Account sich darauf bezog, habe ich wiederum geantwortet. Mehr nicht. Ansonsten ist das Thema für mich durch. Ach ja: Den FR Artikel habe ich gelesen. Positiv anzumerken ist, dass sie einen Fehler einsehen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.617

19.02.2015 20:28
#85 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Wenn man dem Beitrag im ESBG-Forum trauen darf, hat Crimmitschau wohl Einspruch gegen die Entscheidung eingelegt. Als Quelle wird die örtliche Tageszeitung genannt, online findet man jedoch nix: KLICK


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.889

19.02.2015 20:59
#86 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #85
Wenn man dem Beitrag im ESBG-Forum trauen darf, hat Crimmitschau wohl Einspruch gegen die Entscheidung eingelegt. Als Quelle wird die örtliche Tageszeitung genannt, online findet man jedoch nix: KLICK



Glaub ich nicht drann! Gelabber mehr nicht.


Mitglied der Crasy People


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.02.2015 22:26
#87 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #84
Da ich die Aussage "bewusste Täuschung" getätigt hatte und der LF Account sich darauf bezog, habe ich wiederum geantwortet. Mehr nicht. Ansonsten ist das Thema für mich durch. Ach ja: Den FR Artikel habe ich gelesen. Positiv anzumerken ist, dass sie einen Fehler einsehen.


Der Protest bezieht sich auf die Ausgangsposition mit Reimer, nicht auf die Entscheidung der ESBG, die Punkte bei den Löwen zu belassen!!!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

20.02.2015 15:39
#88 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Nun ist es offiziell

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=533

Der etc legt Einspruch beim Schiedsgericht ein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

20.02.2015 15:53
#89 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Jetzt fehlt noch unser Einspruch zur Geldstrafe...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.938

20.02.2015 15:58
#90 RE: Presse vom 14.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #88
Nun ist es offiziell

http://www.eispiraten-crimmitschau.de/wordpress/?p=533

Der etc legt Einspruch beim Schiedsgericht ein.



Was ein Witz, dann sollen Sie das Spiel neu ansetzen, und wir blasen sie diesmal 2stellig aus der Halle!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1370
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6188
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1565
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 968
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 330
Frauenmannschaft 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hockeybruder
6 24.01.2015 00:38
von Hockeybruder • Zugriffe: 746
*** Ovrtime goes Heilbronn 01.02.2015 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 02.09.2014 08:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 252
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 01.02.2015 nach Heilbronn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:57
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 249
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software