Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

15.02.2015 17:12
#16 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@Fata
Wir haben gegen Crimme nach 31 Min 8:0 geführt...wer ernsthaft meint das hätte irgendwas mit Reimer zu tun gehabt hat von Eishockey keine Ahnung...daher kann es nur fair sein wenn wir die Punkte kriegen.
Was den "Regelverstoß" betrifft wäre in solchen Fällen höchstens eine Geldstrafe fair.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

15.02.2015 17:18
#17 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
@Fata:
Ich denke es war uns allen klar, dass er drei relevante Strafen hatte, nichtsdestotrotz muss es irgendwie eine Fehleintragung gegeben haben.
Aus der Geldstrafe lese ich, die Löwen haben wohl eher einseitig nur auf Pointstreak hingewiesen und nicht wirklich auf die Diskrepanz.
Aber das ist der Schneee von heute mittag...



Also noch mal für Alle: Entscheidend und verbindlich bei einem Spiel ist der physische Spielberichtsbogen (für die Jüngeren unter uns "ein Blatt Papier"), das der Schiedsrichter unterschreiben muss. Während also bei Reimers erster 10er das damalige Spielgericht die 10er "live" im PC bei Pointstreak eingetragen hat, wurde die 10er später auf dem physischen Spielberichtsbogen vergessen. Als die Daten schließlich ins System eingepflegt wurden, tauchte die 10er nicht in der "Sperre-Software" auf, blieb im elektronischen (aber nicht verbindlichen) Spielbericht aber erhalten.
Diese Diskrepanz ist bis zu Reimers 3. großer Strafe niemand aufgefallen.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.02.2015 17:42
#18 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

edited


Orange crush - no matter what


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

15.02.2015 17:43
#19 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@Goalie
Das ist ein ziemliches Null-Argument, denn egal ob nun 1:0, 8:0 oder 23:0...Spieler eigentlich gesperrt, also nicht spielen. Spielt er = Regelverstoß. Aber da die Liga den Fehler auf sich genommen hat, ist doch alles okay für euch, man sollte nur eben vorsichtig sein, wenn man Worte wie "Fair Play" in den Mund nimmt. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

15.02.2015 18:00
#20 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@Fata
Regelverstoß, Regelverstoß... Typisch deutsch. Hauptsache blind nach den Regeln gehen, egal wie blöd sie sind. Bei Kassel würde ich das in vergleichbarer Situation genauso sehen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.02.2015 18:02
#21 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Auch an blöde Regeln muss/sollte man sich halten. Andernfalls regiert nur eines: das Chaos.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

15.02.2015 18:04
#22 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #21
Auch an blöde Regeln muss/sollte man sich halten. Andernfalls regiert nur eines: das Chaos.


Da spricht die deutsche Engstirnigkeit...
Man kann auch einfach vernünftige Regeln machen anstatt stur an unsinnigen Bestimmungen festzuhalten.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.02.2015 19:18
#23 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Nenn es wie Du willst. Fakt ist, Regeln sind dazu da, um sie einzuhalten. Auch wenn sie zunächst hirnrissig erscheinen. Für den Zeitraum, in denen sie gelten, sind sie zu befolgen. Basta. Andernfalls drohen eben Konsequenzen. Merkt man dann, dass eine Regel besser anders ausgelegt oder formuliert werden sollte, kann/muss man dies sicherlich ändern, jedoch nicht nach belieben.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

15.02.2015 19:25
#24 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #22
Zitat von MaFia im Beitrag #21
Auch an blöde Regeln muss/sollte man sich halten. Andernfalls regiert nur eines: das Chaos.


Da spricht die deutsche Engstirnigkeit...
Man kann auch einfach vernünftige Regeln machen anstatt stur an unsinnigen Bestimmungen festzuhalten.



Dir ist aber schon klar, dass das 2 völlig unterschiedliche Sachverhalte sind, die aber auch garnix miteinander zu tun haben?

Ich finde das Verhalten und die Entscheidung der DEL völlig widersinnig (gerade in Anbetracht dessen, dass Reimer dann heut gesperrt wird). Dennoch freuts mich für die Löwen.

Fatality aus so einer Sache eine Frage des Fairplays der Löwen zu machen finde ich dann doch etwas albern. Wenn überhaupt, dann muss sich die DEL diese Frage gefallen lassen. Nur dort hätte man die Spielwertung ändern können.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1302
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 944
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 294
Frauenmannschaft 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hockeybruder
6 24.01.2015 00:38
von Hockeybruder • Zugriffe: 722
*** Ovrtime goes Heilbronn 01.02.2015 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 02.09.2014 08:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 220
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 15.02.2015 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:54
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 171
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software