Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.145

15.02.2015 15:57
Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Hier auch nochmal bei der EHN nachzulesen: Liga nimmt Schuld auf sich!

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...nis-reimer.html


Rock `n´ Roll


Schwede
Beiträge:

15.02.2015 16:17
#2 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Aber Geldstrafe müssen die Löwen dennoch zahlen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.145

15.02.2015 16:19
#3 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Finde ich ja schonmal sehr groß, dass Rudorisch da nicht rumtruxt und die Tatsachen bzw. Fehler klar darlegt.
Mit der Geldstrafe kann man dann auch leben, vorallem wenn diese 3 Punkte am Ende wichtig wären (was ich nicht hoffe).
Mich würde mur interessieren wie hoch so eine Gelstrafe ist?


Rock `n´ Roll


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 589

15.02.2015 16:30
#4 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Alles andere als die Schuld auf sich zu nehmen wäre ein Witz gewesen... aber wirklich gewundert hätte ich mich ach net!
Allerdings hätte ich die Löwenführung für fähiger gehalten...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

15.02.2015 16:37
#5 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Vor dieser Entscheidung und Kommunikation ziehe ich den Hut, weil sie im Sinne des Fairplay ist. Endlich ein Eishockeyverantwortlicher, der auch die Eier hat so etwas einzugestehen und die Folgen zu tragen.

Die Strafe gegen uns sollte wie ein Schuss vor den Bug verstanden werden, denn natürlich sollten wir automatisch wissen, wann welcher Spieler gesperrt ist und solche Auskünfte gar nicht benötigen.


HIER KOMMT DER ESC


domar Offline

Twen Löwe


Beiträge: 465

15.02.2015 16:44
#6 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Ende gut, alles gut!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

15.02.2015 16:46
#7 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Was ich nicht verstehe: Hat die Liga andere Pointstreak-Daten als wir Normalos? Oder hat Pointstreak unmittelbar nach bekanntwerden dieser Sache die Strafe nachgetragen? Als ich bei Pointstreak geschaut habe, waren sowohl in den Statistiken Wicherts als auch in den Gamesheets zu den entsprechenden Spielen die Diszis und die Spieldauer vermerkt gewesen.

Das Ganze hat schon einen ziemlich faden Beigeschmack, zumal der liebe Herr Rudorisch sich und der Ligenleitung so eine eigene Unfähigkeitsbescheinigung ausgestellt hat.

Edit: Unter "fair play" würde ich aber auch verstehen, wenn die Löwen freiwillig auf die Punkte verzichten würden, denn sie haben ja nun einen eigentlich gesperrten Spieler eingesetzt. ;) Aber das wäre eine müßige Diskussion, denn die Entscheidung steht und ist zu akzeptieren.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.145

15.02.2015 16:48
#8 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Für uns.
In Facebook gibt es ein kleinen Sturm der Entrüstung.
Wir hätten aber wohl genauso reagiert, wäre es Crimme gewesen.
Mich würde es wirklich mal interessieren, wie das mit den Durchführungsbestimmungen ist. Wusste man da auf Seiten der Löwen wirklich nicht bescheid, weil dass alles so konfus war, oder war das purer Vorsatz um den Fehler der nicht eingetragenen Strafe auszunutzen. Was ich mir nicht wo wirklich denken kann, da man wohl mit oder ohne Reimer die 3 Punkte geholt hätte.


Rock `n´ Roll


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

15.02.2015 16:48
#9 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@Fatality:
Also wenn alles richtig eingetragen gewesen wäre, hätten die Löwen nicht nachfragen müssen und es hätte wohl auch keine Fehlinfo gegeben.
Fad ist der Beigeschmack nun der Liga was unterstellen zu wollen, (was auch immer)...
Ich finde die haben pragmatisch, selbstkritisch und vor allem schnell Klarheit geschaffen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

15.02.2015 16:55
#10 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@ozhockey deswegen ja meine Frage, denn als es bekannt wurde, haben ja viele (auch hier im Forum) dort nachgesehen und eben die drei Strafen auch sofort gesehen und darüber diskutiert, ob denn nun Diszis und Spieldauer-Diszis getrennt oder zusammen gezählt werden etc...alles nachzulesen in den beiden Threads. Interessant ja auch vor dem Hintergrund, dass man als Löwen selbst sich ja wohl der drei Strafen bewusst war, sonst hätte man ja auch gar nicht erst nachgefragt.

Ich sag ja auch, dass die Entscheidung zu euren Gunsten gefallen ist, auf die Sorgfaltspflicht der Ligenleitung jedoch wirft es kein gutes Licht und eben die Diskussion um "Fairness" ist auch eine Münze mit zwei Seiten, denn "fair" wäre eben auch gewesen, wenn die Löwen den "Fehler" zugegeben hätten. Egal, heute gehts weiter im Kampf um die Playoffs...genauer gesagt in 5 Minuten^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

15.02.2015 17:02
#11 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@Fatality Welchen Fehler gab es denn von Löwen Seite? Wenn man sich extra bei der Liga erkundigt?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

15.02.2015 17:02
#12 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

@Fata:
Ich denke es war uns allen klar, dass er drei relevante Strafen hatte, nichtsdestotrotz muss es irgendwie eine Fehleintragung gegeben haben.
Aus der Geldstrafe lese ich, die Löwen haben wohl eher einseitig nur auf Pointstreak hingewiesen und nicht wirklich auf die Diskrepanz.
Aber das ist der Schneee von heute mittag...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

15.02.2015 17:04
#13 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Daher ja auch die Anführungszeichen. Den Fehler selbst haben sie ja nicht begangen, aber sie wussten von der dritten Sperre. War ja auch nur ein Hinweis auf den von ozhockey angesprochenen Fairness-Aspekt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.010

15.02.2015 17:07
#14 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

OK verstanden und ehrlich ich kann nichts dazu sagen, die Geldstrafe spricht aber für sich, oder?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.618

15.02.2015 17:10
#15 RE: Presse vom 15.02.2015 Zitat · antworten

Gerade das macht es ja so prekär...warum die Geldstrafe, wenn der Fehler nicht bei euch liegt?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1374
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6192
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2573
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 972
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 330
Frauenmannschaft 14/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hockeybruder
6 24.01.2015 00:38
von Hockeybruder • Zugriffe: 746
*** Ovrtime goes Heilbronn 01.02.2015 ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 02.09.2014 08:17
von Overtime2000 • Zugriffe: 252
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 15.02.2015 nach Dresden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:54
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 183
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software