Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.101 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.03.2010 13:31
#31 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Vettel vor beiden Ferrari auf Pole-Position

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10031311.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.03.2010 14:21
#32 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Bei Vettel ist nach langer Führung grad was am Auto kaputt gegangen, jetzt hat Alonso freie Fahrt.

Edit: Der Auspuff, dadurch Leistungsverlust, er schleppt sich jetzt Richtung Ziel.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.03.2010 14:53
#33 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Die Top 10:
Alonso
Massa
Hamilton
Vettel
Rosberg
Schumi
Button
Webber
Liuzzi
Barrichello


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.03.2010 15:01
#34 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...n_10031417.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.03.2010 16:33
#35 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Wie ist denn eure Meinung zum Rennen?

Mercedes`s Vorteil könnte die zu erwartende Standfestigkeit werden.
Ferrari in Person Massa hatten Probleme am Ende,
Hamilton hat von Problemen mit Vibrationen gesprochen,
alles nur technische Ausfälle am Ende des Feldes.

Also zwischenzeitlich dachte ich es wird ne Formel Gähn, aber das Ende war Prima, bedingt durch die Probleme der anderen.

Ich freu mich auf die nächsten Rennen!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.03.2010 16:42
#36 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Ich bin der Meinung, dass die Strecke ihren Teil dazu beigetragen hat. Was der Formel 1 aber definitiv fehlt sind die Husarenritte, wie es sie aufgrund unterschiedlicher Taktiken früher gegeben hat. Ich war etwas überrascht, dass fast alle noch vor der 20. von 49 Runden Reifen gewechselt haben. Der Unterschied zwischen hart und weich scheint da extrem gewesen zu sein. Auch interessant - wer versucht zu attackieren, macht sich ziemlich schnell die Reifen kaputt. Hat man an Alonso gemerkt, als er nach dem ersten Stopp versuchte, die Lücke zu schließen.

Massa wurde zurückgepfiffen, er fuhr schon mit dem zweiten Motor und ein Motor muss im Schnitt 3 Rennen halten, wenn man das erlaubte Kontingent einhalten will.

Schumi wird sich sicher noch steigern. War nicht wirklich zu erwarten, dass er nach 3 Jahren Pause direkt wieder in Höchstform ist.

Leider hab ich den Start verpennt - waren es wirklich nur technische Ausfälle heute?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

14.03.2010 16:45
#37 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Von 9 Ausfällen waren 2 wegen Dreher und Unfall, der Rest Technik!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

14.03.2010 17:57
#38 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Ich find's einerseits interessant, weil alle mehr oder weniger die gleichen Voraussetzungen haben, andererseits langweilig, weil es keine Überraschungen mehr in der Tankstrategie gibt.
Bin noch unschlüssig, was ich davon halten soll...


weil es echt ist

GO WINGS!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

15.03.2010 07:27
#39 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Ich fand es langweilig.

Das war wie Biathlon ohne Schiessen, wie Eishockey ohne Checks,
300 Euro im Geldbeutel und das Portemonnaie vergessen...

Ich werd das 2. Rennen noch testen, wenn es da auch so langweilig ist
werde ich mich erst wieder gegen Ende der Saison einloggen, falls ein Deutscher
um den Titel fährt.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

15.03.2010 08:28
#40 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

die neuen Regeln saugen wie die Hölle. Kein Tanken mehr, sch.. Punkteregelung, nurnoch 8 Motoren in der Saison. Die Formel 1 wird immer langweiliger anstatt besser. Am besten zurück zu den alten Zeiten, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3,2, 1 Punkte, Reifen und Technikso oft wechseln wie man will (nur am Rennwochenende gibts beim Wechsel Strafen) und wieder spannende Boxenstops/strategien. Klar kommt dann wieder die Aussage das das die kleinen Teams nicht stemmen können. Dann soll jeder mit seinen Mitteln arbeiten die er hat. Ich denk das Ferrari, Mercedes und Co nix dagegen hätten ohne Bestrafung jedes Rennen einen neuen Motor zu nehmen. Zudem diese Begrenzung beim Testen, lasst se doch so viel und so oft fahren wie sie wollen, ist doch deren Kohle und es würden sicher mehr Dinge ausproiert, wenn man auch Zeit hat diese mal auf ner Strecke zu testen anstatt nur im Windkanal.


Aber überall wo Ecclestone seine Finger drin hat/hatte läufts nicht mehr so wie vorher. Z.B. DTM, was waren das Zeiten als Larini, Schneider, Ludwig und Co sich noch regelmäßig schubsen und mal anklopfen durften, regelmäßig Lack ausgetauscht wurde... heut heulen die Marshalls schon wenn einer mal in nem Zweikampf ein Spiegel verliert.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.03.2010 16:21
#41 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Also ich fand es auch total langweilig.

Aber so richtig bescheuert, fand ich die Reaktionen der
Presse in Italien zum Thema Schuhmacher.

Ich lese gerad den VT und muss schon wieder lachen.
Jetzt denkt man drüber Nach bis zum nächsten Rennen
die Regeln zu ändern.

Um genau zu sein. Sie wollen wieder Richtung
Nachtanken gehen.



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.03.2010 09:28
#42 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Also dieses Rennen hat mal alles was man braucht!!! Wahnsinn!

Alonso trifft Schumacher, der fällt auf den letzten Platz zurück, kämpft sich wieder auf den 12. Platz mittlerweile.

Der Hamilton fliegt durch das Feld und macht sich nun auf Platz 5 liegend bei noch 7 Runden an die beiden Ferrari auf 3 und 4 ran.

Vettel hat wieder Pech mit der Technik, Bremsscheibenexplosion und scheidet damit leider aus.

Button führt vor Kubica, der die Spitzengruppe aufhält.


Lacher und Anekdote des Tages, Teamfunk Ferrari:
Rennchef funkt Alonso an: 3,5 Sekunden nur noch Vorsprung auf Hamilton!
Anwort Alonso in höchstem Renntempo: ICH WILL ES GAR NICHT WISSEN!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

28.03.2010 09:39
#43 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Ist der Webber ein Idiot!!!

Hamilton greift Alonso an, ist außen, Alonso bremst spät, Hamilton will wieder dahinter gehen und ruuuummmms kommt Webber von hinten und nietet ihn um!
Beide gehen ins Kiesbett, Webber zerschießt sich die Nase, Hamilton fällt auf 6 zurück.
Schumi geht auf die Brechstange und holt sich De La Rosa und Alguersuari und kommt noch auf Platz 10, 1 WM Punkt.

Aber ich denke wenn der Hamilton jetzt in die Box kommt nachdem Rennen sollte Webber lieber Securitys bei sich haben!
Ist der sauer...(gehört über den Funk)...uiii!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

03.04.2010 11:29
#44 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Ferrari hats verbockt!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.04.2010 10:21
#45 RE: Formel 1 2010 Zitat · antworten

Schumi scheidet mit technischem Defekt aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DTM 2010
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Formel 1 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
29 02.12.2016 14:29
von Aeppler • Zugriffe: 1966
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 342
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1175
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 473
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3604
Formel 1 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
204 26.09.2009 20:27
von Cornholio • Zugriffe: 6187
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software