Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.889 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.02.2015 13:14
+++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Löwen wollen Viertelfinal-Teilnahme klarmachen

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-gegen-fuechse/


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.02.2015 16:46
#2 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

"Nur" Martens und Zio als Ausfälle? Könnte man ja so deuten das Hogan wieder einsatzbereit ist...........


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

19.02.2015 19:46
#3 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Hogan ist schon länger einsatzbereit soweit ich weiß.
Aber er muss ja auf die Tribüne.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.02.2015 19:51
#4 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Trainieren tut er, einsatzbereit ist was anderes. Bisher wurde er bei
jedem Vorbericht als verletzt eingestuft!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

19.02.2015 20:17
#5 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Hogan wäre sicherlich einsatzbereit...
Aber warum sollte Kehler jetzt so kurz vor den Playoffs den Torhüter wechseln, zumal Ore ja gut hält?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.02.2015 20:52
#6 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Ok, da gibt es keinen Grund für, aber wenn wir morgen gewinnen spielt Hogan am Sonntag.
Kommt mir langsam so vor als wird Hogan totgeschwiegen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.02.2015 20:57
#7 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #5
Hogan wäre sicherlich einsatzbereit...
Aber warum sollte Kehler jetzt so kurz vor den Playoffs den Torhüter wechseln, zumal Ore ja gut hält?

Weil bei einer (oder mehreren) PO-Best of Seven Serie schnell mal ein Torhüter verletzt gehen kann oder Konditionell abbaut und jetzt noch die Gelegenheit wäre sich wieder an die Mannschaft und umgekehrt einzugewöhnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.02.2015 21:09
#8 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.02.2015 21:23
#9 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Im Leben nicht wird jetzt wo es um die direkte quali und das Heimrecht geht ein Wechselspiel stattfinden. Gordon stand auch immer im Tor und wenn das nicht wie in Hamburg die ganze Saison gemacht wird macht man es in so einer Phase auch nicht mehr. Da muss Hogan dann ggfs wie Schrot auch durch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.02.2015 21:26
#10 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Erst wenn am letzten Wochenende nix mehr nach oben oder unten geht, wird der Torwart gewechselt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.02.2015 21:40
#11 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

So ein kleines bischen Wettkampfpraxis dürfte dem Herrn Hogan allerdings schon gut stehn, und ob wir jetzt 3. oder 4. werden, mein Gott bei PO7-Serien ist das nicht sooo entscheidend.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.02.2015 21:54
#12 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Wir könnten auch noch schlechter abschneiden als Platz 3 oder 4...
Das bringt dann eher weniger Heimspiele sprich weniger Einnahmen...
Jetzt lass mich raten was bei der Nichtaufstiegsmöglichkeit nun mehr Sinn macht..
Wir sehen Hogan auf der Tribüne aber nicht im Tor, es sei denn Ore verletzt sich...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

19.02.2015 23:30
#13 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Wir könnten auch noch schlechter abschneiden als Platz 3 oder 4... Das bringt dann eher weniger Heimspiele sprich weniger Einnahmen...
Jetzt lass mich raten was bei der Nichtaufstiegsmöglichkeit nun mehr Sinn macht..


Du glaubst nicht ernsthaft daran, oder? Und schon gar nicht, daß es dann am Torhüter alleine liegen würde. Übrigens hab ich auch nicht geschrieben, den Hogan schon am kommenden WE einzusetzen, sondern danach. Denn falls sich Ore wirklich verletzen sollte oder krank wird oder warum auch immer ausfällt, hätten wir dann einen (zumindest halbwegs) eingspielten Goalie. Was das damit, zu tun hat, daß niemand aufsteigen wird, versteh ich im Übrigen nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2015 07:12
#14 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Was ich glaube ist nicht entscheidend für die Löwen - soll heissen das ist Wurst.
Ich kann das Team nicht einschätzen, ob nun ein Lauf folgt oder eine lustlose Folge an belanglosen Spielen. Dafür schwanken wir zu sehr in den Darbietungen, aber wahrscheinlich reicht es für Platz 4.
Was für die Löwen aber entscheidend ist, ist in den PO Platz 3 oder 4 zu sichern, das bringt im best case 2 Heimspiele mehr im Vergleich zu Platz 5 oder 6.
Das sollte das Ziel der Löwen sein, Kohle machen durch mehr Heimspiele und dann in den POs Werbung für nächste Saison.
Da wir keinen Aufstieg diese Saison haben, sollte der Fokus nun auf dem Halten von Platz 4 sein.
Das wird kein Selbstläufer und deswegen sehen wir Hogan daher nicht mehr in der Runde und wahrscheinlich auch nicht in den POs.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.02.2015 14:25
#15 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #14

Da wir keinen Aufstieg diese Saison haben, sollte der Fokus nun auf dem Halten von Platz 4 sein.
Das wird kein Selbstläufer und deswegen sehen wir Hogan daher nicht mehr in der Runde und wahrscheinlich auch nicht in den POs.

Hieße das im Umkehrschluß, das Hogan noch Spiele machen könnte, wenn es einen Aufsteiger geben würde?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.02.2015 14:28
#16 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Ne wenn denke ich sehen wir ihn mal in einem PO Spiel in dieser Saison oder wenn Platz 4 fest steht.
Haetten wir diese Saison Aufstiegsmoegichkeiten denke ich, koennte er den Tribuenenplatz fest markieren. Dann kaeme er nur aufs Eis wenn Ore verletzt ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

20.02.2015 16:02
#17 RE: +++Nur noch fünf: Freitag in Bad Nauheim, Sonntag gegen Füchse+++ Zitat · Antworten

Nachdem das Thema Crimmespiel nun wieder offen ist, bzw. nochmals geklärt werden soll, könnte jeder Punkt nun wieder zählen.
Möchte mal gerne Wissen, wer den Kollegen in Crimmitschau, was geboten hat, das sie einen für sich selber sowas von unnützen
Einspruch stellen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 681
+++Saisonauftakt: Freitag Derby, Sonntag gegen Riessersee+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.09.2015 16:12
von mike39 • Zugriffe: 387
+ + + Freitag Pflicht, Sonntag Kür + + +
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 10.12.2014 18:57
von Leona • Zugriffe: 448
+++Freitag in Heilbronn, Sonntag erstes Derby gegen Bad Nauheim!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.09.2014 10:31
von mike39 • Zugriffe: 525
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 798
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2700
+++ Wegweisende Spiele: Derby in Kassel am Freitag, am Sonntag gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
2 10.01.2012 17:00
von Briley • Zugriffe: 898
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software