Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.758 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

19.02.2015 16:09
Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Deibel: 3

Löwen: 5

Eng. Gare

Tante Edit sagt: "Wir kommen aus der Nuttenstadt und nehmen Euch die Punkte ab"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2015 16:29
#2 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Teufel: 3
Wir: 2
Nachbarschaftshilfe leisten um evtl. in den PO mehrfach auf volle Hütten hoffen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.02.2015 16:45
#3 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Für ein Viertelfinale gegen uns müsste sich BN entweder als 5-6. direkt qualifizieren oder wir noch 2. werden. Beides ist momentan sehr unwahrscheinlich, daher ganz klar keine "Nachbarschaftshilfe", sondern

2:4 für uns!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2015 17:00
#4 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #3
Für ein Viertelfinale gegen uns müsste sich BN entweder als 5-6. direkt qualifizieren oder wir noch 2. werden. Beides ist momentan sehr unwahrscheinlich,

Stimmt! Beides zusammen ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber es gibt ja eventuell noch Spiele nach dem Viertelfinale


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

19.02.2015 17:43
#5 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Die gibt es, aber wenn Nauheim dann noch spielt dann eher gegen Heilbronn oder Kaufbeuren als gegen uns ;-)
Das die Rüben z.B. Bietigheim im Viertelfinale aus den Playoffs rollen (bzw. werfen) ist auch eher unwahrscheinlich.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.02.2015 17:50
#6 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
Teufel: 3
Wir: 2
Nachbarschaftshilfe leisten um evtl. in den PO mehrfach auf volle Hütten hoffen.

Muß mich korrigieren, die Wahrscheinlichkeit, daß wir in den PO auf die Rüben treffen, tendiert wirklich gegen Null, daher 3:2 n.P. für uns


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

19.02.2015 18:08
#7 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Rüben :3

Löwen :6


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.02.2015 18:23
#8 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Hessens drittbestes Team: 4
Loewen: 2


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

19.02.2015 21:48
#9 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

2:3 nach Verlängerung


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

19.02.2015 21:59
#10 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Wir schlagen Nauheim klar 2-6!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

20.02.2015 07:10
#11 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Nauheim 3
vs.
Löwen 4


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

20.02.2015 09:08
#12 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Hessens drittbestes Team: 4
Loewen: 2



Denk auch das der Minderwertigkeitskomplex auf Nauheimer Seite die Teufel zum Sieg gegen uns pushen wird.

Teufelchen 5

Löwen 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

20.02.2015 09:36
#13 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Verstehe die Frage überhaupt nicht. Wir spielen gegen den bald 11. der Liga??? Gut auswärts, aber alles andere als ein klarer Sieg wäre schon eine kleine Entäuschung. Tippe mal 3:7


AndyGI Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

20.02.2015 13:39
#14 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Also an einen klaren Sieg kann ich nicht glauben. Derby´s haben ihren eigenen Charakter egal wer wo steht. Wenn wir uns aber nicht provozieren lassen und von der Strafbank weg bleiben so gut es geht, tippe ich auf einen knappen Sieg für die Löwen.


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

20.02.2015 16:17
#15 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Nauheim gewinnt 4:2


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.02.2015 16:49
#16 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Alles sehr negative Tipps hier... Angst vor den Rüben?

Allerdings muss ich betonen, dass auch ich ein schlechtes Gefühl für heute Abend habe.

Nauheim 4
Löwen 3


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

20.02.2015 17:19
#17 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Nauheim: 4
Löwen: 6
Unsere Jungs packen das!


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

20.02.2015 19:14
#18 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Last-Minute-Tipp
Verteufelte: 4
König der Tiere: 5


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

20.02.2015 19:21
#19 RE: Tipps Nauheim vs. Löwen Zitat · Antworten

Rote Rüben: 0

Löwen: 3


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - EC Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 29.10.2021 15:54
von crim • Zugriffe: 1094
Tipps Winter-Game Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
24 20.12.2019 00:13
von Mainzi • Zugriffe: 2541
EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
10 20.09.2019 16:24
von ozhockey • Zugriffe: 1127
Tipps Wetterau - Bankenmetropole
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
9 23.11.2018 11:38
von Waui • Zugriffe: 830
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 875
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2126
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13907
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software