Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

20.02.2015 08:02
Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Lohn für großartige Leistung

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...l2-4749109.html


Bad Nauheim vor dem Derby unter Druck

Für mich sind die Löwen aktuell der Meisterschaftsfavorit“, sagt Bad Nauheims Trainer Petri Kujala vor dem Derby.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Bad-Nauhe...;art790,1271062


Derby zwischen EC Rote Teufel Bad Nauheim und Frankfurter Löwen unter ungleichen Vorzeichen

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...en_15036022.htm


Für Kujala zählen nur Erfolge

http://www.mittelhessen.de/sport/sport-a...rid,432874.html


Heute Derbytime gegen Frankfurt im Colonel-Knight-Stadion - Präsentation des Opel Adam und Seat Mii in der "Teufel Edition"

http://www.ec-bn.de/news-weiterleitung/d...el-adam-un.html


Die DEL2 vor dem 49. Spieltag
Drei Derbys, dreimal geht es schon fast um alles


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...t-um-alles.html


Alle DEL-Klubs haben sich für nächste Saison beworben

Damit dürfte es für ambitionierte DEL2-Klubs wie die Bietigheim Steelers oder die Löwen Frankfurt, äußerst schwer werden, in der kommenden Saison in das Oberhaus zu rutschen, zumal es ja noch keinen sportlichen Aufstieg gibt.

http://www.nq-online.de/nq_53_29624_Alle...n-beworben.html


kladigo, PG21, TOM66, Semi Kolon, Waui und Rastaman haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

20.02.2015 10:07
#2 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Uns stehen die "beiden kanadischen Torhüter Hogan und Ore" zur Verfügung...gut zu wissen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.02.2015 13:11
#3 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Mailand oder Madrid, Hauptsache Kanada!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

20.02.2015 15:27
#4 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #2
Uns stehen die "beiden kanadischen Torhüter Hogan und Ore" zur Verfügung...gut zu wissen.


Immerhin hat der Schmierfink "el", "Jo", "Winkel" mal die Namen richtig geschrieben.
Kommt halt davon, wenn man den Hessenbauer, anstatt die Hockey-News liest!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.02.2015 16:10
#5 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #2
Uns stehen die "beiden kanadischen Torhüter Hogan und Ore" zur Verfügung...gut zu wissen.


Der doppelte Gag ist, dass noch nicht mal Hogan Kanadier, sondern Amerikaner ist!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.02.2015 16:20
#6 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

In der FAZ-Print-Ausgabe erklärt und vergleicht KIT, dass Nauheim und Löwen in jeweils 2 Statistiken weit vorne sind: Die Rüben waren 14 Mal in der Overtime/Penaltyschießen (normal 7 im Schnitt) und haben davon 10 Mal gewonnen, die Löwen haben mit Abstand die meisten Unterzahltore (13), Liga-Durschnitt 6


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.02.2015 16:47
#7 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.02.2015 16:51
#8 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Wer entscheidet eigentlich über den Einspruch? Die DEL? Die DEL2? Oder eine übergeordnete Gerichtsbarkeit?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

20.02.2015 17:15
#9 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Vor allem, WANN wird entschieden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

20.02.2015 19:20
#10 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Also dieses Geseier von wegen "uns geht es nicht um eine Wertung für uns nach der haushohen Klatsche, die wir kassiert haben, sondern wir spielen jetzt die Chefmoralisten, die in unserer grenzenlosen Nächstenliebe für alles Gute in der Welt (hier: DEL2) kämpfen" finde ich ja trotz der peinlichen Nummer unsererseits das allerletzte.
Nach einer Woche entschließen die sich, *völlig uneigennützig* und rein gemeinnützig, Protest einzulegen.

Natürlich wollen die einem nochmal ans Bein pissen. Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin gerade auf 180. Die hätten doch den Protest schon unmittelbar nacht Bekanntwerden einlegen können. Dann hätte ich es ja noch nachvollziehen können. Aber nein, es wird eine ganze Woche gewartet. Sehr konsequent.

Außerdem untergraben diese Robin-Hoods die Autorität der DEL2 und machen sie noch angreifbarer, als sie nach ihrem zugegebenen Fehler sowieso schon ist.

Also ich sehe diesen Protest tatsächlich (und ohne Vereinsbrille) in diesem Fall als reines Nachtreten. Allein der Zeitpunkt ist doch Provokation pur. Also ich finde diesen Protest fast genauso unsportlich wie unsere Aktion, Reimer wider besseren Wissens spielen zu lassen.


P.S. Ich hoffe wirklich, dass diese Geschichte unseren Verantwortlichen ein für allemal eine Lehre war und wir in Zukunft gar kein Risiko mehr eingehen und einen potentiell gesperrten Spieler einfach von vornherein draußen lassen. Hätten wir uns schön sparen können, diesen ganzen Mist.


pit18a hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

20.02.2015 20:45
#11 RE: Presse vom 20.02.2015 Zitat · Antworten

Wie albern ist das denn? Eine Woche nach dem Spiel und 4-6 Tage nachdem es durch die Medien etc. ging zu protestieren?? Lesen die da nur Freitags die Nachrichten? Die Punkte sollten 100pro bei uns bleiben. Wenn ich das alles nicht mitbekomm und dann ne Woche später Protest einlege, nachdem die Liga entschieden hat.... Pech gehabt...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2015 22:00
#12 RE: Presse vom 20.02.2015ie Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #10
P.S. Ich hoffe wirklich, dass diese Geschichte unseren Verantwortlichen ein für allemal eine Lehre war und wir in Zukunft gar kein Risiko mehr eingehen und einen potentiell gesperrten Spieler einfach von vornherein draußen lassen. Hätten wir uns schön sparen können, diesen ganzen Mist.

Und dann? Bei der nächsten Strafe den Spieler gleich wieder draußen lassen, weil man ja nicht Rechtssicher weiß, ob die Liga die Strafen genauso gezählt hat?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.02.2015 22:18
#13 RE: Presse vom 20.02.2015ie Zitat · Antworten

Am besten alle draußen lassen, um keine Verfehlung zu begehen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

21.02.2015 01:29
#14 RE: Presse vom 20.02.2015ie Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Zitat von Blockwart im Beitrag #10
P.S. Ich hoffe wirklich, dass diese Geschichte unseren Verantwortlichen ein für allemal eine Lehre war und wir in Zukunft gar kein Risiko mehr eingehen und einen potentiell gesperrten Spieler einfach von vornherein draußen lassen. Hätten wir uns schön sparen können, diesen ganzen Mist.

Und dann? Bei der nächsten Strafe den Spieler gleich wieder draußen lassen, weil man ja nicht Rechtssicher weiß, ob die Liga die Strafen genauso gezählt hat?


es kann keinen potenziell gesperrten Spieler geben. Entweder ein Spieler ist gesperrt (explizit durch Urteil der DEL (2) oder implizit durch automatische Sperre 3 SD) oder eben nicht -
Sollte es erneut Unklarheiten wie im Fall Reimer geben dann an die tatsächlich zuständige Stelle (DEL) wenden und dann Sachverhalt vollständig darstellen - am besten gleich verbunden mit der Ankündigung, den Spieler aussetzen zu lassen - mit Bitte um Bestätigung dass die automatische Sperre dann dadurch abgesessen ist.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

21.02.2015 09:05
#15 RE: Presse vom 20.02.2015ie Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #12
Zitat von Blockwart im Beitrag #10
P.S. Ich hoffe wirklich, dass diese Geschichte unseren Verantwortlichen ein für allemal eine Lehre war und wir in Zukunft gar kein Risiko mehr eingehen und einen potentiell gesperrten Spieler einfach von vornherein draußen lassen. Hätten wir uns schön sparen können, diesen ganzen Mist.

Und dann? Bei der nächsten Strafe den Spieler gleich wieder draußen lassen, weil man ja nicht Rechtssicher weiß, ob die Liga die Strafen genauso gezählt hat?

edit Goalie war schneller...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.02.2015 11:34
#16 RE: Presse vom 20.02.2015ie Zitat · Antworten

wann können wir mit der Entscheidung rechnen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3068
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1862
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 748
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 1095
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 670
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 20.02.2015 nach Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:52
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 352
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software