Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.935 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

20.02.2015 23:22
T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

ein schöner Abend

TOP:
Das eins null der Rüben schön ausgespielt und in den ersten 12 Minuten gefallen
in denen Sie gespielt haben als ob ein Spiel nur aus einem Drittel besteht.

Der Pass von Vogel auf Schaub zum 1:1

Die Stimmung im Löwenblock

Das Spiel im Allgemeinen

Mazzolini müsste einen extrapunkt gutgeschrieben bekommen für den Move am Ende des Aufwärmen 8-)



Flop:
Nauheimer Lautsprecherfans, der Vorsänger im Dritten Drittel voll von der Rolle.
Doppelhalter "gegen Stadionverbote", was will uns der Author in Zusammenhang mit dem heutigen Spiel damit sagen?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

20.02.2015 23:45
#2 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das war ein Spaß!

Tops
- Super coast to coast Hockey über weite Strecken
- Trotzdem Defensive bis auf paar Ausnahmen (Situationen, nicht Spieler allgemein) stabil
- Offensive! (inkl. Passspiel)
- Die letzten 5 Min im 2. Drittel (5 on 5 PP?!)
- Stimmung im Block

Flops
- Kopfverletzung Paris (wohl längere Strafe?)

Also auch wenn schon viele gute Auswärtsspiele diese Saison dabei waren, war das bis jetzt wohl das beste Saisonspiel =)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

20.02.2015 23:59
#3 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops Tops Tops:

- Heimspiel in Nauheim!...
- ...Sowohl was die Stimmung im Block betrifft
- ...als auch auf dem Feld!!! Laut Pointstreak haben wir Nauheim mit 34 zu 13 Schüssen daheim sowas von an die Wand gespielt...unglaublich!!!
Ich wusste dass wir äußerst gut waren heute, aber dass ist echt der Hammer.
- Insgesamt Top Teamleistung
- Insgesamt doch gute Anreise trotz Vollsperrung der Schiersteiner Brücke und stockendem Verkehr auf der A5
- Nauheimer Klatschpapp, bestens als Gesäßwärmer für kalte Bänke geeignet

-Edit: Viertelfinale ist sicher! (Wenn man uns die Punkte gegen Crimme nicht doch wieder nimmt!)


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

21.02.2015 00:12
#4 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Was ein geiler Abend,

Im ersten Drittel noch Spiel auf Augenhöhe und Nauheim mit vielen guten Chancen.
Ab dann haben wir das Heft in die Hand genommen und das Spiel bestimmt.

Sehr gut hat mir heute die Teamarbeit, aller Spieler gefallen.

Mazzo der Führungsspieler auf dem Eis, mit großen Einsatz und super Technik eine Augenweide.

Sehr stark heute unsere Defensive, sowohl die Verteidiger wie auch die Stürmer.
Alle Offensivkräfte haben sehr gut zurück gearbeitet.

Unsere Defensive möchte ich bei aller Kritik der Vergangenheit ausdrücklich loben.
Ich möchte keinen ausdrücklich hervorheben aber das hat mir gefallen.

Wie war das mit Defensive gewinnt .......

In der Offensive haben mir heute super Breitkreuz und Reimer gefallen.
Breitkreuz irgendwie nach der Rückkehr aus der Verletzung deutlich stärker, er hat den nötigen Kick wieder gefunden.
Teilweise hat er die komplette Nauheimer Mannschaft alleine beschäftigt.
Und Reimer mit Riesenpensum und starken Einsatz und enormer Laufbereitschaft.

Sehr stark auch für mich Liese und das trotz Erkrankung.
Der Kerl ist so wichtig geworden für das Team, im ersten Drittel als einer der wenigen immer Kopf hoch und nicht immer nur den Puck raus gespielt.
Extrem wichtiger Spieler für unser Aufbauspiel.

Der Hammer auch unser Unterzahlspiel im letzten Drittel, ich glaube ohne Nauheimer Torschuss aber 3 Stück von uns.

Einfach nur ein Abend der Spaß gemacht hat.

Ein paar Worte auch zur Stimmung.
Respekt Frankfurt das war mal wieder super stark, zum Ende war der Carport unser.
Und der arme Nauheimer Capo hat auch nach dem er gefühlte 200x mit den Armen wedelte, nur noch gefühlte 5 Gefolgsleute.
Unsere Gesänge waren laut und kraftvoll und die Scheune wackelte.
Stolz bin darauf das wir Frankfurter Niveau auch in der Kurve hatten.
Top Songs des Abends
"Euer Stammbaum ist ein Kreis" und leider nur mit geringem Durchsatz "Wir wollen ein Micro für Alle."

Und der ACE Song war glaube ich in der ganzen Wetterau zu höhren.

So ich gehe ins Bett und träume noch etwas von den Playoffs, ach ne ist schon Wirklichkeit ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ludifant, Löwenpower, Genoviva, Das Eisurmel und ozhockey haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

21.02.2015 00:16
#5 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Flops:

- Keine Stimme mehr!

Ober the Tops:

- Super netten Nauheimer kennengelernt, der uns vom Bahnhof bis zum Stadion begleitet hat. Nette Fachgespräche. So muss Eishockey sein.

Tops:

-Unfassbar geiler Eishockeyabend!
- Komplette Mannschaftsleistung so ab der 5. Minute. Man hatte nie das Gefühl, dass wir heute etwas anbrennen lassen
- Bärenstarke Defensive
- Effektive Offensive
- Ore


Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich bin einfach unfassbar stolz auf unsere Mannschaft. Das war schon ein ganz, ganz starkes Auswärtsspiel!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.02.2015 00:23
#6 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

- Mazzolini - er ist und bleibt unersetzlich! Wie er die Scheiben abluchst, immer am Mann ist und dann auch noch der Scoring Touch, sensationell.
- Der Liesegang Pass auf Schaub zum 1:1, Zucker!!!! Der Turning Point im Spiel, Nauheim bis dahin 8:2 Torschüsse am Ende des Drittels 8:14. ab dann haben nur noch wir gespielt.
- Reimer, stark am Puck, super Mannschaftsdienlich, Schuss geblockt kurz Eisspray drauf und weiter, so spielt man Eishockey.
- geschlossene souveräne und absolut respektvolle Leistung jedes Spielers!!!!

- Die Stimmung, dickes Lob. Danke für die Kreativität und den Zusammenhalt heute, das war einmalig. Keine niveaulose Scheisse wie der ECN, super super!!!
- Die letzten 5 Minuten durchweg Gänsehaut gehabt, vorallem das ACE war so unfassbar laut...

Flops:

- Nauheim redet auf der PK von nem Check gegen den Kopf von Paris, ich rechne mal mit nem Verfahren und ner Sperre, weiß nur leider nicht wer der Löwenspieler war. Hab das ganze auch gar nicht gesehen.
- Das Verhalten der Fanatics Kinder nachdem Spiel. Sehr sehr unschön...gut das die Polizei und Sicherheitsdienst so präsent waren, das war eng.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.02.2015 01:57
#7 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #2


Flops
- Kopfverletzung Paris (wohl längere Strafe?)




Kann da jemand was zu sagen? In der PK sagt Kujala nur, Paris hat einen Check kassiert und ist mit dem Kopf gegen das Plexiglas geschlagen.

Gab es in dieser Szene eine Strafe gegen uns?

Kann den Check jemand bewerten?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.02.2015 07:52
#8 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Elsner hatte eine 2 + 10 bekommen wegen Check gegen den Kopf


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.02.2015 11:56
#9 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Habe ich gesehen. Aber war das diese Szene?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

21.02.2015 12:20
#10 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Auf Facebook sieht man (vermute ich mal) die besagte Szene mit Elsner und Paris in der Bildergalerie der Löwen. Auf dem Bild sieht das mMn nicht nach Check gegen Kopf aus. Sowas lässt sich allerdings auch nicht in einem Standbild erkennen. Abwarten was die Liga sagt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.02.2015 12:40
#11 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Das ist komisch. Denn laut Wetterauer Zeitung ist Paris bereits nach dem 1. Drittel ins Krankenhaus gekommen, aber Elsners Strafe war erst im 3. Drittel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.02.2015 15:37
#12 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Korrekt, die Aktion mit Paris war wohl im 1. Drittel oder so.
Die Elsner Strafe im 3. Drittel bei Minute 7


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.02.2015 16:29
#13 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Und im ersten Drittel gab es nur eine Strafe gegen Chespiva wegen Haltens.
Beim Tor durch Schaub war Paris noch auf dem Eis.

Und da es keinen Nauheimer Protest im Forum und in der Pressekonferenz gab, scheint es keine "bestrafenswürdige" Frankfurter Beteiligung gegeben zu haben.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

21.02.2015 18:23
#14 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Siehe Marcos Flops

Zitat von marco1985 im Beitrag #6


Flops:

- Nauheim redet auf der PK von nem Check gegen den Kopf von Paris, ich rechne mal mit nem Verfahren und ner Sperre, weiß nur leider nicht wer der Löwenspieler war. Hab das ganze auch gar nicht gesehen.
- Das Verhalten der Fanatics Kinder nachdem Spiel. Sehr sehr unschön...gut das die Polizei und Sicherheitsdienst so präsent waren, das war eng.


Es gab sehr wohl Nauheimer "Protest" auf der PK


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

21.02.2015 18:56
#15 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Stimmt so nicht. Kujala sagt auf der PK, Paris hat einen Check bekommen und ist mit dem Kopf gegen das Plexiglas geschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat die Szene nicht mal als Foulspiel bezeichnet!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.02.2015 20:20
#16 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

DIE ENTSCHEIDUNGEN DES DEL-DISZIPLINARAUSSCHUSSES VOM 20. FEBRUAR 2015
Name
Club
Entscheidung
James Sharrow Eisbären Berlin 2 Spiele Sperre, Geldstrafe
Douglas Murray Kölner Haie 4 Spiele Sperre, Geldstrafe
David Elsner Löwen Frankfurt, DEL2 Verfahren eingestellt

Hier die Entscheidungen des Schiedsgerichtes zu gestern.
Das Verfahren gegen Elsner 2+10 wurde eingestellt.
Von einem Verfahren wegen Fouls an Paris wurde nichts erwähnt


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

21.02.2015 20:52
#17 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
- Auswärtsderbysieg
- Stimmung im Fanblock
- geschlossene Teamleistung
- eines unserer besten Spiele diese Saison, vor allem das 2. Drittel
- kurze Anfahrt
- aktueller Tabellenstand
- Nauheimer Trikots, witzige Idee

Flops:
- das "Stadion", muss ich nicht mehr haben

Super Spiel unserer Mannschaft. Erstes Drittel noch relativ ausgeglichen, aber nach dem zweiten waren alle Messen gesungen. Geil auch die Stimmung des Löwenfanblocks. Warum geht das so "zu Hause" nicht? Das Stadion kann man nicht mehr als solches bezeichnen, sorry aber hier müsste dringend was passieren.
Mit dieser Leistung kann uns morgen gegen die Füchse nichts passieren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

21.02.2015 22:58
#18 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Da ich das Spiel in Nauheim nicht gesehen hab, nur 2 TOPS:

- Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...

- Derbysieger, Derbysieger, hey, hey...

Letzteres bezieht sich auf Fußball, FSV Mainz - Eintracht Frankfurt.

Und je mehr negative Daumen von irgendwelchen Eintrachtfuzzis kommen, desto mehr geht mir das runter wie Öl.

Belja water wir warten...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.249

22.02.2015 02:22
#19 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

1.Posten nach Forums Sitte nur die da gewesenen
2. Ist der ganze Post nur off topic
3. Wenn du rundball schon ansprichst:
Es gibt nur EIN DERBY gegen die Unaussprechlichen
Und das ist SGX Vs OFC!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

22.02.2015 10:23
#20 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich war dabei...und es war toll!

Und was ich gleich vorab sagen muss, dass Niveau hat sich im Vergleich zum letzten mal deutlichst verbessert, sehr schön.

Tops:

* wie fast immer der Finne.... Ich würde ihn so so gerne behalten!
* Dennis Reimer....ich hoffe die Tinte ist trocken!
* Mazzolini
* Vogl

* Steakbrötchen

Flops :

Die Szene nach dem Spiel wo auf Frankfurter Fans losgegangen wurde


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4923
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14377
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4066
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13922
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software