Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

21.02.2015 10:58
Presse vom 21.02.2015 Zitat · antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


kladigo hat sich bedankt!
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.662

21.02.2015 11:12
#2 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele Zeitungen schreiben, ohne ein Spiel gesehen zu haben.

Zitat 1 aus dem Löwen Liveticker gegen BN: Paß von Vogel auf Schaub zum 1:1, immer wieder fälschlich kopiert.Es war Liese.
Zitat 2 aus dem Dresden Spiel: Unterzahltor von Müller, immer wieder fälschlich kopiert.Es war 4 gegen 4.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 653

21.02.2015 12:09
#3 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Wetterauer Zeitung: Bitte nicht verwechseln mit der "Winkel Presse!"

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

...der "Martin Vas" sei mal verziehen Herr Nikolas!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

21.02.2015 18:51
#4 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Bei Löwen TV und in der FNP Bildeerstrecke ist ein Banner im Löwenblock zu sehen, dass den Nauheimer Teufel mit einer kreativen Erweiterung zeigt. Was genau, ist leider nicht zu erkennen. Kann mich jemand aufklären?


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 106

21.02.2015 21:55
#5 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

kladigo hat sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.004

21.02.2015 23:21
#6 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #4
Bei Löwen TV und in der FNP Bildeerstrecke ist ein Banner im Löwenblock zu sehen, dass den Nauheimer Teufel mit einer kreativen Erweiterung zeigt. Was genau, ist leider nicht zu erkennen. Kann mich jemand aufklären?


Kann dir nur sagen das der Banner nachdem 1. Drittel polizeilich nicht mehr erlaubt war. Der Fan hat sich auch umgehend dran gehalten.
Es sollte wohl nicht mehr als nötig provoziert werden


Charlestown Chief hat sich bedankt!
chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

22.02.2015 14:21
#7 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von HZach im Beitrag #5
Keine Sperre für Elsner

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...17--30-30-.html


Nachdem ich die Bilder jetzt erstmals gesehen habe muss ich sagen, dass das aus meiner Sicht keine Spieldauer sein darf.
Klar, er stell sich mit der Schulter in den Weg und lässt ihn quasi auflaufen. Der Nauheimer hat seinen Kopf aber auch
verdammt weit unten.

Wenn das ne Spieldauer ist hätte Toni damals für seinen Check gegen Pavel lebenslänglich gesperrt werden müssen (übertrieben ausgedrückt).


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

22.02.2015 15:07
#8 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von chabot im Beitrag #7
Zitat von HZach im Beitrag #5
Keine Sperre für Elsner

http://www.del.org/de/news/meldungdieses...17--30-30-.html


Nachdem ich die Bilder jetzt erstmals gesehen habe muss ich sagen, dass das aus meiner Sicht keine Spieldauer sein darf.
Klar, er stell sich mit der Schulter in den Weg und lässt ihn quasi auflaufen. Der Nauheimer hat seinen Kopf aber auch
verdammt weit unten.

Wenn das ne Spieldauer ist hätte Toni damals für seinen Check gegen Pavel lebenslänglich gesperrt werden müssen (übertrieben ausgedrückt).


Wann hat Elsner eine Spieldauer bekommen? Er hat 2 + 10 für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Und dieses Strafmaß muss ein Schiedsrichter immer aussprechen, wenn er Check gegen Kopf oder Nacken sieht.
Des Weiteren werden alle Strafen "Check gegen Kopf und Nacken" nachverhandelt. In der Regel gibt es 2 bis 5 Spiele Sperre oder die Einstellung des Verfahrens, wie hier geschehen.
Man kann sich mal die Strafen in der DEL-Strafbank anschauen, dann sieht man schon eine klare Linie beim Aussprechen der Strafen gegen eben jenen Kopf oder Nacken.


kladigo, Löwenpower und Rastaman haben sich bedankt!
BrAiNtOt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

22.02.2015 22:51
#9 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

auf meinem banner ist zu sehen wie der kopf der roten teufel ein männliches glied im mund hat (um es mal höflich auszudrücken)


Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Handball heißen!


BrAiNtOt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 2

22.02.2015 22:54
#10 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

und es wurde ab dem letzten drittel nicht mehr von uns hochgehalten, weil man es uns sonst abgenommen hätte...ich frage mich aber warum die es ausgerechnet bei diesem spiel gemerkt haben...3-4 spiele davor hatte ich es auch schon dabei


Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Handball heißen!


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

23.02.2015 20:29
#11 RE: Presse vom 21.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #8
Zitat von chabot im Beitrag #7
Zitat von HZach im Beitrag #5
Keine Sperre für Elsner

http://www.del.org/de/news/meldungdieses...17--30-30-.html


Nachdem ich die Bilder jetzt erstmals gesehen habe muss ich sagen, dass das aus meiner Sicht keine Spieldauer sein darf.
Klar, er stell sich mit der Schulter in den Weg und lässt ihn quasi auflaufen. Der Nauheimer hat seinen Kopf aber auch
verdammt weit unten.

Wenn das ne Spieldauer ist hätte Toni damals für seinen Check gegen Pavel lebenslänglich gesperrt werden müssen (übertrieben ausgedrückt).


Wann hat Elsner eine Spieldauer bekommen? Er hat 2 + 10 für Check gegen Kopf und Nacken bekommen. Und dieses Strafmaß muss ein Schiedsrichter immer aussprechen, wenn er Check gegen Kopf oder Nacken sieht.
Des Weiteren werden alle Strafen "Check gegen Kopf und Nacken" nachverhandelt. In der Regel gibt es 2 bis 5 Spiele Sperre oder die Einstellung des Verfahrens, wie hier geschehen.
Man kann sich mal die Strafen in der DEL-Strafbank anschauen, dann sieht man schon eine klare Linie beim Aussprechen der Strafen gegen eben jenen Kopf oder Nacken.


Sorry, mein Fehler. Dachte es gab ne SD...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 03.11.2015 06:55
von jessesna • Zugriffe: 1143
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1370
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6188
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2573
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1565
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 444
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 968
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 330
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software