Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.09.2009 14:49
#16 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

also ich war vorhin so gegen 13:15 uhr im ticket shop in friedberg
laut dem seinem plan gibt es noch ca. 100 stehplatzkarten und noch insgesamt 13 sitzplatzkarten jeweils nur in der 2 reihe


lionsfan
Beiträge:

28.09.2009 15:58
#17 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Dann muss ich mich entschuldigen. Dann hab ich mich wohl verguckt.

SORRY


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.09.2009 16:20
#18 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht wo hier das eigentliche Problem liegt!
Seit Jahren sind in Frankfurt, wenn die Adler spielen, ein haufen Mannheimer da!
Und wen störts? Lieber die Halle voll, mit was weiß ich wieviel Mannheimer,
als mit 6500 und es hätten noch ein paar rein gekonnt.
Das einzige Negative ist es, dass das Pack den halben Heuboden, wie es ausschaut so oder so bekommt!

Aber ich denke, hier die Plattform LIONSBOARD ist nicht die Richtige für die AKTION "Karten kaufen fürs Derby!".
Die Leute die hier schreiben/angemeldet sind, werden schon eine Karte haben bzw.
wissen sie, was los ist, wenn das Pack kommt!



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 16:28
#19 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

hm... für eine DIN A3 große Anzeige in der Rundschau hat mir leider das Geld gefehlt.



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

28.09.2009 16:37
#20 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Das einzige Negative ist es, dass das Pack den halben Heuboden, wie es ausschaut so oder so bekommt!




Och in Kassel koennen die ruhig am Freitag mit 5000 antanzen, das waere mir egal.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.09.2009 16:38
#21 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Ich denke doch, du weißt was ich meine!

Hät auch die Bild-Zeitung gereicht!



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

28.09.2009 16:41
#22 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
Ich denke doch, du weißt was ich meine!

Hät auch die Bild-Zeitung gereicht!



Schon klar, aber wie wir gesehen haben, gibt es immernoch einige hundert Karten. Dann sollen wenigstens die noch an ein paar Frankfurter Schlafmützen gehen.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

28.09.2009 16:55
#23 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Ich persönlich hatte ja die Hoffnung, dass mit der neuen Führung, die ja nach eigener Aussage Alles besser machen wollte, auch ein bißchen mehr Profesionalität in den Bereich Öffentlichkeitsarbeit kommt.

Diese Hoffnung wurde je zerschlagen.

Es ist wie es immer war. Den Verantwortlichen ist es scheißegal wer in die Halle kommt, hauptsache der Rubel rollt. Und die Mannheimer machen die Halle voll und zahlen die Werbung auch noch aus eigener Tasche. Das ist peinlich hoch 10, aber so ist es halt.

In Frankfurt ist man zufrieden, dass man ohne jeglichen Einsatz einen Schnitt von 6000 - 6200 Zuschauern hinbekommt. Warum sollte man da auch nur einen Handschlag mehr hineinstecken. Die Spots mim "Langen" auf FFH waren ja ganz nett, liefen aber auch nur ein paar Tage.

Plakat-Werbung, Zeitungsanzeigen... das ist wohl alles zu viel Aufwand. Und eine spezielle Derby-Werbung, wozu, die komischen Badenser machen die Halle ja eh voll.

Und so werden wir auch weiterhin lieber unsere Karten an Auswertige abgeben, als auch nur einen Cent in die Fanakquise zu investieren.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.09.2009 17:05
#24 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von Douglas
hm... für eine DIN A3 große Anzeige in der Rundschau hat mir leider das Geld gefehlt.


Was bist'n Du für'n Fan, olle Knauserbacke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.09.2009 17:13
#25 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lunaticx

Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...



da muss ich Dir zu 100% Recht geben.



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

28.09.2009 20:00
#26 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von lunaticx

Zitat von lionsfan
Da hast du recht marco.

Ich glaube, schwer wird es wenn die Lions am Freitag in Rückstand geraten.

Ne Niederlage gegen Mannheim tut immer doppelt weh.




Ganz ehrlich ... das sind seid Jahren keine richtigen Derbys mehr ... mittlerweile ist es fast immer ... ein ganz normales Hockeyspiel ...
Aber vielleicht ändert es sich ja am Freitag wieder




Bla Bla Blubber...was ein Schwachsinn!!

Es ist bestimmt alles, aber mit Sicherheit kein normales Eishockeyspiel! Für mich reicht es schon das erste Adler-Trikot zu sehen und ich weiß um was es geht und das wird sich nie ändern...wenn es bei dir anders ist, bist du selbst schuld!

Genauso dieses Gerede von den 2000 MAnnheimern...na und?? wir sind 5000 und wenn jeder das Derby annimt und seine Leistung bringt gehört die Halle uns, also hört auf rumzuheulen und zeigt wer Herr im Hause ist!



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.09.2009 20:06
#27 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Du brauchst hier nicht gleich von Schwachsinn reden, nur weil andere Leute
nicht Deiner Meinung sind.

Denn es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, das es nicht mehr so
wie vor 10-15 Jahren war.

Und wenn Du weißt worum es geht wenn Du ein Adler Trikot siehst,
dann sag mal genau was Du meinst.



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.09.2009 20:14
#28 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

wer noch tickets will hab welche in Ebay gesehen
2 TOP TICKETS FRANKFURT LIONS - ADLER MANNHEIM

standort: mannheim
in was für blöcken kaufen die den Tickets ?


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

29.09.2009 07:40
#29 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Also: Klar kann die Öffentlichkeitsarbeit verbessert werden.

Aber: Das ist schon besser geworden. Wir haben eine U-Bahn, die durch die Stadt fährt. Wir sind in Print und TV präsent. Es gibt wöchentlich mindestens eine E-Mail, nicht zu vergessen die ganzen Freikarten und Aktionen im Äppler etc.

Für mich muss der Nutzen auch in einer vernünftigen Relation zu den Kosten stehen. Diese Entscheidung sieht die GMBH anscheinend anderes als die meisten User hier. Anscheinend gibt es entweder keinen Bedarf die Werbung auszubauen oder es ist einfach nur zu teuer und bringt zu wenig Geld ein.

Dazu wären z.B: Berichte im Hessenfernsehen wünschenswert, aber die haben ja Ihre Berichterstattung außer der Eintracht so gut wie eingestellt. Finde das der HR schon lange seinen Kulturelen Pflichten nicht mehr nachkommt. Bin der Meinung, dass ein öffentlich rechtlicher Sender auch über Eishockey berichten muss.



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

29.09.2009 08:37
#30 RE: Derby am Freitag Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Denn es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, das es nicht mehr so
wie vor 10-15 Jahren war.



Früher war alles Besser! Die heutige Zeit ist so schlecht geworden. Alles was uns jetzt noch bleibt ist jammern! Denn die Zeiten ändern sich, ob wir es wollen oder nicht und das Beste daraus zu machen ist viel zu unbequem, solange noch die Option jammern offen steht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
+++HIT RADIO FFH überträgt Derby +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
6 30.10.2009 15:50
von Stormrider • Zugriffe: 925
Suche Karte für Freitag und Regehr Trikot
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von oilersboy
2 28.10.2009 22:41
von oilersboy • Zugriffe: 210
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2526
Verkaufe Karte für Freitag gegen Augsburg
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Cornholio
1 02.09.2009 21:41
von Cornholio • Zugriffe: 150
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software