Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.555 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

01.10.2009 10:39
#61 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von bentiya
sondern nur noch das Fäusteschwingen in Richting Gästeblock sieht.




oder den berühmten Finger,bzw das Winken unter dem Motoo komm rüber ich
hau Dir aufs Maul.

Und es braucht keiner zu sagen das dies nicht so ist.
Von meiner Positin aus, ist das sehr zu zu sehen.




Stimmt, wobei es sich dabei eh nur um "Wer hat angst vorm schwarzen Mann?..." handelt


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

01.10.2009 13:10
#62 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Ich hätte noch eine Erwachsenen STehplatz Karte zu verkaufen...
wenn jemand Interesse hat, einfach melden




Die kleine Schwester von Tucker :)


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

01.10.2009 16:46
#63 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Zitat von leo
Also: Klar kann die Öffentlichkeitsarbeit verbessert werden.

Aber: Das ist schon besser geworden. Wir haben eine U-Bahn, die durch die Stadt fährt. Wir sind in Print und TV präsent. Es gibt wöchentlich mindestens eine E-Mail, nicht zu vergessen die ganzen Freikarten und Aktionen im Äppler etc.

Für mich muss der Nutzen auch in einer vernünftigen Relation zu den Kosten stehen. Diese Entscheidung sieht die GMBH anscheinend anderes als die meisten User hier. Anscheinend gibt es entweder keinen Bedarf die Werbung auszubauen oder es ist einfach nur zu teuer und bringt zu wenig Geld ein.

Dazu wären z.B: Berichte im Hessenfernsehen wünschenswert, aber die haben ja Ihre Berichterstattung außer der Eintracht so gut wie eingestellt. Finde das der HR schon lange seinen Kulturelen Pflichten nicht mehr nachkommt. Bin der Meinung, dass ein öffentlich rechtlicher Sender auch über Eishockey berichten muss.



Das passt irgendwie zum Problem der Darstellung, nicht der LIONS speziell, generell Eishockey.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...2;template_id=1


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


redtube
Beiträge:

02.10.2009 14:24
#64 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Heute um 13.00 Uhr waren auf der GS noch 370 Karten verfügbar! Corbet war übrigens diesmal nicht da ! Wenn das so bleibt ist ab 17.00 Uhr eine 2für1-Aktion angesagt !


DeIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

02.10.2009 14:30
#65 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Also stehen die Chancen gut das man an der Abenkasse noch was bekommt?!


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

02.10.2009 14:32
#66 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

Da ich unverhofft nun doch nich arbeiten muß, hab ich beim Karten Dealer angerufen... Und es gab noch Karten - Sitzplatz und Stehplatz...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

02.10.2009 15:35
#67 RE: Derby am Freitag Zitat · Antworten

hab auch noch ne stehplatzkarte erwachsene über. bei bedarf pm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Karten für das Derby in Mannheim am 28.10.2022
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
59 28.10.2022 14:47
von Space • Zugriffe: 7299
2 Sitzplätze Block D für Freitag gegen Bietigheim 7.12.2018
Erstellt im Forum ARC von Steve_Kelly
0 04.12.2018 07:17
von Steve_Kelly • Zugriffe: 356
Suche Karte für Freitag und Regehr Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
2 28.10.2009 22:41
von oilersboy • Zugriffe: 425
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
Verkaufe Karte für Freitag gegen Augsburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cornholio
1 02.09.2009 21:41
von Cornholio • Zugriffe: 318
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software