Zitat von leoAlso: Klar kann die Öffentlichkeitsarbeit verbessert werden.
Aber: Das ist schon besser geworden. Wir haben eine U-Bahn, die durch die Stadt fährt. Wir sind in Print und TV präsent. Es gibt wöchentlich mindestens eine E-Mail, nicht zu vergessen die ganzen Freikarten und Aktionen im Äppler etc.
Für mich muss der Nutzen auch in einer vernünftigen Relation zu den Kosten stehen. Diese Entscheidung sieht die GMBH anscheinend anderes als die meisten User hier. Anscheinend gibt es entweder keinen Bedarf die Werbung auszubauen oder es ist einfach nur zu teuer und bringt zu wenig Geld ein.
Dazu wären z.B: Berichte im Hessenfernsehen wünschenswert, aber die haben ja Ihre Berichterstattung außer der Eintracht so gut wie eingestellt. Finde das der HR schon lange seinen Kulturelen Pflichten nicht mehr nachkommt. Bin der Meinung, dass ein öffentlich rechtlicher Sender auch über Eishockey berichten muss.
Das passt irgendwie zum Problem der Darstellung, nicht der LIONS speziell, generell Eishockey.
Heute um 13.00 Uhr waren auf der GS noch 370 Karten verfügbar! Corbet war übrigens diesmal nicht da ! Wenn das so bleibt ist ab 17.00 Uhr eine 2für1-Aktion angesagt !
Da ich unverhofft nun doch nich arbeiten muß, hab ich beim Karten Dealer angerufen... Und es gab noch Karten - Sitzplatz und Stehplatz...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."