Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.323 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

24.02.2015 11:51
Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Löwen zum Topspiel bei Pinguinen

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-4761208.html


Spannung im Playoff-Kampf in der DEL2
Frankfurt braucht noch einen Punkt


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...lhase-hans.html


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

24.02.2015 15:33
#2 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.664

24.02.2015 22:50
#3 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Nach 16 Heimsiegen in Folge verliert Bremerhaven gegen Frankfurt

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...-frankfurt.html


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.256

24.02.2015 23:33
#4 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Taschentücher bereit? Dann nun hier Bremerhavens Spielbericht:
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...pes=og.comments


Hen Fabula
Beiträge:

24.02.2015 23:39
#5 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Dafür log ich mich sogar noch mal ein:

Zitat
Im „Grease“ wurde der Goalie der Pinguins durch einen Frankfurter Schlittschuh böse verletzt.




"Grease" heißt "Fett" oder "Schmiere"

Der Torhüter spielt im "Crease"

Soviel zur Kompetenz des Autoren, der gesehen hat, dass Meisner "attackiert" wurde...


Roadlion, Mäcks und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

24.02.2015 23:39
#6 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

meine güte der schreiber hatte die fischbrille noch auf oder was?

klar, haben die löwen hart gespielt und das "foul" am torhüter dafür konnte mazzo gar nichts. ihm da absicht so unterstellen ist schon frech.
schön das die frankfurter tore wenigsten erwähnt wurden, wenn auch nur mit einem satz und nicht so schön ausgemalt wie die bilderbuchtore der pinguins.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Roadlion, Ludifant, alter Mann und Mäcks haben sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

24.02.2015 23:45
#7 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Der Artikel ist echt ein Witz, " um sich durch zum Teil schmutzige Fouls in Szene zu setzen". Denen hat die Körperbetonte Spielweise der Löwen überhaupt nicht gepasst. Meiner Meinung nach einer der Schlüssel der letzten Siege.


Ludifant hat sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

24.02.2015 23:45
#8 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Frankfurt hat damit Platz vier und damit das Heimrecht im Viertelfinale sicher (vorbehaltlich der Schiedsgerichts-Verhandlung am Freitag, wo über den Fortbestand des Heimsieges gegen Crimmitschau entschieden wird).

Ich dachte das sei längst entschieden........das der Varband immer was gegen Frankfurt hat :-(


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.338

24.02.2015 23:51
#9 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

In der Szene, in der Meisner verletzt wurde, hatten die Pinguins doch Glück, dass es keine Strafe gegen sie gab ... so ganz regelgerecht ist Mazzolini da nicht zu Boden gegangen.
Vermutlich war der Hockeyweb-Schreiberling derjenige, der neben unserem Live-Ticker-Schreiber sass:

Zitat
55:30
Ein Bremerhavener Pressekollege arbeitet neben uns an einem Artikel mit der Überschrift "Pinguins zähmen Löwen". Da muss sich hier aber noch einiges tun, wenn er das so in den Druck geben möchte.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

25.02.2015 00:13
#10 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Boah der Bericht geht ja mal gar net.
"lächerliche Strafe" ; "schmutzige Fouls" und dann noch diese 3!!! Verletzten.
Wie kann Frankfurt nur die Frechheit besitzen, die Serie zu brechen....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

25.02.2015 06:42
#11 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Wenn man das überall so liest - wir haben zwar mehr Strafzeiten gezogen durch fallende Pinguine, aber der Schiri war definitiv für uns. Der Martinelli ist ja auch so ein ganz lieber süßer, der nie im Leben den bösen Breitkreuz oder sonst einen Frankfurter provozieren würde. Schön auch der Spruch des SpradeTV Kommentators (der sonst wirklich mit das BEste war, was wir bei Sprade gehört haben) - Da hat sich der Pfleger? Oder wars Gare? aber echt clever über den Stock fallen lassen - clever gespielt vom FFR der hier eine Strafe für die Pinguine rausholt. Paar Minuten später gleiche Szene nur andersrum, alles in Ordnung, das war absolut nichts, sauberer Check. Und die 3 Führungsspieler...ja die fehlten halt ne... Bei Mazz gegen Meissner, glaub auch bei der Wiederholung gesehen zu haben, dass Mazz da etwas zu Boden gezogen wurde und so halt sehr nah an den Goalie ran. Aber leider sehen das viele Fishtownfans anders...


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.973

25.02.2015 08:06
#12 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

hier ein auszug aus der Webseite der Pinkuins
Die Frankfurter entpuppten sich nicht als „Mauerblümchen“ und nutzten jede Gelegenheit um sich durch zum Teil schmutzige Fouls in Szene zu setzen.
Nach einer ungeahndeten Attacke gegen Meisner musste dieser mit Verdacht auf Kieferbruch ausgewechselt werden. Im „Crease“ wurde der Goalie der Pinguins durch einen Frankfurter Schlittschuh böse verletzt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.460

25.02.2015 10:22
#13 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo und Aeppler haben sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.117

25.02.2015 10:40
#14 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Mit ihrer Reaktion und den Äußerungen haben sich die Pinguins gerade für den DEL 2 Pussy-Award 2014/2015 nominiert. Die Situation mit Meisner war einfach ein unglücklicher Zusammenprall und man kann froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Wo zudem die dreckigen Fouls gewesen sein sollen weiß ich nicht. Hätte es diese dreckigen Fouls tatsächlich gegeben, wäre Dejdar als "C" kaum so ruhig geblieben. Er hat bei den strittigen Szenen nicht einmal beim Schiri reklamiert. Alleine das spricht Bände...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.02.2015 11:09
#15 RE: Presse vom 24.02.2015 Zitat · antworten

Warum durfte Brendan Cook (Nr.18) zum Penalty antreten ?

Wenn der gefoulte Spieler selbst nicht antreten kann muss jemand den Penalty schießen der zum Zeitpunkt des Fouls auf dem Eis war.

Dies waren meiner Meinung nach außer der gefoulten 97 noch die Spieler 77 und 19 sowie die 66 und ein weiterer Verteidiger.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1342
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1529
Presse vom 07-02-2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.02.2015 20:19
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 754
Presse vom 05.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2015 11:05
von Modano • Zugriffe: 359
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 416
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 956
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 310
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.02.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 19.12.2014 15:52
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 336
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17464
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software