Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.373 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.02.2015 11:44
#16 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Zitat von JUS67 im Beitrag #12
März und Liese imho heute ebenfalls überragend.

Neuverpflichtung?




Der März wird am Sonntag offiziel als Neuzugang vorgestellt. Hat allerdings nur einen Monatsvertrag


Ist der März denn dann ein Playoff Monster?
Oder trinkt der Märzen? Ich mal lieber Helles.
Einen Mäzen brauch ich auch nicht! Scheiss SAP.
Jetzt aber Schluss mit den Mäzchen und zurück zum Wesentlichen:

Warum Kehler mit Vas statt Ostrow spielt (und das obwohl nicht nur Weber dabei sondern auch noch Martens vereltzt ist) erschließt sich mir auch nicht.


Orange crush - no matter what


HZach Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 100

25.02.2015 12:24
#17 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Ich vermute mal, daß wir nicht mehr 2. oder 3. werden. Wir holen noch mindestens einen Punkt und dann kann uns das Schiedsgericht "ruhigen Gewissens" die drei Punkte vom Crimmi-Spiel abziehen, ohne uns das Heimrecht zu nehmen.
Allerdings müssten die Löwen dann die Geldstrafe erlassen bekommen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

25.02.2015 13:10
#18 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Und Reimer hat dann eine Sperre gut!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

25.02.2015 13:29
#19 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
Warum Kehler mit Vas statt Ostrow spielt (und das obwohl nicht nur Weber dabei sondern auch noch Martens vereltzt ist) erschließt sich mir auch nicht.


Bitte Wichert nicht vergessen. Auch er gehört für mich noch zu den Verletzten. Und Ostrow spielte Anfangs auch mal auf der Center Position neben Mueller (als Wichert schon einmal ausfiel) Ostrow ist also vielseitig im Sturm einsetzbar, und schnell. Aber vielleicht braucht Ostrow schlicht noch ein paar stramme Einheiten im Kraftraum. Konditionell wirkte er bei seiner Rückkehr zwar sehr fit, aber ihm fehlte erkennbar die Kraft, um sich an der Bande durchsetzen zu können.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.02.2015 16:21
#20 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde? Hier die Regel, wer den Penalty schießt, wenn der gefoulte unable ist:

RULE 176 – PENALTY-SHOT PROCEDURE/OVERVIEW
i. In cases where a skater is fouled in a manner that warrants a penalty
shot, the skater fouled must take the penalty shot. If he is injured and
unable to take the shot, any non-penalized skater who was on the
ice at the time of the infraction may take it.

Also, nur der, der auf dem Eis war, darf schießen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.02.2015 16:28
#21 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Er war aber auch nicht "injured" ... hätte er dann also selbst schiessen müssen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.02.2015 16:30
#22 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Ich weiß es nicht, aber der, der geschossen hat, hätte nicht schießen dürfen....


OFC hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.02.2015 16:41
#23 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Das stimmt so nicht ... die zitierte Regel sagt, dass wenn der gefoulte Spieler verletzt ist und nicht selbst schiessen kann, ein Spieler, der zum Tatzeitpunkt auf dem Eis war schiessen darf.

Der Fall, dass der Spieler wegen eines Ausrüstungsproblems nicht schiessen kann, ist (zumindest in dem geposteten Abschnitt) nicht geregelt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

26.02.2015 16:58
#24 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Es wäre aber unlogisch (was auch immer das bei Sportgerichten bedeutet), wenn die Regel auch noch je nach Art der Verhinderung unterscheidet.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.02.2015 17:24
#25 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #24
Es wäre aber unlogisch (was auch immer das bei Sportgerichten bedeutet), wenn die Regel auch noch je nach Art der Verhinderung unterscheidet.


Was aber wiederum TYPISCH für das deutsche Eishockey wäre


Orange crush - no matter what


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

26.02.2015 19:40
#26 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

okay, in diesem Fall: 2 Minuten wegen unkorrekter Ausrüstung!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

26.02.2015 19:47
#27 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Nur wenn er mit dem kaputten Teil aufgelaufen wäre...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt vs. Bremerhaven
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 14.02.2016 21:46
von Peppi • Zugriffe: 1495
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5242
+++Ticket-Info für die Auswärtsspiele in Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 07.04.2015 13:11
von MegaTefyt • Zugriffe: 1244
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3115
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 493
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 670
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 308
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 536
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software