Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 39.153 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Saul
Beiträge:

09.04.2015 08:33
#261 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Im Grunde genommen gibt es nix daran auszusetzen, dass beide Vereine versuchen den jeweils anderen bei der Liga anzuschwärzen. Was mich aber echt daran stört ist zum einem, diese Doppelmoral der Bremerhavener und zum anderen das es diese bescheuerte Regelung überhaupt gibt. Ich bin der Meinung das solche Dinge auf dem Eis geklärt werden sollen und nicht am grünen Tisch. Wenn dann ein Einzelrichter über "gut" oder "böse" entscheidet, gibt das der ganzen Sache noch den entsprechenden Beigeschmack. Da sollten doch dann sechs Augen drauf schauen und nicht nur zwei. Sonst kommt doch sehr schnell der Ruf nach Ungereimtheiten auf. Anyway, diese Regelung gehört in meinen Augen abgeschafft. Das sind Playoffs und keine Kirmesveranstaltung! Ich will da die besten Spieler beider Teams auf dem Eis sehen und nicht zwei Stunden vorher lesen, dass wieder der oder der Spieler nachträglich gesperrt wurde.
Das Verhalten der Fischtown-Offiziellen ist auch eher mehr in der Kreisklasse anzusiedeln. Diese Hetze auf der Facebookseite spricht eigentlich Bände und ist eines Zweitligameisters unwürdig. Auch wenn die Einträge später wieder gelöscht wurden, dass Internet vergisst nicht. Das ist schon sehr armselig was da gepostet wurde. Unterste Schublade sind diese paar möchtegern Fans von gestern. Diese Deppen ziehen eine sonst friedliche Fangemeinde in den Dreck. Sticheln und sich mit Gesängen hochziehen ist völlig ok, aber alls was da drüber hinausgeht ist nur noch idiotisch!
Genauso geht es dann auf dem Eis weiter, ständig am lamentieren, jammern und diskutieren. Jede Entscheidung wird sofort angezweifelt. Deren Coach will nach Augsburg? Na viel Spaß in der DEL. Mit seiner Art wird er sich mehr als einmal umgucken. Das ganze hat mit Playoff-Hockey nix mehr zu tun, sondern ist eher eine reine Kasperveranstaltung was diese gesamte Truppe rund um das Hockey bietet. Nötig haben die das nicht, aber offenbar können die nicht anders.
Nebenbei bemerkt, die Taschentücheraktion war genial. Das zeigt mir, wie gut dieses Forum funktioniert.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.04.2015 08:36
#262 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Boah!

Du willst es nicht verstehen???

Es ist doch hinlänglich geschrieben worden das wir das Vorgehen der Löwen nicht unbedingt teilen!

Aber IHR habt es erst verurteilt und macht dann das Gleiche, aber das ist dann in Ordnung?

Was möchtest Du noch hören/lesen???


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.04.2015 08:43
#263 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #261
Deren Coach will nach Augsburg?

Die beste Nachricht des Tages!!!!!

@Nordlicht
Da Du es scheinbar nicht verstehst, werde ich Dich und Deine Beiträge ignorieren. Die sind im Grunde genauso wie eure ganze Organisation: Voller Jammer! Schöne Serie noch.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

09.04.2015 08:45
#264 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #258
Zitat von Highty67 im Beitrag #257
Zitat von Nordlicht im Beitrag #256
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #253
4:2 Seriensieg der Fischtown Pinguins

nach anfänglichen Schwierigkeiten setzten sich die Fischtown Penguins am Ende souverän mit 4:2 gegen die Löwen Frankfurt im DEL 2 Halbfinale durch. Am Anfang geschockt durch die von den Löwen eingereichte Beschwerde gegen Sportkamerad Miller die zur 1:0 Serienführung der Löwen führte war man in Bremerhaven in der Lage die richtigen Schlüße zu ziehen. Man konnte in Spiel 2 zunächst gleichziehen indem man die Beschwerde der Löwen Frankfurt gegen den Spieler Hafenrichter mit einer eigenen gegen den Spieler Breitkreuz konterte.

Gemäß den Regularieren der DEL spielt es bei der Wertung keine Rolle ob eine Beschwerde anerkannt wird oder nicht, allein die Tatsache eine einreichen zu können reicht für eine volle Wertung aus. Somit spielte es keine Rolle dass die DEL die Besschwerde gegen Breitkreuz abwies, der Stand nach Spiel 2 aus Sicht der Pinguine war 1:2.

Aber sie zogen ihre Lehren und konzentrierten sich fortan primär auf das Videostudium. Mit durchschlagenden Erfolg. Mit einen in dieser Form nicht für möglich gehalteten und in der Geschichte der DEL noch nie dagewesenen Beschwerde Hattrick in Spiel 3 gegen die Spieler Mazzolini, Cespiva und Ziolkowski gelang ihnen die entscheidenen 3 Beschwerden und damit der Seriensieg.

Wir gratulieren den Fischtown Pinguinen zu diesem Erfolg und wünschen Ihnen alls gute und vor allem scharfe Bilder für das Finale gegen die Bietigheim Steelers.

Aus gut unterrichtenden Kreisen ist zu hören, dass die Pinguine bereits heute mit drei Kamerateams zum Training der Steelers aufgebrochen sind. Laut Aussage eines Offiziellen geht man davon aus, dass es im Finale zu keinem sportlichen Wettkampf mehr kommen wird, da man optimistisch ist gegen nahezu jeden Spieler der Steelers nach dem Besuch von 3 Trainingseinheiten genug Material gesammelt zu haben um ihn für die komplette Finaserie sperren zu lassen.

Sämtliche Planungen für die nächste Saison in Bremerhaven wurden auch gestoppt und alle auslaufenden Spielerverträge nicht verlängert, dafür wird in 8 weitere HD Kameras investiert, denn man ist sich in Breemerhaven sicher dass in Zukunft die Spiele hinter der Kamera entschieden werden......


Du hast irgendwie auch keinen Durchblick oder? Das Frankfurt mit diesem Spielchen angefangen hat (siehe Tim Miller) hast du bei deinem satirischen Beitrag leider unterschlagen. Das Bremerhaven sich das nicht bieten läßt, und Frankfurt seine eigene Medizin zu schmecken gibt, ist doch mehr als verständlich. Vielleicht solltet ihr erstmal etwas selbstkritischer auf eure eigenen Taten blicken, bevor ihr euch über andere lustig macht.





Zitat
Am Anfang geschockt durch die von den Löwen eingereichte Beschwerde gegen Sportkamerad Miller


Ist vielleicht bei dem ganzen Tränenfluss untergegangen. Kein Problem, am Sonntag bekommt ihr wieder ein paar Softies von uns

[edit]
P.s. ;Mimimimimi



Kein Problem. Ihr bekommt dafür die nächste Niederlage verpasst. Dann dürfen ja auch Miller und Hafenrichter wieder spielen.

PS Ich hatte nicht behauptet, du hättest die Sperre von Miller vergessen, sondern nur den Umstand, das Frankfurt damit diese Flut von gegenseitigen Anschwärzungen in Bewegung gebracht hat.


Endlich gibt es hier auch so einen Waterkant-Jammerlappen, der sich hinstellt und lauthals nach Gerechtigkeit schreit.
Hast Du Dir das Vergehen Eures Grobmotorikers mal angesehen???
Ein Foul mit einer schon im Ansatz erkennbaren Verletzungsabsicht!

Eure Vorzeigefilmer hätten bei einem solchen Auftritt, eines Frankfurter Spielers, wahrscheinlich Polizeischutz für Eure Eiskunstläufer gefordert.
Sich hier jetzt hinzustellen und das Einsenden dieses Videos als Handlungsgrund Eurer sogenannten Offiziellen anzugeben, ist so billig und jämmerlich, wie das Gehabe Eures "Meistercoaches" und seines heulenden Kapitäns!!

Da scheide ich lieber aus, als mich so zu blamieren!
Lernt erst Mal Eishockey und dann dürft Ihr das Ganze gerne nochmal versuchen!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Waui hat sich bedankt!
Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 08:46
#265 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #263
Zitat von Saul im Beitrag #261
Deren Coach will nach Augsburg?

Die beste Nachricht des Tages!!!!!

@Nordlicht
Da Du es scheinbar nicht verstehst, werde ich Dich und Deine Beiträge ignorieren. Die sind im Grunde genauso wie eure ganze Organisation: Voller Jammer! Schöne Serie noch.


Vielen Dank. Nach dem gestrigen Sieg hat sich der Spassfaktor wieder deutlich erhöht, und bald sind ja auch Miller und Hfenrichter wieder mit an Bord.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

09.04.2015 08:57
#266 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Na wie schön!

Da die Löwen ja damit angefangen haben (sollen), sind sie also lediglich selbst schuld, wenn sie nicht genug Videomaterial einschicken.

Gut! Wenn das so ist, verliere ich die Serie lieber.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

09.04.2015 09:02
#267 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Lieber ein Verlierer sein, als Fan einer Heulsusen-Truppe.

Ganz ehrlich, ich scheide lieber mit erhobenem Haupt aus, als mich so lächerlich zu machen, wie es Bremerhaven in dieser Serie tut.

Das ist mein abschließendes Posting zu diesem Thema, auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich beiße mir ab sofort auf die Zunge (oder die Finger und spare meine Nerven für Spiel 6. Das wird aufreibend genug!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2015 09:28
#268 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

@Nordlicht: Dass die Löwen "angefangen" haben ist unbestritten - vom Argument her aber Kindergartenniveau.

Wenn ich mir die monierten Checks und die Historie der Videoeinreichungen ansehe (und versuche möglichst ohne Vereinsbrille zu bleiben) sehe ich schon ein ziemliches Missverhältnis


+ Miller: eingesprungener Check mit Anlauf. Ob es ohne Verletzungsfolge in den Playoffs dafür 3 Spiele geben muss, kann man aus meiner Sicht diskutieren, nicht aber die Strafe an sich. Miller und die Pinguins Offiziellen regen sich mächtig über das Vorgehen der Löwen auf, bringen den "Moral"-Joker und Miller zweifelt gar die Berechtigung der Strafe an sich an... von wegen fairer Check, Schulter-zu-Schulter und so.
+ Hafenrichter: Check zum Kopf. Klare Sache, oder? 2 Spiele Sperre sind aus meiner Sicht ok.
+ Breitkreuz: Freispruch. (Ja es tut weh, wenn der eigene Spieler so dermassen verdroschen wird ... aber dann zu sagen, er hätte ja gar nicht mitgemachen wollen ist angesichts der Videobilder schon ziemlich weit hergeholt)
+ Thomas Ziolkowski: Freispruch
+ Mazzolini: 1 Spiel Sperre - noch kein Video veröffentlicht
+ Cespiva: 2 Spiele Sperre - noch kein Video veröffenlicht.

Nach der moralischen Entrüstung aus Spiel 1 haben die Pinguine also selbst 4 Videos eingereicht, wovon 2 mit einem Freispruch endeten und 2 Sperren ausgesprochen wurden, bei denen Begründung und Strafmass aufgrund der fehlenden Videos von mir derzeit nicht beurteilt werden können. Die Löwen haben zwei Verfahren eingeleitet, die zu Sperren führten, die aus meiner Sicht berechtigt sind, wobei bei Miller das Strafmass vielleicht um 1 Spiel zu hoch ausfällt.

Der Ärger der Frankfurter Fans über die moralisch hochgetragene Nase Eurer Truppe in Verbindung mit der Vielzahl an eingereichten Videos mit einer "Trefferquote" von 50% ist für mich verständlich.

Edit: die "automatischen" Ermittlungen gegen Cespiva (Spiel 1), Martens und Stokowski (Spiel2) habe ich aussen vor gelassen, da diese Videos ja nicht explizit von Löwen oder Pinguins eingeschickt wurden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter, Goalie Ledoux und Rosebud haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

09.04.2015 09:35
#269 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #268
Dass die Löwen "angefangen" haben ist unbestritten



Sehe ich nicht so. BHV hat ein Video gegen Cespiva zu Spiel 1 eingeschickt und Frankfurt zu Miller. BHV waren lediglich diejenigen, die dafür bestrafft wurden.


Gekommen um zu bleiben!


Nachtfalke hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.04.2015 09:39
#270 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #269
Zitat von Rastaman im Beitrag #268
Dass die Löwen "angefangen" haben ist unbestritten



Sehe ich nicht so. BHV hat ein Video gegen Cespiva zu Spiel 1 eingeschickt und Frankfurt zu Miller. BHV waren lediglich diejenigen, die dafür bestrafft wurden.

Das ist so nicht korrekt. Checks gegen Kopf und Nacken werden automatisch "beleuchtet" - da gab es keinen Antrag von BHV.



http://www.lions-archiv.de


Modano, Rastaman und Rosebud haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.04.2015 09:40
#271 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Hätte der Ausschuss im Fall Hafenrichter nicht sowieso reagiert? Er bekam dafür ja eine große Strafe. Im Fall Cespiva ist die Liga auch selbstständig tätig geworden. Hier gab es keine Einwände von Bremerhaven.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

09.04.2015 09:42
#272 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #270
Zitat von Modano im Beitrag #269
Zitat von Rastaman im Beitrag #268
Dass die Löwen "angefangen" haben ist unbestritten



Sehe ich nicht so. BHV hat ein Video gegen Cespiva zu Spiel 1 eingeschickt und Frankfurt zu Miller. BHV waren lediglich diejenigen, die dafür bestrafft wurden.

Das ist so nicht korrekt. Checks gegen Kopf und Nacken werden automatisch "beleuchtet" - da gab es keinen Antrag von BHV.


Zitat
Das Verfahren gegen David Cespiva

Der Spieler Cespiva wurde im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 02.04.2015 von den Hauptschiedsrichtern in der 49. Spielminute wegen eines Checks gegen den Kopf oder Nacken mit einer Kleinen plus Disziplinarstrafe belegt.

Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Cespiva. Die ausgesprochene Strafe war korrekt und ausreichend.


Hast vollkommen recht, mein Fehler.


Gekommen um zu bleiben!


JUS67 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2015 09:43
#273 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #271
Hätte der Ausschuss im Fall Hafenrichter nicht sowieso reagiert? Er bekam dafür ja eine große Strafe. Im Fall Cespiva ist die Liga auch selbstständig tätig geworden. Hier gab es keine Einwände von Bremerhaven.

Bei Hafenrichter war die ausgesprochene Strafe "Bandencheck" nicht "Check gegen Kopf- und Nacken". Da wird meines Wissens nicht automatisch ermittelt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.04.2015 09:58
#274 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Ah ok, danke. Ich dachte, dass jede große Strafe überprüft wird.


Nordlicht Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

09.04.2015 11:42
#275 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #267
Lieber ein Verlierer sein, als Fan einer Heulsusen-Truppe.

Ganz ehrlich, ich scheide lieber mit erhobenem Haupt aus, als mich so lächerlich zu machen, wie es Bremerhaven in dieser Serie tut.

Das ist mein abschließendes Posting zu diesem Thema, auch wenn es mir schwer fallen wird. Ich beiße mir ab sofort auf die Zunge (oder die Finger und spare meine Nerven für Spiel 6. Das wird aufreibend genug!



Ich hoffe das Du die Erfahrung machen wirst. Ich persönlich würde mich mehr über den Finaleinzug freuen nach einer bislang großartigen Saison in Liga und Continentalcup. Deine Einstufung als Heulsusenteam hättest du hier in Bremerhaven eh exklusiv für dich, und in wenigen Tagen können beiden Fanlagern auch die Meinungen übereinander wieder egal sein. Das Heulsusenteam war zumindest gut genug, sich gestern den Heimvorteil wieder zurück zu holen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

09.04.2015 12:07
#276 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat
Die Videos zu den Verfahren folgen.


Dauert das immer so lange oder wartet man damit absichtlich bis zum Ende der Serie?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

09.04.2015 12:08
#277 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #275
Das Heulsusenteam war zumindest gut genug, sich gestern den Heimvorteil wieder zurück zu holen.

Es spricht euren Team ja auch niemand die Qualität ab. Umso verwunderlicher ist es doch, dass man nach jeden Pfiff (Abseits, Goalie hält den Puck fest, Puk wird über die Bande geschoßen, usw..) zum Schiedsrichter rennen muss. Wenn es kein Spieler macht, winkt eben der Coach die Schiris bei.

Habt ihr das wirklich nötig?


Gekommen um zu bleiben!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

09.04.2015 12:12
#278 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Vorher, mein Freund, werden Eure Eiskunstläufer aber noch massig Tränen der Entrüstung vergießen!!!

Mal schauen, wer am Freitag alles gesperrt ist, weil Eure Flennlappen bestimmt mehrere Sachen notiert haben!
Mike Stewart war als Spieler schon ein Weichei und er bestätigt dies ja nun auch wieder.

Falls Ihr ins Finale kommt, viel Spaß dort.

Eins ist dann jetzt schon sicher, der Aufsteiger aus Hessen, hat Euch mächtig den Arsch versohlt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

09.04.2015 12:31
#279 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Ich hoffe das Du die Erfahrung machen wirst. Ich persönlich würde mich mehr über den Finaleinzug freuen nach einer bislang großartigen Saison in Liga und Continentalcup. Deine Einstufung als Heulsusenteam hättest du hier in Bremerhaven eh exklusiv für dich, und in wenigen Tagen können beiden Fanlagern auch die Meinungen übereinander wieder egal sein. Das Heulsusenteam war zumindest gut genug, sich gestern den Heimvorteil wieder zurück zu holen. [/quote]


Ich bin zwar nur selten im Forum, stelle aber fest es steht 2:2, also unentschieden........bei Meister gegen Aufsteiger.
Nach 30 Jahren Eishockey in Frankfurt muß ich sagen, dass man wirklich nicht viele Teams gesehen hat, die bei fast jedem Pfiff reklamieren und diskutieren. Noch nicht Mal unser alter Rivale Adler Mannheim. Wie auch immer die Serie ausgeht, man sieht sich meistens 2x im Leben.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

09.04.2015 13:40
#280 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #279
Noch nicht Mal unser alter Rivale Adler Mannheim.


Im Vergleich zu BHV hatten die Sonderberichte von "keine Haare keine Tore" Markus Kuhl im gewissen Maße noch Substanz und Stil. Kuhl konnte sehr gut austeilen, aber legendäre Klatschen wie das 0:5 im Friedrichspark akzeptierte er dann aber auch ohne Wenn und Aber. Das unterscheidet Mannheim von BHV.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11296
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22658
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6780
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 24135
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software