Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 39.128 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

10.03.2015 15:27
#81 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Tja dann werden es wohl über 6.000 werden am Freitag :-) ich bin jedenfalls dabei.. Und ich habe NOCH keine Karte :-)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

10.03.2015 15:35
#82 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

... das waren jetzt aber nur Sitzplätze - Stehplätze (Kapazität auch irgendwas um 3.500) sind hier nicht berücksichtigt.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

10.03.2015 15:35
#83 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

...jetzt schon. Habs editiert


JUS67 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

10.03.2015 15:40
#84 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Wenn die Playoffs halt nicht immer in die Prüfungsphase fallen würden
Die geht ca. von Anfang Februar bis Ende April. Da fallen auch viele Studenten weg.
Außerdem sind die Tickets momentan fast genauso "teuer" wie für ein SV98 Spiel.


Rock `n´ Roll


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

10.03.2015 15:59
#85 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Inkl. Gästekarten sind aktuell noch ca. 2600 Karten verfügbar.

K.a. mit wie vielen Leuten Ravensburg kommt, aber im Moment sind gerade mal 4400 Karten weg.

Sollte Ravensburg nicht mit mehreren hundert Leuten kommen, sehe ich die 6000 als absolut unrealistisch, leider...

Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 5300 und 5500...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

10.03.2015 16:00
#86 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Wer oder was ist der SV98? ;)

Wieso sollten die Löwen nicht so teuer oder gar teurer wie der SV98 sein?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

10.03.2015 16:20
#87 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

@Hank
3 Monate Prüfungsphase in Frankfurt?!
Wenn dann doch höchstens in einzelnen Fachbereichen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.03.2015 16:23
#88 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Es kommt aus Ravensburg ein Bus plus Privatfahrer, also eher nicht sooo viel.

Quelle: Fanclubtreffen gestern.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

10.03.2015 18:31
#89 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Ich pack es mal hier rein:
In der EH von heute wird kurz auf die AL-"Problematik" der Löwen hingewiesen. Kehler hätte die Qual der Wahl, wobei Ore und Mazzo gesetzt sind. Je nach Lage und Abstellung der Fölis soll entschieden werden, ob Vas, Hajek oder Ostrow auf die Tribüne müssen. Vas werden gute Chancen auf einen Einsatz eingeräumt.

Zitat von Hank III im Beitrag #84
Außerdem sind die Tickets momentan fast genauso "teuer" wie für ein SV98 Spiel.


Was möchte uns der Autor damit sagen?!


Schwede
Beiträge:

10.03.2015 19:30
#90 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Vas wird nur deshalb zum Einsatz kommen weil wir im Sturm ein Luxusproblem haben und Norman Martens nicht als Defender auflaufen kann. Sicherlich nicht wegen seiner grandiosen Leistung.
Hajek dürfte daher auch relativ sicher spielen, wobei ich Ostrow sehr gerne wieder sehen würde.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

10.03.2015 20:01
#91 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #89
Ich pack es mal hier rein:
In der EH von heute wird kurz auf die AL-"Problematik" der Löwen hingewiesen. Kehler hätte die Qual der Wahl, wobei Ore und Mazzo gesetzt sind. Je nach Lage und Abstellung der Fölis soll entschieden werden, ob Vas, Hajek oder Ostrow auf die Tribüne müssen. Vas werden gute Chancen auf einen Einsatz eingeräumt.
Zitat von Hank III im Beitrag #84
Außerdem sind die Tickets momentan fast genauso "teuer" wie für ein SV98 Spiel.


Was möchte uns der Autor damit sagen?!


Hoffentlich wird mit Vas nicht verlängert.....


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

10.03.2015 20:04
#92 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #91
Zitat von MaFia im Beitrag #89
Ich pack es mal hier rein:
In der EH von heute wird kurz auf die AL-"Problematik" der Löwen hingewiesen. Kehler hätte die Qual der Wahl, wobei Ore und Mazzo gesetzt sind. Je nach Lage und Abstellung der Fölis soll entschieden werden, ob Vas, Hajek oder Ostrow auf die Tribüne müssen. Vas werden gute Chancen auf einen Einsatz eingeräumt.
Zitat von Hank III im Beitrag #84
Außerdem sind die Tickets momentan fast genauso "teuer" wie für ein SV98 Spiel.


Was möchte uns der Autor damit sagen?!


Hoffentlich wird mit Vas nicht verlängert.....


Darüber diskutieren wir hoffentlich NACH den Play Off's!
Spielerbashing im Vorfeld dieser ist totaler Unsinn!
Siehe Mike Harder oder Goose in der Meistersaison...!


ozhockey und Rastaman haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

10.03.2015 20:06
#93 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Nochmal zum Verständnis.
Mit dem Hinweis auf den SV98 sollte man erkennen, dass ich aus Darmstadt bin.
Ja und hier dauert die Prüfungsphase an der Uni 3 Monate. Die Prüfungen werden bei uns genau zwischen dem Wechsel von Winter- zu Sommersemester und von Sommer- zu Wintersemester geschrieben. Leider ist es somit schwer in der Crunchtime die Kommilitonen zusammenzutrommeln. Bin ich im November noch mit knapp 10 Leuten (neue und bekannte) gekommen, muss ich jetzt froh sein, wenn einer Zeit hat.
Klar spreche ich hier jetzt nur von einem Tropfen auf den heißen Stein aber ich wollte nur einmal beispielhaft nennen, warum es nicht so einfach ist neue Freunde den Eishockeysport schmackhaft zu machen.
Denn gerade PlayOffs wäre natürlich gute Werbung. Aber bei begrenzter Zeit lässt man dann vielleicht doch die Woche am Böllenfalltor ausklingen (11€ statt 10,50€ in der ESH). Und da Studenten nunmal immer knapp bei Kasse sind und wenig Zeit haben ist ein Straßenbahntripp zum Fußballstadion eben mal schneller als ein Besuch der ESH. Da ist man insgesamt schon immer so 6 Stunden unterwegs.
Aber genug der Erklärung, die wahrscheinlich eh keinen interessiert.

Jetzt wird es heiß ich kann es kaum noch abwarten. Und ich freue mich, dass ich aus meinem alten Heimatdorf 6-10 Leute beim letzten mal begeistern konnte, die jetzt wieder aus Richtung Limburg kommen.
Ich freue mich auf Freitag!


Rock `n´ Roll


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

11.03.2015 09:08
#94 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #90
Vas wird nur deshalb zum Einsatz kommen weil wir im Sturm ein Luxusproblem haben und Norman Martens nicht als Defender auflaufen kann. Sicherlich nicht wegen seiner grandiosen Leistung.
Hajek dürfte daher auch relativ sicher spielen, wobei ich Ostrow sehr gerne wieder sehen würde.

Ostrow hat aber auch ein Pech diese Saison. Erst selbst lange verletzt und jetzt kann er womöglich nicht spielen, weil ein anderer verletzt ist. Ich hoffe, dass er die Löwen-Verantwortlichen in seinen Einsätzen überzeugt hat und er nächste Saison noch bei uns ist.

Laut fnp-Bericht von heute, kommen Schwarz und Elsner am Freitag zu uns. Damit hätten wir theoretisch genug Verteidiger, um Vas oder Hajek zu entbehren. Kehler weiß wohl schon wer spielt. Wir dürfen gespannt sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

11.03.2015 09:37
#95 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.

Ich persönlich würde in diesem Fall eher auf einen 7. Verteidiger verzichten als auf einen 12. Stürmer.

Aber zum Glück müssen wir solche Entscheidungen nicht treffen.

Sollte sich Nürnberg dazu entscheiden, auch Pfleger abzustellen, würde meine Entscheidung schon wieder anders aussehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

11.03.2015 09:38
#96 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

rechnet Ihr Ziolkowski als Verteidiger oder Stürmer?

Seine Einsätze waren ja fast ausschließlich im Sturm...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.03.2015 09:54
#97 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.


Vogl, H. Martens, Hájek, Vas, Cespiva, Schwarz ... sind sechs mit Gärtner wären es sieben, aber der hatte bislang kaum Eiszeit.- hab ich wen vergessen? Weber steht erstmal nicht zur Verfügung.

Ziolkowski kann man gar nicht rechnen - sein Vertrag wurde aufgelöst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

11.03.2015 10:04
#98 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #97
Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.


Vogl, H. Martens, Hájek, Vas, Cespiva, Schwarz ... sind sechs mit Gärtner wären es sieben, aber der hatte bislang kaum Eiszeit.- hab ich wen vergessen? Weber steht erstmal nicht zur Verfügung.

Ziolkowski kann man gar nicht rechnen - sein Vertrag wurde aufgelöst.



ja? wann denn das?


TOM66 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

11.03.2015 10:08
#99 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #98
Zitat von Rastaman im Beitrag #97
Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.


Vogl, H. Martens, Hájek, Vas, Cespiva, Schwarz ... sind sechs mit Gärtner wären es sieben, aber der hatte bislang kaum Eiszeit.- hab ich wen vergessen? Weber steht erstmal nicht zur Verfügung.

Ziolkowski kann man gar nicht rechnen - sein Vertrag wurde aufgelöst.



ja? wann denn das?


Sorry, mea culpa, das war Wichert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

11.03.2015 10:17
#100 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · Antworten

Ok... wenn man Ziolkowski als Stürmer rechnet, dann spricht das eher dafür, dass Ostrow aussetzt und Hajek und Vas spielen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1497
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11291
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5333
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19855
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16374
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 22643
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 6765
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 24105
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software