Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 36.156 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

10.03.2015 20:01
#91 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #89
Ich pack es mal hier rein:
In der EH von heute wird kurz auf die AL-"Problematik" der Löwen hingewiesen. Kehler hätte die Qual der Wahl, wobei Ore und Mazzo gesetzt sind. Je nach Lage und Abstellung der Fölis soll entschieden werden, ob Vas, Hajek oder Ostrow auf die Tribüne müssen. Vas werden gute Chancen auf einen Einsatz eingeräumt.
Zitat von Hank III im Beitrag #84
Außerdem sind die Tickets momentan fast genauso "teuer" wie für ein SV98 Spiel.


Was möchte uns der Autor damit sagen?!


Hoffentlich wird mit Vas nicht verlängert.....


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

10.03.2015 20:04
#92 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #91
Zitat von MaFia im Beitrag #89
Ich pack es mal hier rein:
In der EH von heute wird kurz auf die AL-"Problematik" der Löwen hingewiesen. Kehler hätte die Qual der Wahl, wobei Ore und Mazzo gesetzt sind. Je nach Lage und Abstellung der Fölis soll entschieden werden, ob Vas, Hajek oder Ostrow auf die Tribüne müssen. Vas werden gute Chancen auf einen Einsatz eingeräumt.
Zitat von Hank III im Beitrag #84
Außerdem sind die Tickets momentan fast genauso "teuer" wie für ein SV98 Spiel.


Was möchte uns der Autor damit sagen?!


Hoffentlich wird mit Vas nicht verlängert.....


Darüber diskutieren wir hoffentlich NACH den Play Off's!
Spielerbashing im Vorfeld dieser ist totaler Unsinn!
Siehe Mike Harder oder Goose in der Meistersaison...!


ozhockey und Rastaman haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

10.03.2015 20:06
#93 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Nochmal zum Verständnis.
Mit dem Hinweis auf den SV98 sollte man erkennen, dass ich aus Darmstadt bin.
Ja und hier dauert die Prüfungsphase an der Uni 3 Monate. Die Prüfungen werden bei uns genau zwischen dem Wechsel von Winter- zu Sommersemester und von Sommer- zu Wintersemester geschrieben. Leider ist es somit schwer in der Crunchtime die Kommilitonen zusammenzutrommeln. Bin ich im November noch mit knapp 10 Leuten (neue und bekannte) gekommen, muss ich jetzt froh sein, wenn einer Zeit hat.
Klar spreche ich hier jetzt nur von einem Tropfen auf den heißen Stein aber ich wollte nur einmal beispielhaft nennen, warum es nicht so einfach ist neue Freunde den Eishockeysport schmackhaft zu machen.
Denn gerade PlayOffs wäre natürlich gute Werbung. Aber bei begrenzter Zeit lässt man dann vielleicht doch die Woche am Böllenfalltor ausklingen (11€ statt 10,50€ in der ESH). Und da Studenten nunmal immer knapp bei Kasse sind und wenig Zeit haben ist ein Straßenbahntripp zum Fußballstadion eben mal schneller als ein Besuch der ESH. Da ist man insgesamt schon immer so 6 Stunden unterwegs.
Aber genug der Erklärung, die wahrscheinlich eh keinen interessiert.

Jetzt wird es heiß ich kann es kaum noch abwarten. Und ich freue mich, dass ich aus meinem alten Heimatdorf 6-10 Leute beim letzten mal begeistern konnte, die jetzt wieder aus Richtung Limburg kommen.
Ich freue mich auf Freitag!


Rock `n´ Roll


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

11.03.2015 09:08
#94 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #90
Vas wird nur deshalb zum Einsatz kommen weil wir im Sturm ein Luxusproblem haben und Norman Martens nicht als Defender auflaufen kann. Sicherlich nicht wegen seiner grandiosen Leistung.
Hajek dürfte daher auch relativ sicher spielen, wobei ich Ostrow sehr gerne wieder sehen würde.

Ostrow hat aber auch ein Pech diese Saison. Erst selbst lange verletzt und jetzt kann er womöglich nicht spielen, weil ein anderer verletzt ist. Ich hoffe, dass er die Löwen-Verantwortlichen in seinen Einsätzen überzeugt hat und er nächste Saison noch bei uns ist.

Laut fnp-Bericht von heute, kommen Schwarz und Elsner am Freitag zu uns. Damit hätten wir theoretisch genug Verteidiger, um Vas oder Hajek zu entbehren. Kehler weiß wohl schon wer spielt. Wir dürfen gespannt sein.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.03.2015 09:37
#95 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.

Ich persönlich würde in diesem Fall eher auf einen 7. Verteidiger verzichten als auf einen 12. Stürmer.

Aber zum Glück müssen wir solche Entscheidungen nicht treffen.

Sollte sich Nürnberg dazu entscheiden, auch Pfleger abzustellen, würde meine Entscheidung schon wieder anders aussehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.03.2015 09:38
#96 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

rechnet Ihr Ziolkowski als Verteidiger oder Stürmer?

Seine Einsätze waren ja fast ausschließlich im Sturm...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.03.2015 09:54
#97 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.


Vogl, H. Martens, Hájek, Vas, Cespiva, Schwarz ... sind sechs mit Gärtner wären es sieben, aber der hatte bislang kaum Eiszeit.- hab ich wen vergessen? Weber steht erstmal nicht zur Verfügung.

Ziolkowski kann man gar nicht rechnen - sein Vertrag wurde aufgelöst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.03.2015 10:04
#98 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #97
Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.


Vogl, H. Martens, Hájek, Vas, Cespiva, Schwarz ... sind sechs mit Gärtner wären es sieben, aber der hatte bislang kaum Eiszeit.- hab ich wen vergessen? Weber steht erstmal nicht zur Verfügung.

Ziolkowski kann man gar nicht rechnen - sein Vertrag wurde aufgelöst.



ja? wann denn das?


TOM66 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

11.03.2015 10:08
#99 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #98
Zitat von Rastaman im Beitrag #97
Zitat von Highty67 im Beitrag #95
Mit Schwarz und Elsner, ohne N. Martens und Gärtner kommen wir auf 7 Verteidiger und 12 Stürmer.


Vogl, H. Martens, Hájek, Vas, Cespiva, Schwarz ... sind sechs mit Gärtner wären es sieben, aber der hatte bislang kaum Eiszeit.- hab ich wen vergessen? Weber steht erstmal nicht zur Verfügung.

Ziolkowski kann man gar nicht rechnen - sein Vertrag wurde aufgelöst.



ja? wann denn das?


Sorry, mea culpa, das war Wichert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

11.03.2015 10:17
#100 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Ok... wenn man Ziolkowski als Stürmer rechnet, dann spricht das eher dafür, dass Ostrow aussetzt und Hajek und Vas spielen werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

11.03.2015 10:20
#101 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Fragen über Fragen...über die sich trefflich spekulieren läßt und die nur Tim beantworten kann.


Schwede
Beiträge:

11.03.2015 10:23
#102 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #101
Fragen über Fragen...über die sich trefflich spekulieren läßt und die nur Tim beantworten kann.

... was er aber nicht tun wird. Daher sind Spekulationen hier ja so beliebt und auch vollkommen berechtigt :)

Ich finde es extrem schade, dass Kyle Ostrow voraussichtlich öfter das fünfte Rad am Wagen sein wird. Und das, obwohl er sicher nicht unsere schwächste AL ist. Er scheint sich sehr stark zurück gekämpft zu haben nach seiner langwierigen Verletzung und ich gönne ihm jeden Einsatz.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

11.03.2015 10:27
#103 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

ja, aber ohne Weber wird Kehler kein Risiko eingehen. Und wenn, dann vermtl. auch nur zu Hause.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

11.03.2015 15:29
#104 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

um so wichtiger wäre daher eine Rückkehr von Martens, da er ja sehr gut beide Rollen begleiten und uns damit noch mehr mögliche Flexibilität gebe. Ich gehe eigentlich davon aus, dass sobald entweder Weber oder Martens wieder zur Verfügung stehen, Ostrow eine der AL Plätze bekommen wird und die Entscheidung wer auf die Tribüne muß zwischen Hajek und Vas fällt.

Gibt es denn Trainingskiebitze die etwas zu Martens sagen können, trainiert er schon wieder auf dem Eis ?

In Bezug auf Weber ist es auf jeden Fall ein großer Vorteil, dass die DEL 2 Tage vor uns anfängt, denn wenn nicht die Ice Tiger die Sensation gegen die Adler schaffen wird uns Weber in jedem Fall noch in der Ravensburg Serie zur Verfügung stehen und wenn es gut ausgeht, könnten wir mit einem kompletten Kader ins Halbfinale einziehen......


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

12.03.2015 08:56
#105 RE: Play Off Ausblick 2014 - 2015 Zitat · antworten

Am Tag vor dem Spiel fühle ich dann doch so etwas wie Kribbeln, obwohl es ja eigentlich nur um die silberne DEL2-Ananas geht.
dazu beigetragen haben sicher der Auftritt gegen Bietigheim und die TV-Spiele am vergangenen Sonntag, die von Dramatik, Intensität und Kampf kaum mehr zu überbieten waren. Da merkte man schon, was fehlt.

Die Serie gegen Ravensburg, so weit lege ich mich fest, wird auch über die Schiedsrichter entschieden, leider. Es wird sehr darauf ankommen, ob die Schiedsrichter faires Körperspiel laufen lassen werden. Wenn sie aber jeden Bodycheck abpfeifen, dann sehe ich Ravensburg im Vorteil. Krestan fällt mir da spontan ein. Setzt man ihm körperlich zu, verliert er schnell die Lust. Insofern eigentlich gut, dass 7 verschieden Schiedsrichter für die ersten 4 Spiele eingeteilt sind. Da ist dann hoffentlich für jeden was dabei...

So sehr ich früher wusste, wie die Herren Looker, Schimm, Schütz, Lichtenecker & Co. pfeifen, so wenig kann ich die heutigen Schiris einschätzen. Einzig Herr Lenhart ist mir in Erinnerung....

Dann werden die Keeper eine Hauptrolle spielen. Rohde war sehr unbeständig in seinen Leistungen. Nemec kann ich nicht einschätzen.

Gut, letztlich müssen die Spieler ihr Chancen einfach effektiv nutzen, dann sehe ich eine realistische Chance auf das Halbfinale.

Ich bin dann bereit, denke ich.....



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 806
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2501
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 4002
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
198 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 13493
Kader Löwen Frankfurt 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 03.03.2015 14:42
von MaMo • Zugriffe: 20484
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Pond Hockey Cup 2014 / 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
762 23.02.2014 22:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 17429
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software