Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.304 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paradiesvogel61 Offline

Teenie Löwe

26.02.2015 08:11
#16 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Guten Morgen, gestern hab ich bei den Löwen angerufen wegen Crimmi, dort sagte man mir das am Freitag das Sportgericht tagt. Man gehe zwar davon aus, das man die Punkte behält, aber eine 2te Strafe ( nach Geldstrafe ) wäre auch drinnen. Da man planen wolle hat man das Heimrecht für das 1. Spiel wohl einfach angesetzt.

Urlöwe hat sich bedankt!
Schwede
26.02.2015 09:21
#17 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Danke für deinen Anruf und die Info dazu.
Die Antwort ergibt jedoch für mich überhaupt keinen Sinn.
Dass man Planen möchte ist absolut nachvollziehbar. Aber wenn es noch Unsicherheiten gibt, kann man es nunmal nicht.
Der Aufand, Alles wieder stornieren zu müssen, wäre imens - ebenso die Unzufriedenheit. Wir haben ohnehin noch eine ganze Woche spielfrei danach, also gibt es eigentlich keinen Anlass zur unnötigen Eile.

TOM66 Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 09:31
#18 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

verstehe nicht was storniert werden müsste ? Es würde sich doch lediglich das Datum ändern ? Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es zunächst um zwei Heimspiele. Die gibt es sowohl bei Heimrecht als auch wenn es nicht so ist. Mehr haben die Löwen doch nicht "freigegeben"

MaFia Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 09:36
#19 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Es soll Leute geben, die neben dem Sport noch andere Verpflichtungen/Interessen haben und diese frühzeitig terminieren wollen. Das heißt, wenn ich mir z.B. Karten für ein Spiel am Sonntag hole, dieses dann aber am Dienstag stattfindet und ich an diesem Tag aber nicht kann... Pech gehabt oder erstattet wer die Karten? Dies ist weniger ein Vorwurf an die Löwen, eher an die, die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum ".

Schwede
26.02.2015 09:37
#20 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Manche Leute haben Schichtdienst, der geplant werden muss, manche haben andere Termine.
Es ist schon ein Ärgeris, wenn man Karten für Spiele kauft, welche eindeutig auf Freitag und Dienstag terminiert sind, und am Ende finden sie Sonntag und Freitag statt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es unnötig voreilig finde, die Termine als in Stein gemeißelt zu präsentieren obwohl es noch ein laufendes Verfahren gibt, welches die Termine möglicherweise hinfällig machen könnte.
Ich hätte das Ende des Verfahrens bzw. die Reaktion auf den Crimme-Einspruch abgewartet und Morgen Nachmittag dann den Vorverkauf gestartet.

EDIT: Mafia - zwei Doofe ein Gedanke

Genoviva Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 09:39
#21 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Macht mal halblang: Die Plätze sind bis zum 06.03. reserviert. Das Schiedsgericht tagt am morgen, also genügend Zeit, die Schichtpläne usw. anzuschauen.

"Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs
Bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, sind Deine Dauerkartenplätze der Hauptrunde für Dich reserviert."

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

TOM66 hat sich bedankt!
Schwede
26.02.2015 09:40
#22 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #21
Macht mal halblang: Die Plätze sind bis zum 06.03. reserviert. Das Schiedsgericht tagt am morgen, also genügend Zeit, die Schichtpläne usw. anzuschauen.

"Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs
Bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, sind Deine Dauerkartenplätze der Hauptrunde für Dich reserviert. So kannst Du Deine Dauerkarte für die Playoffs verlängern"

es werden Einzeltickets für "Freitag, den 13. März" und "Dienstag, den 17. März" verkauft.
Das hat mit der Verlängerung der DK erstmal gar nichts zu tun.

Rastaman Offline

König der Löwen

26.02.2015 09:41
#23 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

@Mafia/Schwede: Eure Argumente sind sicherlich berechtigt. Allerdings war es auch in der Vergangenheit oft so, dass in den Playoffs Karten für die nächste Runde verkauft wurden, sobald das Weiterkommen fest stand, ohne den Gegner und die genauen Spieltermine zu kennen.

Wer einen guten Sitzplatz haben möchte und auf exakte Termine angewiesen ist, musste dann auch immer auf Verdacht kaufen (und hatte i.d.R. keine Probleme die Karte loszuwerden, wenn er doch nicht konnte)... ich kann mich an Zeiten erinnern, da stand man Stundenlang auf der Hanauer Landstrasse um eine Stehplatzkarte zu ergattern...

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Elvis is King und Aeppler haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 09:43
#24 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
Es soll Leute geben, die neben dem Sport noch andere Verpflichtungen/Interessen haben und diese frühzeitig terminieren wollen. Das heißt, wenn ich mir z.B. Karten für ein Spiel am Sonntag hole, dieses dann aber am Dienstag stattfindet und ich an diesem Tag aber nicht kann... Pech gehabt oder erstattet wer die Karten? Dies ist weniger ein Vorwurf an die Löwen, eher an die, die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum ".

dann kann man ja die Karten nach der Entscheidung am Freitag buchen. Warum Du deshalb einen Vorwurf an die richtest die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum " erschließt sich mir nicht

Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schwede
26.02.2015 09:55
#25 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Gut, die Chancen dass wir Heimrecht haben liegen bei ca. 99%.
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Eine Terminierung als fix zu suggerieren, obwohl es eben noch keine 100% sind, halte ich jedoch für etwas "zocken". Morgen sind wird schlauer - wird schon gut gehen.

Löwenfan93 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

26.02.2015 10:11
#26 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Also ich bin so ein Schichtarbeiter!

Als Dauerkartenbesitzer hab ich Zeit bis zum 06.03. und wenn ich Einzeltickets buchen müsste, warte ich eben ab bis zur 100%igen
Entscheidung.
Aus Sicht der Löwen ist dieses Verfahren für mich absolut in Ordnung, die offenen Playoff Karten werden schon nicht weg sein bis eventuell Sonntag

Mitglied der Crasy People

MaFia Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 11:33
#27 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #24
Zitat von MaFia im Beitrag #19

dann kann man ja die Karten nach der Entscheidung am Freitag buchen. Warum Du deshalb einen Vorwurf an die richtest die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum " erschließt sich mir nicht

Die Löwen bieten es an -> ich muss es nicht annehmen.
Ich mache denen, die so argumentieren wie z.B. Du den Vorwurf, dass sie, weil Sie damit kein Problem haben, davon ausgehen, dass es anderen ähnlich geht.

Modano Offline

Midlife Löwe

26.02.2015 12:50
#28 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #23
@Mafia/Schwede: Eure Argumente sind sicherlich berechtigt. Allerdings war es auch in der Vergangenheit oft so, dass in den Playoffs Karten für die nächste Runde verkauft wurden, sobald das Weiterkommen fest stand, ohne den Gegner und die genauen Spieltermine zu kennen.

Wer einen guten Sitzplatz haben möchte und auf exakte Termine angewiesen ist, musste dann auch immer auf Verdacht kaufen (und hatte i.d.R. keine Probleme die Karte loszuwerden, wenn er doch nicht konnte)... ich kann mich an Zeiten erinnern, da stand man Stundenlang auf der Hanauer Landstrasse um eine Stehplatzkarte zu ergattern...

Eben, da stand dann nur Viertelfinale Spiel 1 usw. drauf. Genau so hätte man es ja diesmal auch machen können. Oder eben 2 Tage länger warten.

Hayzy Offline

Hessie James

26.02.2015 16:37
#29 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Beim Abschluss des Bestellvorgangs lese ich bei Lieferung: Abholung an der Kasse

Muss ich als Dauerkartenkunde nochmals an die Kasse?

Mapache Offline

Oldie Löwe

26.02.2015 17:51
#30 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Ich habe meine Dauerkarte verlängert. Habe das Glück, dass es mir egal sein kann, wann die Spiele sind.

Gruß aus Perú

Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4