Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.717 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.02.2015 09:39
#21 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Macht mal halblang: Die Plätze sind bis zum 06.03. reserviert. Das Schiedsgericht tagt am morgen, also genügend Zeit, die Schichtpläne usw. anzuschauen.

"Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs
Bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, sind Deine Dauerkartenplätze der Hauptrunde für Dich reserviert."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.02.2015 09:40
#22 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #21
Macht mal halblang: Die Plätze sind bis zum 06.03. reserviert. Das Schiedsgericht tagt am morgen, also genügend Zeit, die Schichtpläne usw. anzuschauen.

"Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs
Bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, sind Deine Dauerkartenplätze der Hauptrunde für Dich reserviert. So kannst Du Deine Dauerkarte für die Playoffs verlängern"


es werden Einzeltickets für "Freitag, den 13. März" und "Dienstag, den 17. März" verkauft.
Das hat mit der Verlängerung der DK erstmal gar nichts zu tun.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.02.2015 09:41
#23 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

@Mafia/Schwede: Eure Argumente sind sicherlich berechtigt. Allerdings war es auch in der Vergangenheit oft so, dass in den Playoffs Karten für die nächste Runde verkauft wurden, sobald das Weiterkommen fest stand, ohne den Gegner und die genauen Spieltermine zu kennen.

Wer einen guten Sitzplatz haben möchte und auf exakte Termine angewiesen ist, musste dann auch immer auf Verdacht kaufen (und hatte i.d.R. keine Probleme die Karte loszuwerden, wenn er doch nicht konnte)... ich kann mich an Zeiten erinnern, da stand man Stundenlang auf der Hanauer Landstrasse um eine Stehplatzkarte zu ergattern...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King und Aeppler haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

26.02.2015 09:43
#24 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
Es soll Leute geben, die neben dem Sport noch andere Verpflichtungen/Interessen haben und diese frühzeitig terminieren wollen. Das heißt, wenn ich mir z.B. Karten für ein Spiel am Sonntag hole, dieses dann aber am Dienstag stattfindet und ich an diesem Tag aber nicht kann... Pech gehabt oder erstattet wer die Karten? Dies ist weniger ein Vorwurf an die Löwen, eher an die, die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum ".



dann kann man ja die Karten nach der Entscheidung am Freitag buchen. Warum Du deshalb einen Vorwurf an die richtest die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum " erschließt sich mir nicht


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.02.2015 09:55
#25 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Gut, die Chancen dass wir Heimrecht haben liegen bei ca. 99%.
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Eine Terminierung als fix zu suggerieren, obwohl es eben noch keine 100% sind, halte ich jedoch für etwas "zocken". Morgen sind wird schlauer - wird schon gut gehen.


Löwenfan93 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2015 10:11
#26 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Also ich bin so ein Schichtarbeiter!

Als Dauerkartenbesitzer hab ich Zeit bis zum 06.03. und wenn ich Einzeltickets buchen müsste, warte ich eben ab bis zur 100%igen
Entscheidung.
Aus Sicht der Löwen ist dieses Verfahren für mich absolut in Ordnung, die offenen Playoff Karten werden schon nicht weg sein bis eventuell Sonntag


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.02.2015 11:33
#27 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #24
Zitat von MaFia im Beitrag #19
Es soll Leute geben, die neben dem Sport noch andere Verpflichtungen/Interessen haben und diese frühzeitig terminieren wollen. Das heißt, wenn ich mir z.B. Karten für ein Spiel am Sonntag hole, dieses dann aber am Dienstag stattfindet und ich an diesem Tag aber nicht kann... Pech gehabt oder erstattet wer die Karten? Dies ist weniger ein Vorwurf an die Löwen, eher an die, die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum ".



dann kann man ja die Karten nach der Entscheidung am Freitag buchen. Warum Du deshalb einen Vorwurf an die richtest die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum " erschließt sich mir nicht

Die Löwen bieten es an -> ich muss es nicht annehmen.
Ich mache denen, die so argumentieren wie z.B. Du den Vorwurf, dass sie, weil Sie damit kein Problem haben, davon ausgehen, dass es anderen ähnlich geht.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

26.02.2015 12:50
#28 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #23
@Mafia/Schwede: Eure Argumente sind sicherlich berechtigt. Allerdings war es auch in der Vergangenheit oft so, dass in den Playoffs Karten für die nächste Runde verkauft wurden, sobald das Weiterkommen fest stand, ohne den Gegner und die genauen Spieltermine zu kennen.

Wer einen guten Sitzplatz haben möchte und auf exakte Termine angewiesen ist, musste dann auch immer auf Verdacht kaufen (und hatte i.d.R. keine Probleme die Karte loszuwerden, wenn er doch nicht konnte)... ich kann mich an Zeiten erinnern, da stand man Stundenlang auf der Hanauer Landstrasse um eine Stehplatzkarte zu ergattern...

Eben, da stand dann nur Viertelfinale Spiel 1 usw. drauf. Genau so hätte man es ja diesmal auch machen können. Oder eben 2 Tage länger warten.


Gekommen um zu bleiben!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

26.02.2015 16:37
#29 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Beim Abschluss des Bestellvorgangs lese ich bei Lieferung: Abholung an der Kasse

Muss ich als Dauerkartenkunde nochmals an die Kasse?


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

26.02.2015 17:51
#30 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ich habe meine Dauerkarte verlängert. Habe das Glück, dass es mir egal sein kann, wann die Spiele sind.

Gruß aus Perú


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

26.02.2015 18:50
#31 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #29
Beim Abschluss des Bestellvorgangs lese ich bei Lieferung: Abholung an der Kasse

Muss ich als Dauerkartenkunde nochmals an die Kasse?



Das stand bei der Bestellung der Dauerkarte für diese Saison auch da. Deine Karte wird wie in den Jahren vorher auch "freigeschaltet" und Du musst nicht vorher an die Kasse.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Hayzy hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

26.02.2015 19:10
#32 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Wie viele Spiele hab ich mir mit der Verlängerung der DK denn jetzt geordert ? Alle oder nur das eine, für das 13 € auf der Rechnung stehen?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

26.02.2015 19:11
#33 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #32
Wie viele Spiele hab ich mir mit der Verlängerung der DK denn jetzt geordert ? Alle oder nur das eine, für das 13 € auf der Rechnung stehen?


Wird pro Spiel automatisch abgebucht wenn ich richtig informiert bin


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.02.2015 19:18
#34 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Progressor im Beitrag #32
Wie viele Spiele hab ich mir mit der Verlängerung der DK denn jetzt geordert ? Alle oder nur das eine, für das 13 € auf der Rechnung stehen?

Ich denke 2 und dann optional noch 2..
Mehr geht im Moment nicht..

Aber mal was anderes...

@Löwen_Frankfurt: Muss man jetzt die DK für die POs verlängern, um nächste Saison den DK Vorteil zu haben? Oder darf man für die POs oder meinetwegen auch nur eine Runde darin "aussetzen"?
Betrifft mich nicht aber ist trotzdem interessant zu wissen...


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

26.02.2015 20:54
#35 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #30
Ich habe meine Dauerkarte verlängert. Habe das Glück, dass es mir egal sein kann, wann die Spiele sind.

Gruß aus Perú



Ich auch


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

27.02.2015 07:06
#36 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Mit der Option "DK-Verlängerung" für die PLayOffs hat man Automatisch für die gesamten PlayOffs verlängert.
Für jedes Heimspiel der Löwen ist nun automatisch deine DK freigeschaltet und die 13,00€ pro Spiel werden
automatisch abgebucht. Vor jeder Abbuchung bekommst du eine Info Mail das eine Abbuchung erfolgt.
Die Abbuchung erfolgt auch, wenn Du nicht zum Spiel kommst.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Progressor und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.02.2015 07:25
#37 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

OK das heisst ich verlängere jetzt und wenn wir im worst case schnellstmöglich nach der ersten Runde rausfliegen reden wir über 2 Spiele.
Gelingt uns das maximale Drama haben wir 3 Serien a 7 Spiele mit evtl. dann maxima 12 Heimspielen... richtig?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

27.02.2015 07:39
#38 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Richtig !!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

03.03.2015 13:08
#39 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ich habe nun meine Dauerkarten verlängert.
Wenn ich mich auf der Ticket-Seite anmelde steht dort: Ihre Ticketbestellungen bei AD-Ticket:
Darunter stehen zwar meine getätigten Käufe für diverse einzelne Tickets, aber die verlängerten Dauerkarten sind dort nicht aufgeführt.
Ich habe auch per Mail keine Bestätigung des Kaufs erhalten, obwohl nach der Verlängerung auf dem Bildschirm stand "Vielen Dank, Ihre Dauerkarte wurde verlängert". Ist das normal so? Oder kommt die Bestätigung Zeitverzögert?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

03.03.2015 13:25
#40 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

denke nicht. Es gab bei mir sowohl eine pdf Bestätigung zum Ausdrucken, als auch eine Bestätigung per mail. Frag lieber nochmal nach.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3933
NHL Playoff Tippspiel 2022
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
52 14.06.2022 18:56
von Cornholio • Zugriffe: 3295
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
ES SIND PLAYOFFS!
Erstellt im Forum LOE von Mapache
14 29.03.2018 14:49
von MaFia • Zugriffe: 4439
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3554
+++ Derby-Halbfinale steht: Löwen gegen Kassel, jetzt Heimspiel-Tickets sichern!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.03.2013 20:47
von anno1966 • Zugriffe: 536
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4202
Wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum NHL von Fleischmütze
6 31.01.2010 12:31
von controllero • Zugriffe: 576
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software