Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.304 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 94

25.02.2015 15:40
Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Schwede
Beiträge:

25.02.2015 16:14
#2 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

wow. der Preisvorteil für DK-Kunden ist ja der Hammer!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

25.02.2015 16:25
#3 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

War doch noch nie anders. Der Preisvorteil hat (zumindest in meinem Block) immer nur für ein Paar Frankfurter ohne Brötchen gereicht...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

25.02.2015 16:27
#4 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
wow. der Preisvorteil für DK-Kunden ist ja der Hammer!



Für mich vollkommen Latte! Möchte mein Karte/Platz und nicht mehr.

ENDLICH WIEDER PLAYOFFS!


Mitglied der Crasy People


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.02.2015 16:34
#5 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Ich werde auch meine Karte nehmen, da ich jetzt sicherlich am Ende meinen Platz nicht mehr hergebe. Grundsätzlich finde ich es nicht okay, das ich als Stammkunde einen Aufschlag von 23% tragen muss, und der gemeine Eventie von noch nicht einmal 6%. Aber das geht sicherlich für mich in die Gesamtbewertung pro/contra Dauerkarte ein.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 59

25.02.2015 17:12
#6 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Ist das von Euch auch jemanden passiert? Ich wollte online meine beiden DK´s verlängern und bekomme auf dem Portal die Meldung "Ihre Plätze sind schon besetzt" oder ähnlich. Ich bei AD-Ticket angerufen, allgemeine Ratlosigkeit und das Versprechen sich darum zu kümmern. 30min später der Anruf von AD-Ticket das die Löwen Frankfurt meine DK´s heute um 16:18 Uhr verlängert haben, namentlich ein Frau Manz! Irgendwie seltsam! Bin mal gespannt ob das alles seine Richtigkeit hat, aber die Dame von AD-Ticket bestätigte mir die Verlängerung der DK´s!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.02.2015 17:33
#7 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Frau Manz ist Mitarbeiterin der Löwen und kümmert sich um das Ticketing


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

25.02.2015 19:56
#8 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Meine Dk ist für die Play Offs auch bereits freigeschaltet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

25.02.2015 20:02
#9 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Ich verstehe das nicht: Gilt die für "Verlängerung" ein Spiel, für die beiden sicheren Viertelfinalspiele oder für alle möglichen Viertelfinalspiele in der ESH?

Nur 13 € für Stehplatz kommt mir etwas wenig vor, was mich ersteres vermuten lässt - wäre aber nach meinem Verständnis auch sehr umständlich die DK für jedes einzelne Spiel "verlängern" zu müssen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

25.02.2015 20:10
#10 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

...hab ich auch erst gedacht, aber.....

Jede stattfindende Playoff-Partie der Playoffs 2015 wird automatisch auf Deine Dauerkarte gebucht und Du kommst wie gewohnt in die Eissporthalle. Abgebucht und bezahlt wird ebenfalls nur jede stattfindende Playoff-Partie.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.02.2015 21:40
#11 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass die Löwen die Heimspiele bereits terminiert haben? Und zwar auf Heimrecht?

Bin nur ich dadurch irritiert?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

25.02.2015 22:05
#12 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Selbst wenn wir die Punkte gegen Crimme abgesprochen bekämen würde uns bekanntlich nur noch ein Punkt fehlen - und selbst wenn wir den nicht kriegen würden müsste Ravensburg dann wirklich noch sechs Punkte holen um an uns vorbei zuziehen...
Alles in allen würde ich sagen Heimrecht ist zu 99% sicher


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

25.02.2015 22:05
#13 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

@Highty67:
Du meinst die haben bei der Ligenleitung schon mal nachgefragt, dass Ravensburg nicht mehr an uns vorbei kommt?
und evtl. eine kleine Geldstrafe vorab gezahlt...
Wenn uns das die Planungssicherheit wert ist.. LOL

Noch dubioser wird es wenn man auf der Verlängerungsseite folgendes liest:
Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand: 25. Dezember 2014.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

25.02.2015 22:13
#14 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Ich weiß, dass wir selbst mit Punktabzug das Heimrecht zu 95% sicher haben. Aber eben nicht 100%. Und vorher würde ich persönlich keine Karten zu diesen Daten anbieten.

@ozhockey
K.a. ob die Löwen bei der Ligenleitung angefragt haben. Ich habe auch keine Ahnung wie das Urteil lautet.
Ich habe mich nur gewundert, dass man schon jetzt, vor Urteilsverkündung, die terminierten Karten verkauft und habe mich gefragt, ob das sonst niemanden wundert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

26.02.2015 01:32
#15 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · antworten

Naja, Termine kann man ändern eben, und das würde ja spätestens am Montag schon geschehen. Die Wahrscheinlichkeit ist nunmal größer das wir entweder die Punkte halten, oder alternativ noch einen Punkt holen, las das wir beide Spiele verlieren, RV beide Spiele gewinnt, und/oder wir die Crimme-Punkte abgezogen bekommen.
Ist das Urteil des Schiedsgerichtes eigentlich abschließend oder können die Löwen dann einen Einspruch gegen das Ergebnis des Einspruchs legen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Karten abzugeben gg. Kassel am 5.12.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Reiner Zufall
0 02.12.2014 16:08
von Reiner Zufall • Zugriffe: 150
1 Karte FRANKFURTER KLASSE für HEUTE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Scheefee
0 13.11.2014 17:17
von Scheefee • Zugriffe: 178
3 ermäßigte Karten für die Aufstiegsparty
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Julia0711
1 19.04.2014 07:09
von Julia0711 • Zugriffe: 267
+++ Derby-Halbfinale steht: Löwen gegen Kassel, jetzt Heimspiel-Tickets sichern!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.03.2013 20:47
von anno1966 • Zugriffe: 408
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3185
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Karte für Kärbholz in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Audianer
0 10.11.2010 23:19
von Audianer • Zugriffe: 158
Wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fleischmütze
6 31.01.2010 12:31
von controllero • Zugriffe: 386
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software