Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.722 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

25.02.2015 15:40
Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Schwede
Beiträge:

25.02.2015 16:14
#2 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

wow. der Preisvorteil für DK-Kunden ist ja der Hammer!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

25.02.2015 16:25
#3 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

War doch noch nie anders. Der Preisvorteil hat (zumindest in meinem Block) immer nur für ein Paar Frankfurter ohne Brötchen gereicht...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.02.2015 16:27
#4 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
wow. der Preisvorteil für DK-Kunden ist ja der Hammer!



Für mich vollkommen Latte! Möchte mein Karte/Platz und nicht mehr.

ENDLICH WIEDER PLAYOFFS!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

25.02.2015 16:34
#5 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ich werde auch meine Karte nehmen, da ich jetzt sicherlich am Ende meinen Platz nicht mehr hergebe. Grundsätzlich finde ich es nicht okay, das ich als Stammkunde einen Aufschlag von 23% tragen muss, und der gemeine Eventie von noch nicht einmal 6%. Aber das geht sicherlich für mich in die Gesamtbewertung pro/contra Dauerkarte ein.


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

25.02.2015 17:12
#6 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ist das von Euch auch jemanden passiert? Ich wollte online meine beiden DK´s verlängern und bekomme auf dem Portal die Meldung "Ihre Plätze sind schon besetzt" oder ähnlich. Ich bei AD-Ticket angerufen, allgemeine Ratlosigkeit und das Versprechen sich darum zu kümmern. 30min später der Anruf von AD-Ticket das die Löwen Frankfurt meine DK´s heute um 16:18 Uhr verlängert haben, namentlich ein Frau Manz! Irgendwie seltsam! Bin mal gespannt ob das alles seine Richtigkeit hat, aber die Dame von AD-Ticket bestätigte mir die Verlängerung der DK´s!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2015 17:33
#7 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Frau Manz ist Mitarbeiterin der Löwen und kümmert sich um das Ticketing


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

25.02.2015 19:56
#8 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Meine Dk ist für die Play Offs auch bereits freigeschaltet.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.02.2015 20:02
#9 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ich verstehe das nicht: Gilt die für "Verlängerung" ein Spiel, für die beiden sicheren Viertelfinalspiele oder für alle möglichen Viertelfinalspiele in der ESH?

Nur 13 € für Stehplatz kommt mir etwas wenig vor, was mich ersteres vermuten lässt - wäre aber nach meinem Verständnis auch sehr umständlich die DK für jedes einzelne Spiel "verlängern" zu müssen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.02.2015 20:10
#10 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

...hab ich auch erst gedacht, aber.....

Jede stattfindende Playoff-Partie der Playoffs 2015 wird automatisch auf Deine Dauerkarte gebucht und Du kommst wie gewohnt in die Eissporthalle. Abgebucht und bezahlt wird ebenfalls nur jede stattfindende Playoff-Partie.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2015 21:40
#11 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ist hier noch niemandem aufgefallen, dass die Löwen die Heimspiele bereits terminiert haben? Und zwar auf Heimrecht?

Bin nur ich dadurch irritiert?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

25.02.2015 22:05
#12 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Selbst wenn wir die Punkte gegen Crimme abgesprochen bekämen würde uns bekanntlich nur noch ein Punkt fehlen - und selbst wenn wir den nicht kriegen würden müsste Ravensburg dann wirklich noch sechs Punkte holen um an uns vorbei zuziehen...
Alles in allen würde ich sagen Heimrecht ist zu 99% sicher


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.02.2015 22:05
#13 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

@Highty67:
Du meinst die haben bei der Ligenleitung schon mal nachgefragt, dass Ravensburg nicht mehr an uns vorbei kommt?
und evtl. eine kleine Geldstrafe vorab gezahlt...
Wenn uns das die Planungssicherheit wert ist.. LOL

Noch dubioser wird es wenn man auf der Verlängerungsseite folgendes liest:
Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand: 25. Dezember 2014.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2015 22:13
#14 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Ich weiß, dass wir selbst mit Punktabzug das Heimrecht zu 95% sicher haben. Aber eben nicht 100%. Und vorher würde ich persönlich keine Karten zu diesen Daten anbieten.

@ozhockey
K.a. ob die Löwen bei der Ligenleitung angefragt haben. Ich habe auch keine Ahnung wie das Urteil lautet.
Ich habe mich nur gewundert, dass man schon jetzt, vor Urteilsverkündung, die terminierten Karten verkauft und habe mich gefragt, ob das sonst niemanden wundert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

26.02.2015 01:32
#15 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Naja, Termine kann man ändern eben, und das würde ja spätestens am Montag schon geschehen. Die Wahrscheinlichkeit ist nunmal größer das wir entweder die Punkte halten, oder alternativ noch einen Punkt holen, las das wir beide Spiele verlieren, RV beide Spiele gewinnt, und/oder wir die Crimme-Punkte abgezogen bekommen.
Ist das Urteil des Schiedsgerichtes eigentlich abschließend oder können die Löwen dann einen Einspruch gegen das Ergebnis des Einspruchs legen?


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

26.02.2015 08:11
#16 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Guten Morgen, gestern hab ich bei den Löwen angerufen wegen Crimmi, dort sagte man mir das am Freitag das Sportgericht tagt. Man gehe zwar davon aus, das man die Punkte behält, aber eine 2te Strafe ( nach Geldstrafe ) wäre auch drinnen. Da man planen wolle hat man das Heimrecht für das 1. Spiel wohl einfach angesetzt.


Urlöwe hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.02.2015 09:21
#17 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Danke für deinen Anruf und die Info dazu.
Die Antwort ergibt jedoch für mich überhaupt keinen Sinn.
Dass man Planen möchte ist absolut nachvollziehbar. Aber wenn es noch Unsicherheiten gibt, kann man es nunmal nicht.
Der Aufand, Alles wieder stornieren zu müssen, wäre imens - ebenso die Unzufriedenheit. Wir haben ohnehin noch eine ganze Woche spielfrei danach, also gibt es eigentlich keinen Anlass zur unnötigen Eile.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

26.02.2015 09:31
#18 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

verstehe nicht was storniert werden müsste ? Es würde sich doch lediglich das Datum ändern ? Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es zunächst um zwei Heimspiele. Die gibt es sowohl bei Heimrecht als auch wenn es nicht so ist. Mehr haben die Löwen doch nicht "freigegeben"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

26.02.2015 09:36
#19 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Es soll Leute geben, die neben dem Sport noch andere Verpflichtungen/Interessen haben und diese frühzeitig terminieren wollen. Das heißt, wenn ich mir z.B. Karten für ein Spiel am Sonntag hole, dieses dann aber am Dienstag stattfindet und ich an diesem Tag aber nicht kann... Pech gehabt oder erstattet wer die Karten? Dies ist weniger ein Vorwurf an die Löwen, eher an die, die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum ".


Schwede
Beiträge:

26.02.2015 09:37
#20 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Manche Leute haben Schichtdienst, der geplant werden muss, manche haben andere Termine.
Es ist schon ein Ärgeris, wenn man Karten für Spiele kauft, welche eindeutig auf Freitag und Dienstag terminiert sind, und am Ende finden sie Sonntag und Freitag statt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es unnötig voreilig finde, die Termine als in Stein gemeißelt zu präsentieren obwohl es noch ein laufendes Verfahren gibt, welches die Termine möglicherweise hinfällig machen könnte.
Ich hätte das Ende des Verfahrens bzw. die Reaktion auf den Crimme-Einspruch abgewartet und Morgen Nachmittag dann den Vorverkauf gestartet.

EDIT: Mafia - zwei Doofe ein Gedanke


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

26.02.2015 09:39
#21 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Macht mal halblang: Die Plätze sind bis zum 06.03. reserviert. Das Schiedsgericht tagt am morgen, also genügend Zeit, die Schichtpläne usw. anzuschauen.

"Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs
Bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, sind Deine Dauerkartenplätze der Hauptrunde für Dich reserviert."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.02.2015 09:40
#22 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #21
Macht mal halblang: Die Plätze sind bis zum 06.03. reserviert. Das Schiedsgericht tagt am morgen, also genügend Zeit, die Schichtpläne usw. anzuschauen.

"Verlängerung Deiner Dauerkarte für die Playoffs
Bis einschließlich Freitag, den 6. März 2015, sind Deine Dauerkartenplätze der Hauptrunde für Dich reserviert. So kannst Du Deine Dauerkarte für die Playoffs verlängern"


es werden Einzeltickets für "Freitag, den 13. März" und "Dienstag, den 17. März" verkauft.
Das hat mit der Verlängerung der DK erstmal gar nichts zu tun.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.02.2015 09:41
#23 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

@Mafia/Schwede: Eure Argumente sind sicherlich berechtigt. Allerdings war es auch in der Vergangenheit oft so, dass in den Playoffs Karten für die nächste Runde verkauft wurden, sobald das Weiterkommen fest stand, ohne den Gegner und die genauen Spieltermine zu kennen.

Wer einen guten Sitzplatz haben möchte und auf exakte Termine angewiesen ist, musste dann auch immer auf Verdacht kaufen (und hatte i.d.R. keine Probleme die Karte loszuwerden, wenn er doch nicht konnte)... ich kann mich an Zeiten erinnern, da stand man Stundenlang auf der Hanauer Landstrasse um eine Stehplatzkarte zu ergattern...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Elvis is King und Aeppler haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.231

26.02.2015 09:43
#24 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19
Es soll Leute geben, die neben dem Sport noch andere Verpflichtungen/Interessen haben und diese frühzeitig terminieren wollen. Das heißt, wenn ich mir z.B. Karten für ein Spiel am Sonntag hole, dieses dann aber am Dienstag stattfindet und ich an diesem Tag aber nicht kann... Pech gehabt oder erstattet wer die Karten? Dies ist weniger ein Vorwurf an die Löwen, eher an die, die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum ".



dann kann man ja die Karten nach der Entscheidung am Freitag buchen. Warum Du deshalb einen Vorwurf an die richtest die behaupten " es ändert sich ja nur das Datum " erschließt sich mir nicht


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

26.02.2015 09:55
#25 RE: Jetzt Karten für die Playoffs sichern Zitat · Antworten

Gut, die Chancen dass wir Heimrecht haben liegen bei ca. 99%.
Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. Eine Terminierung als fix zu suggerieren, obwohl es eben noch keine 100% sind, halte ich jedoch für etwas "zocken". Morgen sind wird schlauer - wird schon gut gehen.


Löwenfan93 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3933
NHL Playoff Tippspiel 2022
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
52 14.06.2022 18:56
von Cornholio • Zugriffe: 3360
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
ES SIND PLAYOFFS!
Erstellt im Forum LOE von Mapache
14 29.03.2018 14:49
von MaFia • Zugriffe: 4439
T&F Freiburg - Löwen Playoffs Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
22 18.03.2017 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3554
+++ Derby-Halbfinale steht: Löwen gegen Kassel, jetzt Heimspiel-Tickets sichern!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.03.2013 20:47
von anno1966 • Zugriffe: 536
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 4207
Wer kennt sich aus?
Erstellt im Forum NHL von Fleischmütze
6 31.01.2010 12:31
von controllero • Zugriffe: 576
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software