Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.777 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.042

28.02.2015 09:43
#31 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Seltsame Crimme-Landshut Verschwörungstheorie... Mahnungen sind schließlich nichts ungewöhnliches.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

28.02.2015 09:57
#32 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #29
Jetzt wird auch langsam klar, warum Landshut Crimmitschau gedrängt hat, doch noch Einspruch einzulegen.
Die Bayern erhielten von den Löwen eine Mahnung, doch endlich die ihnen überlassenen Tickets vom Spiel am 2.1. (die
Fans waren mit dem Sonderzug hier) zu zahlen, immerhin EUR 6.000,--.
(Qu. FR )


Ist das Gerüchte in die Welt setzen, oder wo ist eine richtige Quelle?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

28.02.2015 10:00
#33 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Schuld waren ganz alleine die Löwen. Es war doch aufgefallen, sonst hätte man nicht anrufen müssen. Was dort gesagt wurde hat keinerlei Relevanz, da der Regelverstoss dennoch vorlag. Schade 3 Punkte für die Katz,die man auch ohne Reimer locker geholt hätte


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

28.02.2015 10:58
#34 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

@Hayzy
Die Quelle wurde doch von mir genannt, FR !


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.130

28.02.2015 11:06
#35 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #29
Jetzt wird auch langsam klar, warum Landshut Crimmitschau gedrängt hat, doch noch Einspruch einzulegen.
Die Bayern erhielten von den Löwen eine Mahnung, doch endlich die ihnen überlassenen Tickets vom Spiel am 2.1. (die
Fans waren mit dem Sonderzug hier) zu zahlen, immerhin EUR 6.000,--.
(Qu. FR )


Aha und durch den Einspruch müssen Sie die Tickets net bezahlen, oder worin soll der Sinn dieser seltsamen Theorie liegen? Wird juristisch selbst vor einem DEL-Gericht keinen Bestand haben


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

28.02.2015 11:27
#36 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

hier der Artikel:
http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,29996222.html
Es wird halt so dargestellt, dass das Verhältnis nicht das beste sei. Treffender ist wohl, dass da zwei nicht miteinander können und auf Sandkastenniveau miteinander umgehen.
Wobei das hier wohl eher erst mal Landshut ist...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

28.02.2015 11:34
#37 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Das Thema Crimmitschau ist ja durch. Diskutiert wurde viel. Logisch ist das ganze für mich nicht. Aber abhaken und sich auf die POs konzentrieren. Zu dem geschilderten Sachverhalt mit Landshut. Auch da würde ich meine Lehren daraus ziehen und den Landhutern als Verein keine Karten für eine. Sonderzug anbieten. Sie können gerne über AD Ticket Karten bestellen. So bringt den Löwen eine Sonderzugaktion nämlich bis auf Ärger rein gar nix.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.720

28.02.2015 12:55
#38 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Entweder der Schreiberling hat sich da was zusammengereimert oder wie ozhockey es treffend bemerkt hat fechten da zwei nen Kleinkrieg auf Sandkastenniveau aus... Das aber auf die gesamten Vereine umzulegen haben Mannscahften und vor allem die Fans nicht verdient!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

28.02.2015 16:58
#39 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Sofern die FR recht hat will man bei den Loewen das Urteil auch akzeptiewren. Da Frage ich mich dann allerdings wozu dann noch gegebn Bietigheim kämpfen wenn man andererseits Pum die Punkte gegen Crimmitschgau nicht auch kämpfen will. Egal wie das ausgeht, kampflos würde ich keine Geldtsrafe, plus Punktabzug, plus Zusatzspiel Sperre hinnehmen, denn das sind 3 Strafen für einen Fehler an dem auch die Ligernleitung neingestanden hat nicht unschuldig zu sein.
Verarschen lassen würde ich mich nicht und der Verband sollte schon auch seine Probleme bekommen, wenn er meint so plump und einsewitige aggieren und urteilen zu können. Auch in der Vergangenheit haben wir aus meiner Sicht viel zu wenig Wiederstand gezeigt wenn Dinge schief liefen. Verbesserungen muss man auch bereit sein auch abseits des Eises zu erkämpfen!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.042

28.02.2015 17:01
#40 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Wieso "Zusatzspiel" Sperre? Reimer hat nur ein Spiel Sperre abgesessen (gegen Dresden), genauso wie es sein muss


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.732

01.03.2015 08:52
#41 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Wenn aber ein Spiel gegen uns gewertet wird, weil der Spieler nicht eingesetzt hätte werden dürfen, dann ist damit ja eine Bestrafung erfolgt und ein zusätzliches Aussetzten in einem weiteren Spiel ist eine doppelte Bestrafung. Das man dann zudem nun auch noch die Geldstrafe unverändert zahlen soll, die ja aus dem Kompromiss wegen der erheblichen Mitschuld der Liegenleitung entstand ist, ist doch der Oberwitz. Wenn wir hier nicht ebenfalls Einspruch einlegen verstehe ich die Clubführung nicht, oder muss dies so werten, dass man doch gar nicht an die eigebne Argumentation glaubt. Dann allerdings müsste man erwarten, dass intern Konsequenzen folgen.
Wer eine Überzeugung hat muss auch dafür kämpfen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.171

01.03.2015 10:09
#42 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Jetzt wird es immer doller.
Reimer hatte drei grosse Strafen damit muss er ein Spiel aussetzen.
Da die Loewen ihn aber zu unrecht einsetzten gab es eine salomonische Geldstrafe.
Nun hat das Schiedsgericht neben der Geldstrafe eben noch die Punkte zu recht an Crimme gegeben.
Ganz ehrlich wenn wir hier gegen noch Einspruch einlegen wollen, dann machen wir uns nur noch fragwuerdiger mit unserer hier mislungenen Transparenz.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

01.03.2015 10:24
#43 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Ob die Transparenz jetzt mißlungen war oder nicht. Fakt ist, daß noch von anderer Seite "sehr unglücklich" gehandelt wurde und wir deshalb nicht doppelt bzw. dreifach bestraft werden sollten. Da hat 0815 völlig Recht.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.042

01.03.2015 10:42
#44 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Die originäre Sperre war ja nur logisch und ist auch nicht der Rede wert abgesehen davon dass wir halt gegen Crimme vertoddelt haben sie zu ziehen.
Ich sehe daher nur 2 richtige Strafen für das vertoddeln, die Geldstrafe die denke ich kaum ins Gewicht fällt und der Punktabzug.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.896

01.03.2015 10:52
#45 RE: Presse vom 27.02.2015 Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #44
Die originäre Sperre war ja nur logisch und ist auch nicht der Rede wert abgesehen davon dass wir halt gegen Crimme vertoddelt haben sie zu ziehen.
Ich sehe daher nur 2 richtige Strafen für das vertoddeln, die Geldstrafe die denke ich kaum ins Gewicht fällt und der Punktabzug.

Es fällt doch eigentlich gesehen alles kaum ins Gewicht. Aber es geht auch ums Prinzip!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1430
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6280
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1613
Presse vom 05.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2015 11:05
von Modano • Zugriffe: 379
Presse vom 03.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.02.2015 10:43
von Modano • Zugriffe: 460
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
3 03.02.2015 10:01
von Hank III • Zugriffe: 996
Presse vom 02.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 02.02.2015 07:34
von Modano • Zugriffe: 370
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 325
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17744
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software