Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.051 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.02.2015 09:24
#81 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #77
Die Löwen konnten doch bis drei zählen, die Liga nicht. Darauf hin fragen die Löwen was zählt, Liga sagt ihre (falsche, aber offizielle) Zählweise.

Das Einzige, was die Löwen meiner Meinung nach falsch gemacht haben, ist das sie nicht direkt beim letztendlich verantwortlichen DEL Schiedsgericht nachgefragt haben.


Die Frage ist ob genau das in der Anfrage transportiert wurde.
Man hat wahrscheinlich nur auf pointstreak verwiesen und nicht auf die Diskrepanz zu den wahrgenommenen 3 Strafen berichtet.
Dann hätte die Ligenleitung sicher nachgeforscht und die Sperre wohl auch bestätigen können.
Seis drum, die Liga hat die Eier zu sagen, wir haben einen Fehler gemacht.
Bei den Löwen scheint es, man bricht sich dagegen ein Zacken aus der Krone, um hier Tacheles zu reden.
Fehler sind dafür da, dass man sie nicht zweimal macht, Köpfe müssen deswegen nicht rollen.
Thema ist aber durch denke ich.

Edit Nachtrag sinngemaess aus der FR von heute und nur die Kernaussagen ohne Gewichtung im Sinne von Gerücht oder Fakt:
Landshut hat eine Mahnung der Löwen erhalten weil 500 Tickets oder 6000 Euro von der Sonderzugaktion der Landshuter am 2. Januar noch nicht gezahlt sind.
Landshut hat Crimme wohl angestiftet Einspruch einzulegen.
Frankfurt akzeptiert wohl das Urteil.


Schwede
Beiträge:

28.02.2015 10:01
#82 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Viele Löwen beklagen sich - für mich zurecht - über das Viele Hey-Geschreie in anderen Stadien.
Auf der anderen Seite stelle ich seit nunmehr elf Jahren fest, dass IMMER alle Offiziellen gegen die Löwen entscheiden sollen. Von Schiedsrichtern (manch User sollte sich "Flops: Schiris" in seine Signatur einbauen; spart Zeit) bis zur Ligenleitung scheinen alle Stellen miteinander im Kampf gegen die Löwen vereint zu sein.
Ich persönlich kann diese selektive Wahrnehmung nicht für voll nehmen und sehe uns als die größten Hey-Schreier der Liga.
Wo bleibt die Frankfurter Arroganz und das Selbstbewusstsein mal Fehler auf die eigene Kappe zu nehmen? Wir sollten endlich aufhören mit dem Finger auf Andere zu zeigen und diese albernen Verschwörungstheorien an den Nagel hängen.

Kassel hat sensationell zuhause gegen Kaufbeuren verloren und wir haben Morgen damit die Chance auf Platz 3. Auf geht's Löwen Kämpfen und Siegen!


ozhockey und johnnyboy haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.02.2015 10:29
#83 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #81

Seis drum, die Liga hat die Eier zu sagen, wir haben einen Fehler gemacht.
Bei den Löwen scheint es man bricht sich dagegen ein Zacken aus der Krone, um hier Tacheles zu reden.



Dazu passend auch die kleine Konversation von BobbyOrr mit RuedStorch auf Seite 10-11 des gestrigen Livethreads. Der Schiri ist Schuld, Crimme ist schuld, der Verband ist schuld und ominöse Andeutungen einer Weltverschwörung. Ein einfaches "Wir haben uns da auch net gerade glorreich verhalten" hätte mir persönlich schon ausgereicht. Aber selbst das scheint wohl zu viel verlangt zu sein.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Elvis is King hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.02.2015 10:52
#84 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #82


Kassel hat sensationell zuhause gegen Kaufbeuren verloren und wir haben Morgen damit die Chance auf Platz 3.


Wirklich

Zählt hier nicht der direkte Vergleich, oder doch das Torverhältnis?

Beim direkten Vergleich hätten wir das Nachsehen


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

28.02.2015 10:59
#85 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #82
Viele Löwen beklagen sich - für mich zurecht - über das Viele Hey-Geschreie in anderen Stadien.
Auf der anderen Seite stelle ich seit nunmehr elf Jahren fest, dass IMMER alle Offiziellen gegen die Löwen entscheiden sollen. Von Schiedsrichtern (manch User sollte sich "Flops: Schiris" in seine Signatur einbauen; spart Zeit) bis zur Ligenleitung scheinen alle Stellen miteinander im Kampf gegen die Löwen vereint zu sein.
Ich persönlich kann diese selektive Wahrnehmung nicht für voll nehmen und sehe uns als die größten Hey-Schreier der Liga.
Wo bleibt die Frankfurter Arroganz und das Selbstbewusstsein mal Fehler auf die eigene Kappe zu nehmen? Wir sollten endlich aufhören mit dem Finger auf Andere zu zeigen und diese albernen Verschwörungstheorien an den Nagel hängen.

Kassel hat sensationell zuhause gegen Kaufbeuren verloren und wir haben Morgen damit die Chance auf Platz 3. Auf geht's Löwen Kämpfen und Siegen!


@Schwede generell gebe ich dir Recht.
Mit der einzigen Ausnahme das in diesem konkreten Fall, Fehler von mehreren Seiten gemacht wurden.
Angefangen vom Shiri,der die Strafe vergessen hat einzutragen.
Hier liegt meiner Meinung nach eine Pflichtverletzung vor.
Auch eine Pflichtverletzung aus Versehen,ist halt nunmal eine.
Als nächstes die Löwen, die zwar nachgefragt hatten,aber es hätten wissen müssen das Reimer gesperrt ist.
Nix gegen Reimer, aber hier hat man einen späteren Protest billigend in Kauf genommen.
Denn das es einen Protest geben wird, ist aufgrund des Ausgangs des Spiels klar gewesen.
Hier schützt Dummheit auch vor STrafe nicht.

Die Ligenleitung die bevor sie eine Genehmigung erteilt, sich nochmal hätte versichern müssen.
Oder gleich abwinken,das sie diese Erlaubnis nicht erteilen können.
Hier durften die Löwen annehmen, das diese positive Auskunft bindend ist.


Schwede
Beiträge:

28.02.2015 11:02
#86 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

@anno1966
1. Punkte
2. Tordifferenz
3. Mehr erzielte Tore
4. Direkter Vergleich


anno1966 hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

28.02.2015 11:19
#87 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Vom sportlichen her eigentlich egal. Denke mal, das außer evtl. gegen Bibi in der 7er-Serie jedes Team bei konzentrierter Spielweise für uns zu eliminieren ist, auch egal ob mehr zuhause oder auswärts. Schuldzuweisungen bringen jetzt eh nix mehr, also Kröte schlucken und die ganze Sache gelassener sehen. Vor allem aber, daraus Lehren für die Zukunft ziehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.02.2015 12:04
#88 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #83
Zitat von ozhockey im Beitrag #81

Seis drum, die Liga hat die Eier zu sagen, wir haben einen Fehler gemacht.
Bei den Löwen scheint es man bricht sich dagegen ein Zacken aus der Krone, um hier Tacheles zu reden.



Dazu passend auch die kleine Konversation von BobbyOrr mit RuedStorch auf Seite 10-11 des gestrigen Livethreads. Der Schiri ist Schuld, Crimme ist schuld, der Verband ist schuld und ominöse Andeutungen einer Weltverschwörung. Ein einfaches "Wir haben uns da auch net gerade glorreich verhalten" hätte mir persönlich schon ausgereicht. Aber selbst das scheint wohl zu viel verlangt zu sein.

Ich glaube es passt nicht in das Selbstverstaendnis der Löwen... und dazu gehört auch, dass man das nicht verlangen kann...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

28.02.2015 14:16
#89 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

@ ozhockey

Was erwartest du von mir? Ich habe gesagt das mir das wahrscheinlich
genauso passiert wäre...
Der Sachverhalt ist doch eindeutig und die Antwort der DEL2 auch.
Das erste Urteil war ok und hat alles berücksichtigt.

Was würdest du denn gerne hören?

Freu dich über eine überaus erfolgreiche Saison , die das Team mit
einem vierten Platz gekrönt hat!!!
Und jetzt kommen die Play Offs , endlich wieder seit vielen Jahren
das ist doch ein Anlass zu großer Freude....

Bis Sonntag, Rüdiger


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.02.2015 14:37
#90 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

@Ruedstorch:
Ich erwarte in dem Zusammenhang doch nichts von Dir oder bist Du alleine nun die Löwen?
Und wie du siehst erwarte ich auch nichts von den Löwen, auch nicht dass man sagt, warum man eine Geldstrafe in dem Zusammenhang bekommen hat.

Ansonsten bin ich bei Dir was die erfolgreiche Saison angeht und bin gespannt auf die Partie gegen Bibi und dann auf die POs...
Bis Sonntag!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.02.2015 16:56
#91 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Also wäre richtig gewesen , die Löwen hätten die Ligenleitung über den Fehler im Spielberichtsbogen informieren müssen.
Und dann Reimer nicht spielen lassen, um sicher zu gehen, das die Strafe auch wirksam abgesessen wird.
Das zu erkennen macht man auch nicht aus dem Handgelenk ;)

Na ja, ein Einspruch bringt wahrscheinlich soviel wie eine Korruptionsanzeige gegen Sepp Blatter :)
Die Löwen würden nur die Play-Offs mit Schiedsrichtern ausschließlich aus Kassel und Bad Nauheim spielen..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

28.02.2015 17:11
#92 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Wenn die Infos aus der Zeitung stimmen, hoffe ich, dass wir in den Playoffs auf Landshut treffen und den Haufen in 4 Spielen in den Sommer prügeln!
Das die Landshuter ihre Tickets noch nicht bezahlt haben, ist schon ein Armutszeugnis. Ich hoffe dagegen wird ebenfalls geklagt. Das die Karten + Zinsen + Prozesskosten vom EVL zu zahlen sind.


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.02.2015 17:12
#93 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Hehe, so ab und zu mal etwas Furumsabstinez tut ja auch mal ganz gut.
Da kommt man hier rein und kann dann wieder kräftig lachen.

Ich weiß gar nicht warum sich hier so viele über die Liga echauffieren.
Ursache und Wirkung. Ist nicht jeder Spieler für seinen Schläger verantwortlich?
Warum wird hier der Schläger zum Sündenbock gemacht und nicht der Spieler?

Die Sachlage ist doch klar. Die Löwen haben einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt und Punkt.
Letztlich sind die Durchführungsbestimmungen klar und jeder Verein sollte selbst bis 3 zählen können.
Wenn man dann so fahrlässig ist und einen Spieler der hinteren Reihe unbedingt auflaufen lässt,
statt ihn im Zweifel auf die Bank zu setzen, der darf sich über Strafe und Punktabzug nicht wundern.

Jaja, ich weiß, die böse Liga und ihre Falschauskunft. Mich erinnert das aber eher an die Situation
am Mainufer, wenn ich Samstagabend dort jemand frage ob ich da rein kann ohne nass zu werden.
Klar bekomme ich da die Antwört: "Nööööööööö, kannst ruhig reingehen". Der Dumme bin am Ende ich
mit meinen nassen Klamotten. Nichts anderes ist hier auch passiert, man hat sich zurückgelehnt
und sich blind und dumm auf die Aussagen eines dritten verlassen. Tja, dumm gelaufen.

Natürlich wäre auch alles gut gelaufen, hätte Crimme den Schnabel gehalten.
Sportliche Fairness sieht sicher auch anders aus, denn ein anderes Ergebnis wäre ohne Reimer
sicher nicht bei heraus gekommen und die drei Punkte bringen Crimme rein gar nichts.
Einzige Nutznießer sind Bremerhaven denen wir nicht mehr gefährlich werden können und Kassel
Insofern bleibt eigentlich nur der treffende Spruch Richtung Crimme: "Scheiß Verlierer".
Offensichtlich sitzt der Stachel der Niederlage aus der Aufstiegsrunde letztes Jahr doch noch tief.

Anyway, Mund abbuzze und auf die PO's freuen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


-Greeneyed1986- und Elvis is King haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

28.02.2015 17:20
#94 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

und besonders Reimer sollte doch selbst gut genung wissen wieviele 10er er bekommen hat. So etwas merkt man sich doch als Spieler. Spätenstens als er die 3. bekommen hat muss er sich doch gedacht haben... "Shit, jetzt muss ich ein Spiel aussetzen"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

28.02.2015 18:08
#95 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Das die Löwen (und Reimer) bis 3 Zählen können, haben sie unter Beweis gestellt, indem sie Rudorisch kontaktiert haben. Es war ihnen bewusst, dass Reimer eigentlich nicht spielen dürfe. Die für mich entscheidende Frage ist, ob sie bei diesem Gespräch/E-Mail Verkehr Rudorisch darüber informiert haben, dass Reimer 3 Strafen erhalten hat, aber nur 2 offiziell erfasst wurden. Haben sie dies getan, liegt die alleinige Schuld bei der Ligaverwaltung. Haben die Löwen das nicht getan, brauchen sie sich über die Folgen nun nicht beschweren.
Wenn sie Reimer für dieses Spiel prophylaktisch nicht eingesetzt hätten, hätte sich die Problematik womöglich nur um ein Spiel verschoben.
Nein, das Ganze hätte bei dem Kontakt mit Rudorisch einwandfrei geklärt werden müssen. Scheinbar wurde es aber nicht geklärt.

Unabhängig davon, ist das Verhalten von Crimme wahrlich als "unsportlich" zu werten. Zum einen hätten sie das Spiel trotzdem, auch in der Höhe, verloren, zum anderen bringt es ihnen tabellarisch nichts. Sollte Landshut seine Kufen mit ihm Spiel haben, hätten wir für die nächste Saison neben Kassel und Nauheim noch 2 Feindbilder mehr. Ist doch auch schön.

Ich denke und hoffe, die Löwen haben ihre Lehren aus dem Theater gezogen und es wird nicht mehr vorkommen.


Genoviva und Progressor haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

28.02.2015 18:35
#96 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Haben wir doch eh, da dort Krinner an der Bande steht, der meinte
"Was sind das für Menschen die mit Gummihühnern schmeißen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

28.02.2015 18:36
#97 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Echt?
Sollen wir die essen oder was?! ;-)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.02.2015 18:46
#98 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #89
@ ozhockey

Was erwartest du von mir? Ich habe gesagt das mir das wahrscheinlich
genauso passiert wäre...
Der Sachverhalt ist doch eindeutig und die Antwort der DEL2 auch.
Das erste Urteil war ok und hat alles berücksichtigt.

Was würdest du denn gerne hören?

Freu dich über eine überaus erfolgreiche Saison , die das Team mit
einem vierten Platz gekrönt hat!!!
Und jetzt kommen die Play Offs , endlich wieder seit vielen Jahren
das ist doch ein Anlass zu großer Freude....

Bis Sonntag, Rüdiger



Was einige Fans gerne hören würden wäre ein "Okay, wir haben Mist gebaut" von Seiten des Vereins. Mehr bräuchte es nicht. Klar freut sich jeder über die erfolgreiche Saison und ist auch dankbar für die gute Kaderzusammenstellung etc. Das eine hat aber mit dem anderen garnichts zu tun. Aber das mit der Selbstreflexion ist so eine Sache und es passt eben ins Bild, dass mal wieder mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Diese Entwicklung gefällt mir, nicht erst seit dieser Aktion, überhaupt nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

01.03.2015 16:41
#99 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #96
Haben wir doch eh, da dort Krinner an der Bande steht, der meinte
"Was sind das für Menschen die mit Gummihühnern schmeißen"


Den Spruch hab ich noch nie gehört!!! Ist diesem Vollpfosten lieber, wenn Münzen oder Feuerzeuge aufs Eis fliegen??? Ich bin froh, dass sich diese Kultur in Ffm erhalten hat und wenigstens ein Herr Lichtenegger (sorry für Schreibfehler) das inzwischen kapiert hat.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.03.2015 12:58
#100 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zur Erklärung warauf sich der Spruch bezog:
Er hat im Spiel in Bremerhaven eines an den Kopf geschmissen bekommen
(Ändert aber an seiner offenkundigen Ahnungslosigkeit nix - 'n Tölzer eben )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1183
12.02.2021 Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Hercules
189 13.02.2021 09:14
von Mäcks • Zugriffe: 9899
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
0 01.07.2020 11:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 536
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
94 25.07.2020 16:24
von 0815 • Zugriffe: 13989
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2097
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6365
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4308
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software