Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 9.178 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.02.2015 16:56
#91 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Also wäre richtig gewesen , die Löwen hätten die Ligenleitung über den Fehler im Spielberichtsbogen informieren müssen.
Und dann Reimer nicht spielen lassen, um sicher zu gehen, das die Strafe auch wirksam abgesessen wird.
Das zu erkennen macht man auch nicht aus dem Handgelenk ;)

Na ja, ein Einspruch bringt wahrscheinlich soviel wie eine Korruptionsanzeige gegen Sepp Blatter :)
Die Löwen würden nur die Play-Offs mit Schiedsrichtern ausschließlich aus Kassel und Bad Nauheim spielen..


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

28.02.2015 17:11
#92 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Wenn die Infos aus der Zeitung stimmen, hoffe ich, dass wir in den Playoffs auf Landshut treffen und den Haufen in 4 Spielen in den Sommer prügeln!
Das die Landshuter ihre Tickets noch nicht bezahlt haben, ist schon ein Armutszeugnis. Ich hoffe dagegen wird ebenfalls geklagt. Das die Karten + Zinsen + Prozesskosten vom EVL zu zahlen sind.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

28.02.2015 17:12
#93 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Hehe, so ab und zu mal etwas Furumsabstinez tut ja auch mal ganz gut.
Da kommt man hier rein und kann dann wieder kräftig lachen.

Ich weiß gar nicht warum sich hier so viele über die Liga echauffieren.
Ursache und Wirkung. Ist nicht jeder Spieler für seinen Schläger verantwortlich?
Warum wird hier der Schläger zum Sündenbock gemacht und nicht der Spieler?

Die Sachlage ist doch klar. Die Löwen haben einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt und Punkt.
Letztlich sind die Durchführungsbestimmungen klar und jeder Verein sollte selbst bis 3 zählen können.
Wenn man dann so fahrlässig ist und einen Spieler der hinteren Reihe unbedingt auflaufen lässt,
statt ihn im Zweifel auf die Bank zu setzen, der darf sich über Strafe und Punktabzug nicht wundern.

Jaja, ich weiß, die böse Liga und ihre Falschauskunft. Mich erinnert das aber eher an die Situation
am Mainufer, wenn ich Samstagabend dort jemand frage ob ich da rein kann ohne nass zu werden.
Klar bekomme ich da die Antwört: "Nööööööööö, kannst ruhig reingehen". Der Dumme bin am Ende ich
mit meinen nassen Klamotten. Nichts anderes ist hier auch passiert, man hat sich zurückgelehnt
und sich blind und dumm auf die Aussagen eines dritten verlassen. Tja, dumm gelaufen.

Natürlich wäre auch alles gut gelaufen, hätte Crimme den Schnabel gehalten.
Sportliche Fairness sieht sicher auch anders aus, denn ein anderes Ergebnis wäre ohne Reimer
sicher nicht bei heraus gekommen und die drei Punkte bringen Crimme rein gar nichts.
Einzige Nutznießer sind Bremerhaven denen wir nicht mehr gefährlich werden können und Kassel
Insofern bleibt eigentlich nur der treffende Spruch Richtung Crimme: "Scheiß Verlierer".
Offensichtlich sitzt der Stachel der Niederlage aus der Aufstiegsrunde letztes Jahr doch noch tief.

Anyway, Mund abbuzze und auf die PO's freuen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


-Greeneyed1986- und Elvis is King haben sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.02.2015 17:20
#94 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

und besonders Reimer sollte doch selbst gut genung wissen wieviele 10er er bekommen hat. So etwas merkt man sich doch als Spieler. Spätenstens als er die 3. bekommen hat muss er sich doch gedacht haben... "Shit, jetzt muss ich ein Spiel aussetzen"


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.02.2015 18:08
#95 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Das die Löwen (und Reimer) bis 3 Zählen können, haben sie unter Beweis gestellt, indem sie Rudorisch kontaktiert haben. Es war ihnen bewusst, dass Reimer eigentlich nicht spielen dürfe. Die für mich entscheidende Frage ist, ob sie bei diesem Gespräch/E-Mail Verkehr Rudorisch darüber informiert haben, dass Reimer 3 Strafen erhalten hat, aber nur 2 offiziell erfasst wurden. Haben sie dies getan, liegt die alleinige Schuld bei der Ligaverwaltung. Haben die Löwen das nicht getan, brauchen sie sich über die Folgen nun nicht beschweren.
Wenn sie Reimer für dieses Spiel prophylaktisch nicht eingesetzt hätten, hätte sich die Problematik womöglich nur um ein Spiel verschoben.
Nein, das Ganze hätte bei dem Kontakt mit Rudorisch einwandfrei geklärt werden müssen. Scheinbar wurde es aber nicht geklärt.

Unabhängig davon, ist das Verhalten von Crimme wahrlich als "unsportlich" zu werten. Zum einen hätten sie das Spiel trotzdem, auch in der Höhe, verloren, zum anderen bringt es ihnen tabellarisch nichts. Sollte Landshut seine Kufen mit ihm Spiel haben, hätten wir für die nächste Saison neben Kassel und Nauheim noch 2 Feindbilder mehr. Ist doch auch schön.

Ich denke und hoffe, die Löwen haben ihre Lehren aus dem Theater gezogen und es wird nicht mehr vorkommen.


Genoviva und Progressor haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

28.02.2015 18:35
#96 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Haben wir doch eh, da dort Krinner an der Bande steht, der meinte
"Was sind das für Menschen die mit Gummihühnern schmeißen"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

28.02.2015 18:36
#97 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Echt?
Sollen wir die essen oder was?! ;-)


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

28.02.2015 18:46
#98 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #89
@ ozhockey

Was erwartest du von mir? Ich habe gesagt das mir das wahrscheinlich
genauso passiert wäre...
Der Sachverhalt ist doch eindeutig und die Antwort der DEL2 auch.
Das erste Urteil war ok und hat alles berücksichtigt.

Was würdest du denn gerne hören?

Freu dich über eine überaus erfolgreiche Saison , die das Team mit
einem vierten Platz gekrönt hat!!!
Und jetzt kommen die Play Offs , endlich wieder seit vielen Jahren
das ist doch ein Anlass zu großer Freude....

Bis Sonntag, Rüdiger



Was einige Fans gerne hören würden wäre ein "Okay, wir haben Mist gebaut" von Seiten des Vereins. Mehr bräuchte es nicht. Klar freut sich jeder über die erfolgreiche Saison und ist auch dankbar für die gute Kaderzusammenstellung etc. Das eine hat aber mit dem anderen garnichts zu tun. Aber das mit der Selbstreflexion ist so eine Sache und es passt eben ins Bild, dass mal wieder mit dem Finger auf andere gezeigt wird. Diese Entwicklung gefällt mir, nicht erst seit dieser Aktion, überhaupt nicht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 447

01.03.2015 16:41
#99 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #96
Haben wir doch eh, da dort Krinner an der Bande steht, der meinte
"Was sind das für Menschen die mit Gummihühnern schmeißen"


Den Spruch hab ich noch nie gehört!!! Ist diesem Vollpfosten lieber, wenn Münzen oder Feuerzeuge aufs Eis fliegen??? Ich bin froh, dass sich diese Kultur in Ffm erhalten hat und wenigstens ein Herr Lichtenegger (sorry für Schreibfehler) das inzwischen kapiert hat.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

02.03.2015 12:58
#100 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · antworten

Zur Erklärung warauf sich der Spruch bezog:
Er hat im Spiel in Bremerhaven eines an den Kopf geschmissen bekommen
(Ändert aber an seiner offenkundigen Ahnungslosigkeit nix - 'n Tölzer eben )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2496
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 1394
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
Presse vom 07.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von vince riendeau
20 08.08.2012 13:05
von OFC • Zugriffe: 2465
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
T&F Neuwied - Meister 20.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
44 23.02.2011 22:03
von Pucki1984 • Zugriffe: 4103
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3533
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software