Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 10.056 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

27.02.2015 16:27
DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

27.02.2015 16:30
#2 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Ich würde prüfen ob ein Einspruch möglich ist. Wenn ja, würde ich ihn definitiv einlegen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.02.2015 16:35
#3 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Das ist Eishockeydeutschland!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

27.02.2015 16:36
#4 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Peinlich, Lächerlich und ohne Worte.
Schande für das deutsche eishockey!
Wenn es nicht so traurig wäre müsste man eigentlich drüber lachen.

Hoffentlich gewinnen die Jungs heute und sichern Platz 4 endgültig ab. Sch... auf die punkte!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

27.02.2015 16:38
#5 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Da kannste mal sehen, was die DEL für eine Kack-Organisation ist. Erst sind ihre Deppen-Schiedsrichter zu doof einen Spielbericht anständig auszufüllen, dann gibt man auf Nachfragen die Spielerlaubnis - ganz offensichtlich ohne den Sachverhalt anständig geprüft zu haben - gibt dann noch eine öffentliche Stellungnahme raus, in der man sich in aller Form bei den Löwen entschuldigt, um dann im Nachhinein Punkte abzuziehen.
Vor allem bringt es den Löwen kein Nachteil und Crimmitschau auch keinen Vorteil mehr.


Schwede
Beiträge:

27.02.2015 16:46
#6 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #5

Vor allem bringt es den Löwen kein Nachteil und Crimmitschau auch keinen Vorteil mehr.


Bitte was?
Ich sehe ERHEBLICHE Nachteile für die Löwen!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

27.02.2015 16:53
#7 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Wo denn bitte? Heute ein Sieg und dann ist das Heimrecht wieder gesichert. Die Situation hat sich gerade mal um 1 Spieltag verschoben


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

27.02.2015 16:54
#8 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Chance auf Platz 2...


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

27.02.2015 16:55
#9 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Jetzt sollte vor allem die Geldstrafe zurück gebucht werden!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

27.02.2015 16:56
#10 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Mich würde ja mal die Begründung des Schiedsgerichtes interessieren...


N-I-N Online

Teenie Löwe


Beiträge: 112

27.02.2015 16:58
#11 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #7
Wo denn bitte? Heute ein Sieg und dann ist das Heimrecht wieder gesichert. Die Situation hat sich gerade mal um 1 Spieltag verschoben


Und sollten wir keine Punkte holen dieses Wochenende?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.292

27.02.2015 17:09
#12 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Sollte wirklich der worst-case eintreffen, dass wir dieses WE 0 und Ravensburg 6 Punkte holen würde ich es auf einen schönen Rechtsstreit ankommen lassen. Samt einstweiliger Verfügung, dass die Play-Offs erst anfangen dürfen, wenn die Sache geklärt ist.

Mit einstweiligen Verfügungen kennt man sich ja im deutschen Eishockey recht gut aus...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Leona hat sich bedankt!
macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

27.02.2015 17:11
#13 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren.
Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen.
Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69, Hayzy und Elvis is King haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

27.02.2015 17:12
#14 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #13
Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren.
Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen.
Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.


Sehe ich genauso und das Urteil überrascht mich nicht !


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

27.02.2015 17:15
#15 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Mit anderen Worten, schriftliche Erklärungen und Aussagen der Ligenleitung sind nur als Toilettenpapier zu benutzen.


Jr_Flyers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

27.02.2015 17:16
#16 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Unabhängig vom Urteil ist die Bearbeitung des Themas seitens DEL/ESBG leider mal wieder eine reine Muppet-Show, heute hü, morgen hot... ohne Worte, schade um den Sport!


HolgerSince1984
Beiträge:

27.02.2015 17:18
#17 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Lächerliche Vorgänge in einem lächerlichen Verband eines lächerlichen Eishockeylandes. Pfuscher und Stümper all over the place.
Dass es überhaupt noch diese Sportart in unserem Land gibt, liegt nicht unerheblich an der Fanszene, der viel zu viel zugemutet wird.

Anstelle der Löwen würde ich diese Sache juristisch eskallieren lassen.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.02.2015 17:19
#18 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man erstmal die Schuld in den eigenen Reihen suchen. Das Urteil ist für mich nur eine logische Konsequenz, denn wer sich so vorsätzlich unwissend stellt wie die Löwen hat es wirklich nicht anders verdient!


Jim Beam Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

27.02.2015 17:20
#19 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Wie hoch ist denn die Geldstrafe gegen die Ligaleitung für deren Falschaussage?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.02.2015 17:20
#20 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #13
Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren.
Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen.
Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.


Wie vorsichig denn noch? Die Löwen waren, so wie ich es verstanden habe, selber verwirrt und haben sich deshalb bei der Ligenleitung informiert. Hätten die Löwen Reimer bis Saisonende rausstellen sollen, um "vorsichtig" zu agieren?

Bangkokloewe trifft es mit seiner Aussage auf den Punkt.


Progressor hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.02.2015 17:20
#21 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #15
Mit anderen Worten, schriftliche Erklärungen und Aussagen der Ligenleitung sind nur als Toilettenpapier zu benutzen.

Solange noch ne Instanz drueber ist, anscheinend ja...
Aber hier kommt noch was anderes zum tragen: Die Messe ist erst gelesen, wenn alle gehoert wurden.
Ich lese aus der offiziellen Mitteilung der Loewen, dass man da evtl. noch Einspruch einlegen kann. Man nimmt das ja zunaechst mal nur zur Kenntnis.
Ob sich weitere Schritte lohnen, wird man dann sicher nach heute abend beraten.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.02.2015 17:22
#22 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

cool ist auch dass wir trotzdem noch 2500 € hinblättern dürfen....

Und ich bin auch endgültig überzeugt, dass wir bei dem Haufen einen Stein im Brett haben...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

27.02.2015 17:24
#23 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #20
Zitat von macaco71 im Beitrag #13
Sorry, aber wer "besseren Wissens" einen gesperrten Spieler einsetzt, brauch sich über so etwas nicht beschweren.
Egal was, wer irgendwann bestätigt hat, die Löwen hätten vorsichtiger handeln müssen.
Nun heißt es, auf geht's und die nötigen Punkte zur Sicherung von Platz 4 heute holen.


Wie vorsichig denn noch? Die Löwen waren, so wie ich es verstanden habe, selber verwirrt und haben sich deshalb bei der Ligenleitung informiert. Hätten die Löwen Reimer bis Saisonende rausstellen sollen, um "vorsichtig" zu agieren?

Bangkokloewe trifft es mit seiner Aussage auf den Punkt.




Wie kann man da verwirrt sein? Die Strafe war ausgesprochen und erscheint nicht auf dem Spielberichtsbogen. Da gehe ich doch erst einmal von einem Vergessen aus... Aber die Löwen wollten schlitzohrig sein und sind nun die Deppen.

Aber wie hat Rüdiger so schön am Anfang der Saison gesagt?! Wir werden diese Saison noch viel Lehrgeld zahlen müssen...


Elvis is King hat sich bedankt!
HolgerSince1984
Beiträge:

27.02.2015 17:25
#24 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Fühle mich wieder einmal bestätigt, dass ich weder den DEB noch die DEL außerhalb der Löwenorganisation unterstütze. War in den 80ern ein großer Fan unserer Nationalmannschaft. Das ist lange her. Das Gemurkse hier in Deutschland hat mich zu 90% Richtung NHL abwandern lassen.

Macht eueren DEL- und Verbands-Mist doch alleine.


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

27.02.2015 17:27
#25 RE: DEL-Schiedsgericht fällt Urteil zu Ungunsten der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #22
cool ist auch dass wir trotzdem noch 2500 € hinblättern dürfen....


Das liegt bestimmt daran, dass man sich darauf verlassen können muss, was die Liga sagt....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
12.02.2021 Steelers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Hercules
189 13.02.2021 09:14
von Mäcks • Zugriffe: 9899
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
0 01.07.2020 11:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 536
Lizenzprüfungsverfahren für die Saison 2020/2021 abgeschlossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lumme93
94 25.07.2020 16:24
von 0815 • Zugriffe: 13989
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2895
Systemgebühr bei Print@home-Tickets unzulässig
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
20 05.09.2016 16:58
von MegaTefyt • Zugriffe: 2097
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 4318
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software