Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

28.02.2015 23:59
T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Nanu, ich bin zwar müde aus Garmisch zurück, aber dennoch bin ich der erste der sich hier äußert...? Wohl alle noch müde.
Auch wenn wir (siehe Flops) etwas spät zu "unserem schwierigstmöglichen Auswärtsspiel mit grösster Anreise und einem dennoch attraktiven Zielort" (so unser Motto) erschienen sind, gibt es doch einiges festzuhalten:
Top: Erst mit unserem Erscheinen konnten die Löwen Tore erzielen. (Vorher war es wohl eine ziemlich mühselige Abwehrschlacht, laut Augenzeugen)
Top: Richie! Seine zweite Bude war Sahne zwar haltbar (aber das siehe Flops)
Top: Mazzo! Auch auswärts ein Mann der immer mindestens drei Gegner beschäftigt.
Top: Noch zwei Punkte geholt und nun Dritter, trotz dieser A****-L****** in der Ligenleitung der DEL.
Ober-Top: Köter verlieren gegen die Allgäuer Hustentruppe satt. (wohl kein Gehalt bekommen?)
Ebenso Top: Riessersee hat sich mit sehr kurzer Bank mehr als teuer verkauft. Respekt!
Top: Garmischer Nightlife und das sehr große Interesse an unseren Trikots (zig Gespräche). Einzige Ausnahme: Türsteher in der Ortsdisko "Peaches" (sonst empfehlenswert!) wollte uns nicht einlassen, weil die "Chefin dies verbietet"...
Top: Garmisch als Ausflugsziel: Partnachklamm, Olympiaschanze, beide Füßgängerzonen mit Käseläden alles sehr schön. (Auch der DTM-Audi unter der Plane!)
Flop: Trotz minütiöser Planung ist der 31 Jahre alte Opel schon vor Nürnberg verreckt.
Top: Muß hier sein! DER ADAC! Wir waren nach drei Stunden wieder flott unterwegs mit einem Top Miet-Auto. Und ohne Schneesturm wären wir vielleicht zum Face-Off dagewesen...
+/-: Nur 35 Minuten Hogan in unserem Tor gesehen. Aber das zweite hätte er halten müssen (Beine zusammenstellen genügt) und auch ansonsten kein Anti-Tore, sorry!
Flop: Der Zuschauerzuspruch in der alten N*Z*-Halle. Das war schon sehr übersichtlich, sowohl seitens der Garmischer als auch von unserer Seite. Vielleicht 50 Leutz.
Flop: Riessersees Goalie. Wird als große Koryphäe gepriesen, hätte aber heute beide Müller-Buden halten müssen. Hat er aber nicht. Danke!
Mein Ober-Top: Wie harmonisch wir 3, die wir uns zwar jede Woche sehen, trotz der Probleme durchgehalten und uns immer 100% verstanden haben.
Eine Top Auswärtsfahrt, anstrengend, lang und mühsam, aber erfolgreich. So soll es sein!

Cheers

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.03.2015 06:39
#2 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Hab bisher nichts geschrieben, weil ich mich hier zurückhalte bin nicht so der super
Analyst, werde es mal probieren.

Top: Löwen haben sehr souverän begonnen, die spielerische Überlegenheit war deutlich
zu sehen.
Trotz Fehler beim 2. Tor fand ich Hogan recht gut. Das war eine lange Zeit für ihn und dann das
Comeback beim Exverein.
Ein Top war auch H.Martens! Nicht nur das Tor, der hat ein riesen Spiel abgeliefert.

Nach gutem Beginn haben sich die Löwen ein wenig verschlechtert, trotzdem
war es noch ein ansprechendes Spiel.

Top: im versemmeln von Chancen sind wir supi!

Es macht den Eindruck das nicht nur Ore und Breitkreuz krank sind.

Ist ja bald ne kleine Pause, das wird schon.

Flop:

Ist zwar vom Prinzip ne schöne Halle, aber in die Jahre
gekommen.

Die Männertoilette war eeekelhaft!

Top:
Schöne Möglichkeit vor und nach dem Spiel in der
Pistenbar noch etwas zu sich zu nehmen.

Gleich gehts Heim.

Boaah ich schreibe nicht mehr so lange Texte auf diesem Handy!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Ludifant, Löwenpower und Genoviva haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.03.2015 10:54
#3 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #1
Einzige Ausnahme: Türsteher in der Ortsdisko "Peaches" (sonst empfehlenswert!) wollte uns nicht einlassen, weil die "Chefin dies verbietet"...


WW


Mmmh kann ich so nicht bestätigen, wir sind ohne jegliche Probleme am 26.12.14 mit Trikot ins Peaches gekommen.
Vll lag es ja am Ski WC Wochenende.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.03.2015 10:55
#4 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #2
H
Die Männertoilette war eeekelhaft!





Die hinter Block A sind top in Schuss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

01.03.2015 12:32
#5 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Wieder zurück in FFM.

In meinen Augen war das ein Spiel mit sehr angezogener Handbremse.

Wir saßen in Block H ein paar Reihen über unserer Spielerbank.

Einige unserer Jungs sind wirklich gesundheitlich Angeschlagen....z.B. Clarke, der immer mit Handtuch als Schal gewickelt auf der Bank sah's.

Das Stadion hat schon einen Kultfaktor und eine super Akustik ! Da kann sich unser Halle ne Scheibe abschneiden.

Was leider sehr negativ war, die " Fans" von Riessersee.

2 Reihen hinter uns, wilde Beschimpfungen wie Spasti, Epileptiker und so weiter.....
Die Spieler wurde so derbe beschimpft und provoziert, das habe ich bislang nur in Rosenheim und BiBi erlebt.
Ein hoch das sie ruhig geblieben sind.... Obwohl nach dem Spiel ein Spieler von uns bedroht wurde mit....wir sehen uns am Bus! Dann gibts.....

Tops:

* Mazzolini - obwohl er glaube ich auch angeschlagen ist.
* Gare hatte gute Moment
* Reimer- sehr ehrgeizig und engagiert

Neutral:

* Hogan - tut mir leid ich habe kein Vetrauen in ihn. Die Abwehr und er passen nicht zusammen.


Bin gespannt wie das Spiel heute gegen BiBi wird. Ich hoffe die Handbremse ist gelöst.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

01.03.2015 12:56
#6 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #5


In meinen Augen war das ein Spiel mit sehr angezogener Handbremse.






Bin gespannt wie das Spiel heute gegen BiBi wird. Ich hoffe die Handbremse ist gelöst.







Mein Gott, wenn wir schon auswärts mit angezogener Handbremse spielen und trotzdem gewinnen,...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.03.2015 13:55
#7 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #5
... auf der Bank sah's.



Geil. Und dann soll man "Bewertungen" wie Tops und Flops noch ernst nehmen...


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.03.2015 14:08
#8 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Zitat von Waui im Beitrag #2
H
Die Männertoilette war eeekelhaft!





Die hinter Block A sind top in Schuss.



Das ist die hinter dem Gästestehblock? Jou ok die ging, aber wenn mann das mit
Getränkeholen kombinieren musste....... Die gabs nur hinter der Geraden(Kassenseite)

Um aber mal beim sportlichen zu bleiben, ich fand nicht das es nach Handbremse aussah.
Dafür gab es auch keinen Grund! Es wirkte für mich eher gehemmt, warum auch immer.

Eventuell doch ein grassierender Virus?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

01.03.2015 14:41
#9 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel insgesamt nicht so prickelnd.
Riessersee wirkte mit kleinem Kader ziemlich platt, was wir aber nicht richtig zu nutzen wussten.
Jedenfalls nicht zu einem Sieg in regulärer Spielzeit.
Da hat man das Fehlen von Weber, Pfleger und Elsner doch gemerkt.
Ich hatte bei Hogan auch eher ein unsicheres Gefühl und das zweite Tor sah für mich auch nicht unhaltbar aus.
Aber da sah Riessersees Keeper auch nicht besser aus.

Top war mich die Frage der Frau an der Kasse, ob wir gepolsterte Sitzplätze haben möchten. Und die gab es dann auch tatsächlich.
Die Halle hat mir auch ganz gut gefallen.
Ebenfalls Top Richies Timing beim Siegtor, das dafür sorgte, dass wir unseren Zug nach Mittenwald um 22:02 Uhr gerade noch erreicht haben. Hätten sonst eine Stunde warten müssen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum Liese seit einigen Spielen (seit seiner Sperre?) nicht mehr in Überzahl spielt.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

01.03.2015 15:09
#10 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Weil das normalerweise mit elsner und pfleger besser funzt. Warum er aber hier net spielt wenn die beiden nicht da sind ka.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2015 16:16
#11 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Zitat von Kimm im Beitrag #5
... auf der Bank sah's.



Geil. Und dann soll mal "Bewertungen" wie Tops und Flops noch ernst nehmen...



... soll MAL, Mr. Hunter. Wer im Glashaus sitzt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.03.2015 16:16
#12 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #7
Zitat von Kimm im Beitrag #5
... auf der Bank sah's.



Geil. Und dann soll mal "Bewertungen" wie Tops und Flops noch ernst nehmen...


Unabhängig vom Schreibfehler und der sonstigen Meinung... Resultiert Dein "ernst nehmen" von Meinungen nur aufgrund einer perfekten Präsentation? Dass Du gerne mal die Rechtschreibung und Formulierung Anderer kritisierst ist bekannt und wäre auch nicht weiter schlimm, wenn Du die "Spitzen" unterlassen würdest. Ich denke, es ist niemand hier, der dies absichtlich macht. Und wenn jemand sonst "korrekt" schreibt und sich ein Fehler einschleicht der eindeutig kein Tippfehler war, wäre es eventuell sinnvoller, den Schreiber nett darauf hinzuweisen und dazu die korrekte Schreibweise mitzuliefern. Bringt die betreffende Person sicherlich weiter als ein Sinngemäß "da kann man den Inhalt nicht mehr ernst nehmen" Ausspruch.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2015 16:21
#13 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

[/quote]
Das Du gerne mal... [/quote] mit 2 "S".

Bitte nicht zu ernst nehmen. Ich unterschreib jedes Wort.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2015 16:23
#14 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

nobody is perfect und ich mach jetzt hier nicht ne halbe Stunde rum, bis ich es richtig zitiert hab. Denn in ner halben Stunde sitz ich im 103er Bus zur Eishalle...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.03.2015 16:29
#15 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

@Mainzi
Was fällt Dir eigentlich ein mich zu korrigieren. Ich glaub es hackt. ;-) Das, Dass, Daß... Watt weiß ich denn??!! :-)
Hab es verbessert, Danke.

edit
Für diejenigen, die eventuell auch manchmal nicht wissen, ob das oder dass gibt es dies
http://www.suz.deutschdigital.de/deutsch...gen/dasdass.pdf


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2015 16:32
#16 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Na jott sei dank, Sonst Kopp ab...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2015 16:44
#17 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Dass das das kein Dass ist, das weiß ich ganz genau... So jetzt Schluss hier, Bus fährt in 5 Min vor der Haustür.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

01.03.2015 23:04
#18 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Und wer noch nie Opfer der AutoKorrektur geworden ist... Der werfe den ersten Stein....

Wenn man nichts in einem Forum lesen will, dann sollte man die Finger von einem Forum lassen!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 814

03.03.2015 14:38
#19 RE: T&F Riessersee vs. Löwen Zitat · Antworten

Och da fällt mir noch was ein, was ich gern hier reinstelle.
Flop:
Die sollten eine Nordgruppe und eine Südgruppe machen, dann spielen wir unter uns. die Hallen sind dann voll.
Dann können die jeweils ersten 4, gegeneinander Playy Offs spielen.
Aussagen der Fans des SC Riessersee, erst am Mittag bei der Brotzeit, dann im letzten Drittel im Block A.
Wenn es noch um was geht, dann sollte das Heimteam auch entsprechend unterstützt werden, aber bei knapp 1500 Leutz?? Wovon eventuell doch 30 aus Frankfrut und Umgebung waren.

Ansosnten war es ein die einen konnten net, die anderen wollten net.
Gut fand cih die Tore von Richie und das Ding von Martens. Lecker Weissbier, netter Ordner und meiner Frau hats auch gut gefallen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
17 01.03.2017 01:38
von Mainzi • Zugriffe: 1626
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 12648
***Overtime Weihnachtsfahrt nach Riessersee am 26.12.14***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 30.10.2014 20:23
von Overtime2000 • Zugriffe: 668
T & F Löwen - SC Riessersee
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
54 29.10.2014 17:17
von Zeugwart • Zugriffe: 10154
Löwen Frankfurt - SC Riessersee
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
32 12.09.2014 18:03
von Space • Zugriffe: 3638
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.12.2014 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:07
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 569
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 27.02.2015 nach Riessersee
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 21:51
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 579
Tipp : DEB Pokal - Löwen Frankfurt vs. SC Riessersee
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
15 18.09.2011 22:33
von Staubi71 • Zugriffe: 1573
+++ DEB-Pokal: Löwen Frankfurt empfangen den SC Riessersee +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 08.07.2011 20:36
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software