Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.707 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

01.03.2015 23:44
#26 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #24

Auch wenn Bietigheim spielerisch sicher überlegen ist, würde es interessant sein, ob sie in einer langen Serie nicht doch Probleme mit einem körperlich hart agierenden Team bekommen.


Sind wir so hart oder sind die Streifenhörnchen bzw. die Bietigheimer so weich?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.03.2015 23:44
#27 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
Sacht mal - mit den Punkten gegen Crimme wären wir dann wohl 2., oder seh ich hier was falsch?? EINSPRUCH!!!



sorry - 3. wärn wir wohl statt 4. Alles anderen überlasse ich den Offiziellen. Watt auch sonst.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.03.2015 00:00
#28 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #20
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #18
Im übrigen ist Ritchie M. schon dort, wo der Puck nächste Woche sein wird ;)


Da kannste recht haben, dann ist es aber im Zweifel abseits.

Sagen wirs mal so: Der puck wird nächste Woche da sein, wo Ritschie ihn nächste Woche minus eine Sekunde hinhaben will.


Und was will er nächste Woche mit dem Puck?


Summer of 69 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

02.03.2015 00:13
#29 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops: Spiel des Jahres oder der letzten Paar Jahre! Und das gegen einen wirklich sehr schweren Gegner!
(Als Trainer hätte ich aber alle Handtücher, Ersatzschläger und Hennings Handschuhe als Fritattensuppe gefressen)
Egal: Maximales Getöse mit einem Goldhelm in Champagnerlaune und so was von Werbung für die anstehenden Play-Offs.
Ebenso Top: PLAYOFFS OHNE SCHEISS-RÜBENBAUERN!!!!
T&F: (Top) Fulminantes Sturmspektakel beider Seiten gegen (Flop) nicht gerade auf der Höhe Ihrer Schaffenskraft spielende Torhüter. Auch Anti-Tore war heute kein Fels in der Schlacht. Aber er hat ja zwei Wochen Zeit wieder auf alte Höhen zurückzukehren.
TopTopTop heute: Richie!!!!
Ich bin restlos geplättet!

Geiler Abend! Cheers!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.03.2015 00:26
#30 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Also bei dem Schlenzer von der blauen Linie war es die Schulter von Archie Skaalbeck.
Da konnte Oore nix machen.

Und bei dem einen Tor im 2.Drittel hatte man ihn vorher umgefahren.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

02.03.2015 07:04
#31 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Und zwei(St.Jaques u. Sommerfeld) waren mal sowas von geil geschossen die kann man zwar halten muss es aber nicht zwingend. Einfach teile Schusstechnik


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.03.2015 07:09
#32 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Oder eben zu Teil auch grandios wenig verteidigt. Einmal lief Müller im Paarlauf mit einem Steeler über die Hälfte des Feldes ohne ihn anzugreifen oder am Schuss zu hindern


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.03.2015 07:18
#33 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch
Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).

Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.


Mainzi und Nachtfalke haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.03.2015 09:48
#34 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

- Ein Werbespiel für die ganzen Eventies. Die wurden bestens unterhalten und kommen wieder.
- Für die ganzen Taktikfüchse hier im Forum war dieses Spiel bestimmt das kalte Grausen.
- POs ohne Nauheim


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

02.03.2015 14:21
#35 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5

edit: ach ja, Playoffs ohne Nauheim, oh oh oh oh oh .....






Oberliga, Nauheim ist dabei !!! (auch wenns Wunschdenken ist)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

02.03.2015 16:59
#36 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #8
TOPS:

++ wir haben ein Team, welches in den Playoffs alle Möglichkeiten hat
++ das Spiel heute war wie eine Eishockeyshow, aber wohl doch einmalig und in den Playoffs werden wir andere Spiele sehen
++ unsere Nr. 12, Nr. 17 voller Biss, Nr. 7 souveräner, Nr. 93 tolle Entwicklung,
++ Nr. 18 gegen 3 an der Bande in UZ gefühlt eine Minute den Puck behauptet, Nr. 61 gibt es einen schnelleren in D?
++ Nr. 98 gut vor allem auch defensiv
++ Nr. 71 ist wieder so giftig, Nr. 92 schießt mit Direktschuss das 7-6
++++ das geilste war aber das UZ Tor von Ostrow, ein Tor des Jahres
++ Überzahl der Steelers
++ wir Fans sind auf dem richtigen Weg und am Freitag den 13. dann sollten wir noch einen drauf setzen
++ dieser Sieg ohne 5 bzw. 6 (Nr. 84, Nr. 29, Nr. 9, Nr. 47, Nr. 24, Nr. 38....)

NEUTRAL:

+- heute Antitore, obwohl es auch schwer war für die Goalies
+- Martinovic kriegt keine 8 Dinger
+- Defensivverhalten, aber schien fast so gewollt

FLOPS:

-- leider Nr. 42, aber ich mag ihn eigentlich sehr und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass es ihn selbst am meisten ankotzt, wenn er Fehler macht
-- die Linienrichter, gefühlt bei jedem Bully Gare weggeschickt, stehn an der Bande immer im Weg, null Spielverständnis

Ich freue mich jetzt auf den 13. und an die Wetterauer Kollegen geht meine Einladung, falls dort auch Playoff Eishockey von Interesse ist



Aber was hilft es uns wenn Vas dauernd von sich selbst enttäuscht ist???
Sorry bei aller Liebe, aber das muss die letzte Saison bei uns sein. Für einen so erfahrenene Spieler zu wenig und für eine AL absolut indiskutabel.
In der Oberliga hatte ich Ihn noch verteidigt, aber DEL 2 ist für Ihn offenbar zu schnell und zu viel des Guten. Gestern gefühlt permamentauf verorlorenem Posten und viel zu langsam nach vorn und hinten. Permanenter Risikofaktor.


TOM66 und johnnyboy haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.03.2015 18:21
#37 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

ich will Vas in den Playoffs sehen, traue ihm einfach viel mehr zu, jetzt regenerieren und dann werden wir sehn...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.03.2015 19:34
#38 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #37
ich will Vas in den Playoffs sehen, traue ihm einfach viel mehr zu, jetzt regenerieren und dann werden wir sehn...


Bloß nicht!

Hast Du nicht gestern gesehen, daß er völlig überfordert war?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.03.2015 19:52
#39 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #31
Und zwei(St.Jaques u. Sommerfeld) waren mal sowas von geil geschossen die kann man zwar halten muss es aber nicht zwingend. Einfach teile Schusstechnik


Die kann man halten?
Die hält kein Torhüter!

Kleine Entfernung zum Tor und Präzision, das ist es.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.03.2015 19:56
#40 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5
das war sozusagen die Hauptrunden Abschlussfeier !

Top

- Geiles Spiel. Offensive pur.
- Tor für Ostrow und Gelke
- Richie´s 40tes Tor im 50sten Spiel (Gut das der Vertrag hat)
- Martens und Vogl
- Rüdi in Playoff Form
- Publikum auch

Neutral

- Ore
- Defensive teilweise total vernachlässigt (denke war so gewollt und werden wir so schnell auch nicht mehr sehen)
- nach 15 Min. schon Schalalalala ?

Flop

- Vas !!!!!( wenn Mazzo fit ist und die Fölis an Bord, muss Ostrow spielen. )
- "Steht auf wenn ihr Löwen seid" vom Band


Alles in allem ein Abend als Werbeveranstaltung fürs Hockey !

edit: ach ja, Playoffs ohne Nauheim, oh oh oh oh oh .....





Ore neutral?

Mit Hogan hätten wir das Ding leider verloren.
Deshalb hat ihn Cherno auch auswärts eingesetzt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.03.2015 19:59
#41 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

[quote=Charlestown Chief|p318975]Heute für mich nur ein Top:

Dieses Spiel heute, ist das Beste, was uns vor den POs passieren konnte!
Klar kann man jetzt sagen "Mist, wir ham nochmal 6 Buden bekommen!" Aber wir hatten gegen den Ligakrösus jederzeit eine Antwort parat!

Mit Martinovic im Tor hätten wir leider verloren!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.03.2015 20:03
#42 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@JasonYoung#28 lern gefälligst Beiträge zu edieren bzw. Zitate vorzumerken anstatt 4 inhaltlose Beiträge hintereinander zu klatschen!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman, TOM66, Das Eisurmel und Fatality haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.03.2015 20:15
#43 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@MaFia

Ich werde dem Ordner mal sagen, den Gegner etwas später die Tür

zu öffnen! Und dazu mich noch ein wenig beeilen....


MaFia hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

02.03.2015 20:56
#44 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops:
- sehr gutes schnelles Spiel mit vielen schönen Toren
- wie schon die letzten Spiele, geschlossene Mannschaftsleistung
- Körperbetontes Spiel, unser Trumpf
- gute Stimmung, die Klatschpappen haben ihre Wirkung
- beste Werbung fürs Eishockey
- Ausfälle/Kranke/Verletzte wurden kompensiert

Flops:
- Schiris

Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag den 13. und hoffe unsere Jungs können diesen Kampfgeist für die PO konservieren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

03.03.2015 00:05
#45 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch
Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).

Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.


@Ruedstorch Rüdi, danke, aber der letzte Satz ist aus unserer Sicht SOWAS VON BERECHTIGT. Da fehlt ne Stellungnahme. Vom Band ist ohnehin lächerlich. Wenn es denn sein muss, macht das die Kurve. Sonst ist "wo bleibt die Welle" besser (obwohl eigentlich auch das aus der Kurve kommen müsste).

In Block E kann man nur runter, wenn das Spiel unterbrochen ist. Man sollte bitte auch an Behinderte denken, mich haste mit meiner Frau samt Vierkantstock schon öfters rumdackeln sehen.

"Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken. Ich denke und hoffe, in dem Sinne auch mal einen schönen Gruß aus Praunheim, dem Fanclub, vor dem ich den allergrößten Respekt hab (was ein Einsatz unter den Voraussetzungen, alleine zu jedem Heimspiel zu kommen!!!) ausrichten zu dürfen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.03.2015 00:56
#46 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@JasonYoung#28

Du solltest dich mal bei Tim melden, um ihn bezüglich der Aufstellung zu beraten. Immerhin kannst du ja den Ausgang von Spielen anhand des Einsatzes einzelner Spieler vorhersagen.

Wenn ich so nen Mist lese, krieg ich Augenherpes.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TOM66 hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

03.03.2015 08:20
#47 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@Mainzi

Steht auf wenn ihr Löwen seid, gehört einfach zum Eishockey dazu.

Das muss nicht als Einspieler gemacht werden, da bin ich bei dir. Aber aufgrund

unserer jahrelangen Rollibesucher oder anderer gehandicapten Besucher nicht mehr

zu machen, halte ich für übertrieben. Wer nicht mit aufstehen kann, bleibt halt einfach sitzen.

Danke für die Grüße vom Fanclub Praunheim, der uns wirklich regelmäßig in der Eissporthalle unterstützt.

Bis zum 13. März, Rüdiger


Schwede
Beiträge:

03.03.2015 08:29
#48 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #45

"Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken.


OK, ich habe nachgedacht. Und nun?
Mein Vater ist bettlägerig und kommt erst gar nicht in die Halle. Er wäre froh überhaupt dort sein zu können.
Sorry, aber deinen Punkt verstehe ich nicht.
Glaubst du die übrigen Fans erwarten von einem Rollstuhlfahrer, dass er aufsteht, wenn der Gesang kommt oder wo genau ist das Problem in deinen Augen?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

03.03.2015 09:18
#49 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Dass beispielsweise Kinder auf Sitzplätzen nichts mehr sehen, wenn die Reihe davor steht. (okay, ich stehe auch manchmal auf. Aber nicht für den Einspieler...)


Mainzi hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2015 09:32
#50 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Aber mal ehrlich, ich finde man kann es mit der Rücksichtnahme auch übertreiben. Gerade für Kids ist das Drumherum (Aufstehen, Schal schwenken, Gummihuhn, etc.) doch oft spannender als das Spiel.

Aber wie immer ist das "wie" halt auch entscheidend. Ich kann mich dabei einen Dreck um die Umstehenden scheren und werde so mit hoher Wahrscheinlichkeit "anecken" oder ich kann umstehende Kids auch freundlich in die Feierei einbeziehen und z.B. nach Toren mit ihnen abklatschen und schon ist das ganze meist kein Problem.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey und Charlestown Chief haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6500
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software