Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 9.315 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

01.03.2015 23:16
#16 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Will die DEL2 nicht mal einen Award Namens "Rocket Richie Trophy" einführen? Weiß auch nich wie ich darauf komme..


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 171

01.03.2015 23:17
#17 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #14
Ist ja jetzt schon eigentlich alles gesagt, Werbung für unseren Sport! - Von beiden Seiten.

Eine Bitte noch an Kehler: Ostrow MUSS in diesen Play Offs spielen - nicht wegen seinem Tor, sondern wegen seiner Spielweise. Leider hält Kehler und Cherno stets an Vas fest - diesen kann man ohne groß Angst zu haben für Ostrow auf die Tribüne setzen. Wäre fatal, Ostrow in dieser Form nicht spielen zu lassen.

Das Problem ist dabei eben nur, dass wir dann ohne Weber aktuell nur 5 Verteidiger hätten. Ansonsten gerne.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

01.03.2015 23:18
#18 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Was ein Spektakel heute

Ein unglaubliches Spiel, beide Teams mit offenen Visier.
Die Trainer hatten bestimmt die Krise an der Bande.

Sehr gute Offensiv Leistungen beider Teams, aber wir sau stark und wir machen die Dinger einfach rein.
Das Tor von Ostrow der Hammer und der Alleingang von Müller super.
Gelke mit Tor und Gradl ganz nah dran.
Sehr gutes Körperspiel des Teams.
Kirsch und Gare werden die Playoff-Monster.

Super heute auch die Fans, vom ersten Moment klasse Stimmung.

Ein toller Eishockeytag geht zu Ende und ich gehe beruhigt und zufrieden mit euch in die Playoffs.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.03.2015 23:24
#19 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Im übrigen ist Ritchie M. schon dort, wo der Puck nächste Woche sein wird ;)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.031

01.03.2015 23:29
#20 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Ich habe heute für dieses Eishockey-Spektakel eigentlich nur TOPS:

- ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten mit teilweise High-Speed-Hockey der allerfeinsten Art
- 14 Tore in einem Spiel 1. gegen 4.
- über 5.300 Zuschauer haben diesem Spiel einen mehr als würdigen Rahmen gegeben
- die Stimmung war Play-off würdig. Vor allem beim 6:6 und beim 7:6 war das Dach kurz vor dem Abheben
- die letzten 10 Sekunden heruntergezählt, da kam irgendwie eine kleine Gänsehaut auf

Also ein rundherum gelungener Eishockey-Abend mit allem, was diesen Sport so dermassen faszinierend macht.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 437

01.03.2015 23:30
#21 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Wasissnlos im Beitrag #18
Im übrigen ist Ritchie M. schon dort, wo der Puck nächste Woche sein wird ;)


Da kannste recht haben, dann ist es aber im Zweifel abseits.

Sagen wirs mal so: Der puck wird nächste Woche da sein, wo Ritschie ihn nächste Woche minus eine Sekunde hinhaben will.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.019

01.03.2015 23:30
#22 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
In den 22 Uhr Nachrichten wurde vermeldet, dass Nauheim nun gegen den Abstieg spielt und Kassel und Frankfurt in den Playoffs um den Aufstieg in die erste Liga kämpfen.





ja das ist schlimm mit dieser Unwissenheit bezgl. des Aufstiegs......

....aber der erste Teil ist Musik in meinen Ohren


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

01.03.2015 23:33
#23 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Wenn ich daran denke dass viele Angsthasen hier wie Espenlaub vor einen Viertelfinale gegen die Rüben gezittert haben - mich graut es einzig und allein vor einem Halbfinale gegen Bietigheim.

So unterhaltsam das Spiel heute war, in den Playoffs werden die Bietigheimer noch deutlich besser spielen, das haben sie auch heute oft genug angedeutet das sie das können.


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 437

01.03.2015 23:38
#24 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Bietigheim hat in letzter Zeit nicht annährend das gebracht, zu was die in der Lage sind. Ich hab gehofft, die haben sich zu sehr geschont. Heute - nee. Keine Schonung. Klar wird es im Halbfinale eng.

Ich träum immernoch von neb Halbfinale gegen Kassel. Aber ich bin dabei von ausgegangen, dass Bietsche sich mit der Schonung verspekuliert hat. Träumen kann man noch von. Nach dem heutigen Spiel glaub ich da eher nicht mehr dran.

Aber abwaardee, sach ich eama...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 171

01.03.2015 23:38
#25 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #22
Wenn ich daran denke dass viele Angsthasen hier wie Espenlaub vor einen Viertelfinale gegen die Rüben gezittert haben - mich graut es einzig und allein vor einem Halbfinale gegen Bietigheim.

So unterhaltsam das Spiel heute war, in den Playoffs werden die Beitigheimer noch deutlich besser spielen, das haben sie heute oft genug angedeutet das sie das können.

Schon.
Aber spannend wäre schon zu sehen, wie eine Best-of-Seven Serie zwischen diesen beiden Teams laufen würde.
Auch wenn Bietigheim spielerisch sicher überlegen ist, würde es interessant sein, ob sie in einer langen Serie nicht doch Probleme mit einem körperlich hart agierenden Team bekommen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mainzi hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

01.03.2015 23:44
#26 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #24

Auch wenn Bietigheim spielerisch sicher überlegen ist, würde es interessant sein, ob sie in einer langen Serie nicht doch Probleme mit einem körperlich hart agierenden Team bekommen.


Sind wir so hart oder sind die Streifenhörnchen bzw. die Bietigheimer so weich?


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 437

01.03.2015 23:44
#27 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
Sacht mal - mit den Punkten gegen Crimme wären wir dann wohl 2., oder seh ich hier was falsch?? EINSPRUCH!!!



sorry - 3. wärn wir wohl statt 4. Alles anderen überlasse ich den Offiziellen. Watt auch sonst.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

02.03.2015 00:00
#28 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #20
Zitat von Wasissnlos im Beitrag #18
Im übrigen ist Ritchie M. schon dort, wo der Puck nächste Woche sein wird ;)


Da kannste recht haben, dann ist es aber im Zweifel abseits.

Sagen wirs mal so: Der puck wird nächste Woche da sein, wo Ritschie ihn nächste Woche minus eine Sekunde hinhaben will.


Und was will er nächste Woche mit dem Puck?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Summer of 69 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

02.03.2015 00:13
#29 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Tops: Spiel des Jahres oder der letzten Paar Jahre! Und das gegen einen wirklich sehr schweren Gegner!
(Als Trainer hätte ich aber alle Handtücher, Ersatzschläger und Hennings Handschuhe als Fritattensuppe gefressen)
Egal: Maximales Getöse mit einem Goldhelm in Champagnerlaune und so was von Werbung für die anstehenden Play-Offs.
Ebenso Top: PLAYOFFS OHNE SCHEISS-RÜBENBAUERN!!!!
T&F: (Top) Fulminantes Sturmspektakel beider Seiten gegen (Flop) nicht gerade auf der Höhe Ihrer Schaffenskraft spielende Torhüter. Auch Anti-Tore war heute kein Fels in der Schlacht. Aber er hat ja zwei Wochen Zeit wieder auf alte Höhen zurückzukehren.
TopTopTop heute: Richie!!!!
Ich bin restlos geplättet!

Geiler Abend! Cheers!

WW


Oo=v=oO


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

02.03.2015 00:26
#30 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Also bei dem Schlenzer von der blauen Linie war es die Schulter von Archie Skaalbeck.
Da konnte Oore nix machen.

Und bei dem einen Tor im 2.Drittel hatte man ihn vorher umgefahren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2784
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 5821
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16111
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1901
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5295
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software