Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 9.315 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

02.03.2015 07:04
#31 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Und zwei(St.Jaques u. Sommerfeld) waren mal sowas von geil geschossen die kann man zwar halten muss es aber nicht zwingend. Einfach teile Schusstechnik


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.03.2015 07:09
#32 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Oder eben zu Teil auch grandios wenig verteidigt. Einmal lief Müller im Paarlauf mit einem Steeler über die Hälfte des Feldes ohne ihn anzugreifen oder am Schuss zu hindern


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

02.03.2015 07:18
#33 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch
Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).

Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.


Mainzi und Nachtfalke haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.03.2015 09:48
#34 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

- Ein Werbespiel für die ganzen Eventies. Die wurden bestens unterhalten und kommen wieder.
- Für die ganzen Taktikfüchse hier im Forum war dieses Spiel bestimmt das kalte Grausen.
- POs ohne Nauheim


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

02.03.2015 14:21
#35 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5

edit: ach ja, Playoffs ohne Nauheim, oh oh oh oh oh .....






Oberliga, Nauheim ist dabei !!! (auch wenns Wunschdenken ist)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

02.03.2015 16:59
#36 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #8
TOPS:

++ wir haben ein Team, welches in den Playoffs alle Möglichkeiten hat
++ das Spiel heute war wie eine Eishockeyshow, aber wohl doch einmalig und in den Playoffs werden wir andere Spiele sehen
++ unsere Nr. 12, Nr. 17 voller Biss, Nr. 7 souveräner, Nr. 93 tolle Entwicklung,
++ Nr. 18 gegen 3 an der Bande in UZ gefühlt eine Minute den Puck behauptet, Nr. 61 gibt es einen schnelleren in D?
++ Nr. 98 gut vor allem auch defensiv
++ Nr. 71 ist wieder so giftig, Nr. 92 schießt mit Direktschuss das 7-6
++++ das geilste war aber das UZ Tor von Ostrow, ein Tor des Jahres
++ Überzahl der Steelers
++ wir Fans sind auf dem richtigen Weg und am Freitag den 13. dann sollten wir noch einen drauf setzen
++ dieser Sieg ohne 5 bzw. 6 (Nr. 84, Nr. 29, Nr. 9, Nr. 47, Nr. 24, Nr. 38....)

NEUTRAL:

+- heute Antitore, obwohl es auch schwer war für die Goalies
+- Martinovic kriegt keine 8 Dinger
+- Defensivverhalten, aber schien fast so gewollt

FLOPS:

-- leider Nr. 42, aber ich mag ihn eigentlich sehr und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass es ihn selbst am meisten ankotzt, wenn er Fehler macht
-- die Linienrichter, gefühlt bei jedem Bully Gare weggeschickt, stehn an der Bande immer im Weg, null Spielverständnis

Ich freue mich jetzt auf den 13. und an die Wetterauer Kollegen geht meine Einladung, falls dort auch Playoff Eishockey von Interesse ist



Aber was hilft es uns wenn Vas dauernd von sich selbst enttäuscht ist???
Sorry bei aller Liebe, aber das muss die letzte Saison bei uns sein. Für einen so erfahrenene Spieler zu wenig und für eine AL absolut indiskutabel.
In der Oberliga hatte ich Ihn noch verteidigt, aber DEL 2 ist für Ihn offenbar zu schnell und zu viel des Guten. Gestern gefühlt permamentauf verorlorenem Posten und viel zu langsam nach vorn und hinten. Permanenter Risikofaktor.


TOM66 und johnnyboy haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

02.03.2015 18:21
#37 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

ich will Vas in den Playoffs sehen, traue ihm einfach viel mehr zu, jetzt regenerieren und dann werden wir sehn...


2. LIGA WIR SIND DA!!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.03.2015 19:34
#38 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #37
ich will Vas in den Playoffs sehen, traue ihm einfach viel mehr zu, jetzt regenerieren und dann werden wir sehn...


Bloß nicht!

Hast Du nicht gestern gesehen, daß er völlig überfordert war?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.03.2015 19:52
#39 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #31
Und zwei(St.Jaques u. Sommerfeld) waren mal sowas von geil geschossen die kann man zwar halten muss es aber nicht zwingend. Einfach teile Schusstechnik


Die kann man halten?
Die hält kein Torhüter!

Kleine Entfernung zum Tor und Präzision, das ist es.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.03.2015 19:56
#40 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #5
das war sozusagen die Hauptrunden Abschlussfeier !

Top

- Geiles Spiel. Offensive pur.
- Tor für Ostrow und Gelke
- Richie´s 40tes Tor im 50sten Spiel (Gut das der Vertrag hat)
- Martens und Vogl
- Rüdi in Playoff Form
- Publikum auch

Neutral

- Ore
- Defensive teilweise total vernachlässigt (denke war so gewollt und werden wir so schnell auch nicht mehr sehen)
- nach 15 Min. schon Schalalalala ?

Flop

- Vas !!!!!( wenn Mazzo fit ist und die Fölis an Bord, muss Ostrow spielen. )
- "Steht auf wenn ihr Löwen seid" vom Band


Alles in allem ein Abend als Werbeveranstaltung fürs Hockey !

edit: ach ja, Playoffs ohne Nauheim, oh oh oh oh oh .....





Ore neutral?

Mit Hogan hätten wir das Ding leider verloren.
Deshalb hat ihn Cherno auch auswärts eingesetzt.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

02.03.2015 19:59
#41 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

[quote=Charlestown Chief|p318975]Heute für mich nur ein Top:

Dieses Spiel heute, ist das Beste, was uns vor den POs passieren konnte!
Klar kann man jetzt sagen "Mist, wir ham nochmal 6 Buden bekommen!" Aber wir hatten gegen den Ligakrösus jederzeit eine Antwort parat!

Mit Martinovic im Tor hätten wir leider verloren!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

02.03.2015 20:03
#42 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

@JasonYoung#28 lern gefälligst Beiträge zu edieren bzw. Zitate vorzumerken anstatt 4 inhaltlose Beiträge hintereinander zu klatschen!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman, TOM66, Das Eisurmel und Fatality haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

02.03.2015 20:15
#43 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

@MaFia

Ich werde dem Ordner mal sagen, den Gegner etwas später die Tür

zu öffnen! Und dazu mich noch ein wenig beeilen....



MaFia hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

02.03.2015 20:56
#44 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Tops:
- sehr gutes schnelles Spiel mit vielen schönen Toren
- wie schon die letzten Spiele, geschlossene Mannschaftsleistung
- Körperbetontes Spiel, unser Trumpf
- gute Stimmung, die Klatschpappen haben ihre Wirkung
- beste Werbung fürs Eishockey
- Ausfälle/Kranke/Verletzte wurden kompensiert

Flops:
- Schiris

Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag den 13. und hoffe unsere Jungs können diesen Kampfgeist für die PO konservieren.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

03.03.2015 00:05
#45 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch
Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).

Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.


@Ruedstorch Rüdi, danke, aber der letzte Satz ist aus unserer Sicht SOWAS VON BERECHTIGT. Da fehlt ne Stellungnahme. Vom Band ist ohnehin lächerlich. Wenn es denn sein muss, macht das die Kurve. Sonst ist "wo bleibt die Welle" besser (obwohl eigentlich auch das aus der Kurve kommen müsste).

In Block E kann man nur runter, wenn das Spiel unterbrochen ist. Man sollte bitte auch an Behinderte denken, mich haste mit meiner Frau samt Vierkantstock schon öfters rumdackeln sehen.

"Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken. Ich denke und hoffe, in dem Sinne auch mal einen schönen Gruß aus Praunheim, dem Fanclub, vor dem ich den allergrößten Respekt hab (was ein Einsatz unter den Voraussetzungen, alleine zu jedem Heimspiel zu kommen!!!) ausrichten zu dürfen.


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2788
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 5821
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16115
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
17 12.09.2011 13:33
von marco1985 • Zugriffe: 1905
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software