Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.707 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

02.03.2015 19:59
#41 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

[quote=Charlestown Chief|p318975]Heute für mich nur ein Top:

Dieses Spiel heute, ist das Beste, was uns vor den POs passieren konnte!
Klar kann man jetzt sagen "Mist, wir ham nochmal 6 Buden bekommen!" Aber wir hatten gegen den Ligakrösus jederzeit eine Antwort parat!

Mit Martinovic im Tor hätten wir leider verloren!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

02.03.2015 20:03
#42 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@JasonYoung#28 lern gefälligst Beiträge zu edieren bzw. Zitate vorzumerken anstatt 4 inhaltlose Beiträge hintereinander zu klatschen!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman, TOM66, Das Eisurmel und Fatality haben sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

02.03.2015 20:15
#43 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@MaFia

Ich werde dem Ordner mal sagen, den Gegner etwas später die Tür

zu öffnen! Und dazu mich noch ein wenig beeilen....


MaFia hat sich bedankt!
alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

02.03.2015 20:56
#44 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops:
- sehr gutes schnelles Spiel mit vielen schönen Toren
- wie schon die letzten Spiele, geschlossene Mannschaftsleistung
- Körperbetontes Spiel, unser Trumpf
- gute Stimmung, die Klatschpappen haben ihre Wirkung
- beste Werbung fürs Eishockey
- Ausfälle/Kranke/Verletzte wurden kompensiert

Flops:
- Schiris

Ich freue mich wahnsinnig auf Freitag den 13. und hoffe unsere Jungs können diesen Kampfgeist für die PO konservieren.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

03.03.2015 00:05
#45 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #33
Kleine Anmerkung noch von mir @Ruedstorch
Könnte man die Verkündung unserer Trainer eventuell verschieben, z.B. nach den Starting Six?! Aktuell kommt meist in dem Moment auch der Gegner auf´s Eis, was ich unglücklich finde. Alternativ müssen die eben noch warten. Das wichtigere hat Vorrang :-).

Dann noch was: "Steht auf, wenn ihr Löwen seid" vom Band ist und bleibt (sry) Scheiße. Sollten wir nicht nötig haben.


@Ruedstorch Rüdi, danke, aber der letzte Satz ist aus unserer Sicht SOWAS VON BERECHTIGT. Da fehlt ne Stellungnahme. Vom Band ist ohnehin lächerlich. Wenn es denn sein muss, macht das die Kurve. Sonst ist "wo bleibt die Welle" besser (obwohl eigentlich auch das aus der Kurve kommen müsste).

In Block E kann man nur runter, wenn das Spiel unterbrochen ist. Man sollte bitte auch an Behinderte denken, mich haste mit meiner Frau samt Vierkantstock schon öfters rumdackeln sehen.

"Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken. Ich denke und hoffe, in dem Sinne auch mal einen schönen Gruß aus Praunheim, dem Fanclub, vor dem ich den allergrößten Respekt hab (was ein Einsatz unter den Voraussetzungen, alleine zu jedem Heimspiel zu kommen!!!) ausrichten zu dürfen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

03.03.2015 00:56
#46 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@JasonYoung#28

Du solltest dich mal bei Tim melden, um ihn bezüglich der Aufstellung zu beraten. Immerhin kannst du ja den Ausgang von Spielen anhand des Einsatzes einzelner Spieler vorhersagen.

Wenn ich so nen Mist lese, krieg ich Augenherpes.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


TOM66 hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

03.03.2015 08:20
#47 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@Mainzi

Steht auf wenn ihr Löwen seid, gehört einfach zum Eishockey dazu.

Das muss nicht als Einspieler gemacht werden, da bin ich bei dir. Aber aufgrund

unserer jahrelangen Rollibesucher oder anderer gehandicapten Besucher nicht mehr

zu machen, halte ich für übertrieben. Wer nicht mit aufstehen kann, bleibt halt einfach sitzen.

Danke für die Grüße vom Fanclub Praunheim, der uns wirklich regelmäßig in der Eissporthalle unterstützt.

Bis zum 13. März, Rüdiger


Schwede
Beiträge:

03.03.2015 08:29
#48 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #45

"Steht auf" ist n Erschwernis für Behinderte, die damit Probleme haben. Das grundsätzlich mal zum Nachdenken.


OK, ich habe nachgedacht. Und nun?
Mein Vater ist bettlägerig und kommt erst gar nicht in die Halle. Er wäre froh überhaupt dort sein zu können.
Sorry, aber deinen Punkt verstehe ich nicht.
Glaubst du die übrigen Fans erwarten von einem Rollstuhlfahrer, dass er aufsteht, wenn der Gesang kommt oder wo genau ist das Problem in deinen Augen?


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

03.03.2015 09:18
#49 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Dass beispielsweise Kinder auf Sitzplätzen nichts mehr sehen, wenn die Reihe davor steht. (okay, ich stehe auch manchmal auf. Aber nicht für den Einspieler...)


Mainzi hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2015 09:32
#50 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Aber mal ehrlich, ich finde man kann es mit der Rücksichtnahme auch übertreiben. Gerade für Kids ist das Drumherum (Aufstehen, Schal schwenken, Gummihuhn, etc.) doch oft spannender als das Spiel.

Aber wie immer ist das "wie" halt auch entscheidend. Ich kann mich dabei einen Dreck um die Umstehenden scheren und werde so mit hoher Wahrscheinlichkeit "anecken" oder ich kann umstehende Kids auch freundlich in die Feierei einbeziehen und z.B. nach Toren mit ihnen abklatschen und schon ist das ganze meist kein Problem.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey und Charlestown Chief haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.03.2015 09:34
#51 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Der Einspieler geht überhaupt gar nicht. Das ist das Allerletzte

Hierbei geht es doch darum, aus dem Spiel, der Stimmung heraus, durch das Aufstehen -von der Kurve aufgefordert- , nochmal eine zusätzliche Stimmung zu erzeugen. Oder auch Anerkennung für eine besondere Leistung während des Spiels. Genauso, wenn nochmal ein Signal zum Kämpfen gesetzt werden soll (z. B.bei Rückstand und ÜZ)

Das muss aber von den Leuten selbst kommen und nicht, weil sich gerade jemand berufen fühlt einen Einspieler zu starten ! Und es sollte auch nicht inflationär betrieben werden ! Ich glaube, dann können auch die damit gut leben, die dann nichts sehen (z. B. gehandicapte Zuschauer oder Kinder)


Ludifant, johnnyboy und Uncle Drew haben sich bedankt!
Adams_Girly Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

03.03.2015 09:47
#52 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Also mein Sohn hat kein Problem mit dem Aufstehen. Er stellt sich dann halt auf seinen Sitz und hat Spaß dabei.
Es gehört halt manchmal einfach dazu und man steht ja nicht das ganze Spiel lang. ;-)


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

03.03.2015 10:26
#53 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

"Steht auf, wenn ihr Löwen seid" - ja!!!
Das ganze über nen Einspieler einzuleiten - nein!!!

Es nicht mehr zu zelebrieren, weil nicht jeder daran teilnehmen kann ist ja wohl ein Witz.
Dann sollte man auch "das ganze Stadion hüpft" überdenken, da gibt es gewiss auch Besucher, die nicht mithüpfen können.
"Humba Täterä" geht dann auch nicht mehr, weil da dann später auch aufgesprungen wird. Ebenso sollte beim Torjubel nich mehr aufgesprungen werden.
Schal schwenken nach einem Tor sollte dann auch unterlassen werden, da es bestimmt Besucher gibt, die keinen Schal haben.

Also bitte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Oder sollen wir nun eine Task Force gründen, welche den Solidaritätswert sämtlicher Anfeuerungs- und Feierlieder prüft?

Es ist nur die Vorrunde rum. Play Offs stehen vor der Tür - keine Notwendigkeit von Sommerlochsdiskusionen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Uncle Drew und Urlöwe haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.03.2015 11:09
#54 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #51
Der Einspieler geht überhaupt gar nicht. Das ist das Allerletzte

Hierbei geht es doch darum, aus dem Spiel, der Stimmung heraus, durch das Aufstehen -von der Kurve aufgefordert- , nochmal eine zusätzliche Stimmung zu erzeugen. Oder auch Anerkennung für eine besondere Leistung während des Spiels. Genauso, wenn nochmal ein Signal zum Kämpfen gesetzt werden soll (z. B.bei Rückstand und ÜZ)

Das muss aber von den Leuten selbst kommen und nicht, weil sich gerade jemand berufen fühlt einen Einspieler zu starten ! Und es sollte auch nicht inflationär betrieben werden ! Ich glaube, dann können auch die damit gut leben, die dann nichts sehen (z. B. gehandicapte Zuschauer oder Kinder)



Grundsätzlich hast du Recht, trotzdem hat der Einspieler überragend funktioniert (zumindest bei uns im Block). Wir hatten einige Eventies im Block, die das Liedgut so noch nicht kannten und sofort begeistert aufgesprungen sind und mitgeklatscht und gesungen haben, es ist halt mal ein andere "Instrument", um den "neuen Fans" unsere Kurven-Gesänge näher zu bringen. Das man sich da als DieHard-Fan an's Bein gepinkelt fühlt ist verständlich, allerdings finde ich es als eine weitere, sinnvolle Möglichkeit, um den Event-Charakter zu stärken. Auch diese Leute bringen uns ja Geld in die Kassen. Wir haben ja vor geraumer Zeit alles mögliche aufgenommen und eingespielt, einfach um es den Löwen zur Verfügung zu stellen, ganz ohne bösen Hintergedanken.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey und Rhayne haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

03.03.2015 11:32
#55 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Luke, wie Du die Löwen in den letzten Jahren musikalisch unterstützt, ist erste Sahne ! Es geht mir deshalb auch nicht darum, dass der Einspieler von Dir kommt. Ich verstehe Deine Argumente, sehe aber trotzdem nicht das wir das nötig haben. Generationen von Fans und Eventies haben es bisher auch so kapiert. Ich bin halt der Meinung, dass DAS von selbst passieren muss und nicht vorgegeben werden sollte, wann ich aufzustehen habe und wann nicht.


Luke85 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.03.2015 11:33
#56 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Auch ohne Klatschpappen-Grundsatzdiskussion:

Die Stimmun gestern war der Hammer. Die Pappen waren nicht der entscheidende Punkt, aber sie dürften auch ihren Teil dazu beigetragen haben.
Letztlich ist es doch auch egal WARUM, Hauptsache die Stimmung IST gut. Und wenn es in den Playoffs so gut wird wie gestern, dann sind sicherlich alle Anwesenden zufrieden!

EDIT: Ich dachte ich sei im Stimmungs-Thema. Sollte eigentlich dort hin. Aber letztlich ist es hier auch nicht komplett fehl am Platz.
Sollte Bedarf bestehen, gerne verschieben.


Lebeau und pit18a haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.03.2015 11:56
#57 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #55
Luke, wie Du die Löwen in den letzten Jahren musikalisch unterstützt, ist erste Sahne ! Es geht mir deshalb auch nicht darum, dass der Einspieler von Dir kommt. Ich verstehe Deine Argumente, sehe aber trotzdem nicht das wir das nötig haben. Generationen von Fans und Eventies haben es bisher auch so kapiert. Ich bin halt der Meinung, dass DAS von selbst passieren muss und nicht vorgegeben werden sollte, wann ich aufzustehen habe und wann nicht.


Ich hab's schon richtig verstanden Tom, auf jeden Fall Danke für deine Klarstellung. Im Rahmen der musikalischen Möglichkeiten geht es darum, mal auszuloten "was geht" und "was eben nicht geht". Offensichtlich gehört eben dieser diskutierte Versuch bei uns Treuen zu Letzterem...und ohne eure Meinung und Kritik geht's natürlich nicht. Vielleicht ist auch eben dieses spezielle Beispiel etwas über's Ziel hinaus geschossen, aber bitte bitte bitte schaut euch bei solchen Versuchen und Einsätzen auch die Gesichter der Eventies und Fan-Rookies an, ich will euch nur für solche Versuche sensibilisieren. Ich bin der Erste, der die Hand in der Halle hebt und sagt "OK, das war jetzt kacke, merk ich selbst."


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


TOM66 und Urlöwe haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.03.2015 12:46
#58 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

edit, Doppelpost


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

03.03.2015 13:00
#59 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zum Thema "Aufstehen" mag ich mal noch einwerfen, dass ne Freundin von mir seit Jahren direkt vor den Rollis sitzt. Es kamen noch nie irgendwelche Beschwerden. Selbst auf Rückfragen, ob das gelegentliche Aufstehen denn OK sei, hatte niemand Einwände. Zudem singen teils auch die Rollis fleissig mit. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Nicht-Betroffene solche Dinge viel enger sehen als Betroffene.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

03.03.2015 13:04
#60 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #59
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Nicht-Betroffene solche Dinge viel enger sehen als Betroffene.


Ich gehe sogar so weit und sage NUR die Nicht-Betroffenen sehen so etwas so eng.
Dafür gibt es zahllose Beispiele.
Der ansich richtige Anti-Diskriminierungs-Gedanke wird derart überdehnt, dass ich manchmal nur den Kopf schütteln kann.
Vor allem schadet dieser vorauseilende Gehorsam den Betroffenen eher als er nützt - wenn er das überhaupt tut.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13463
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6495
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1277
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software