Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.707 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

01.03.2015 21:48
T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Over the tops:
Geilstes Spiel der Saison, Superstimmung gefühlt eher mehr als 5300 Zuschauer.
Absolute Werbung für die Playoffs.

Top:
Schönes offensives Coast to Coast Hockey.
Alle Sturemreihen insbesondere #71, #92, #93, #13, #18, #19, #61, das waren die Aktivposten.
das UZ Tor von Ostrow
Das PP der Steelers
Das 6:5 der Steelers ganz besonders der Pass von Skalbeck - korrigiere es war das 4:4...
In der Defense und auch in der Körpersprache H.Martens #17 thumbs up

Neutral
Die Steelers Fans, schöne Stimmung aber schwäbischer Gesang isch oifoch net ze verstoh....
Ore heute oft in halber Höhe überwunden.

Flop:
3 mal Alu von unserer Seite und das ohne Mazzolini!!!
Die Klinge Attitüde von einigen Steelers was ein Geheule.
Schiris mit teils fragwürdigen Entscheidungen und manchmal roch so manches nach Konzessionsentscheidung.
BiBi irgendwie gerade im ersten Drittel nicht ganz bei der Sache (mal 4:5 gespielt ohne Strafe, dann im letzten Moment gemerkt man ist zu sechst am Bulli.
Einmal ein grottenschlechter Wechsel von uns, 2 Stürmer gehen raus und es geht keiner aufs Eis...

Over all Flops:
Der oder sogar die Linienrichter, die blindesten in dieser Halle bisher.

Und noch eine Note an die Löwen: Reimer hatte eine 10er heute!


Urlöwe hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

01.03.2015 21:55
#2 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Keine Tops, keine Flops: Einfach nur ein sensationelles Spiel heute.


BlockM hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

01.03.2015 21:58
#3 Löwen - BiBi Zitat · Antworten

Heute mal nur Tops:

- Viele, zum Teil echt schöne Tore auf beiden Seiten

- Ich hatte ein eher langweiliges Spielchen erwartet und bekam ein (Tor)-Spektakel zu sehen.

- Ostrow. Ich liebe solche Spielertypen. Ein ständiger Unruheherd für den Gegner, fährt seine Checks trotz eher magerer Statur konsequent zu Ende, hat das Auge für den Mitspieler und kämpft bis zum umfallen. Bitte unbedingt verlängern. Schön, dass er diese Saison noch spielen und zeigen kann, was er drauf hat.

- Vogl. Zu Beginn der Saison fand ich ihn grottig und eines Kapitäns unwürdig. Gegen Mitte der Saison fand ich ihn zumindest spielerisch schon stark verbessert. Mittlerweile ist er hinten nahezu eine Bank und selbst als Kapitän finde ich ihn ok. Bei ihm scheint sich das Sprichwort "Man wächst mit seinen Aufgaben" zu bewahrheiten.

- Auch sonst die ganze Mannschaft Top. Bietigheim ebenso. Es war von beiden Seiten ein erfrischender Auftritt, der den Trainern aber wohl nicht so gefiel.

Jetzt heißt es paar Tage die Köpfe frei bekommen, um dann voller Kraft in die PO zu starten. Viel Glück und Erfolg, Jungs.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

01.03.2015 21:59
#4 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Was ein Spiel.. Puh!

Tops
- Viele Tore auf beiden Seiten! Gabs da nicht mal ein PO Spiel gegen die Freezers welches auch ums 6-6 rum ausging? Daran hats mich heute irgendwie erinner =)
- Das unser Team gezeigt hat, dass es ohne Fölis (Schwarz zähle ich mal nicht ) mithalten kann, und das sogar ohne Mazzo und N.Martens. Also nur an den Fölis lag das Saisonergebnis bis jetzt eher nicht
- Passpiel und Tempo von Bibi!

Flops
- Die Goalies..? Ne, heute mal keine!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.098

01.03.2015 22:05
#5 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

das war sozusagen die Hauptrunden Abschlussfeier !

Top

- Geiles Spiel. Offensive pur.
- Tor für Ostrow und Gelke
- Richie´s 40tes Tor im 50sten Spiel (Gut das der Vertrag hat)
- Martens und Vogl
- Rüdi in Playoff Form
- Publikum auch

Neutral

- Ore
- Defensive teilweise total vernachlässigt (denke war so gewollt und werden wir so schnell auch nicht mehr sehen)
- nach 15 Min. schon Schalalalala ?

Flop

- Vas !!!!!( wenn Mazzo fit ist und die Fölis an Bord, muss Ostrow spielen. )
- "Steht auf wenn ihr Löwen seid" vom Band


Alles in allem ein Abend als Werbeveranstaltung fürs Hockey !

edit: ach ja, Playoffs ohne Nauheim, oh oh oh oh oh .....


Summer of 69 hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.03.2015 22:10
#6 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #3
Was ein Spiel.. Puh!

Tops
- Viele Tore auf beiden Seiten! Gabs da nicht mal ein PO Spiel gegen die Freezers welches auch ums 6-6 rum ausging? Daran hats mich heute irgendwie erinner =)



6:6 in den Play-Offs?

Das war ein 7:5 im Halbfinale in der Meistersaison. Ich glaube Spiel 4. U.a. ist damals der Puck vom Plexiglas hinter dem Tor zurück gesprungen an den Rücken von Boris Rousson und von da ins Tor. Offizieller Torschütze dieses Tors war glaube ich Jason...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Semi Kolon hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

01.03.2015 22:34
#7 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Tops:
- Das ganze Spiel war Werbung für den Eishockeysport
- Die Stimmung war schon Playoff mässig
- Ritchie the Rocket und die ganze Mannschaft hat sich immer wieder gesteigert trotz der Aussetzer am Beginn des 2.ten Drittels

Flops:
- Der ständig jammernde Wrigley
- Die Schiris keine Linie gepfiffen
Bestes Beispiel Wrigley jammert gefühlte 2 Minuten beim Schiri und Reimer bekommt weil er sich beschwert direkt 10 Minuten Dizi

Aber so kann jeder Gegner kommen, Sie müssen uns erst mal schlagen und das wird schwer.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

01.03.2015 22:45
#8 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

TOPS:

++ wir haben ein Team, welches in den Playoffs alle Möglichkeiten hat
++ das Spiel heute war wie eine Eishockeyshow, aber wohl doch einmalig und in den Playoffs werden wir andere Spiele sehen
++ unsere Nr. 12, Nr. 17 voller Biss, Nr. 7 souveräner, Nr. 93 tolle Entwicklung,
++ Nr. 18 gegen 3 an der Bande in UZ gefühlt eine Minute den Puck behauptet, Nr. 61 gibt es einen schnelleren in D?
++ Nr. 98 gut vor allem auch defensiv
++ Nr. 71 ist wieder so giftig, Nr. 92 schießt mit Direktschuss das 7-6
++++ das geilste war aber das UZ Tor von Ostrow, ein Tor des Jahres
++ Überzahl der Steelers
++ wir Fans sind auf dem richtigen Weg und am Freitag den 13. dann sollten wir noch einen drauf setzen
++ dieser Sieg ohne 5 bzw. 6 (Nr. 84, Nr. 29, Nr. 9, Nr. 47, Nr. 24, Nr. 38....)

NEUTRAL:

+- heute Antitore, obwohl es auch schwer war für die Goalies
+- Martinovic kriegt keine 8 Dinger
+- Defensivverhalten, aber schien fast so gewollt

FLOPS:

-- leider Nr. 42, aber ich mag ihn eigentlich sehr und wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass es ihn selbst am meisten ankotzt, wenn er Fehler macht
-- die Linienrichter, gefühlt bei jedem Bully Gare weggeschickt, stehn an der Bande immer im Weg, null Spielverständnis

Ich freue mich jetzt auf den 13. und an die Wetterauer Kollegen geht meine Einladung, falls dort auch Playoff Eishockey von Interesse ist


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

01.03.2015 22:45
#9 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Heute für mich nur ein Top:

Dieses Spiel heute, ist das Beste, was uns vor den POs passieren konnte!
Klar kann man jetzt sagen "Mist, wir ham nochmal 6 Buden bekommen!" Aber wir hatten gegen den Ligakrösus jederzeit eine Antwort parat! Ich hatte heute, trotz Rückstand, nie einen Zweifel am Sieg! Und unsere Antwort auf 6!!! Gegentreffer waren eben 8 eigene Teeffer!
Klar war BiBi heute nicht in Bestbesetzung - aber wir auch nicht! Unser Team wollte heute gewinnen und hat es trotz 6 Gegentoren auch vollbracht! Wir gehen mit der Vita in die POs, den souveränen Spitzenreiter nochmal ordentlich gefordert und gestellt zu haben. Diesen 8-6 Battle gegen den Liga-Maßstab haben die anderen PO Teams nun zur Kenntnis genommen und werden uns entsprechend ernst nehmen! Wir gehen mit einem Lauf in die POs und das stimmt mich absolut positiv! 8 Tore gegen BiBi geschossen zu haben, war x-mal ausdrucksvoller, als ein 3-2 oder 4-3. Wir wollten und haben heute alles beantwortet, was zu beantworten war! Ich freu mich auf dieses Team in den POs!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

01.03.2015 22:56
#10 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Boa. Grad heim. Muss man erstmal verdauen das.

TOP: Das Spiel. Das beste Heimspiel der Saison. Das stell ich mir vor, wenn es heißt, ENDLICH WIEDER EISHOCKEY. Klar kann man unseren Junx nix vorwerfen nach nem 12:2 gegen Heilbronn. Aber das war Eishockey wie es sein muss. Ich hab ganz anderes erwartet heute.

Nach m ersten Drittel wollt ich Schiris und Linesmen hier noch unter Tops aufführen. Das hat sich danach erledigt.

Flops: Hajek vor ich weiß nicht mehr welchem Tor im 1. Drittel?? Nee. Zu unseren Junx heute KEIN Flop. Weiter so.

Ein kleiner Flop richtung Kurve. Wechsel- Schaaaalalalala ist zu 99% geil. Aber nicht zu Beginn einer Überzahl. Zumal es eng war vom Spielstand (fragt mich jetzt nicht, wie genau es stand). Und bei 5:3 den Wechselsang weiter zu machen - nee. Auch Liebe zum Gegner hat seine Grenzen. Heute war es wurscht. Im Playoff dann bitte anders. Hinterher am Bierstand wird man uns verzeihen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.03.2015 23:03
#11 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Spektakulärer Abschluss der Hauptrunde ... besser konnten sich die Jungs kaum in die Playoffs "verabschieden". Ein echtes Highlight und ein Stimmungshöhepunkt, der die schönste Saisonphase einleitet.

Vor mir saß heute ein etwas älteres Ehepaar, die offenbar zum ersten Mal beim Eishockey waren. Zu Anfang der ersten Drittelpause fragten sie, wie lange die Pause sei, zu Beginn der zweiten Pause, wollten sie wissen, warum der arme Reimer immer noch auf der Strafbank saß (wegen der 10-Minuten Strafe). Nach dem Spiel verabschiedeten sie sich freudestrahlend mit den Worten, dass sie bestimmt bald wieder kommen.
Beste Eishockeywerbung.

Ich mag heute keinen Spieler hervorheben - da waren einfach zu viele großartige Highlights quer durch alle Reihen dabei (und über die vielen Böcke in der Abwehr schweige ich auch).
Beide Trainer waren sich nach dem Spiel auch einig "Ein tolles Spiel für die Zuschauer, aber nicht für einen Trainer"

Nauheim in der Abstiegsrunde ist für mich auch ein Top.

Schade fand ich, dass sich die Halle trotz dieses Spektakels relativ schnell geleert hat, da hätten die Jungs heute eine volle Halle zur zweiten Ehrenrunde verdient gehabt.

Und der HR bewies auch wieder seine sportjournalistische Klasse. In den 22 Uhr Nachrichten wurde vermeldet, dass Nauheim nun gegen den Abstieg spielt und Kassel und Frankfurt in den Playoffs um den Aufstieg in die erste Liga kämpfen.
Schlimmer ist da wohl nur der Bayrische Rundfunk, der unseren Punktabzug noch nicht verarbeitet hat und uns im BR-Text auf Platz 3 vor Kassel führt. Die Verwandtschaft in Erding hat sich schon auf unser Play-off-Duell gegen Landshut gefreut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

01.03.2015 23:05
#12 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Zitat von Semi Kolon im Beitrag #3
Was ein Spiel.. Puh!

Tops
- Viele Tore auf beiden Seiten! Gabs da nicht mal ein PO Spiel gegen die Freezers welches auch ums 6-6 rum ausging? Daran hats mich heute irgendwie erinner =)



6:6 in den Play-Offs?

Das war ein 7:5 im Halbfinale in der Meistersaison. Ich glaube Spiel 4. U.a. ist damals der Puck vom Plexiglas hinter dem Tor zurück gesprungen an den Rücken von Boris Rousson und von da ins Tor. Offizieller Torschütze dieses Tors war glaube ich Jason...



7-5 ist ja um 6-6 rum Thx!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

01.03.2015 23:10
#13 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Sacht mal - mit den Punkten gegen Crimme wären wir dann wohl 2., oder seh ich hier was falsch?? EINSPRUCH!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

01.03.2015 23:10
#14 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #10
Schlimmer ist da wohl nur der Bayrische Rundfunk, der unseren Punktabzug noch nicht verarbeitet hat und uns im BR-Text auf Platz 3 vor Kassel führt.


Schau mal in den Videotext von ARD und ZDF.. Da stehen wir auch noch vor den Huskies

Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt. Bestes Offensiv Entertainment. Geile Tore auf beiden Seiten. Die Löwen gehen mit breiter Brust und ohne weitere Verletzte in die PO
Nach so einem Hammerspiel nun erstmal ein spielfreies Wochenende. Das nenne ich kalten Entzug. Ich freue mich auf Ravensburg.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

01.03.2015 23:14
#15 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ist ja jetzt schon eigentlich alles gesagt, Werbung für unseren Sport! - Von beiden Seiten.

Eine Bitte noch an Kehler: Ostrow MUSS in diesen Play Offs spielen - nicht wegen seinem Tor, sondern wegen seiner Spielweise. Leider hält Kehler und Cherno stets an Vas fest - diesen kann man ohne groß Angst zu haben für Ostrow auf die Tribüne setzen. Wäre fatal, Ostrow in dieser Form nicht spielen zu lassen.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

01.03.2015 23:16
#16 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Will die DEL2 nicht mal einen Award Namens "Rocket Richie Trophy" einführen? Weiß auch nich wie ich darauf komme..


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

01.03.2015 23:17
#17 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #14
Ist ja jetzt schon eigentlich alles gesagt, Werbung für unseren Sport! - Von beiden Seiten.

Eine Bitte noch an Kehler: Ostrow MUSS in diesen Play Offs spielen - nicht wegen seinem Tor, sondern wegen seiner Spielweise. Leider hält Kehler und Cherno stets an Vas fest - diesen kann man ohne groß Angst zu haben für Ostrow auf die Tribüne setzen. Wäre fatal, Ostrow in dieser Form nicht spielen zu lassen.

Das Problem ist dabei eben nur, dass wir dann ohne Weber aktuell nur 5 Verteidiger hätten. Ansonsten gerne.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.628

01.03.2015 23:18
#18 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Was ein Spektakel heute

Ein unglaubliches Spiel, beide Teams mit offenen Visier.
Die Trainer hatten bestimmt die Krise an der Bande.

Sehr gute Offensiv Leistungen beider Teams, aber wir sau stark und wir machen die Dinger einfach rein.
Das Tor von Ostrow der Hammer und der Alleingang von Müller super.
Gelke mit Tor und Gradl ganz nah dran.
Sehr gutes Körperspiel des Teams.
Kirsch und Gare werden die Playoff-Monster.

Super heute auch die Fans, vom ersten Moment klasse Stimmung.

Ein toller Eishockeytag geht zu Ende und ich gehe beruhigt und zufrieden mit euch in die Playoffs.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

01.03.2015 23:24
#19 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Im übrigen ist Ritchie M. schon dort, wo der Puck nächste Woche sein wird ;)


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

01.03.2015 23:29
#20 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich habe heute für dieses Eishockey-Spektakel eigentlich nur TOPS:

- ein offener Schlagabtausch von beiden Seiten mit teilweise High-Speed-Hockey der allerfeinsten Art
- 14 Tore in einem Spiel 1. gegen 4.
- über 5.300 Zuschauer haben diesem Spiel einen mehr als würdigen Rahmen gegeben
- die Stimmung war Play-off würdig. Vor allem beim 6:6 und beim 7:6 war das Dach kurz vor dem Abheben
- die letzten 10 Sekunden heruntergezählt, da kam irgendwie eine kleine Gänsehaut auf

Also ein rundherum gelungener Eishockey-Abend mit allem, was diesen Sport so dermassen faszinierend macht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6495
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1277
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software