Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 7.275 mal aufgerufen
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

17.03.2015 14:35
#61 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Schwer heute zu tippen. Man hat einfach dieses geile Ergebnis vom Sonntag im Kopf und obwohl man weiß, dass das nichts zu sagen hat geistert es herum.

Ich sag mal: Heimsieg heute mit 4:2!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

17.03.2015 14:57
#62 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Also vom Gefühl her tippe ich Heute auf eine Niederlage der Löwen, ggfs. mit leichter "Unterstützung" der Schiris.

Insgesamt wird es denke ich ein hochemotionales hartes Spiel :D

Und Sonntag schaue ich mir dann den Sieg der Serie an da ich Freitag auch vor Ort sein werde und die Löwen in Ravensburg wieder gewinnen werden :D

BTW - Küche ist Heute leider nicht drin (kleiner Insider :D )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.03.2015 23:39
#63 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Mal ne reine Verständnisfrage wann das nächste Heimspiel ist (muss das erst wieder auf die Reihe bekommen richtige Playoffs sind ja schon ne Weile her):

Wir spielen Sonntag, wenn wir Freitag verlieren! (ok das ist leicht)
Wir spielen Gründonnerstag, wenn Dresden es irgendwie noch packt die Serie zu drehen.
Wir spielen Ostersamstag, wenn Bietigheim alles klar macht!

Stimmt das so oder hab ich da jetzt etwas nicht gerafft? ^^

PS: Ja das ist eigentlich nicht der richtige Thread. Sorry aber für so ne lächerliche Frage wollt ich keinen extra Thread öffnen.)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

18.03.2015 23:46
#64 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Selbst wenn Dresden die Serie packt, würde Bremerhaven (bei gewinn der Serie) gegen Dresden spielen und wir dann gegen Kassel oder Landshut. Gewinnt Landshut spielen wir Gründonnerstag daheim gegen den EVL, gewinnt Kassel müssen wir Gründonnerstag erst nach Nordhessen. Aber ich denke ein Heimspiel an Gründonnerstag ist eher unrealistisch. Oder??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.03.2015 23:53
#65 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Gemäß deiner Konstellation, nach der Bietigheim, Bremerhaven, Landshut und Frankfurt die nächste Runde erreichen, würden die Löwen auf Bremerhaven treffen, da die durch weitergekommene Teams bereinigte Hauptrunden-Tabelle dann hieße: 1. Bietigheim, 2. Bremerhaven, 4. Frankfurt, 6.Landshut. Dies ergäbe oben genannte Paarungen.

Edit: Sollten Bietigheim, Bremerhaven, Frankfurt und Kassel die nächste Runde erreichen, wären dies die Teams der Platzierungen 1, 2, 4 und 3. Paarungen wären dann: 1. gegen 4. und 2. gegen 3. - also Bietigheim gegen Frankfurt sowie Bremerhaven gegen Kassel.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 23:54
#66 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #64
Aber ich denke ein Heimspiel an Gründonnerstag ist eher unrealistisch. Oder??

Mindestens zwei der drei Teams vor uns (Bietigheim, Bremerhaven, Kassel) müssten ihre Serien verlieren. Angesichts der 3:0 Führungen von Bietigheim und Bremerhaven selbst bei einem Ausscheiden Kassels "eher unrealistisch", ja.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.03.2015 23:57
#67 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ok ich scheine da ganz grundlegendes vergessen zu haben. ^^
Ich hatte da irgendwie einen festen Schlüssel im Kopf und gedacht wir spielen gegen den Gewinner der Serie Bietigheim : Dresden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.03.2015 11:00
#68 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Nein, es spielt immer das in der Hauptrunde bestplazierte Team vs. dem am schlechtesten Plazierten, und dann folgend das am Zweitbesten gegen das Zweitschlechten....

edit: gilt natürlich nur für die an den Playoffs/-downs teilnehmenden Mannschaften!


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

19.03.2015 12:01
#69 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

ich denke ebenfalls das wir morgen Abend das Spiel in Ravensburg knapp verlieren werden und dafür dann zu Hause alles klar machen werden.. Ein Sweep gegen RV wäre schon richtig hart :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.03.2015 14:13
#70 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Das Team faehrt einen Tag vorher nach Ravensburg. Klingt bei mir nicht nach wir machen einen Ausflug und schauen dass wir noch ein Heimspiel nach hause bringen...
Fuer mich ein klares Statement wir wollen den Sweep.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.03.2015 14:18
#71 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Wollen ist das eine. Ich hab zu Beginn getippt, wir führen 3:0, dann 3:2 und das 6. in RV wird locker. Gut, aus jetziger Sicht wäre anderes zu wünschen.

Ich bleib mir trotzdem treu.

Morgen 4:2 für Ravensburg. Aber wir packen das noch...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.03.2015 06:47
#72 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Heute 4:3-Niederlage n.P.
Sonntag 8:1-Sieg


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

20.03.2015 07:11
#73 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
Heute 4:3-Niederlage n.P.
Sonntag 8:1-Sieg


In den Playoffs gibt es kein Penaltyschießen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

20.03.2015 08:21
#74 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
Heute 4:3-Niederlage n.P.


Zitat von Löwe1996 im Beitrag #73
In den Playoffs gibt es kein Penaltyschießen.

Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll. Sorry, dass kam mir gerade irgendwie durch den Kopf. Ist nicht böse gemeint johnnyboy.

Heute wird gekehrt!
3:6 für uns. Ravensburg muss alles riskieren.


Gekommen um zu bleiben!


johnnyboy hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

20.03.2015 10:11
#75 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ravensburg 3
vs
Löwen 5


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.03.2015 12:03
#76 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #74
Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
Heute 4:3-Niederlage n.P.


Zitat von Löwe1996 im Beitrag #73
In den Playoffs gibt es kein Penaltyschießen.

Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll. Sorry, dass kam mir gerade irgendwie durch den Kopf. Ist nicht böse gemeint johnnyboy.

Heute wird gekehrt!
3:6 für uns. Ravensburg muss alles riskieren.


OK. kaufe ein V für das P ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

20.03.2015 13:01
#77 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich gehe von einen 2:3 ggfs. n.V. aus!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

20.03.2015 14:18
#78 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Da der letzte Sieg immer der schwerste ist, das geflügelte Wort für die Play offs.
2:3 n.V.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

20.03.2015 14:39
#79 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

nach WIE VIELEN Verlängerungen denn?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

20.03.2015 15:10
#80 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich hatte zwar für die Serie ein 4:1 getippt gehe aber jetzt mal ohne überheblich sein zu wollen von einem "Sweep" aus.

4:1 für unsere Löwen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2891
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2555
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6941
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9163
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software