Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 6.213 mal aufgerufen
  
 Saison 2014/15
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

17.03.2015 14:35
#61 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Schwer heute zu tippen. Man hat einfach dieses geile Ergebnis vom Sonntag im Kopf und obwohl man weiß, dass das nichts zu sagen hat geistert es herum.

Ich sag mal: Heimsieg heute mit 4:2!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

17.03.2015 14:57
#62 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Also vom Gefühl her tippe ich Heute auf eine Niederlage der Löwen, ggfs. mit leichter "Unterstützung" der Schiris.

Insgesamt wird es denke ich ein hochemotionales hartes Spiel :D

Und Sonntag schaue ich mir dann den Sieg der Serie an da ich Freitag auch vor Ort sein werde und die Löwen in Ravensburg wieder gewinnen werden :D

BTW - Küche ist Heute leider nicht drin (kleiner Insider :D )


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

18.03.2015 23:39
#63 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Mal ne reine Verständnisfrage wann das nächste Heimspiel ist (muss das erst wieder auf die Reihe bekommen richtige Playoffs sind ja schon ne Weile her):

Wir spielen Sonntag, wenn wir Freitag verlieren! (ok das ist leicht)
Wir spielen Gründonnerstag, wenn Dresden es irgendwie noch packt die Serie zu drehen.
Wir spielen Ostersamstag, wenn Bietigheim alles klar macht!

Stimmt das so oder hab ich da jetzt etwas nicht gerafft? ^^

PS: Ja das ist eigentlich nicht der richtige Thread. Sorry aber für so ne lächerliche Frage wollt ich keinen extra Thread öffnen.)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.03.2015 23:46
#64 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Selbst wenn Dresden die Serie packt, würde Bremerhaven (bei gewinn der Serie) gegen Dresden spielen und wir dann gegen Kassel oder Landshut. Gewinnt Landshut spielen wir Gründonnerstag daheim gegen den EVL, gewinnt Kassel müssen wir Gründonnerstag erst nach Nordhessen. Aber ich denke ein Heimspiel an Gründonnerstag ist eher unrealistisch. Oder??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

18.03.2015 23:53
#65 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Gemäß deiner Konstellation, nach der Bietigheim, Bremerhaven, Landshut und Frankfurt die nächste Runde erreichen, würden die Löwen auf Bremerhaven treffen, da die durch weitergekommene Teams bereinigte Hauptrunden-Tabelle dann hieße: 1. Bietigheim, 2. Bremerhaven, 4. Frankfurt, 6.Landshut. Dies ergäbe oben genannte Paarungen.

Edit: Sollten Bietigheim, Bremerhaven, Frankfurt und Kassel die nächste Runde erreichen, wären dies die Teams der Platzierungen 1, 2, 4 und 3. Paarungen wären dann: 1. gegen 4. und 2. gegen 3. - also Bietigheim gegen Frankfurt sowie Bremerhaven gegen Kassel.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

18.03.2015 23:54
#66 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #64
Aber ich denke ein Heimspiel an Gründonnerstag ist eher unrealistisch. Oder??

Mindestens zwei der drei Teams vor uns (Bietigheim, Bremerhaven, Kassel) müssten ihre Serien verlieren. Angesichts der 3:0 Führungen von Bietigheim und Bremerhaven selbst bei einem Ausscheiden Kassels "eher unrealistisch", ja.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

18.03.2015 23:57
#67 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Ok ich scheine da ganz grundlegendes vergessen zu haben. ^^
Ich hatte da irgendwie einen festen Schlüssel im Kopf und gedacht wir spielen gegen den Gewinner der Serie Bietigheim : Dresden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.03.2015 11:00
#68 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Nein, es spielt immer das in der Hauptrunde bestplazierte Team vs. dem am schlechtesten Plazierten, und dann folgend das am Zweitbesten gegen das Zweitschlechten....

edit: gilt natürlich nur für die an den Playoffs/-downs teilnehmenden Mannschaften!


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

19.03.2015 12:01
#69 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

ich denke ebenfalls das wir morgen Abend das Spiel in Ravensburg knapp verlieren werden und dafür dann zu Hause alles klar machen werden.. Ein Sweep gegen RV wäre schon richtig hart :-)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

19.03.2015 14:13
#70 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Das Team faehrt einen Tag vorher nach Ravensburg. Klingt bei mir nicht nach wir machen einen Ausflug und schauen dass wir noch ein Heimspiel nach hause bringen...
Fuer mich ein klares Statement wir wollen den Sweep.


Mainzi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 441

19.03.2015 14:18
#71 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Wollen ist das eine. Ich hab zu Beginn getippt, wir führen 3:0, dann 3:2 und das 6. in RV wird locker. Gut, aus jetziger Sicht wäre anderes zu wünschen.

Ich bleib mir trotzdem treu.

Morgen 4:2 für Ravensburg. Aber wir packen das noch...


put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

20.03.2015 06:47
#72 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Heute 4:3-Niederlage n.P.
Sonntag 8:1-Sieg


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

20.03.2015 07:11
#73 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
Heute 4:3-Niederlage n.P.
Sonntag 8:1-Sieg


In den Playoffs gibt es kein Penaltyschießen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

20.03.2015 08:21
#74 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #72
Heute 4:3-Niederlage n.P.


Zitat von Löwe1996 im Beitrag #73
In den Playoffs gibt es kein Penaltyschießen.

Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll. Sorry, dass kam mir gerade irgendwie durch den Kopf. Ist nicht böse gemeint johnnyboy.

Heute wird gekehrt!
3:6 für uns. Ravensburg muss alles riskieren.


johnnyboy hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

20.03.2015 10:11
#75 RE: PO-Viertelfinalserie Löwen - Ravensburg Zitat · antworten

Ravensburg 3
vs
Löwen 5


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6217
Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
321 10.01.2016 21:35
von Space • Zugriffe: 19570
Tip Ravensburg Towerstars - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
9 10.01.2016 20:52
von Roadlion • Zugriffe: 669
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 422
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 7954
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1894
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 277
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 224
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 188
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software