Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
Umfrage: Und was wäre eine PO Serie ohne Bart Umfrage?
Bisher wurden 73 Stimmen zur Umfrage "Und was wäre eine PO Serie ohne Bart Umfrage?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Play-Offs ohne Bart? Seid Ihr krank? Logo, must have! 37
50,7%
2. Wie anno domini 2004 Paul Stanton, glatt wie Babypopo. 6
8,2%
3. Ich würd ja gern, kann/darf aber net (kein Bartwuchs, Job etc) 18
24,7%
4. Mal sehen 4
5,5%
5. Mir doch egal 8
11,0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
73 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 LOE
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

12.03.2015 11:10
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Same procedure as last year? Same procedure as EVERY year!
Play-Offs ohne Bartumfrage sind doof...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.287

12.03.2015 11:19
#2 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Mir fehlt die Antwort, "Warum nur in den Play-Offs? Ich trage immer Bart "


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.03.2015 11:30
#3 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Highty, Du darfst den Schädel in der Zeit nicht rasieren


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

12.03.2015 11:31
#4 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Joar, wobei das egal ist. Ich unterscheide ja auch nicht zwischen "ich hab nie Bartwuchs"
und "ich hab i.d. PO" kein Bartwuchs (geht sowas? ggf aus psysischen Gründen? )...

Ich wollte heute morgen aber eigentlich noch unterscheiden zwischen "Waldschrat" und
"gesellschaftfähigem" Bart. Hab ich eben nur leider net mehr dran gedacht und editieren geht nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

12.03.2015 11:32
#5 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Highty, Du darfst den Schädel in der Zeit nicht rasieren

Hör uff, der hat bestimmt Rastalocken


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.03.2015 11:37
#6 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Ich wollte heute morgen aber eigentlich noch unterscheiden zwischen "Waldschrat" und
"gesellschaftfähigem" Bart.

Das ist doch quatsch. Entweder man folgt dem Ritual, dann wird nicht rasiert, oder man tut es nicht. Aber "gesellschaftsfähiger Bart" ist doch keine Option des Playoff-Bartes. Der wuchert bis zum Ausscheiden - oder eben nicht.

Edit: Playoff Bart ist wie Schwangerschaft ... "ein bisschen schwanger" geht ja auch nicht. ;-) (Dass der individuelle Bartwuchs dann zwischen zartem Flaum und Gestrüpp variiert steht auf einem anderen Blatt. Es kann ja nicht jeder gleich wie der @Stormrider schon nach dem ersten Wochenende rumlaufen wie Kapitän Haddock.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.03.2015 12:43
#7 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Ganz klar mit Bart, aber er wird evtl. gestutzt auf "2 Wochen Bart". Waldschrat geht geschaeftlich nicht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.287

12.03.2015 13:33
#8 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #5
Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Highty, Du darfst den Schädel in der Zeit nicht rasieren

Hör uff, der hat bestimmt Rastalocken


Vergesst es Jungs. Morgen vorm Spiel geht die Wolle wieder runter auf 1mm

Aber natürlich nur das Haupthaar, der Bart bleibt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

12.03.2015 14:04
#9 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Mir fehlt da auch die Option des Serienbartes.

Während einer Serie wird nicht rasiert, die ganzen PlayOffs geht es mir wie ozhockey, das ist weder mit Büro noch mit Frau zu machen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.03.2015 14:08
#10 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Highty, Du darfst den Schädel in der Zeit nicht rasieren

Ha, was gilt dann für mich?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

12.03.2015 15:37
#11 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Vor jedem Spiel kurz bevor ich mich aufn Weg mache wird rasiert. Das war schon immer so und das wird sich in den Play-Offs nicht ändern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

12.03.2015 15:40
#12 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Wir hören auf , abergläubig zu sein.
Das bringt nur Unglück.


Cradle-of-Fear Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.329

12.03.2015 15:46
#13 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Am Tag des ersten PO-Spiels nochmal gestutzt.. und dann erst wieder nach dem Ende der PO's



--- --- --- HART reimt sich auf BART und nicht auf glattrasiert !!! --- --- ---


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

12.03.2015 15:50
#14 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Ich habe Variante 2 gewählt. War nicht die schlechteste Wahl damals.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.03.2015 16:18
#15 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #9
Mir fehlt da auch die Option des Serienbartes.

Während einer Serie wird nicht rasiert, die ganzen PlayOffs geht es mir wie ozhockey, das ist weder mit Büro noch mit Frau zu machen.


Auch nicht schlecht. Da kann man zwischen "Series winning Bart" und "Series losing Bart" unterscheiden und Beweisfotos machen ;)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

12.03.2015 20:10
#16 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Definitiv wird er wachsen und zwar so wie er will!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

13.03.2015 06:48
#17 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #6
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Ich wollte heute morgen aber eigentlich noch unterscheiden zwischen "Waldschrat" und
"gesellschaftfähigem" Bart.

Das ist doch quatsch. Entweder man folgt dem Ritual, dann wird nicht rasiert, oder man tut es nicht. Aber "gesellschaftsfähiger Bart" ist doch keine Option des Playoff-Bartes. Der wuchert bis zum Ausscheiden - oder eben nicht.

Edit: Playoff Bart ist wie Schwangerschaft ... "ein bisschen schwanger" geht ja auch nicht. ;-) (Dass der individuelle Bartwuchs dann zwischen zartem Flaum und Gestrüpp variiert steht auf einem anderen Blatt. Es kann ja nicht jeder gleich wie der @Stormrider schon nach dem ersten Wochenende rumlaufen wie Kapitän Haddock.

Du bist doch auch ein Freund unserer Demokratie, oder?
Dies ist eine Umfrage in der jeder seine Meinung vertreten darf und soll.
Ob das deine oder meine Meinung ist, spielt dabei keine Rolle.
Ich hätte die Frage nur gerne gesplittet um genau diese Meinungsvielfalt
heraus zu finden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.03.2015 09:07
#18 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?


Orange crush - no matter what


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.03.2015 09:14
#19 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Eventuell untenrum?!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2015 09:21
#20 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Du bist doch auch ein Freund unserer Demokratie, oder?

Ja, und? Es geht hier um doch um ne Umfrage zum Playoff-Aberglauben, nicht um demokratische Wahlen, oder hab ich das Missverstanden?
Falls Du statt "Demokratie" "Meinungsfreiheit" meintest, wäre das das Totschlagargument für jegliches Off-Topic-geposte - das würde ich so nicht unterschreiben.


Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Dies ist eine Umfrage in der jeder seine Meinung vertreten darf und soll.
Ob das deine oder meine Meinung ist, spielt dabei keine Rolle.

Fällt Dir der Widerspruch selbst auf? Ich habe meine Meinung vertreten - nach Deiner Aussage sollte Deine Meinung dazu nun keine Rolle spielen.
Mit Deinem Kommentar beweist Du aber doch genau das Gegenteil.

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
Ich hätte die Frage nur gerne gesplittet um genau diese Meinungsvielfalt
heraus zu finden.

Dann will ich Deinem Forscherdrang nicht im Wege stehen. Ich hoffe nur, dass am Ende auch ein ordentliches Paper dazu veröffentlicht wird.

Edit: Nur um meine Meinung (und nur die) nochmal zu erläutern: Das Playoff-Ritual um das es geht heisst "wer rasiert, verliert" - deshalb der Playoff-Bart. Natürlich kann jeder das Ritual nach eigenem Gutdünken abwandeln oder interpretieren und sagen "Langhaarschneider ist keine Rasur", "Ziegenbärtchen ist auch ein Bart", "Ich rasier nur die Beine nicht" ... das trifft in meinen Augen den Kern der Playoff-Bart-Tradition eben nicht. (ohne dass ich deshalb die "Meinung" oder die Rituale der betreffenden User nicht akzeptieren oder respektieren würde). Dann fände ich die Frage nach allgemeinen Play-off-Ritualen (losgelöst von der Rasur) angebrachter. Ich glaub dazu mach ich mal nen Thread auf ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2015 09:25
#21 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?

Diese Frage durfte in diesem Zusammenhang natürlich nicht fehlen. Hat sie doch eine ebenso lange Tradition wie die Playoffbart-Umfrage selbst
... und los geht das Kopfkino bei mindestens 90% der männlichen Forumsuser, die nun im Geiste ihre weibliche Umgebung der Eissporthalle scannen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

13.03.2015 10:01
#22 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #18
Um mal die wirklich wichtige Frage anzustoßen: Tragen Frauen eigentlich auch Play-Off Bart?


Das wäre gelebte Gleichberechtigung

Damit wir uns richtig verstehen. Haare auf den Zähnen gilt nicht


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

13.03.2015 11:27
#23 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #17
(Dass der individuelle Bartwuchs dann zwischen zartem Flaum und Gestrüpp variiert steht auf einem anderen Blatt. Es kann ja nicht jeder gleich wie der @Stormrider schon nach dem ersten Wochenende rumlaufen wie Kapitän Haddock.


Aber kuschelig warm isses...

Die Frage ist doch, wenn man nun den gesellschaftsfähigen Bart trägt, was tragt ihr denn dann im Movember?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.03.2015 12:00
#24 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
"Ich rasier nur die Beine nicht"


Yeah, Play Offs since 199X....


Ansonsten halte ich es definitv mit Heinz letzer Aussage:

Ein Play Off Bart ist ein Vollbart, der NICHT rasiert wird. Nicht gestutzt, nicht an den Konturen gearbeitet, nichts. Alles andere ist Mode-Quatsch damits zum Latte Macciato besser passt oder man der Alten daheim nicht erklären muss, dass es einem bums ist ob es "kratzt" oder "piekst", denn es sind Play Offs. Verdammte K****!!!
Wer's nicht will, der lässt es. Aber ein Schnäuzer oder sowas um "ein bisschen dabei zu sein" ist Schwachsinn. Wir sind ja nicht im "Movember".


Zitat von Stormrider im Beitrag #23

den gesellschaftsfähigen Bart


wann ist denn ein Bart gesellschaftsunfähig???


Orange crush - no matter what


Nachtfalke, marco1985 und Aeppler haben sich bedankt!
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

13.03.2015 12:43
#25 RE: Die ultimative Play-Off Bart Umfrage Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #24
...es "kratzt" oder "piekst", wann ist denn ein Bart gesellschaftsunfähig???




wenn es kratzt und piekst wirst vermutlich weniger Gesellschaft haben


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage zum Fotobuch der DEL-Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 28.07.2023 20:27
von Mapache • Zugriffe: 550
Die jährliche Bart-Umfrage
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
17 17.02.2014 16:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1757
Umfrage von AD-Ticket (Gewinnspiel)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MarkusFFM
49 27.03.2012 06:58
von Anubilis • Zugriffe: 4729
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Bart oder nicht Bart?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
4 24.03.2010 09:03
von C-Gam • Zugriffe: 583
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software