Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
 Pressethread
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.03.2015 07:01
Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Timo hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

13.03.2015 07:37
#2 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Auftakt der Play-offs: Frankfurts Trainer Tim Kehler warnt vor Ravensburg
Löwen vor langer Serie


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ie-4813717.html


Die Rasierapparate sind weggeschlossen

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,7696577


Die DEL2-Playoffs starten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_54754621


Eishockey-Playoffs: Meisterjagd in Kassel und Frankfurt, Abstiegskampf im Rübendorf

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...ad-nauheim.html


Ein harter Kampf um jeden Zentimeter Eis

http://www.schwaebische.de/sport/regiona...7_toid,535.html


Towerstars starten ins Viertelfinale gegen Frankfurt

http://www.towerstars.de/towerstars/news...-frankfurt.html


„Endlich Playoff-Zeit!"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...uszumachen.html


kladigo und Timo haben sich bedankt!
headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

13.03.2015 08:33
#3 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #2

Die DEL2-Playoffs starten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_54754621




Zu diesem Artikel hat der HR von mir von mir eine Nachricht bekommen:

Warum benennt Ihr Euch eigentlich nicht in "KR" (Kassler Rundfunk) um? Eure Eishockey-Berichte sind ja ohnehin schon immer sehr Kassel-lastig, aber dieser Bericht, in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören!

Das ist ja wohl der Gipfel!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

13.03.2015 09:11
#4 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Ich habe die meisten Artikel von hr nicht gelesen, aber der hier angesprochene ist in der Hauptsache einer über Järvinen. Da passt nun mal nichts über die Löwen oder Nauheim rein.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

13.03.2015 09:30
#5 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4
Ich habe die meisten Artikel von hr nicht gelesen, aber der hier angesprochene ist in der Hauptsache einer über Järvinen. Da passt nun mal nichts über die Löwen oder Nauheim rein.

Mit dem Teaser "Die DEL2-Playoffs starten" passt das aber nun mal gar nicht. Der hätte dann lauten müssen "Die Kassel Huskies starten in die DEL2-Playoffs".........


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

13.03.2015 09:50
#6 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #3
Zitat von mike39 im Beitrag #2

Die DEL2-Playoffs starten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_54754621




... in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören![/i]

Das ist ja wohl der Gipfel!

Vll. ist ja auch gerade soetwas der Grund, warum sie nicht über uns Berichten. Wenn der Großteil der Leser, Zuhörer oder Zuschauer aus dem Nordhessischen Teil kommt, wird wohl auch das Program entsprechend angepasst. Das wird ja sicherlich ausgewertet. Also ich kenne niemanden im meinem Umfeld der beim HRonline seine Nachrichten bezieht. Ich kenne auch nur wenige im meinem Umfeld (U60) die HR schauen. Nur den Radiosender muss ich mir anhören, da ich im Gemeinschaftsbüro sitze.


Gekommen um zu bleiben!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.03.2015 11:19
#7 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #6
Zitat von headshot im Beitrag #3
Zitat von mike39 im Beitrag #2

Die DEL2-Playoffs starten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_54754621




... in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören![/i]

Das ist ja wohl der Gipfel!

Vll. ist ja auch gerade soetwas der Grund, warum sie nicht über uns Berichten. Wenn der Großteil der Leser, Zuhörer oder Zuschauer aus dem Nordhessischen Teil kommt, wird wohl auch das Program entsprechend angepasst. Das wird ja sicherlich ausgewertet. Also ich kenne niemanden im meinem Umfeld der beim HRonline seine Nachrichten bezieht. Ich kenne auch nur wenige im meinem Umfeld (U60) die HR schauen. Nur den Radiosender muss ich mir anhören, da ich im Gemeinschaftsbüro sitze.


Es grenzt aber auch an Blasphemie, als Frankfurter Club, den Kassler Ableger des Mitbewerbers als Sponsor zu verpflichten!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.03.2015 14:15
#8 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Play-Off/Play-Downs DEL2 - Es geht los!
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...geht-los-77727/



markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

13.03.2015 17:06
#9 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Grins....
Aus dem verlinkten Beitrag der Schwäbischen....

----

Eine wichtige Rolle werden die Torhüter spielen. „Ohne Top-Leistungen der Goalies wird es schwierig“, sagt Naud, gerade bei der ausgeglichenen Situation. Man darf also gespannt sein, welcher Schlussmann mehr draufhat: Ravensburgs Christian Rohde oder Bietigheims Antti Ore.

---

Antitore spielt bei der besten Mannschaft, das stimmt!


Saul
Beiträge:

13.03.2015 17:20
#10 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #3
Zitat von mike39 im Beitrag #2

Die DEL2-Playoffs starten

http://www.hr-online.de/website/rubriken...cument_54754621




Zu diesem Artikel hat der HR von mir von mir eine Nachricht bekommen:

Warum benennt Ihr Euch eigentlich nicht in "KR" (Kassler Rundfunk) um? Eure Eishockey-Berichte sind ja ohnehin schon immer sehr Kassel-lastig, aber dieser Bericht, in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören!

Das ist ja wohl der Gipfel!

Beim HR wundert mich gar nix mehr. Der EV Landshut wird heute noch als Landshut Cannibals bei denen bezeichnet. Das sagt doch schon alles über das Fachwissen und den Stellenwert unseres Sports bei denen aus.
HR sehen oder hören ist reine Zeitverschwendung.
So und jetzt ab in die Halle!


True hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.03.2015 13:24
#11 RE: Presse 13.03.2015 Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #3

Zu diesem Artikel hat der HR von mir von mir eine Nachricht bekommen:

Warum benennt Ihr Euch eigentlich nicht in "KR" (Kassler Rundfunk) um? Eure Eishockey-Berichte sind ja ohnehin schon immer sehr Kassel-lastig, aber dieser Bericht, in dem die Löwen und Nauheim nur am Rande erwähnt werden ist eine absolute Unverschämtheit und für mich der endgültige Auslöser HR3 aus meinem Radio zu verbannen und jetzt NUR NOCH Radio BOB zu hören!Das ist ja wohl der Gipfel!


Das findet die HNA auch - nur anders herum:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kasse...#idAnchComments


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1276
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 774
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Presse vom 23.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
15 24.03.2015 23:12
von Summer of 69 • Zugriffe: 3068
Presse 16.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
0 16.03.2015 07:04
von lion84 • Zugriffe: 536
Presse vom 03.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Rastaman
9 03.03.2015 18:19
von kladigo • Zugriffe: 1347
Presse vom 03.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
5 05.01.2015 09:33
von MegaTefyt • Zugriffe: 1379
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software