Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.562 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

13.03.2015 14:10
#16 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Das hat die VGF uns in Vergangenheit ja abgenommen. Wie lang war die Rolltreppe kaputt? Wie war unsere Punkteausbeute in der Zeit? ;)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 991

13.03.2015 14:41
#17 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

13.03.2015 14:47
#18 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?


Ja WAR sie. Das Szenario basiert selbstverständlich auf Grundlage einer funktionierenden Rolltreppe.
Seit dem letzten Spiel geht sie aber wieder. Somit ist jetzt auch raus, dass ich aktuell die Treppe laufe ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

13.03.2015 14:54
#19 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ich bestelle mein alkoholfreies Weizen in der ESH in den PO immer bei der selben Dame. Ist sie nicht da, gibts kein Bier.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

13.03.2015 15:22
#20 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ein klassischer Löwen-Spieltag im Hause Mr_diggär:

Gleiche Klamotten, vorm weggehen rasieren, Bier in der Bahn nach Frankfurt trinken und in der Halle immer bei der selben Person bestellen egal wie lange die Warteschlange auch ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 719

13.03.2015 16:23
#21 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #18
Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?


Ja WAR sie. Das Szenario basiert selbstverständlich auf Grundlage einer funktionierenden Rolltreppe.
Seit dem letzten Spiel geht sie aber wieder. Somit ist jetzt auch raus, dass ich aktuell die Treppe laufe ;-)



ich hatte mal ein Foto Mitte September an die VGF geschickt, da war die Rolltreppe schon einige Zeit defekt...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

13.03.2015 16:28
#22 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #21
ich hatte mal ein Foto Mitte September an die VGF geschickt, da war die Rolltreppe schon einige Zeit defekt...


Und das ist Dein Playoff-Ritual? Im September waren doch noch gar keine Playoffs


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

13.03.2015 16:44
#23 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Frueher gab es mal trashtalk als PO Ritual... Scheint in RV aber nicht bekannt zu sein und bei uns aus der Mode zu sein... oder gibt es da nun einen Thread den ich uebersehen habe...?
Ansonsten brauchts da nix ausser, geschaeftsfaehiger Bart und vor Spielbeginn dem Stadionsprecher ne englische Frage mit yes zu beantworten...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

13.03.2015 17:04
#24 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Jetzt beginnt auch wieder die Zeit in der zig Kinder Albträume bekommen, da die Eltern ständig von Playoff Monstern reden....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

13.03.2015 17:08
#25 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Also meine Kinder sind mit Play-Off Monstern groß geworden.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.03.2015 10:36
#26 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Und der Trikotwechsel auf o.g. Art und Weise hat wieder geklappt.
Für mich ist er also definitiv "approved".


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.03.2015 13:26
#27 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Dem kann ich zustimmen! Habe das ganze eher zufällig auch mit dem Löwenhoodie praktiziert, den ich in der 2. Pause erworben habe. Thumbs up!


Orange crush - no matter what


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

16.03.2015 23:11
#28 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Mein Playoff-Ritual ist eher unfreiwillig: Der jährliche Versuch diversen mir mehr oder weniger nahestehenden Personen (O-Ton: "Warum spielt ihr denn schon wieder gegen Ravensburg, sind die so gut?") zu erklären was PLAYOFFS sind


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

19.03.2015 12:44
#29 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ich werde morgen einen Besen mit nach Ravensburg nehmen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.03.2015 13:12
#30 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ich dachte außer dem bissl kontouriertem Gestrüpp im Gesicht hab ich keine besonderen Rituale...

Bullshit, meine erste Frage am letzten Freitag: "Wo ist mein rotes Playoff Trikot von '99?"
(und wenn's nur um die Hüfte ist) - "Ah, da ist ja auch wieder das blaue Blinklicht",
"für welches T-Shirt entscheide ich mich in dieser Serie" (was ich wirklich nicht in der
laufenden Serie wasche, allerdings trage ich es auch nur zum Spiel) und die Starting Six
des Gegners werden brav mit Nachname = "Arschloch" betituliert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Playoff TShirt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von michydeg
1 08.03.2013 09:08
von Genoviva • Zugriffe: 229
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3185
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1167
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1925
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3356
Pre-Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
119 28.03.2010 18:53
von dewo • Zugriffe: 3941
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software