Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.566 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2015 13:17
#31 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat
Ich werde morgen einen Besen mit nach Ravensburg nehmen



Rückflug oder Wette?


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

19.03.2015 13:19
#32 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

neee...
die Trümmer von den eingestürzten Türmen wegfegen!


OFC, Rastaman und Genoviva haben sich bedankt!
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

19.03.2015 13:27
#33 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Hmm,

also ich habe gar kein Playoff-Ritual


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

19.03.2015 15:42
#34 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #31

Zitat
Ich werde morgen einen Besen mit nach Ravensburg nehmen


Rückflug oder Wette?


nice, ans Besen-fressen hatte ich nicht gedacht, sondern an den potentiellen "Sweep".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

19.03.2015 20:25
#35 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #33
Hmm,

also ich habe gar kein Playoff-Ritual

Nicht mal ein Bart *fg

Aber du kennst ja deinen Lieblingsplatz *noch fg


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.03.2015 22:51
#36 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ich berühre beim Eintritt in die Halle mit meiner rechten Hand den Hallenboden.
Desweiteren wächst der Playoff Bart!!



Karion Online

Twen Löwe

Beiträge: 370

20.03.2015 04:50
#37 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

In der Punkterunde geh ich mit dem linken und in den Playoffs mit dem rechten Fuß.
Allgemein: bei einer Anreise mit dem Auto oder Bus bleibt der/ein Schal zusammengelegt im Vehikel.


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Karion Online

Twen Löwe

Beiträge: 370

20.03.2015 04:51
#38 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

edith: doppelpost


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

20.03.2015 17:17
#39 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Zitat von Karion im Beitrag #37
In der Punkterunde geh ich mit dem linken und in den Playoffs mit dem rechten Fuß.



Das heißt du hüpfst während der ganzen Eishockeysaison nur auf einem Bein durch die Gegend


Karion Online

Twen Löwe

Beiträge: 370

21.03.2015 04:26
#40 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

... zuerst in die Eishalle :-)
so ein ganzer Satz hat schon was ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

24.03.2015 12:30
#41 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ach was, ganze Sätze, wer braucht denn sowas?
Frag mal den OFC, der schreibt nur so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

25.03.2015 10:23
#42 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Ich versuche mir wie jedes jahr einen playoff Bart wachsen zu lassen mal schauen ob es bei diesem Anlauf klappt :p

Ansonsten das übliche gleiche Trikots an ein äppler vor dem Spiel gekauft danach mürrisch Spezi


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.04.2015 16:42
#43 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

zwar nicht gleich ein playoff-ritual, aber was daraus folgte war unbeschreiblich....

es schien einer dieser tage zu werden an denen nicht viel auf dem eiszusammenpasst. es war ein heimspiel im september 2003 gegen nürnberg. die lions lagen nach dem ersten drittel mit 0-1 zurück. in der ersten pause sagte ich zu meiner nachbarin:"wetten die lions werden dieses spiel nicht gewinnen!" meine stehplatz-nachbarin nahm die wette an und hielt dagegen. am ende des tages hatten die lions das spiel mit 3-2 n.P. durch mikael magnusson gewonnen.

es dauerte bis in den november hinein, gegen die pinguine aus krefeld lag man ebenfalls mit 0-1 zur ersten pause in rückstand. kurz nach beginn das zweiten drittels fiel mir die wette wieder ein. ich wettete wieder das die lions dieses spiel nicht gewinnen werden. meine nachbarin hielt dagegen. wir hatten gerade den handschlag gelöst als wenige sekunden später der ausgleich zum 1-1 fiel. wir haben uns beide im gleichen moment angeschaut und bei uns beiden hatte es klick gemacht. gesagt hatte keiner was. als die lions am ende auch dieses spiel mit 3-2 gewannen, hatten wir "unser" ritual!

ich kann nicht genau sagen wie oft wir das anschliessend noch ausgetestet hatten, es war einige male und immer gewannen die lions am ende. irgendwann war dann playoff-time. spiel 1 in köln liessen wir ohne wette laufen. die lions verloren. die spiele zwei, drei und vier liefen wieder unter der wette. ergebnis die lions zogen auf 3-1 spiele davon. um unser glück nicht überzustrapazieren lief spiel 5 wieder ohne wette ab. die lions kamen mit 2-6 in köln unter die räder. in spiel 6 mussten wir wieder eingreifen. die lions zogen durch ein 6-1 ins halbfinale ein.


spiel 1 gegen die freezers ging dann auch wieder ohne wette über die bühne. die lions verloren in hamburg mit 1-3. spiel 2 stand wieder unter dem stern der wette. das heimspiel wurde gewonnen. es folgte das auswärtsspiel in hamburg. ich konnte meine nachbarin nicht erreichen. ich hab mir die finger blutig getippt aber auf der anderen seite ging nur die mailbox dran. ergebnis: spiel 3 ging mit 7-3 an hamburg. zum darauffolgende heimspiel konnte meine stehplatz-nachbarin nicht kommen. den grund dafür weiss ich nicht mehr. ich weiss nur noch, dass ich nach dem 5-5 ausgleich der freezers aus der halle gerannt bin und meine nachbarin anrief. ich betete während der klingelton zu hören war, dass sie doch bitte abnehmen solle/müsse....... nach dem vierten klingeln nahm sie ab. ich stellte ihr die obligatorische wette und sie nahm logischerweise wieder an. kaum zurück in der halle an meinem platz erzielte david gosselin das 6-5 für die lions und kurze zeit später traf dwayne norris ins leere tor zum 7-5 endstand.

ich brauch nicht zu erwähnen das wir vor spiel 5 unsere wette wieder laufen hatten. gleiches galt für das spiel 3 der finalserie gegen berlin. spiel 3 war unser "jokerspiel". das ergbnis kennen wir alle. in einem verrückten spiel setzten sich die lions in berlin durch. vor spiel 4 am 16.04.2004 haben wir uns geschworen, dass wir die wette nur noch ein einziges mal - eben heute am 16.04.2004 - einsetzen werden und danach nie mehr davon gebrauchen machen werden.

die geschichte klingt verrückt und vielleicht ist sie das auch, aber es spielte sich wirklich alles so ab. "wir" hatten unser ziel erreicht und hatten die wette danach auch wie versprochen nie mehr verwendet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Roadlion und Urlöwe haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

01.04.2015 17:59
#44 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

Aber die Luons haben in den Meister-Playoffs daheim nicht einmal zurückgelegt...
Ich würd das jetzt so interpretieren, dass das nur bei Rückstand funktioniert... ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

01.04.2015 20:56
#45 RE: Playoff-Rituale Zitat · antworten

in den playoffs lagen sie tatsächlich nicht zurück.
ich würde das auch nicht ausschl. auf die playoffs beziehen.

wie schon erwähnt, wir haben das während der saison x-mal gemacht, meist bei rückstand oder unentschieden und selten bei eigenen führungen, es hatte immer funktioniert!
irgendwann haben wir wirklich ganz fest daran geglaubt und waren uns "relativ sicher" wie der deutsche meister 2004 heissen wird. wobei immer angst dabei war, dass es dieses eine mal nicht klappen könnte.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Playoff TShirt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von michydeg
1 08.03.2013 09:08
von Genoviva • Zugriffe: 229
+++ Jugend Mannschaft erreicht Playoffs um die Deutsche Meisterschaft +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
31 18.03.2013 22:00
von Eisman • Zugriffe: 3185
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1171
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 2603
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1929
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1127
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 3360
Pre-Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
119 28.03.2010 18:53
von dewo • Zugriffe: 3953
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software