Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.351 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

24.03.2015 12:30
#41 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Ach was, ganze Sätze, wer braucht denn sowas?
Frag mal den OFC, der schreibt nur so


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

25.03.2015 10:23
#42 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Ich versuche mir wie jedes jahr einen playoff Bart wachsen zu lassen mal schauen ob es bei diesem Anlauf klappt :p

Ansonsten das übliche gleiche Trikots an ein äppler vor dem Spiel gekauft danach mürrisch Spezi


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.04.2015 16:42
#43 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

zwar nicht gleich ein playoff-ritual, aber was daraus folgte war unbeschreiblich....

es schien einer dieser tage zu werden an denen nicht viel auf dem eiszusammenpasst. es war ein heimspiel im september 2003 gegen nürnberg. die lions lagen nach dem ersten drittel mit 0-1 zurück. in der ersten pause sagte ich zu meiner nachbarin:"wetten die lions werden dieses spiel nicht gewinnen!" meine stehplatz-nachbarin nahm die wette an und hielt dagegen. am ende des tages hatten die lions das spiel mit 3-2 n.P. durch mikael magnusson gewonnen.

es dauerte bis in den november hinein, gegen die pinguine aus krefeld lag man ebenfalls mit 0-1 zur ersten pause in rückstand. kurz nach beginn das zweiten drittels fiel mir die wette wieder ein. ich wettete wieder das die lions dieses spiel nicht gewinnen werden. meine nachbarin hielt dagegen. wir hatten gerade den handschlag gelöst als wenige sekunden später der ausgleich zum 1-1 fiel. wir haben uns beide im gleichen moment angeschaut und bei uns beiden hatte es klick gemacht. gesagt hatte keiner was. als die lions am ende auch dieses spiel mit 3-2 gewannen, hatten wir "unser" ritual!

ich kann nicht genau sagen wie oft wir das anschliessend noch ausgetestet hatten, es war einige male und immer gewannen die lions am ende. irgendwann war dann playoff-time. spiel 1 in köln liessen wir ohne wette laufen. die lions verloren. die spiele zwei, drei und vier liefen wieder unter der wette. ergebnis die lions zogen auf 3-1 spiele davon. um unser glück nicht überzustrapazieren lief spiel 5 wieder ohne wette ab. die lions kamen mit 2-6 in köln unter die räder. in spiel 6 mussten wir wieder eingreifen. die lions zogen durch ein 6-1 ins halbfinale ein.


spiel 1 gegen die freezers ging dann auch wieder ohne wette über die bühne. die lions verloren in hamburg mit 1-3. spiel 2 stand wieder unter dem stern der wette. das heimspiel wurde gewonnen. es folgte das auswärtsspiel in hamburg. ich konnte meine nachbarin nicht erreichen. ich hab mir die finger blutig getippt aber auf der anderen seite ging nur die mailbox dran. ergebnis: spiel 3 ging mit 7-3 an hamburg. zum darauffolgende heimspiel konnte meine stehplatz-nachbarin nicht kommen. den grund dafür weiss ich nicht mehr. ich weiss nur noch, dass ich nach dem 5-5 ausgleich der freezers aus der halle gerannt bin und meine nachbarin anrief. ich betete während der klingelton zu hören war, dass sie doch bitte abnehmen solle/müsse....... nach dem vierten klingeln nahm sie ab. ich stellte ihr die obligatorische wette und sie nahm logischerweise wieder an. kaum zurück in der halle an meinem platz erzielte david gosselin das 6-5 für die lions und kurze zeit später traf dwayne norris ins leere tor zum 7-5 endstand.

ich brauch nicht zu erwähnen das wir vor spiel 5 unsere wette wieder laufen hatten. gleiches galt für das spiel 3 der finalserie gegen berlin. spiel 3 war unser "jokerspiel". das ergbnis kennen wir alle. in einem verrückten spiel setzten sich die lions in berlin durch. vor spiel 4 am 16.04.2004 haben wir uns geschworen, dass wir die wette nur noch ein einziges mal - eben heute am 16.04.2004 - einsetzen werden und danach nie mehr davon gebrauchen machen werden.

die geschichte klingt verrückt und vielleicht ist sie das auch, aber es spielte sich wirklich alles so ab. "wir" hatten unser ziel erreicht und hatten die wette danach auch wie versprochen nie mehr verwendet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Roadlion und Urlöwe haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.04.2015 17:59
#44 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Aber die Luons haben in den Meister-Playoffs daheim nicht einmal zurückgelegt...
Ich würd das jetzt so interpretieren, dass das nur bei Rückstand funktioniert... ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

01.04.2015 20:56
#45 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

in den playoffs lagen sie tatsächlich nicht zurück.
ich würde das auch nicht ausschl. auf die playoffs beziehen.

wie schon erwähnt, wir haben das während der saison x-mal gemacht, meist bei rückstand oder unentschieden und selten bei eigenen führungen, es hatte immer funktioniert!
irgendwann haben wir wirklich ganz fest daran geglaubt und waren uns "relativ sicher" wie der deutsche meister 2004 heissen wird. wobei immer angst dabei war, dass es dieses eine mal nicht klappen könnte.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

02.04.2015 12:18
#46 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

@quinney und nachbarin

danke fuer den beitrag hab echt gaensehaut bekommen.
Zunaechst dachte ich an der stelle "und es hat klick gemacht" es kommt jetzt eine ruehrige beziehngskiste. Aber ihr habt die kurve eindrucksvoll bekommen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


HolgerSince1984
Beiträge:

02.04.2015 14:13
#47 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Am match-day trage ich in den PO ein Kleidungsstück, das zum Frankfurter Eishockey Bezug hat. Zudem ziehe ich in den Stunden vor dem Spiel mein altes Trevor Erhardt Fan-Trikot aus der Saison 85/86 an (gekauft im Eintr8-Shop in der Bethmannstraße, mit den Unterschriften der Aufstiegsmannschaft 1986), gehe in mein Arbeitszimmer, nehme mir den Eimer meiner Fan-Pucks aus dem Regal, greife mir meinen CCM-Stick und schiesse solange auf das im Zimmer stehende Tor, bis alle Pucks (mehrfach) im Netz versenkt sind. Dazu läuft folgende Musik: 1. Scorpions "Big City Nights", 2. Scorpions "Rock you like a hurricane", 3. Foreigner "Tooth and nail", 4. Queen "We will rock you" und 5. Queen "We are the champions". Dann bin ich bereit. (PC-Bildschirm wurde vorher mit einer Decke abgedeckt, um ihn vor deflections zu schützen. Meine Frau wusste schon immer, dass ich so ticke.)
Bei Spielen, die eine Serie oder die Meisterschaft entscheiden könnten, ziehe ich das Trikot bis Spielende nicht mehr aus.

Für heute habe ich die Pucks bereits schön top-shelf untergebracht, where mama hides the cookies. Wenige deflections. Hoffe, unsere Jungs treffen gut ins Tornetz heute Abend. Go for it!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.04.2015 15:10
#48 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #47
Am match-day trage ich in den PO ein Kleidungsstück, das zum Frankfurter Eishockey Bezug hat. Zudem ziehe ich in den Stunden vor dem Spiel mein altes Trevor Erhardt Fan-Trikot aus der Saison 85/86 an (gekauft im Eintr8-Shop in der Bethmannstraße, mit den Unterschriften der Aufstiegsmannschaft 1986), gehe in mein Arbeitszimmer, nehme mir den Eimer meiner Fan-Pucks aus dem Regal, greife mir meinen CCM-Stick und schiesse solange auf das im Zimmer stehende Tor, bis alle Pucks (mehrfach) im Netz versenkt sind. Dazu läuft folgende Musik: 1. Scorpions "Big City Nights", 2. Scorpions "Rock you like a hurricane", 3. Foreigner "Tooth and nail", 4. Queen "We will rock you" und 5. Queen "We are the champions". Dann bin ich bereit. (PC-Bildschirm wurde vorher mit einer Decke abgedeckt, um ihn vor deflections zu schützen. Meine Frau wusste schon immer, dass ich so ticke.)
Bei Spielen, die eine Serie oder die Meisterschaft entscheiden könnten, ziehe ich das Trikot bis Spielende nicht mehr aus.

Für heute habe ich die Pucks bereits schön top-shelf untergebracht, where mama hides the cookies. Wenige deflections. Hoffe, unsere Jungs treffen gut ins Tornetz heute Abend. Go for it!


Geil, das ist definitv das beste Ritual bis jetzt.


Orange crush - no matter what


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

02.04.2015 17:06
#49 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

am Tag vor dem Start einer Playoff-Serie gucke ich immer "Slapshot" - die Sirenen des Krankenwagens sind angeworfen!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1976
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum LOE von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1417
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum NHL von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 4917
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software