Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.351 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2015 10:55
Playoff-Rituale Zitat · Antworten

In Anlehnung an Franks Playoff-Bart Umfrage hier die Frage nach Euren Playoff-Ritualen (und gerne auch solche die Ihr bei Löwenspielern oder Gegnern beobachtet).

In der Rundschau heute war ja schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf Spielerrituale (LINK):
Richie Muellers Tasche steht immer am exakt selben Platz, Dennis Reimer hört "Sex on fire" bevor er das Haus verlässt und Richie Gelke isst vor dem Spiel ne Portion Rindfleisch mit Gemüse beim Thai seines Vertrauens.

Was macht ihr? Vor dem Spiel fünf Hefeweizen kippen? Immer die gleiche Unterwäsche tragen? Die Socken linksrum anziehen? Die Halle mit nem lauten "ARE YOU READY?" begrüssen?
Feuer frei ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.03.2015 11:20
#2 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Gleiche Biersorte auf der Zugfahrt zur Halle. Gleiches Trikot solange damit gewonnen wird.

Da ich letztens mein neues Trikot auftragen wollte, jedoch gerade mit dem anderen Trikot in ner Siegesserie steckte, musste ich mir also extra ein Ritual einfallen lassen, das Sieger-Gen vom einen aufs andere Trikot zu übertragen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.03.2015 11:24
#3 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Die Konstanz in T-Shirt und Charbonneau-Trikot!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.03.2015 11:32
#4 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Über Rituale darf man nicht sprechen, sonst funktionieren sie nicht. Ist wie mit Reden über den Shut-Out ;-)


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.03.2015 11:43
#5 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4
Über Rituale darf man nicht sprechen, sonst funktionieren sie nicht. Ist wie mit Reden über den Shut-Out ;-)


Haha, Rituale ritualisieren ist gemein!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.03.2015 11:47
#6 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2

... musste ich mir also extra ein Ritual einfallen lassen, das Sieger-Gen vom einen aufs andere Trikot zu übertragen.


1. Frage: Hats geholfen?
2. "Frage": Details zum Ritual bitte.


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.03.2015 12:02
#7 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #6
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2

... musste ich mir also extra ein Ritual einfallen lassen, das Sieger-Gen vom einen aufs andere Trikot zu übertragen.


1. Frage: Hats geholfen?
2. "Frage": Details zum Ritual bitte.



Zu 1.: War vorm Spiel gegen Die Lausitzer Füchse. Die Siegesserie ist also von Trikot zu Trikot übertragbar ;-)
Zu 2.: Hab das Trikot mit Siegesserie angezogen, erst mein neues Jersey darüber und dann darunter gezogen. Quasi die Serie von beiden Seiten auf das neue Trikot übertragen.
Wollte erst das Siegestrikot ausziehen ohne das Neue darüber auszuziehen aber habe es gelassen um ein auskugeln der Schultern zu umgehen ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.03.2015 12:35
#8 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #3
Die Konstanz in T-Shirt und Charbonneau-Trikot!!

@MatsSundin#13 Aber immer das selbe T-Shirt, ungewaschen, von Spiel zu Spiel und am Ende einer langen Reise stellt man es in die Ecke zum lüften.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.03.2015 12:43
#9 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Blau, es ist ein blaues T-Shirt!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.03.2015 13:11
#10 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Mit dem Warmlauftrikot gab es in der Hauptrunde keine Niederlage... das wird demnach mit in die Playoffs genommen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

13.03.2015 13:11
#11 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #9
Blau, es ist ein blaues T-Shirt!!

Mit'm welke Bläddsche druff?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

13.03.2015 13:12
#12 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #11
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #9
Blau, es ist ein blaues T-Shirt!!

Mit'm welke Bläddsche druff?


und nem kanadischen Stadtnamen?


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.03.2015 13:33
#13 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #12
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #11
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #9
Blau, es ist ein blaues T-Shirt!!

Mit'm welke Bläddsche druff?


und nem kanadischen Stadtnamen?


Das kram ich erst wieder raus, wenn wir wieder bei den großen Jungs mitspielen...falls ich es noch erlebe!!
Es wird ein anderes blaues T-Shirt!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.03.2015 13:42
#14 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Gleicher Eingang, gleicher BvB Becher ;-), gleiches Trikot, gleiche Schuhe :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.03.2015 13:49
#15 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

13.03.2015 14:10
#16 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Das hat die VGF uns in Vergangenheit ja abgenommen. Wie lang war die Rolltreppe kaputt? Wie war unsere Punkteausbeute in der Zeit? ;)


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

13.03.2015 14:41
#17 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.03.2015 14:47
#18 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?


Ja WAR sie. Das Szenario basiert selbstverständlich auf Grundlage einer funktionierenden Rolltreppe.
Seit dem letzten Spiel geht sie aber wieder. Somit ist jetzt auch raus, dass ich aktuell die Treppe laufe ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.03.2015 14:54
#19 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Ich bestelle mein alkoholfreies Weizen in der ESH in den PO immer bei der selben Dame. Ist sie nicht da, gibts kein Bier.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

13.03.2015 15:22
#20 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Ein klassischer Löwen-Spieltag im Hause Mr_diggär:

Gleiche Klamotten, vorm weggehen rasieren, Bier in der Bahn nach Frankfurt trinken und in der Halle immer bei der selben Person bestellen egal wie lange die Warteschlange auch ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

13.03.2015 16:23
#21 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #18
Zitat von vince riendeau im Beitrag #17
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #15
Vergessen hab ich noch - die Unterhose bleibt auch die Gleiche, solange gewonnen wird. Habe sogar einen kleinen Pool aus Boxershorts in Löwenfarben.
Und bevor sich heute ein größerer Freiraum um mich herum bildet: Ich wasche sie zwischen den Spielen!

Edit: Allseits beliebt ist auch die Wahl zwischen Rolltreppe oder Treppen laufen, aus der Ubahn Station heraus.
Das hab ich bisher net nur bei mir festgestellt.


Ist die Rolltreppe nicht seit einem 1/2 Jahr außer Betrieb..?


Ja WAR sie. Das Szenario basiert selbstverständlich auf Grundlage einer funktionierenden Rolltreppe.
Seit dem letzten Spiel geht sie aber wieder. Somit ist jetzt auch raus, dass ich aktuell die Treppe laufe ;-)



ich hatte mal ein Foto Mitte September an die VGF geschickt, da war die Rolltreppe schon einige Zeit defekt...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2015 16:28
#22 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #21
ich hatte mal ein Foto Mitte September an die VGF geschickt, da war die Rolltreppe schon einige Zeit defekt...


Und das ist Dein Playoff-Ritual? Im September waren doch noch gar keine Playoffs


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.03.2015 16:44
#23 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Frueher gab es mal trashtalk als PO Ritual... Scheint in RV aber nicht bekannt zu sein und bei uns aus der Mode zu sein... oder gibt es da nun einen Thread den ich uebersehen habe...?
Ansonsten brauchts da nix ausser, geschaeftsfaehiger Bart und vor Spielbeginn dem Stadionsprecher ne englische Frage mit yes zu beantworten...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

13.03.2015 17:04
#24 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Jetzt beginnt auch wieder die Zeit in der zig Kinder Albträume bekommen, da die Eltern ständig von Playoff Monstern reden....


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

13.03.2015 17:08
#25 RE: Playoff-Rituale Zitat · Antworten

Also meine Kinder sind mit Play-Off Monstern groß geworden.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4032
2011 Playoffs Runde 1: Philadelphia (2) vs Buffalo (7)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
80 27.04.2011 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3011
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
Aufsteigsrunde = PlayOffs?
Erstellt im Forum LOE von Cornholio
12 04.03.2011 20:56
von mike39 • Zugriffe: 1417
NHL Playoff Tippspiel 2010
Erstellt im Forum NHL von Extremkoch
117 10.06.2010 10:36
von Extremkoch • Zugriffe: 4917
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software