Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.158 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 13:37
#41 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von Rastaman im Beitrag #35

Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.



So sieht es aus! Nur dass die #23 Edwards heißt (Maury mit Vornamen). M.E. war der es auch, der Reimer anfangs des 3. Drittels zum "Nachchecken" provozierte und nicht Smith.
Edwards war gestern für mich Kandidant Nr. 1 auf den Brad Tapper/Michaela Vagina-Gedächtnis Award für Pussy-Hockey in den Playoffs.


Ich traf ihn vorm Spiel am Pissbecken, seitdem darf ich ihn duzen

Und Ziel von Reimers "Attacke" war weder Smith noch Edwards, sondern Leavitt

Zitat
42:06 Strafe Frankfurt
Dennis Reimer lässt sich von Alex Leavitt provozieren und schubst ihn zu Boden. "Übertriebene Härte" sagen die Schiedsrichter ...



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.03.2015 14:21
#42 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.
[/quote]


So ist es, deshalb muß von den Verantwortlichen gegen diese Entscheidung Einspruch (wenn nicht schon längst geschehen) eingelegt werden, damit Kirsch Sonntag wieder spielen kann!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.03.2015 14:38
#43 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

So ist es, deshalb muß von den Verantwortlichen gegen diese Entscheidung Einspruch (wenn nicht schon längst geschehen) eingelegt werden, damit Kirsch Sonntag wieder spielen kann!

Da man in den POs erst nach der zweiten Diszi gesperrt wird, ist Kirsch am Sonntag (es sei denn, die Liga sperrt ihn gesondert) spielberechtigt.



http://www.lions-archiv.de


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

14.03.2015 16:19
#44 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Das gestrige PO Spiel war für mich ein einziges Highlight.
Endlich wieder "richtiges" Eishockey. Das gestrige Spiel und alle die noch folgen, sind doch der Grund, dass wir alle die Vorrunde Spiel für Spiel in die ESH gedackelt sind, oder?

Ob dumme Strafen durch den Versuch den Gegner zu provozieren oder zu testen wie weit man bei den Schiris gehen kann oder von den eigenen Emotionen übermannt zu werden, das ist das Salz in der Suppe...

Z.B. Leavit, der Reimer eine "dumme Strafe" ziehen ließ... das sind die, die ein Spiel wie das Gestrige prägen können und Spiele/Serien entscheiden können. Unsere Jungs werden zeigen müssen, dass sie sich auch durch solche Situationen weiter entwickeln....

Playoffs, i love it!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2015 16:26
#45 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #42

Zitat
Maury (#23) fährt die Scheibe weg, Kirsch geht hinterher, Kapzan (#61) will Kirsch den Weg abschneiden/ihn blocken und geht dann zu Boden.


So ist es, deshalb muß von den Verantwortlichen gegen diese Entscheidung Einspruch (wenn nicht schon längst geschehen) eingelegt werden, damit Kirsch Sonntag wieder spielen kann!



Abgesehen, davon, dass Kirsch am Sonntag nach der ersten großen Strafe noch nicht gesperrt ist, kannst Du vielleicht die Logik Deines Beitrages erläutern?
Aufgrudn des Spielvideos bin ich der Meinung, dass die Strafe höchstwahrscheinlich berechtigt war - zumindest zeigt das Video nicht, dass Kirschs Schläger Kapzan nicht trifft. Wie sollte dann ein Einspruch begründet werden?
Zumal Kapzan wohl nicht weiterspielen konnte - Schauspielerei kann man ihm da sicher nicht unterstellen.

PS: bitte mach Dich so langsam mal mit der Editier- und der Zitierfunktion des Forums vertraut.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.240

14.03.2015 16:30
#46 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zu den absoluten Obertops möchte ich Reimer erwähnen.

Vor der Saison als "Mitläufer" eingeschätzt,
hat er gestern eingesteckt, ausgeteilt, in der Phase als Gare nicht rund lief, alle Bullies genommen, gekämpft
und den Nebenleuten die Räume frei geblockt.

Das hätte vor der Saison keiner von ihm so erwartet!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.03.2015 16:40
#47 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Es ist nahezu alles gesagt.

Aber eins ist mir gestern sauer aufgestossen: wieso fliegen jede Menge Hühner auf's Eis bei einem Foul, bei dem die Schiris richtig entschieden haben? Was bitte war das denn?


Hayzy, Roadlion, OFC, Mapache, Aeppler und DyoneDark haben sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2015 16:41
#48 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Erhofftes, spannendes PO-Spiel mit souveränem und verdientem Sieg der Löwen nach 60. Minuten!
Trotz dreckiger Spielweise von Ravensburg immer noch nachgelegt!

Unterzahltor von Liesegang...Klasse!
Liesegang immer wieder im Slot, dass ich das noch erleben darf.....

Stimmung war gut, aber da geht sicherlich noch mehr!

Zebras teilweise überfordert, keine klare Linie, Vorteile für Ravensburg.
Durchgreifen ist ja erwünscht, aber bitte dann gerecht. Frau Hertrich.....

persönlicher Megaflop:
Was wollte der Becherwerfer, von der Stehgeraden hinter Bl."N", erreichen,
als er mir mit voller Wucht den Becher an die Schulter warf????
sollte ich mich wohl noch bedanken, dass er leer war....Sorry, aber Becher werfen geht mal gar nicht! (Rübenniveau!)

*******
Jetzt freu' ich mich auf morgen in Ravensburg....die Löwen sind so stark, die packen das!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

14.03.2015 17:00
#49 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #48


persönlicher Megaflop:
Was wollte der Becherwerfer, von der Stehgeraden hinter Bl."N", erreichen,
als er mir mit voller Wucht den Becher an die Schulter warf????
sollte ich mich wohl noch bedanken, dass er leer war....Sorry, aber Becher werfen geht mal gar nicht! (Rübenniveau!)

*******






Ich hoffe, Du kontest den Becherwerfer erkennen und hast die notwendigen Schritte einleiten, sprich Hallenverweis, lassen. Becherwerferei geht gar nicht, egal wo, egal von wen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

14.03.2015 17:26
#50 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Habe ich nicht.
Wenn, dann haben es die Fans im Stehblock gesehen, wer geworfen hat.

Ist ja weiter nix passiert, hab' mich kurz gewundert/geärgert und
mich dann lieber auf das Geschehen auf dem Eis konzentriert....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

14.03.2015 17:39
#51 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Im Prinzip ist fast alles gesagt, nur noch nicht von mir :-)

Tops

- Die Mannschaft hat gestern gekämpft, gerackert und sich ins Zeug gelegt. Auch nach dem Gegentor haben sie, ohne nervös zu werden, weiterhin ihren Plan verfolgt.
- Herausnehmen möchte ich Liesegang und Reimer. Die Beiden haben mir gestern richtig gut gefallen und gerade für sie freut es mich ganz besonders, da bei ihnen zu Beginn die DEL2 Tauglichkeit in Frage gestellt wurde.
- Ich weiß nicht, was Kehler mit Vogl und H.Martens gemacht hat, aber diese Leistungssteigerung ist schon beinahe ein Wunder.
- Das Unterzahlspiel war grandios. Psychisch enorm wichtig.
- Die Stimmung und die kleine Choreo vor dem Spiel.

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Stimmung phasenweise nicht vorhanden, vor allem nach dem 0:1 und 2:2 kam aus der Kurve gar nichts, schwach!

Ui, ui, ui, Kritik von der Geraden an die Kurve. Man könnte eventuell ja selbst mal...usw.


Flops

- Die Verletzung von Rohde ist für ihn ganz bitter. Er hatte in der Vergangenheit schon öfter mit Verletzungen in den entscheidenden Phasen zu kämpfen. Von daher kann man seinen Frust verstehen. Gute Besserung.
- Da waren, speziell im Mittelabschnitt, schon einige dreckige Szenen dabei.
- Vogl gibt dem verletzten Ravensburger beim Gang in die Kabine ein paar Worte mit, verweigert dann aber die Kampfaufforderung. Ist mir bei ihm nun schon öfter aufgefallen.
- Auch wenn wir doppelt getroffen haben, sehe ich das Überzahlspiel weiterhin als zu statisch. Alles geht zu langsam und der Slot ist meist unbesetzt. Als Reimer dann hin und wieder dort parkte, wurde es auch gleich gefährlich.


Alles in allem ein gelungener Start, aus dem die Löwen auch mental einiges positives mitnehmen können.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

14.03.2015 17:46
#52 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Jaja... was soll ich sagen. Wir haben sogar diverse Male "selbst mal". Aber da steigt die Kurve halt nicht ein. Ist wohl so ne "Rangfolgensache". Wenn die Kurve was anstimmt erwartet man, dass die Gerade mit macht, aber anders herum macht man das nicht.

Außerdem stehen auf der Geraden eher die Leute, die mehr Wert auf die Beobachtung des Spiels legen, als auf den Support. Das wird sich auch nicht mehr ändern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.729

14.03.2015 18:02
#53 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #52
..
Außerdem stehen auf der Geraden eher die Leute, die mehr Wert auf die Beobachtung des Spiels legen, als auf den Support. ...




Nö, die sitzen. Als Stehplatzkarteninhaber hast Du gefälligst lautstark zu supporten


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.03.2015 18:11
#54 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Jaja... was soll ich sagen. Wir haben sogar diverse Male "selbst mal". Aber da steigt die Kurve halt nicht ein. Ist wohl so ne "Rangfolgensache". Wenn die Kurve was anstimmt erwartet man, dass die Gerade mit macht, aber anders herum macht man das nicht.

Außerdem stehen auf der Geraden eher die Leute, die mehr Wert auf die Beobachtung des Spiels legen, als auf den Support. Das wird sich auch nicht mehr ändern.



Liegt aber vielleicht auch daran, dass man das bis in die Kurve gar nicht hört. Ich jedenfalls habe von diesen Versuchen nichts mitbekommen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

14.03.2015 18:23
#55 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #51
- Auch wenn wir doppelt getroffen haben, sehe ich das Überzahlspiel weiterhin als zu statisch. Alles geht zu langsam und der Slot ist meist unbesetzt. Als Reimer dann hin und wieder dort parkte, wurde es auch gleich gefährlich.

In der regulären Saison hätte ich dir Recht gegeben - da war außer Magowan selten jemand im Slot, und ich trauerte den "alten" Zeiten um Stannur und Schmid nach. Aber gestern ist auf fast jedem Foto des Ravensburger Kastens ein Frankfurter im Slot zu sehen - überwiegend Gare und Reimer, aber auch Mazz und Liese.



Ich sagte im Verlauf des ersten Drittels "Boah, so oft habe ich Gare in dieser Saison noch nie im Slot gesehen" - und kurz darauf fälscht er in dieser Position den Puck zum 1:1 ins Tor ab.

Und so lange wir eine Powerplay-Quote von 40 Prozent holen, kann man das PP gerne als "statisch" bezeichnen". Du wirst nie ein Spiel erleben, in dem jedes Überzahlspiel perfekt ist. Und das 4:2 von Elsner war imho "Tic Tac Toe"-Powerplay vom Feinsten.



http://www.lions-archiv.de


Waui hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

14.03.2015 18:37
#56 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Rohdes Stockschlag gegen die Bande kann ich jedoch definitiv nachvollziehen. Dem armen Kerl ist in diesem Moment bewusst geworden,
dass die POs ggf. für ihn gelaufen sind. Kann daher die Psycho Rufe und Pfiffe net nachvollziehen. Worauf man 52 Spiele hingearbeitet hat,
wird einem nach wenigen Minuten genommen - da sollten Emotionen eine normale Reaktion sein.

Wenn es sein Recht ist den Psycho zu spielen, ist es das Recht der Fans das Kind beim Namen zu nennen.
Klar ist seine Reaktion verständlich, aber es sind Play-Offs, da muss ich mich als Fan nicht zurück nehmen.
Mitleid für den Gegner, soweit kommt's noch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


U.L.M.E.R, Nachtfalke, woody und OFC haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

14.03.2015 21:03
#57 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #49
Zitat von su10 im Beitrag #48


persönlicher Megaflop:
Was wollte der Becherwerfer, von der Stehgeraden hinter Bl."N", erreichen,
als er mir mit voller Wucht den Becher an die Schulter warf????
sollte ich mich wohl noch bedanken, dass er leer war....Sorry, aber Becher werfen geht mal gar nicht! (Rübenniveau!)

*******






Ich hoffe, Du kontest den Becherwerfer erkennen und hast die notwendigen Schritte einleiten, sprich Hallenverweis, lassen. Becherwerferei geht gar nicht, egal wo, egal von wen.





Zum Spiel ist hier alles gesagt. Muss man nicht wiederholen. Aber dazu will ich dann doch noch was sagen: Meine Frau hat bei SC Freiburg - BVB schon einen gleichartigen Becher an den Hinterkoppp gekriegt. Folge: Genäht in der 70.Minute, Rest des Spiels verpasst (das war damals nicht SOOOO schlimm, weil das Speil war scheiße), und 14 Tage Kopfweh. Da war noch Bier drin. Ich wollte es noch abschlecken, aber die Behandlung der Wunde hatte dann doch Vorrang.

Nee, sowas geht gar nicht, und es ist an die Steher hinter Block N zu appellieren, auf diesen Volldeppen wenigstens für die Zukunft einzuwirken!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

14.03.2015 22:34
#58 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #56
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #29
Rohdes Stockschlag gegen die Bande kann ich jedoch definitiv nachvollziehen. Dem armen Kerl ist in diesem Moment bewusst geworden,
dass die POs ggf. für ihn gelaufen sind. Kann daher die Psycho Rufe und Pfiffe net nachvollziehen. Worauf man 52 Spiele hingearbeitet hat,
wird einem nach wenigen Minuten genommen - da sollten Emotionen eine normale Reaktion sein.

Wenn es sein Recht ist den Psycho zu spielen, ist es das Recht der Fans das Kind beim Namen zu nennen.
Klar ist seine Reaktion verständlich, aber es sind Play-Offs, da muss ich mich als Fan nicht zurück nehmen.
Mitleid für den Gegner, soweit kommt's noch


Wie gesagt - ICH kann es nicht nachvollziehen!
Und bei aller Rivalität - seit wann freuen wir uns, wenn ein Gegenspieler sich verletzt?!
Man muss nicht immer am Boden liegen um verletzt zu sein. Hätte Rohde gestern am Boden gelegen, wäre wahrscheinlich geklatscht worden, wie es in Frankfurt zum guten Ton gehört.
Oftmals klatschen wir da sogar nur für temporäre Wehwehchen. Für mich ist das einfach Fairness und kein Mitleid!




"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


dewo hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

15.03.2015 03:16
#59 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #51


- Ich weiß nicht, was Kehler mit Vogl und N.Martens gemacht hat, aber diese Leistungssteigerung ist schon beinahe ein Wunder.




Mit Deiner Aussage meintest Du doch mit ziemlicher Sicherheit "Henry Martens" und nicht "Norman Martens".

Norman ist noch verletzt und hat gar nicht gespielt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2015 09:16
#60 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #59

Norman ist noch verletzt und hat gar nicht gespielt.


Kritikern zur Folge hat er v.a. auch (vor seiner Verletzung) keine Leistung gesteigert!


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6921
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 483
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 8657
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5111
*** Overtime goes Viertelfinale ***
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
0 05.03.2015 17:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 442
FLYER Viertelfinale
Erstellt im Forum LOE von Schwede
7 07.03.2015 15:29
von OFC • Zugriffe: 1080
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software