Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.946 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

15.03.2015 11:15
#61 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

What a Game!

Tops:

Der Kämpfer vor dem Herrn.....Dennis Reimer! 2x aufs übelste verletzt worden und trotzdem weiter gespielt.

Antti Ore.....

Henry Martens fand ich sehr auffällig!

Stimmung

Tim Kehler.....gut eingestelltes Team

Uvm....

Flops :

Das bewusste verletzen der Puzzelspieler .....

Die Streifenhörnchen.... Also manches war unter aller Kanone


Ich bin gespannt was heute in Ravensburg passiert. Ich hoffe wir verlieren keine Spieler!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

15.03.2015 12:16
#62 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Jaja... was soll ich sagen. Wir haben sogar diverse Male "selbst mal". Aber da steigt die Kurve halt nicht ein. Ist wohl so ne "Rangfolgensache". Wenn die Kurve was anstimmt erwartet man, dass die Gerade mit macht, aber anders herum macht man das nicht.

Außerdem stehen auf der Geraden eher die Leute, die mehr Wert auf die Beobachtung des Spiels legen, als auf den Support. Das wird sich auch nicht mehr ändern.




Highty, ich glaube "die Kurve" gibt es nicht. Es gibt nur die Bembelcrew. Die bestimmen, was gesungen (und wie schnell getrommelt) wird. Sonst keiner! Alles andere ist Zufall!


Bäär hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

15.03.2015 13:07
#63 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

Das sind die, die immernoch beim Eissporthallen-Lied Bornheimer Hang... singen, weil Hang sich so gut auf kalt reimt...

Nichts für ungut, ansonsten tun sie schon viel für die Stimmung, auch wenn ich absolut nicht mit allem einverstanden bin!

Ansonsten hier meine T&F´s:

War ein geiles Spiel, und wenn die Streifenhörnchen, und hier besonders das Weibliche, konsequent gepfiffen hätten, dann wäre das Spiel schon füher entschieden worden. Reimer ist klar vor seinen Stupser gegen Leavitt aufs übelste von ihm provoziert worden, da sollte man das Verursacherprinzip ebenfalls anwenden. Aber das hat wohl die Dame noch nicht gelernt denn dann wären die Schwaben noch ein paar mal mehr auf die Bank (mit)gewandert.

Absolut klasse:
-Gare; Ore; Müller; Reimer, Liese, Vogel+Martens(das ich das schreibe) und auch Vas war gut
-Elsner, aus dem Stand immer voll integriert, und ich liebe diese Tore vom linken Bullykreis.
-ich fand die Stimmung Klasse, ausser nach den Gegentoren, aber das ist verständlich
- Die Mannschaft
-Die Trainer
-Rüdi
-Roloff - der Kerl ist wirklich gut!

-Danke für den spannenden und uffreschenden Abend!

Net so gut:
-Streifenhörnchens (siehe oben), besonders der Schlumpf!
-So manche Aktion eines Turmsternchens hätte ein Pfanne aufs M--l als Reaktion verdient gehabt
-sonst eigentlich nix


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

15.03.2015 15:24
#64 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #51


- Vogl gibt dem verletzten Ravensburger beim Gang in die Kabine ein paar Worte mit, verweigert dann aber die Kampfaufforderung. Ist mir bei ihm nun schon öfter aufgefallen.




Er weiß wohl warum... er ist kein begnadeter Boxer und möchte als Kapitän sicherlich nicht wegen eines TrashTalk Fights ein Spiel aussetzen. Nichts desto trotz, das finde ich ebenso pussyhaft, wie die Aktion Leavit/Reimer. Aber das sind eben Playoffs, auch das gehört irgendwie dazu... alles für den Sieg.

Zu der Diskussion zum Kirschs Strafe: Die Strafe war m.E. berechtigt, nur hat es den falschen Spielergetroffen. Kirsch kann es nicht gewesen sein... schaut euch das Video in Slomo oder Bild für Bild an.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

15.03.2015 16:33
#65 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #54
Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Jaja... was soll ich sagen. Wir haben sogar diverse Male "selbst mal". Aber da steigt die Kurve halt nicht ein. Ist wohl so ne "Rangfolgensache". Wenn die Kurve was anstimmt erwartet man, dass die Gerade mit macht, aber anders herum macht man das nicht.

Außerdem stehen auf der Geraden eher die Leute, die mehr Wert auf die Beobachtung des Spiels legen, als auf den Support. Das wird sich auch nicht mehr ändern.



Liegt aber vielleicht auch daran, dass man das bis in die Kurve gar nicht hört. Ich jedenfalls habe von diesen Versuchen nichts mitbekommen.



Das wird der gleiche Grund sein der es uns oft nicht möglich macht die Kurve zu hören... vor allem bei einigermaßen lautstarken Gästen, die ihrerseits höhnische Gesänge zur Stimmung ablassen... liegt wohl eben doch auch an der Halle denn an fehlendem Support!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.03.2015 18:20
#66 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #59
Zitat von MaFia im Beitrag #51


- Ich weiß nicht, was Kehler mit Vogl und N.Martens gemacht hat, aber diese Leistungssteigerung ist schon beinahe ein Wunder.




Mit Deiner Aussage meintest Du doch mit ziemlicher Sicherheit "Henry Martens" und nicht "Norman Martens".

Norman ist noch verletzt und hat gar nicht gespielt.

Klar, ich meinte natürlich H.Martens. Danke für den Hinweis. Dessen ungeachtet, hat Kehler meiner Meinung nach aber auch N.Martens besser/variabler gemacht.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

16.03.2015 09:48
#67 RE: T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #65
Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #54
Zitat von Highty67 im Beitrag #52
Jaja... was soll ich sagen. Wir haben sogar diverse Male "selbst mal". Aber da steigt die Kurve halt nicht ein. Ist wohl so ne "Rangfolgensache". Wenn die Kurve was anstimmt erwartet man, dass die Gerade mit macht, aber anders herum macht man das nicht.

Außerdem stehen auf der Geraden eher die Leute, die mehr Wert auf die Beobachtung des Spiels legen, als auf den Support. Das wird sich auch nicht mehr ändern.



Liegt aber vielleicht auch daran, dass man das bis in die Kurve gar nicht hört. Ich jedenfalls habe von diesen Versuchen nichts mitbekommen.



Das wird der gleiche Grund sein der es uns oft nicht möglich macht die Kurve zu hören... vor allem bei einigermaßen lautstarken Gästen, die ihrerseits höhnische Gesänge zur Stimmung ablassen... liegt wohl eben doch auch an der Halle denn an fehlendem Support!



Stimmt, am Support liegts nicht! Der ist da! Aber eben manchmal... unterschiedlich...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6205
PO Viertelfinale Spiel 3: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
129 18.03.2015 00:39
von vince riendeau • Zugriffe: 7066
PO Viertelfinale Spiel 1: Löwen - Towerstars
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
60 13.03.2015 23:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4079
*** Overtime goes Viertelfinale ***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 05.03.2015 17:34
von Overtime2000 • Zugriffe: 271
+++Tickets, Termine und mehr: Alles Wissenswerte zum Viertelfinale+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 05.03.2015 10:37
von MaFia • Zugriffe: 643
FLYER Viertelfinale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
7 07.03.2015 15:29
von OFC • Zugriffe: 812
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 04.01.2015 nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:03
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 188
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 401
+++ Kick Cup: Spannung vor dem letzten Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.01.2011 18:02
von mike39 • Zugriffe: 357
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software