Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.426 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

16.03.2015 10:29
#21 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #20

Den Meteorit gesehen...!


Cool!
Den hätte ich sehr gerne live erlebt. Habe ihn heute früh in den Nachrichten gesehen.

Offenbar eine Sternstunde der Löwen gestern :)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

16.03.2015 10:40
#22 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #21
Zitat von kladigo im Beitrag #20

Den Meteorit gesehen...!


Cool!
Den hätte ich sehr gerne live erlebt. Habe ihn heute früh in den Nachrichten gesehen.

Offenbar eine Sternstunde der Löwen gestern :)



Wir kamen gerade aus der Halle raus und sind zum Auto gelaufen. Ich dachte erst ein Feuerwerk?! - noch eins...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.03.2015 10:54
#23 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #22
Zitat von Schwede im Beitrag #21
Zitat von kladigo im Beitrag #20

Den Meteorit gesehen...!


Cool!
Den hätte ich sehr gerne live erlebt. Habe ihn heute früh in den Nachrichten gesehen.

Offenbar eine Sternstunde der Löwen gestern :)



Wir kamen gerade aus der Halle raus und sind zum Auto gelaufen. Ich dachte erst ein Feuerwerk?! - noch eins...



Wir auch! Ich hab eine grüne Leuchtrakete gesehen!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.03.2015 10:55
#24 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Fanblöcke die sich nicht grün sind... wo gibt's denn so was



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2015 10:58
#25 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #20

Top-Top: # 9 kommt zurück! Quelle: sein Mund!



Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt:
Ich dachte kurz an den Messias, dann fiel mir auf, dass aktuell die #9 ja auch vergeben ist.


Orange crush - no matter what


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

16.03.2015 10:59
#26 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Nemec war ein guter Back-Up. Zugegebenermaßen hatte er bei den ersten beiden Treffern der Löwen freie Sicht und hätte sie halten können. Beim Rest der Treffer war er meiner Meinung nach schuldlos. Er hat sogar einige 1:1 Situationen gut geklärt.

Erschreckend, vielliecht auch bezeichnend war aber die Tatsache, dass die Ravensburger Spieler ihren Goalie überhaupt nicht beschützt haben. Vor dem Tor wurde nicht aufgeräumt, Frankfurter Spieler konnen seelenruhig versuchen, die freie Schreibe reinzustochern. Als er sie dann mit dem Handschuh abgedeckt hatte, wurden sogar weitere Aktionen der Löwen zugelassen.

Nach dem ersten Treffer war die Moral der Towerstars bereits gebrochen. Ganz schlechte Körpersprache. Kein Aufbäumen. Nichts. Sie haben offensichtlich keinerlei Vertrauen in ihren Goalie. Ein Armutszeugnis für die Mannschaft.


OFC hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

16.03.2015 12:13
#27 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Fanblöcke die sich nicht grün sind... wo gibt's denn so was


Beim FSV ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2015 12:14
#28 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #13
OK.... Keine Tore durch Rebounds? Keine längere Angriffszeit, da der Goalie den Puck (für uns) verwertbar abprallen lies anstatt ihn festzuhalten usw.?
Das waren nämlich meine Eindrücke des Burschen aus dem ersten Spiel in Drittel 2 und 3.

Gerade nochmal im Video (Link) gesehen - das Tor zum 4:0 von Breitkreuz fällt sicher in die Kategorie unnötiger Rebound. Beim 1:0 hat Reimer wieder gut im Slot gearbeitet, ich glaube das Tor kann man Nemec nicht anlasten. Das 2:0 war ein Schlenzer über die Stockhand (m.M.n. haltbar), auch beim 1:5 hat er freie Sicht, beim 3:0 und 1:6 wird er ausgespielt und das 7:1 ist ein Tip-in aus kürzester Distanz im Slot.
Von daher würde ich drei bis vier der 7 Tore in die Kategorie "nicht unhaltbar" einordnen - aber er wurde halt auch von seinen Vorderleuten sehr allein gelassen - und selbst ohne die vier Tore hätten wir 3:2 gewonnen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2015 13:21
#29 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Soeben zurück aus Ravensburg!

Zum sportlichen ist alles gesagt, daher etwas zum "Drumherum":

Die Halle ist besser wie man außen vermutet, aber diese Stehblockaufteilung ist für die Füsse.
Zumindest für die Heimfans.

Tolle Begrüßung an uns durch den Hallensprecher.

Super Support von uns, das hat Spaß gemacht!

Nette Ravensburger kennengelernt.

Danke an Air Hohlhern fürs Mitnehmen!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.03.2015 18:27
#30 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Tops/ Flops zu gestern:

- Antti Ore, hinter dem friert es echt, so unfassbar cool ist der.
- Unsere Defense, wie früh hier die Passwege im Spielaufbau von Ravensburg zugestellt wurden, super Leistung, nichts auszusetzen!
- Die 4. Reihe, viel Eiszeit, die anderen konnten etwas Kräfte sparen, mit dem Tor belohnt, das war endlich mal ein echter Faktor.
- unsere körperliche Präsenz bzw. der Fitnesszustand. Hier habe ich nicht das Gefühl das wir ansatzweise ausgelaugt sind oder keine Körner mehr haben. Tempowechsel, hartes Körperspiel, alles kein Problem, tolle Grundlage haben die Jungs.
- Unsere Dominanz, ab der 6.min hatten wir das Ding komplett im Griff, bis dahin 0:10 Schüsse gegen uns.
- Sehr gute Schiedsrichterleistung

Neutral:

Liesegang/Mazzolini: Beide tauchten wieder etwas ab, sind nicht die überragenden Faktoren im Spiel, sie spielen klasse Pässe und ackern keine Frage, aber beide können mehr. Aber das ist nicht wirklich was,was mich enttäuscht. Wenn es auch mit 80% der beiden zu solchen Spielen reicht ist alles super!

Flops:

- Schöne Halle, aber nix los, schon das 2. Spiel in dem da Eishockey geschaut wird aber nicht wirklich gelebt.


Noch was zu Nemec: Er probiert was er kann, hat gute schnelle Reflexe ist aber körperlich etwas unterlegen. Die Tore in den Winkel fallen nicht umsonst, die Löwen haben hier seine Schwachstelle ausgemacht und nutzen die fehlenden Zentimeter Körpergröße. Seine Verteidiger strahlen aber nicht zwingend höchstes Vertrauen in ihn aus. Rohde war hier halt klar gesetzt.


Genoviva, TOM66 und Hayzy haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 479
27.02.22 Loewen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
34 02.03.2022 09:24
von lion84 • Zugriffe: 3480
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2886
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1665
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2414
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6926
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9158
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2140
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software