Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.077 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Francois Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

15.03.2015 21:42
T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Gerade angemeldet, ich bin dann mal so frei :-)
Super Teamleistung, alle haben gefightet, waren ganz offensichtlich gut eingestellt und hatten vor, hier zu gewinnen

Ich hatte nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel verlieren

Hört sich blöd an bei 7 Toren, aber wir hätten mind. noch 3-4 mehr schießen müssen

Tolle Stimmung im Block (wen wundert's)

Wieso ist Ravensburg bislang das heimstärkate Team? Ich weiß es nicht.

Einen möchte ich noch hervorheben: Liesegang einer der Besten

Mazzo, etwas glücklos, versucht viel, aber irgendwie klemmts noch


conti, Mapache und TOM66 haben sich bedankt!
Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

15.03.2015 21:59
#2 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Naja.... 3-4 Tore mehr ?!
Ich finde wir können mit dem heutigen Ergebnis mehr als zufrieden sein. Wer hätte denn gedacht das wir heute so deutlich gewinnen?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

15.03.2015 22:04
#3 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Wow was ein Spiel
Hatte nach Freitag nicht gedacht,
dass Eva derart brav und kostenlos
Ins Spiel geht.

Super Gegenleistung, sehr schnelles Kombi und
Transition spiel einer alle reihen hinweg.
Dazu ore mit dem glueck des fruchtigen.

Flop
Zwei Spiele gewonnen aber gefuehlt war nur
Freitag ein Po game. Heute war nur einfach
Zum geniessen. Aber das ist das Problem der tuerme
Net unseres.

Abseits des eises einfach ein super schoener Tag.
Und dann auch nochmal vielen dank an fam urloewe


Das Eisurmel und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

15.03.2015 22:08
#4 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Uwe, you made my Day


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.941

15.03.2015 22:10
#5 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Edit


Mitglied der Crazy People


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.03.2015 22:24
#6 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

@OFC: Kannst du mir die kostenlose Eva mal vorstellen?
Die scheint mir ja ein schoenes Fruechtchen zu sein


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 301

15.03.2015 23:05
#7 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Moin moin OFC,

nachdem ich -- ich fiel grade vor Lachen von Stuhl -- aufgestanden bin, damit ich wieder an die Tastatur komme, ein Tipp:

Les' dir deinen Beitrag noch mal durch und schreibe den eigentlichen Inhalt in einen neuen Beitrag, damit uns dieses humoristische Kleinod erhalten bleibt. :o)


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

15.03.2015 23:34
#8 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Guten Abend Zusammen,

bevor mir im Auto die Augen zufallen, hier noch mein Beitrag.

Ich bin heute nach Ravensburg mit recht gemischten Gefühlen gefahren.
Was ich dann zu sehen bekommen habe, war erste Sahne.

Nur in den ersten Minuten hat Ravensburg wirklich Druck gemacht, sonst flackerte nur ab und an ein kleines Flämmchen.

Die Unseren mit einer taktischen super Leistung und jeder Spieler erfüllt 100% seine Aufgaben.

Ich bin sehr zufrieden und auch beeindruckt von der Leistung des Teams.

Hat uns in der Hauptrunde noch die Defensive Kopfschmerzen bereit, sind es jetzt genau diese die dem Team Stabilität und Ruhe geben.

Die Ravensburger fast schon mit so etwas wie Angst.
Unfaiers Spiel und damit Unterzahl, sind im Moment fast gleich zusetzen mit Gegentoren.
Das für unsere Gegner schwere, auch in Unterzahl zocken wir schon fast unverschämt frech auf Gegenangriffe.
Nach dem Motto, was Du auch machst es klingelt in Deinem Kasten.

Super heute auch die 4te Reihe, sehr viel Druck,Kraft und Körperspiel.

Ich finde die Entwicklung sensationell, Kehler gelingt es das ganze Team zu verbessern.
Und das nicht nur einzelne Spieler, sonder alle können zulegen.

Im letzten Dritel teilweise tolle Spielzüge, das allerdings gegen Ravensburger die resignieren.

Anti Ore keine Tore, der Eisklotz sorgt für Unterkühlung der Zuschauer, unfassbar.

Ein sehr schöne Tag in Ravensburg und am Bodensee geht zu Ende.
Danke an Alle Beteiligten, hat mir gut gefallen.

Morgen im Job zwar Todmüde, aber mit dem Dauerlächeln im Gesicht.

Ich kann jedem der Spaß am Frankfurter Eishockey hat nur raten, schnürt eure Stiefel und begleitet ein tolles Frankfurter Team durch die Playoffs.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva und conti haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.03.2015 01:11
#9 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.03.2015 01:13
#10 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #8
Guten Abend Zusammen,

bevor mir im Auto die Augen zufallen, hier noch mein Beitrag.

Ich bin heute nach Ravensburg mit recht gemischten Gefühlen gefahren.
Was ich dann zu sehen bekommen habe, war erste Sahne.

Nur in den ersten Minuten hat Ravensburg wirklich Druck gemacht, sonst flackerte nur ab und an ein kleines Flämmchen.

Die Unseren mit einer taktisch super Leistung und jeder Spieler erfüllt 100% seine Aufgaben.

Ich bin sehr zufrieden und auch beeindruckt von der Leistung des Teams.

Hat uns in der Hauptrunde noch die Defensive Kopfschmerzen bereit, sind es jetzt genau diese die dem Team Stabilität und Ruhe geben.

Die Ravensburger fast schon mit so etwas wie Angst.
Unfaiers Spiel und damit Unterzahl, sind im Moment fast gleich zusetzen mit Gegentoren.
Das für unsere Gegner schwere, auch in Unterzahl zocken wir schon fast unverschämt frech auf Gegenangriffe.
Nach dem Motto, was Du auch machst es klingelt in Deinem Kasten.

Super heute auch die 4te Reihe, sehr viel Druck,Kraft und Körperspiel.

Ich finde die Entwicklung sensationell, Kehler gelingt es das ganze Team zu verbessern.
Und das nicht nur einzelne Spieler, sonder alle können zulegen.

Im letzten Dritel teilweise tolle Spielzüge, das allerdings gegen Ravensburger die resignieren.

Anti Ore keine Tore, der Eisklotz sorgt für Unterkühlung der Zuschauer, unfassbar.

Ein sehr schöne Tag in Ravensburg und am Bodensee geht zu Ende.
Danke an Alle Beteiligten, hat mir gut gefallen.

Morgen im Job zwar Todmüde, aber mit dem Dauerlächeln im Gesicht.
sorry, doppelt-Post...

Ich kann jedem der Spaß am Frankfurter Eishockey hat nur raten, schnürt eure Stiefel und begleitet ein tolles Frankfurter Team durch die Playoffs.




Ein Dauerlächeln im Job ist unersetzbar, Volker, erst Recht in den PO´s!!! ;)


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

16.03.2015 09:11
#11 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Mich würde von den vor Ort gewesenen mal interessieren, wie die Leistung des Ravensburger Goalies eingestuft wird.
Danke!


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.553

16.03.2015 09:20
#12 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Also ich fand ihn jetzt nicht schlecht - nicht überragend aber nicht schlecht.
Die 7 Tore sind nicht auf Grund von Torwartfehlern gefallen,
sondern weil wir sehr schnell, präzise und zielstrebig gespielt haben.
Die Einstellung und qualitative Tiefe haben gestern im RAV ader gefehlt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

16.03.2015 09:39
#13 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

OK.... Keine Tore durch Rebounds? Keine längere Angriffszeit, da der Goalie den Puck (für uns) verwertbar abprallen lies anstatt ihn festzuhalten usw.?
Das waren nämlich meine Eindrücke des Burschen aus dem ersten Spiel in Drittel 2 und 3.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

16.03.2015 09:41
#14 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
Mich würde von den vor Ort gewesenen mal interessieren, wie die Leistung des Ravensburger Goalies eingestuft wird.
Danke!

Handgelenkschüsse, Stockhandseite sind nicht so sein Ding
Wie schon am Freitag das Tor von Liesegang lies er auch gestern mindestens einen solchen Treffer bei freier Sicht zu. Gegenüber Rohde scheint er schon eine Schwächung zu sein, an ihm würde ich die gestrige Niederlage aber nicht festmachen (t&f folgen gleich)

Edit: Er lässt schon relativ viele Schüsse abprallen, aber das führt letztlich zur immergleichen Frage des Stils des Torwartes und wie seine Teamkollegen damit umgehen. Er war gestern kein genereller "Unsicherheitsfaktor", wenn Du das meinst, aber ein paar der Tore waren sicher nicht unhaltbar. Übermässig viele Nachschussmöglichkeiten sind mir nicht aufgefallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

16.03.2015 09:50
#15 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · antworten

Von mir auch ein paar kurze Anmerkungen zum gestrigen Spiel.

Für mich der überragende Mann gestern David Hájek. Was der gestern Abend alles abgelaufen, abgeräumt und abgeblockt hat - unglaublich. Bezeichnend eine Szene in Drittel 2, als er an der Mittellinie einen Steilpass abfing, der ansonsten einen völlig frei stehenden Ravensburger an der blauen Linie erreicht hätte. Er bekam von Kehler auch ein Extralob.

Das Spiel lief fast wie erhofft (erwartet ?) ab. In den ersten 5 Minuten tobten sich die Towestars aus und erzeugten, auch begünstigt durch ein Powerplay, Dauerdruck. Unseren Spielern steckte wohl auch die lange Busfahrt noch in den Knochen (sagte zumindest einer nach dem Spiel) - aber die 10:0 Schüsse waren imho nicht zwingend genug, und Ore strahlte gestern wieder seine typische Bärenruhe aus. Nach dem 1:0 unserer Jungs im Powerplay war die Sache gelaufen - man hatte jedenfalls nie die ernsthafte Befürchtung, dass die Partie nochmal kippen konnte, auch wenn im Eishockey natürlich sehr viel passieren kann.

Neckbreaker sicherlich das schnelle 3:0 im zweiten Drittel nach 50 Sekunden durch Turbo-Richie. Einfach unglaublich, wie der wieder abgegangen ist - die Ravensburger wurden ausgetanzt wie Slalomstangen. Damit war alles, was sich die Gastgeber vorgenommen hatten, Makulatur.

Nemec im Kasten der Ravensburger ist Back-Up - und hat sicher nicht die Klasse eines Rohde. Das 1:0 von Vas war ein Schlenzer durch Freund und Feind hindurch, aber den kann man auch abwehren. Beim 2:0 stand Kirsch zwar frei vor dem Slot, aber ebenso frei war auch die Sicht vom Keeper. Insofern hat uns das Verletzungspech der Towestars sicher in die Karten gespielt.

Die Stimmung in Ravensburg war wieder gewohnt. Anfangs zwar recht laut - aber insgesamt unkoordiniert. Die drei Fanblöcke (davon ein "Ultra-Block") scheinen sich irgendwie nicht grün zu sein - gemeinsamer Support sieht jedenfalls anders aus. Und nach dem hohen Rückstand überwogen sowieso die Pfiffe. Nach dem 1:6 verließen die Zuschauer scharenweise die Halle.

Am meisten gefreut haben mich das Tor vom vierten Block zum 1:7 (Gelke auf Vorarbeit von Ziolkowski mit einem schönen Tipp-in) sowie die Aktion von Freddy Gradl, der im ersten Drittel toll den Puck in der Ecke behauptete und anschließend noch eine Ravensburger Strafe zog. Das Spiel mit vier Reihen war sicherlich einer der Faktoren zum Sieg. Im letzten Drittel beschäftigten die Jungs auch den Paradeblock der Gastgeber in deren Defensivzone und sorgten so für Entlastung.

Nach dem Spiel sagten einige Ravensburger, dass die Löwen das stärkste Team sei, dass sie in dieser Saison gesehen hätten. War sicherlich viel Frust dabei - aber die Leistung gestern war in der Tat beeindruckend. Noch zwei Siege ... Einer davon muss morgen kommen - sonst war das 7:2 gestern wertlos.



http://www.lions-archiv.de


dewo, Hayzy, conti, Mr. Hunter, Ludifant, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6341
Löwen vs. Ravensburg 24.01.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk
2 06.01.2016 12:27
von Uncle Drew • Zugriffe: 478
+++Sechster Sieg in Folge! Löwen gewinnen in Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 04.10.2015 22:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 362
+++Spiel 4 am Freitag: Ein Sieg muss noch her+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.03.2015 12:08
von mike39 • Zugriffe: 464
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 8792
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 8234
Biete Sitzplatzkarte für das Spiel gg. Ravensburg Towerstars
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Steinbachsteffi
0 24.11.2014 20:28
von Steinbachsteffi • Zugriffe: 268
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 1942
Biete MFG nach Ravensburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 15.10.2014 18:38
von Rastaman • Zugriffe: 337
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software