Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Francois Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

15.03.2015 21:42
T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Gerade angemeldet, ich bin dann mal so frei :-)
Super Teamleistung, alle haben gefightet, waren ganz offensichtlich gut eingestellt und hatten vor, hier zu gewinnen

Ich hatte nie das Gefühl, dass wir dieses Spiel verlieren

Hört sich blöd an bei 7 Toren, aber wir hätten mind. noch 3-4 mehr schießen müssen

Tolle Stimmung im Block (wen wundert's)

Wieso ist Ravensburg bislang das heimstärkate Team? Ich weiß es nicht.

Einen möchte ich noch hervorheben: Liesegang einer der Besten

Mazzo, etwas glücklos, versucht viel, aber irgendwie klemmts noch


conti, Mapache und TOM66 haben sich bedankt!
Jordal Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

15.03.2015 21:59
#2 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Naja.... 3-4 Tore mehr ?!
Ich finde wir können mit dem heutigen Ergebnis mehr als zufrieden sein. Wer hätte denn gedacht das wir heute so deutlich gewinnen?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

15.03.2015 22:04
#3 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Wow was ein Spiel
Hatte nach Freitag nicht gedacht,
dass Eva derart brav und kostenlos
Ins Spiel geht.

Super Gegenleistung, sehr schnelles Kombi und
Transition spiel einer alle reihen hinweg.
Dazu ore mit dem glueck des fruchtigen.

Flop
Zwei Spiele gewonnen aber gefuehlt war nur
Freitag ein Po game. Heute war nur einfach
Zum geniessen. Aber das ist das Problem der tuerme
Net unseres.

Abseits des eises einfach ein super schoener Tag.
Und dann auch nochmal vielen dank an fam urloewe


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.03.2015 22:08
#4 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Uwe, you made my Day


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.03.2015 22:10
#5 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Edit


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

15.03.2015 22:24
#6 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

@OFC: Kannst du mir die kostenlose Eva mal vorstellen?
Die scheint mir ja ein schoenes Fruechtchen zu sein


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

15.03.2015 23:05
#7 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Moin moin OFC,

nachdem ich -- ich fiel grade vor Lachen von Stuhl -- aufgestanden bin, damit ich wieder an die Tastatur komme, ein Tipp:

Les' dir deinen Beitrag noch mal durch und schreibe den eigentlichen Inhalt in einen neuen Beitrag, damit uns dieses humoristische Kleinod erhalten bleibt. :o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.03.2015 23:34
#8 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Guten Abend Zusammen,

bevor mir im Auto die Augen zufallen, hier noch mein Beitrag.

Ich bin heute nach Ravensburg mit recht gemischten Gefühlen gefahren.
Was ich dann zu sehen bekommen habe, war erste Sahne.

Nur in den ersten Minuten hat Ravensburg wirklich Druck gemacht, sonst flackerte nur ab und an ein kleines Flämmchen.

Die Unseren mit einer taktischen super Leistung und jeder Spieler erfüllt 100% seine Aufgaben.

Ich bin sehr zufrieden und auch beeindruckt von der Leistung des Teams.

Hat uns in der Hauptrunde noch die Defensive Kopfschmerzen bereit, sind es jetzt genau diese die dem Team Stabilität und Ruhe geben.

Die Ravensburger fast schon mit so etwas wie Angst.
Unfaiers Spiel und damit Unterzahl, sind im Moment fast gleich zusetzen mit Gegentoren.
Das für unsere Gegner schwere, auch in Unterzahl zocken wir schon fast unverschämt frech auf Gegenangriffe.
Nach dem Motto, was Du auch machst es klingelt in Deinem Kasten.

Super heute auch die 4te Reihe, sehr viel Druck,Kraft und Körperspiel.

Ich finde die Entwicklung sensationell, Kehler gelingt es das ganze Team zu verbessern.
Und das nicht nur einzelne Spieler, sonder alle können zulegen.

Im letzten Dritel teilweise tolle Spielzüge, das allerdings gegen Ravensburger die resignieren.

Anti Ore keine Tore, der Eisklotz sorgt für Unterkühlung der Zuschauer, unfassbar.

Ein sehr schöne Tag in Ravensburg und am Bodensee geht zu Ende.
Danke an Alle Beteiligten, hat mir gut gefallen.

Morgen im Job zwar Todmüde, aber mit dem Dauerlächeln im Gesicht.

Ich kann jedem der Spaß am Frankfurter Eishockey hat nur raten, schnürt eure Stiefel und begleitet ein tolles Frankfurter Team durch die Playoffs.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Genoviva und conti haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.03.2015 01:11
#9 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

16.03.2015 01:13
#10 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #8
Guten Abend Zusammen,

bevor mir im Auto die Augen zufallen, hier noch mein Beitrag.

Ich bin heute nach Ravensburg mit recht gemischten Gefühlen gefahren.
Was ich dann zu sehen bekommen habe, war erste Sahne.

Nur in den ersten Minuten hat Ravensburg wirklich Druck gemacht, sonst flackerte nur ab und an ein kleines Flämmchen.

Die Unseren mit einer taktisch super Leistung und jeder Spieler erfüllt 100% seine Aufgaben.

Ich bin sehr zufrieden und auch beeindruckt von der Leistung des Teams.

Hat uns in der Hauptrunde noch die Defensive Kopfschmerzen bereit, sind es jetzt genau diese die dem Team Stabilität und Ruhe geben.

Die Ravensburger fast schon mit so etwas wie Angst.
Unfaiers Spiel und damit Unterzahl, sind im Moment fast gleich zusetzen mit Gegentoren.
Das für unsere Gegner schwere, auch in Unterzahl zocken wir schon fast unverschämt frech auf Gegenangriffe.
Nach dem Motto, was Du auch machst es klingelt in Deinem Kasten.

Super heute auch die 4te Reihe, sehr viel Druck,Kraft und Körperspiel.

Ich finde die Entwicklung sensationell, Kehler gelingt es das ganze Team zu verbessern.
Und das nicht nur einzelne Spieler, sonder alle können zulegen.

Im letzten Dritel teilweise tolle Spielzüge, das allerdings gegen Ravensburger die resignieren.

Anti Ore keine Tore, der Eisklotz sorgt für Unterkühlung der Zuschauer, unfassbar.

Ein sehr schöne Tag in Ravensburg und am Bodensee geht zu Ende.
Danke an Alle Beteiligten, hat mir gut gefallen.

Morgen im Job zwar Todmüde, aber mit dem Dauerlächeln im Gesicht.
sorry, doppelt-Post...

Ich kann jedem der Spaß am Frankfurter Eishockey hat nur raten, schnürt eure Stiefel und begleitet ein tolles Frankfurter Team durch die Playoffs.




Ein Dauerlächeln im Job ist unersetzbar, Volker, erst Recht in den PO´s!!! ;)


Urlöwe hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2015 09:11
#11 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Mich würde von den vor Ort gewesenen mal interessieren, wie die Leistung des Ravensburger Goalies eingestuft wird.
Danke!


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.03.2015 09:20
#12 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Also ich fand ihn jetzt nicht schlecht - nicht überragend aber nicht schlecht.
Die 7 Tore sind nicht auf Grund von Torwartfehlern gefallen,
sondern weil wir sehr schnell, präzise und zielstrebig gespielt haben.
Die Einstellung und qualitative Tiefe haben gestern im RAV ader gefehlt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2015 09:39
#13 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

OK.... Keine Tore durch Rebounds? Keine längere Angriffszeit, da der Goalie den Puck (für uns) verwertbar abprallen lies anstatt ihn festzuhalten usw.?
Das waren nämlich meine Eindrücke des Burschen aus dem ersten Spiel in Drittel 2 und 3.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2015 09:41
#14 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
Mich würde von den vor Ort gewesenen mal interessieren, wie die Leistung des Ravensburger Goalies eingestuft wird.
Danke!

Handgelenkschüsse, Stockhandseite sind nicht so sein Ding
Wie schon am Freitag das Tor von Liesegang lies er auch gestern mindestens einen solchen Treffer bei freier Sicht zu. Gegenüber Rohde scheint er schon eine Schwächung zu sein, an ihm würde ich die gestrige Niederlage aber nicht festmachen (t&f folgen gleich)

Edit: Er lässt schon relativ viele Schüsse abprallen, aber das führt letztlich zur immergleichen Frage des Stils des Torwartes und wie seine Teamkollegen damit umgehen. Er war gestern kein genereller "Unsicherheitsfaktor", wenn Du das meinst, aber ein paar der Tore waren sicher nicht unhaltbar. Übermässig viele Nachschussmöglichkeiten sind mir nicht aufgefallen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

16.03.2015 09:50
#15 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Von mir auch ein paar kurze Anmerkungen zum gestrigen Spiel.

Für mich der überragende Mann gestern David Hájek. Was der gestern Abend alles abgelaufen, abgeräumt und abgeblockt hat - unglaublich. Bezeichnend eine Szene in Drittel 2, als er an der Mittellinie einen Steilpass abfing, der ansonsten einen völlig frei stehenden Ravensburger an der blauen Linie erreicht hätte. Er bekam von Kehler auch ein Extralob.

Das Spiel lief fast wie erhofft (erwartet ?) ab. In den ersten 5 Minuten tobten sich die Towestars aus und erzeugten, auch begünstigt durch ein Powerplay, Dauerdruck. Unseren Spielern steckte wohl auch die lange Busfahrt noch in den Knochen (sagte zumindest einer nach dem Spiel) - aber die 10:0 Schüsse waren imho nicht zwingend genug, und Ore strahlte gestern wieder seine typische Bärenruhe aus. Nach dem 1:0 unserer Jungs im Powerplay war die Sache gelaufen - man hatte jedenfalls nie die ernsthafte Befürchtung, dass die Partie nochmal kippen konnte, auch wenn im Eishockey natürlich sehr viel passieren kann.

Neckbreaker sicherlich das schnelle 3:0 im zweiten Drittel nach 50 Sekunden durch Turbo-Richie. Einfach unglaublich, wie der wieder abgegangen ist - die Ravensburger wurden ausgetanzt wie Slalomstangen. Damit war alles, was sich die Gastgeber vorgenommen hatten, Makulatur.

Nemec im Kasten der Ravensburger ist Back-Up - und hat sicher nicht die Klasse eines Rohde. Das 1:0 von Vas war ein Schlenzer durch Freund und Feind hindurch, aber den kann man auch abwehren. Beim 2:0 stand Kirsch zwar frei vor dem Slot, aber ebenso frei war auch die Sicht vom Keeper. Insofern hat uns das Verletzungspech der Towestars sicher in die Karten gespielt.

Die Stimmung in Ravensburg war wieder gewohnt. Anfangs zwar recht laut - aber insgesamt unkoordiniert. Die drei Fanblöcke (davon ein "Ultra-Block") scheinen sich irgendwie nicht grün zu sein - gemeinsamer Support sieht jedenfalls anders aus. Und nach dem hohen Rückstand überwogen sowieso die Pfiffe. Nach dem 1:6 verließen die Zuschauer scharenweise die Halle.

Am meisten gefreut haben mich das Tor vom vierten Block zum 1:7 (Gelke auf Vorarbeit von Ziolkowski mit einem schönen Tipp-in) sowie die Aktion von Freddy Gradl, der im ersten Drittel toll den Puck in der Ecke behauptete und anschließend noch eine Ravensburger Strafe zog. Das Spiel mit vier Reihen war sicherlich einer der Faktoren zum Sieg. Im letzten Drittel beschäftigten die Jungs auch den Paradeblock der Gastgeber in deren Defensivzone und sorgten so für Entlastung.

Nach dem Spiel sagten einige Ravensburger, dass die Löwen das stärkste Team sei, dass sie in dieser Saison gesehen hätten. War sicherlich viel Frust dabei - aber die Leistung gestern war in der Tat beeindruckend. Noch zwei Siege ... Einer davon muss morgen kommen - sonst war das 7:2 gestern wertlos.



http://www.lions-archiv.de


dewo, Hayzy, conti, Mr. Hunter, Ludifant, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

16.03.2015 09:58
#16 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Fanblöcke die sich nicht grün sind... wo gibt's denn so was


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

16.03.2015 10:00
#17 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Ravensburg scheint durch den Ausfall ihres #1 Goalies sehr verunsichert zu sein. In den Augen der Ravensburger war gestern null Feuer zu erkennen. Vom Ravensburger Publikum habe ich auch etwas mehr erwartet.
Alles in allem war ich von der Leistung der Ravensburger eher entäuscht.

Schnelle Hin und Heimfahrt, gute Gaststätte in Stadionnähe gefunden, da die Stadionkneipe für Normalsterbliche an Spieltagen nicht zugänglich ist.
Pin für 3,-€ bzw 1,-€ erstanden.
Freue mich auf morgen und Freitag


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

16.03.2015 10:01
#18 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #15
Von mir auch ein paar kurze Anmerkungen zum gestrigen Spiel.

Für mich der überragende Mann gestern David Hájek. Was der gestern Abend alles abgelaufen, abgeräumt und abgeblockt hat - unglaublich.




Ich muss sagen dass er mich Freitag schon mit einer sehr starken Leistung überzeugt hat!
In der Form auf keinen Fall jemand für die Tribüne...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.03.2015 10:26
#19 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

+ Das war gestern wieder eine Hammer Leistung des gesamten Teams - vom Torwart angefangen bis zur vierten Reihe. Da fällt es mir schwer, wie schon am Freitag, einzelne Spieler hervorzuheben. Einzelne Aktionen sind in Erinnerung geblieben (s.u.), aber letztlich stand gestern wieder sichtbar eine Mannschaft auf dem Eis, in der jeder Einzelne alles für ein gemeinsames Ziel gibt. Das Schußverhätnis war am Ende nahezu ausgeglichen, aber die Feldspieler haben gestern auch eine ganze Menge an Schüssen geblockt. Playoff-Hockey wie es sein soll. Hut ab!

+ Die ersten 5 Minuten waren das physisch härteste Eishockey, was ich seit langer, langer Zeit in Deutschland gesehen habe (DEL eingeschlossen). Beide Mannschaften fuhren krachende (saubere!) Checks im Sekundentakt und es zeigte sich, dass Ravensburg nur so auch selbst ins Spiel kommen kann. Allerdings zeigte sich auch, dass unser Team da voll mithalten und diese Spielweise eben auch deutlich länger als nur 5 Minuten durchhalten kann.

+ Wieder 2 Überzahl- und ein Unterzahltreffer (bei "nur" 3 Powerplaysituationen) sprechen eine deutliche Sprache.

+ Für mich gab es 3 Schlüsselszenen im Spiel:
1.) Das 1:0 im ersten eigenen Powerplay kurz nach der überstandenen Unterzahl mit wirklichen vielen Torschüssen der Ravensburger
2.) Das schnelle 3:0 zu Beginn des Mittelabschnitts. Falls Ravensburg vorhatte, so loszulegen wie im Anfangsabschnitt, hat Muellers kalte Dusche jegliches Feuer bei den Towerstars erstickt.
3.) Der Doppelschlag unmittelbar nach dem ersten Ravensburger Tor. Nach dem Anschlusstreffer zum 4:1 waren noch 12 Minuten zu spielen. Das Tor war super herausgespielt und die Löwen haben (angesichts der 4:0 Führung ein bisschen nachvollziehbar) nur zugeschaut. Ich hatte kurz Bedenken, dass die Ravensburger nun am Drücker sind und es vielleicht nochmal eng werden kann, zumal Schaub dann gleich noch mit einer eher blöden Strafe im Angriffsdrittel auf die Strafbank musste. Aber mit dem Unterzahltor und dem nächsten Treffer 40 Sekunden später war der Käs' gegessen.

+ Ein paar wirklich sehenswerte Tore waren dabei. Neben dem schon erwähnten Anschlusstreffer der Ravensburger ist natürlich in erster Linie das Tor von Richie Mueller zu nennen. Kein Solo-Lauf mit dem Gegner 2 Meter hinter ihm, wie sonst, sondern filigran die Abwehr filetiert. Zucker! Aber auch die beiden Tore innerhalb einer Minute waren schön herausgespielt.

+ Die vierte Reihe mit Ziolkowski, Gradl und Gelke zeigte sich gestern als echte "Energy-Line". bedingt durch die frühe Führung hatten sie nach meinem Empfinden auch mehr Eiszeit als am Freitag und haben diese eindrucksvoll genutzt. Pucks in der Angriffszone behauptet, Strafen gezogen, immer wieder die Checks zu Ende gefahren - das Tor von Gelke nach schönem Slap-Pass von Ziolkowski war deshalb auch die hochverdiente Belohnung für die Jungs.

+ Im Gegensatz zu Freitag war keine "Giftigkeit" im Spiel. Ich habe keine Stockfouls wahrgenommen und im ganzen Spiel gab es nur 2 kleinere Handgemenge.

Edit: + Antti Ore ist natürlich auch noch zu nennen. In der Drangphase der Ravensburger zu Anfang war er unser Fels in der Brandung, aber auch sonst war er immer da, wenn er gebraucht wurde und hatte ein paar starke Paraden. Bei einen 2-auf-1 Konter rutschte er nach dem letzten Querpass vor dem Tor ziemlich spektakulär ins Eck, um den Schuss noch mit dem Schoner zu parieren. Im zweiten Drittel fischte er mehrmals den Puck mit beeindruckenden Fanghandreflexen aus der Luft. Es zeichnet ihn aus, dass er -auch wenn seine Vorderleute stark verteidigen, wie gestern- über das komplette Spiel voll konzentriert ist, und eben die Schüsse die doch durchkommen souverän hält.

Flops hab ich keine. Ravensburg hat ne schicke Halle und ein harmloses Publikum - als Auswärtsfahrer kann man sich da wohlfühlen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alter Mann, Ludifant, Lebeau, Genoviva und Das Eisurmel haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

16.03.2015 10:27
#20 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Keine Flops gestern!!
Top: das ganze Spiel und das ganze Team.
Was für ein geiles Auswärtsspiel!!
Die "Mauldäschle" in der Stadt vor dem Spiel und die selbstkritischen Fans der Traumsterne, äääh Turmsterne während/nach dem Spiel.
Den Meteorit gesehen...!
Top-Top: # 9 kommt zurück! Quelle: sein Mund!


Schwede
Beiträge:

16.03.2015 10:29
#21 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #20

Den Meteorit gesehen...!


Cool!
Den hätte ich sehr gerne live erlebt. Habe ihn heute früh in den Nachrichten gesehen.

Offenbar eine Sternstunde der Löwen gestern :)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

16.03.2015 10:40
#22 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #21
Zitat von kladigo im Beitrag #20

Den Meteorit gesehen...!


Cool!
Den hätte ich sehr gerne live erlebt. Habe ihn heute früh in den Nachrichten gesehen.

Offenbar eine Sternstunde der Löwen gestern :)



Wir kamen gerade aus der Halle raus und sind zum Auto gelaufen. Ich dachte erst ein Feuerwerk?! - noch eins...


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.03.2015 10:54
#23 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #22
Zitat von Schwede im Beitrag #21
Zitat von kladigo im Beitrag #20

Den Meteorit gesehen...!


Cool!
Den hätte ich sehr gerne live erlebt. Habe ihn heute früh in den Nachrichten gesehen.

Offenbar eine Sternstunde der Löwen gestern :)



Wir kamen gerade aus der Halle raus und sind zum Auto gelaufen. Ich dachte erst ein Feuerwerk?! - noch eins...



Wir auch! Ich hab eine grüne Leuchtrakete gesehen!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

16.03.2015 10:55
#24 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Fanblöcke die sich nicht grün sind... wo gibt's denn so was



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2015 10:58
#25 RE: T&F Ravensburg - Löwen Spiel 2 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #20

Top-Top: # 9 kommt zurück! Quelle: sein Mund!



Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt:
Ich dachte kurz an den Messias, dann fiel mir auf, dass aktuell die #9 ja auch vergeben ist.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
27.02.22 Loewen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
34 02.03.2022 09:24
von lion84 • Zugriffe: 3480
Ravensburg vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Paul Sommer
13 28.01.2022 09:51
von 0815 • Zugriffe: 2891
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2419
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6951
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9163
T&F Ravensburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
6 19.10.2014 13:19
von Briley • Zugriffe: 2140
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software