Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

17.03.2015 14:39
Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Löwen Frankfurt @loewenfrankfurt

Wichtiger Hinweis: Wir empfehlen dringend die Anreise per RMV aufgrund der aktuellen Verkehrs- und Parksituation. Bis später. #FRARTS


Hinweis der Löwen Frankfurt über Twitter


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2015 15:13
#2 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Gleicher Hinweis auch auf Facebook ergänzt um den Hinweis, dass in ALLEN Tickets das RMV-Kombiticket enthalten ist, das zur Hin- und Rückfahrt berechtigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

17.03.2015 15:45
#3 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Das ist sehr nett gemeint aber bringt mich nicht weiter. Also rein ins Getümmel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

17.03.2015 16:23
#4 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Auch wenn das Thema Blockupy in die Babbelstubb verschoben wurde hat es nichts an Brisanz und Aktualität verloren. Die Stadt ist voll mit Polizei und alleine die vielen Fahrzeug- und Personenkontrollen behindern den Verkehr erheblich. Auto irgendwo abstellen und mit der Bahn kommen, wenn irgendwie möglich.
Gute Fahrt


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.03.2015 16:26
#5 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Also wenn hier vor der Halle 100 Parkplätze zur Verfügung stehen ist es großzügig gerechnet...

Bin vorher noch anderweitig unterwegs daher habe ich gerade mein Auto dort geparkt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.03.2015 16:31
#6 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Mein auswärtiger Kollege (Mannheim) hat mir heute Nachmittag aufgrund des Theaters abgesagt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Schwede
Beiträge:

17.03.2015 16:52
#7 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Mir geht die "bunte Party" jetzt schon auf den Sack.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

17.03.2015 17:02
#8 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von MrMet im Beitrag #5
Also wenn hier vor der Halle 100 Parkplätze zur Verfügung stehen ist es großzügig gerechnet...

Bin vorher noch anderweitig unterwegs daher habe ich gerade mein Auto dort geparkt.


Wer parkt denn da - Blockupisten oder Polizisten?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.03.2015 17:06
#9 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Schausteller


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.855

17.03.2015 17:40
#10 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #9
Schausteller


Und in der ostendstrasse ist zu, und wild parken ist auch keine gute Idee weil da heute mehr oder minder sofort rund um die EZB alles weggeräumt wird, auch PKW


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.03.2015 19:01
#11 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Soso in zwanzig minuten ruedi mit are you ready - ohne echo weil wir alle dank der netten eroeffnung drunter leiden muessen und sich noch auf der anreise befinden


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.03.2015 19:02
#12 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Und wenn man den rmv mal braucht hat er verspaetung


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.03.2015 00:37
#13 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Und wenn man den rmv mal braucht hat er verspaetung


103er-Bus von und nach Offenbach ist nur bis Kaiserlei gefahren. Aber S- und U-Bahn von Offenbach waren ok, soweit wir das beurteilen können. Wir sind gut an- und zurückgekommen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

18.03.2015 00:56
#14 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #11
Soso in zwanzig minuten ruedi mit are you ready - ohne echo weil wir alle dank der netten eroeffnung drunter leiden muessen und sich noch auf der anreise befinden


Du must antizyklisch fahren. Ich bin über die A66 Miquelallee - Alleenring gefahren. Bis auf einen kurzen Stau am Autobahnende ging es flüssig. Hab 35 Minuten gebraucht. Nur der Stau auf der Ostparkstrasse war nervig. Ich wollte wenden um zu parken... hat dann aber letztendlich geklappt.

Dennoch bin ich froh, dass ich morgen nicht nach Frankfurt muss. Das Fahrrad dürfte morgen das "schnellste" Fortbewegungsmittel sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2015 12:56
#15 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Alles zur Blockupy Diskussion bitte in der Babbelstube im EZB Thread besprechen,danke!!!


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2015 12:56
#16 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag RE: Anreise heute zum Spiel
lass dich doch einfach wieder ins Moderatoren-Team hieven.
Ob du deine ständigen Maßregelungen nun in weiß oder orange schreibst, ist doch auch egal.
Nur ist es dann endlich offiziell.

Die Meinungsfreiheit ist Dir ja immer ein wichtiges Gut ... ich erlaube mir einfach weiterhin, meine Meinung zu äussern. Wenns Dir nicht passt:
Zitat von OFC im Beitrag RE: Anreise heute zum Spiel
C´est la vie!


btw: Du schuldest mir noch 10€


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.03.2015 13:04
#17 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · Antworten

Ich habe es versucht, aber eine Information über die An- und Abreise kann ich aus Deinem Beitrag nicht rauslesen .


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise zum Heimspiel am 03.12. (aus Richtung HU)
Erstellt im Forum LOE von Mr_diggär
21 04.12.2023 17:10
von DyoneDark • Zugriffe: 2333
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
2 Stehplätze für heute Abend abzugeben.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von status malus
0 10.03.2023 15:28
von status malus • Zugriffe: 476
2 Stehplätze für heute Abend abzugeben
Erstellt im Forum LOE von status malus
0 10.03.2023 15:25
von status malus • Zugriffe: 187
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Anreise Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum LOE von Snell
1 27.02.2022 17:54
von Mainzi • Zugriffe: 502
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von lions-fan1991
24 26.03.2019 10:04
von @ alf @ • Zugriffe: 3761
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software